Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oh je, wie kommts?

Er meint immer, das er morgens nicht auf Toilette muss, nach dem Aufstehen.

Tja, bisher hat es auch immer geklppt, das er erst später ging, aber heute wohl nicht.:cool:

Hoffentlich lernt er draus!!

Er wollte mir ja nie glauben, das er sich irgendwann mal in die Hose macht.:rolleyes:

Geschrieben

Wo bleibt denn die dani bloß??

Kann sie vor lauter Freude nicht schreiben??

Oder weil sie so traurig ist??:o

Sie ist schon da! Bin total gespannt! Drück andauernd auf aktualisieren, damit ich nix verpassen!

Hoffentlich braucht sie vor Glück so lange!

Geschrieben

Morgen Mädels!

Ich hab eine besch*** Nacht hinter mir. Bin so gut wie jede Stunde wach geworden nur um zu gucken wie spät es ist, ob ich endlich testen kann.

Um 5.30 Uhr hab ich es dann nicht mehr ausgehalten und hab getestet.

Und wie soll es anders gewesen sein - negativ :(

Hab mich dann auch gar nicht lang damit beschäftigt und bin wieder ins Bet um vielleicht doch noch was zu schlafen - war natürlich nix.

Jetzt bin ich aufgestanden - geh wieder zum Klo - guck auf den Test - und wenn man ihn in einer bestimmten Richtung ins Licht dreht köööööööönnte da der Hauch einer 2. Linie zu sehen sein. Ungefähr so, wie beim letzten Mal mit dem falsch positiven Test, wo ich ja noch ein bisschen Rest-HCG hatte. Ich hab aber keine Ahnung wann diese Linie aufgetaucht ist. Außerdem wars nicht wirklich Morgenurin, weil ich alle paar Stunden auf dem Klo war.

Also hätte ich mir den Test jetzt auch sparen können - kann nur das Ergebnis vom Bluttest abwarten.

Ganz schön spannend am frühen Morgen - hab auch direkt die doppelte Menge von meinem Beruhigungspulver genommen :cool:

So gegen 16 Uhr müsste es dann das Ergebnis vom BT geben.

Kann alle eure Daumen, Zehen und was sonst noch so zur Verfügung steht brauchen!

Bis später ihr Lieben!

*drückeuchalleganzdoll*

Geschrieben

Grins Kathy so gehts mir auch.

Unser Nacht war übrigens klasse Maja hab ich um acht hingelegt. Und sie hat bis viertel vor sieben geschlafen. Jetzt spielt sie mit dem Spielebogen, ich hab schon alles fertig gemacht fürs PeKip und die erste MAschine Wäsche läuft auch schon.

Kathy zeigst du uns deine Fotos vom Fotografen dann auch??

Geschrieben

Mensch, wir haben auch son Spielebogen, aber da brauch ich Alexa nicht drunter legen, das dauert höchstens ne Minute dann fängt sie an zu weinen. :mad:

Wie lange mach Maja das denn mit? Kannst du sie gut "alleine" lassen?

Alexa schläft noch, macht sie ja immer nach der 6 Uhr-Flasche! Ich glaub ich leg mich gleich nochmal dazu!

Ja klar zeig ich euch die Foto´s wenn es sich dann lohnt welche zu nehmen. Ich glaub bisher war noch kein brauchbares dabei! :mad:

Geschrieben
Danke Mädels! Das ist soooooo lieb von euch!

Hab mich total gefreut, dass ihr auf mich gewartet habt :D

Jetzt muss ich aber los, sonst verpasse ich meinen Zug!

*drücknochmal*

Ich hoffe für dich, das der Arbeitstag schnell vorbei geht!! Wann kriegst du den Blut abgenommen??

Geschrieben

Maja kann das so neh dreiviertel Stunde. Meistens schläft sie dann auch dabei ein. Aber ich kann dich beruhigen lange macht sie das ja auch noch nicht. Und es gibt auch Tage da leg ich sie da hin und sie schreit das Haus zusammen, da ist es doch viel Interessanter mit Mama zusammen in der Küche zu werkeln oder gar mal zu schauen was es hier im Forum neues gibt.

Wenn sie gut drauf ist bleibt sie aber gerne mal alleine liegen und beschäftigt sich. Ich bin mir sicher das kommt bei euch auch noch Kathy.

Geschrieben

Guten Morgen liebe Mädels!

Mensch Dani! :(

Du machst es aber spannend! Das ist so verhext mit diesen blöden SS-Tests :mad: Ich drücke jedenfalls weiterhin alle vorhandenen Daumen, Finger und Zehen!!! Ich wünsche es Euch soooooooo sehr!!!!!!!!!!

