Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
oh dani! das ist dumm! hatte damals auch meinen morgenurin verpieselt und der streifen war bei mir da auch kaum sichtbar!

halten alles was wir halten und drücken können für heut nachmittag!!!

mein männe und mein kleines raubtier sind schon unterwegs draussen in der klirrenden kälte. ich halte hier zu hause die stellung. viel laufen wird heut nicht. denn oh wei oh wei, hätte es noch länger OHNE ausgehalten, die mens hat mich heut früh begrüsst!

wisst ihr was der hammer ist??? letztes jahr am 15.12. morgens, kam die letze mens. ist das nicht der knaller?? genau ein jahr!! auf den tag genau!

upsi... das is ja doof...

aber das datum is echt der knaller....

ich geh jetzt in die wanne

Gast Wintergarten
Geschrieben

morgen...

dani *hibbelhibbel*!!!!!!! noch ist nix verloren. du kannst bestimmt eh heute nicht gscheid arbeiten :o...

kata, bei mir wars exakt ein jahr und ein monat ohne mens :P. läääänger! ätsch!

ich ruf jetzt dann bei den deppen meiner alten wohnung an. kaution immer noch nicht da :mad::mad::mad:. halbes jahr bald verstrichen. diese pisser!

Gast Wintergarten
Geschrieben

oh ja... ich sammel grad aggressionen - telefonakku ist leer :rolleyes:...

und bubi will frühstück. aber DANN mach ich die burschen fertig!

Gast Wintergarten
Geschrieben

naja, musste heute morgen schon ne halbe Stunde mit meiner Mama telefonieren. Der ist immer so stinkend langweilig in der Arbeit.

Hmm... nur erst ein Strich auf der Batterieanzeige. Mist!

Meint ihr, meine Ziele für das Telefonat sind zu hoch gesteckt:

Eine verbindliche Email mit der Zusage, dass jetzt gerade überwiesen wurde?

Das und nicht weniger soll mein Ziel sein. Weiß nur nicht, wie ich das erreichen werde. Denn im Callcenter sagen die mir bestimmt, dass die das nicht können. Aber dann werd ich drauf bestehen, dass die mich weiterleiten an jemanden, der das kann. Auflegen von selbst dürfen die ja nicht, oder??? :rolleyes:

Naja, für diese Spielchen brauch ich auf alle Fälle n volles Telefon!

Wobei, hab ich mal erzählt, dass ich phänomenale 3 Minuten als Studentin bei ner Telefonsexhotline gearbeitet hab :lol:. Da hab ich dann auch aufgelegt und gleich gekündigt, weils mir zu blöd war. Der arme Typ am anderen Ende der Leitung *lach*.

Geschrieben

telefons*x, thaimassage im puff! jenny, jenny, jenny! :eek:

jenny, ich denke, daß die mens deshalb kam weil keksi ja schon seit nem monat ca. 9 stunden lang nix kriegt! heißt doch, sechs stunden so in etwa sind die grenze!

Geschrieben

kathy schön das alexa jetzt so schön schläft, is sie denn nu besser drauf? und wie machst du es jetzt wecken oder ausschlafen lassen zur flasche???

Gestern hab ich sie schlafen lassen und da wurds abends dann etwas durcheinander. Sie kam um 16:30 (sonst eigentlich 15:00) dann wieder um 18:45 (eigenlich 19 Uhr und hat auch nur n bißchen getrunken und war total müde weil sie nur 35 min geschlafen hatte) und dann um 21:45 was wieder sehr spät ist weil sie dann erst um 23 oder später schläft.... mal sehen wie es heute ist. bisher hats gut geklappt (ohne wecken) 6 Uhr und 9 Uhr!

Mist, wieder was vergessen: Kathy, Alexa muss das noch nciht. Wenn sie in dem Alter 15 Minuten schaffen allein zu spielen sind sie schon richtig gut. Sagt meine Hebi.

Ja ich weiß ja! Bei den Mäusen macht n Woche schon viel aus. Ich kann die Maus nur nicht immer tragen. Hab schon abends immer Rückenschmerzen. In unsere Tragetasche will sie nicht, der MeiTei ist noch nicht da ....

wisst ihr was der hammer ist??? letztes jahr am 15.12. morgens, kam die letze mens. ist das nicht der knaller?? genau ein jahr!! auf den tag genau!

Echt? Jetzt erst? Ich hatte meine Tage schon 2 mal und bin übermorgen wieder dran! :mad:

Wobei, hab ich mal erzählt, dass ich phänomenale 3 Minuten als Studentin bei ner Telefonsexhotline gearbeitet hab :lol:. Da hab ich dann auch aufgelegt und gleich gekündigt, weils mir zu blöd war. Der arme Typ am anderen Ende der Leitung *lach*.

Klar, wenn eine von uns dann du;)! Echt? Ging gar nicht, oder?

Geschrieben

jenny, ich denke, daß die mens deshalb kam weil keksi ja schon seit nem monat ca. 9 stunden lang nix kriegt! heißt doch, sechs stunden so in etwa sind die grenze!

Ahhhhh, ich vergass. Ihr beide seid ja Stiller, deswegen dauert das mit eurer Mens länger!

Geschrieben

sagt mal, wie bekommt ihr eure mäuse eigentlich zum schlafen? die kleinen sollen ja über die 24 h verteilt ihre 15 stunden schlafen.

wir schaffen zwar nachts die 12-13 stunden aber tagsüber ist es echt ein kampf. er findet einfach nicht in den schlaf tagsüber!

Geschrieben (bearbeitet)

sagt mal, wie bekommt ihr eure mäuse eigentlich zum schlafen? die kleinen sollen ja über die 24 h verteilt ihre 15 stunden schlafen.

wir schaffen zwar nachts die 12-13 stunden aber tagsüber ist es echt ein kampf. er findet einfach nicht in den schlaf tagsüber!