Übrigens dürftest Du keine Halsschmerzen mehr haben - die hast Du mir geschickt, oder? :eek:

Geschrieben

sooo dann verusch ich nochmal mein glück.. mein inet hat sich aufgehangen... wollt doch auch so früh da sein :(

morgääähhhhnn

dani noch is nix verloren, ich hoffe mit dir auf den bluttest!!!!!

Schön, ich hab nen gebrauchen Maxi-Cosi-Fußsack bekommen! Für 8,84 inkl. Versand! :D

cool, was willste ihr denn da drunter an ziehn??? und was ziehn die anderen drunter an? meine cousine hat mir auch einen mit gegeben, ist ein daunensack, weiß nur net was ich drunter anzieh....

Mein mann bringt die Jungs gleich zur Schule und in den KiGa.

Hmm, das ist schwierig mit Alexa.

René hat sich grad in die Hose gepinkelt!!!:mad:

vivi und ihre cousine haben das auch mal wieder gemacht an vivis geburtstag:rolleyes: keine zeit auf klo zu gehn.... morgens wollt se auch immer net... hab se dann immer so bissi zu ihrem glück "gezwungen"

nacht war eigentlich supi, bin trotzdem irgendwie wie gerädert.... grml

bevor ichs wieder vergess benutzt eine von euch die schmalen flaschen mit den 1er silikon nuk saugern??? hab die falschen gekauft ich dummi....

Geschrieben
Mensch, wir haben auch son Spielebogen, aber da brauch ich Alexa nicht drunter legen, das dauert höchstens ne Minute dann fängt sie an zu weinen. :mad:

Wie lange mach Maja das denn mit? Kannst du sie gut "alleine" lassen?

Alexa schläft noch, macht sie ja immer nach der 6 Uhr-Flasche! Ich glaub ich leg mich gleich nochmal dazu!

Ja klar zeig ich euch die Foto´s wenn es sich dann lohnt welche zu nehmen. Ich glaub bisher war noch kein brauchbares dabei! :mad:

kathy schön das alexa jetzt so schön schläft, is sie denn nu besser drauf? und wie machst du es jetzt wecken oder ausschlafen lassen zur flasche???

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Mist, Anna hat verpennt sonst hätt ichs pünktlich zu Dani geschafft. Aber sie kam um 6 und dann nochmal um kurz vor 8 statt wie gestern um halb 8. Es scheint sich wohl wieder sowas ähnliches wie ein Schlafrhythmus einzupendeln bei uns. *freu*

Daniiiiiiiiiiii, das war bestimmt ne positive Linie und der hat nur der letzte Kick gefehlt weil du vorher schon so oft aufm Klo warst! Der BT ist bstimmt positiv!! *ganzdolldranglaub*

Caro der Bär ist der Hammer!!!

Wortfindungsstörung: Ich find immer schon passende Wörter, nur versteht die außer mir hier kaum einer und meistens weiß ich auch nicht wie ich sie schreiben soll :o

Das ist ein Heizstrahler! Wir heizen hier doch nicht soo extrem und die hebi meinte das man zwischen 16 und 18 grad im kizi haben sollte wobei ich das schön kühl find in dem zimmer. aber gut

Anna ist da zu verfrohren dazu. Bei uns müssens 19 Grad oder so sein sonst bibbert die Madame.

yvonne sorry hab dir den spruch geklaut....

wollte so die danksagungskarten machen meint ihr das is ok? für die familie gibt es die ausm KH...

kommt dann noch statt "danke für die liebe betreuung in der ss" herzlichen dank für die glückwünsche und geschenke zur geburt meines bruders und unseres sohnes....

Jetzt bin ich aber beleidigt!! Copyright und so..... :schmoll:

Schön, ich hab nen gebrauchen Maxi-Cosi-Fußsack bekommen! Für 8,84 inkl. Versand!

Toll! Lass mal sehen!

René hat sich grad in die Hose gepinkelt!!!:mad:

Ups... tja, Shit happens sozusagen... :P Na, ich hab gut lachen.

Aber wenns dich freut, mir gings vorgestern ähnlich. Ich hatte auch ne pippinasse Hose. Allerdings hab ich nciht selber gepinkelt...:rolleyes:

Geschrieben

oh dani! das ist dumm! hatte damals auch meinen morgenurin verpieselt und der streifen war bei mir da auch kaum sichtbar!

halten alles was wir halten und drücken können für heut nachmittag!!!

mein männe und mein kleines raubtier sind schon unterwegs draussen in der klirrenden kälte. ich halte hier zu hause die stellung. viel laufen wird heut nicht. denn oh wei oh wei, hätte es noch länger OHNE ausgehalten, die mens hat mich heut früh begrüsst!

wisst ihr was der hammer ist??? letztes jahr am 15.12. morgens, kam die letze mens. ist das nicht der knaller?? genau ein jahr!! auf den tag genau!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.