Echt der schläft nachts sooooo lange? Super!

Wie hatten ja auch so Probleme, sie wollt immer nur ne halbe Stunde schlafen und da hatte sie nur 9-11 Stunden am Tag!

Jetzt haben wir den Bogen aber raus und sie schlaft wohl 16-18 Stunden am Tag.

Ich merk wenn sie müde wird und dann ist es meist nicht schwer. Jetzt grad auch.

Wir sind hoch ins Bett (nur da schläft sie länger wie 30 min) hab sie hingelegt, den Schnulli gegeben dann dreht sie ihren Kopf schon weg. Ich streichel ihr dann noch 5-6 mal übers Gesicht und dann ist sie meist weg (wenn der schnulli drinn bleibt).

Meistens wird sie nach 30-40 min wieder wach sucht den Schnulli, den geb ich ihr dann schnell wieder und dann schläft sie auch sofort weiter. Seit 2,3 Tagen hat sie aber manchmal den Splien, das sie müde ist aber schreit wie am Spieß wenn ich sie ins Bett lege. Dann nehm ich sie aufm Arm, Schnulli rein n bißchen schuckeln und übers Gesicht (die Augen) streicheln, dann dauerts 3 Min dann ist sie auch weg und ich leg sie hin! Ach ja, manchmal wen sie unruhig ist lass ich stell ich das Radio ganz leise an (Tipp der KiÄ) und nachts wird sie gepuckt!

Bearbeitet von Paula1980
Geschrieben

Kata, "Glückwunsch" zur "pünktlichen" mens!!;)

Ich hätte da auch gerne noch länger drauf verzichtet, aber mein Körper meinte mir auch schon früh zeigen zu müssen, das er noch funktioniert.:cool:

Isabel leg ich auch hin, wenn ich merke, das sie müde ist. Meist schläft sie dann auch schnell ein. manchmal nicht, dann nehm ich sie wieder raus, und versuchs ne hlabe Stunde später noch mal.

Jenny, ich bin ja mla gespannt, was beim Gespräch rauskommt.

Telefonsex.....hihihi....:P

Mein mann ist wieder im keller, die Heizung einbauen. Dann kann das laminat verlegt werden, und dann müssen nur noch die Unterwasserwelt fertigmalen!!:D

Juchu, es wird was.......

Geschrieben

hahahahaha

typisch jenny.... :rolleyes::D

wenn ich merke er wird müde lass ich ihn erst mal bissi, manchmal merk ich dann aber schon das es nix wird mit alleine einschlafen, dann halt ich ihm kurz den schnulli und wenn er sich beruhigt hat leg ich ihm ein tuch über die augen und dann is er nach 2-3 min weg....

:D Ätsch!

*grml*

Gast Wintergarten
Geschrieben

Puh... Frau Nachbarin war grad aufn Kaffee da... die kommt IMMER, wenns hier aussieht wie Sau :rolleyes:. Und bei denen ists so ordentlich *fastschämenmuss*.

so, hab jetzt meinem Ärger Luft gemacht. Krieg natürlich KEINE Bestätigungsemail, aber der dennoch sehr freundliche Kerl hat mir VERSICHERT, ich krieg bald meine Kohle :rolleyes:... nun ja, man darf gespannt sein.

Geschrieben

also parkst du sie zum schlafen immer in ihrem bettchen, oder?

Ja, mehr oder weniger. Sie schläft ja immer in unserem Bett ein :o und tagsüber lass ich sie da auch liegen, Nachts leg ich sie dann rüber in ihr eigenes Bett. Aber nach der OP ist das auch vorbei. Dann kommt ihr Bett in ihr eigenes Zimme rund ab da wird dort geschlafen (hoff ich:rolleyes:)

Geschrieben

hmmm. hab ihn eben wach in sein bett gebracht. eben ist er eingeschlafen. werd einfach versuchen feste zeiten einzuhalten. meinetwegen 10 uhr und 14 uhr und irgendwann wirds dann schonmal leichter gehen. zumindest hoff ich das.

denn nem kleinen säugling zu überlassen, ob er alleine seinen schlaf tagsüber zusammenkratzen kann oder nicht, find ich einfach verantwortungslos. die kleinen können sich weder alleine ernähren, noch alleine schlafen legen. irgendnen rythmus muss ich ihm vorgeben.

er lebt ja genau so wie er es von uns beigebracht bekommt.

Geschrieben

guten morgen bzw. guten tag.... :rolleyes:

von wegen früh aufstehen.....

konnte erst um 4 uhr heute morgen einschlafen, da war nix mit früh aufstehen...

@dani

der test war kaputt!!!!:D

der bluttest nachher ist dann positiv, ganz bestimmt. ich habe von deinem positiven ergebnis geträumt. :D

ich drücke dir auch weiterhin gaaaaanz doll die daumen und zehen!!!!!

@jenny

du hast drei minuten als sextelefonistin gearbeitet??? :rofl:

wie geil is das denn??!?!?!

meine mens ist immer noch nicht in sicht, keine anzeichen für die mens! ausser vllt. die rückenschmerzen! meine mens kommt bestimmt am 01.01. anstatt am 01.12. war im oktober auch so.

ich nehme jetzt wieder l-thyroxin 100, basta!!!! :D

Geschrieben

habe gerade beim fa angerufen, habe donnerstag um 10:30 uhr einen termin bei ihm. der kann ja dann anhand der gebärmutterschleimhaut sehen, ob meine mens kurz bevorsteht oder nicht. das nervt mich total, die waren so schön regelmäßig. *grml*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.