Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

:( Oh ich hätt auch sooooooooo gerne n Trockner!

Sag mal Yvonne, warum muss Anna zum Otheopathen? (ist n h zuviel, aber ich weiß nicht welches:o)! Schein ich überlesen zu haben. Ich wollte für Alexa auch mal n Termin machen, nur um durchzuchecken das alles ok ist (sie ist ja sonne zappelziege)!

Mensch Dani, ich hoffe dir geht es heute morgen schon etwas besser!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ie siehts aus, hab ihr schon alle Geschenke? Schenkt ihr eigentlich den Mäusen schon was?

?

Nein, aber wenigstens weiß ich, was noch fehlt. :o

Bei uns ists ja immer etwas komplizierter, weil unsere Uri ja auch jedem was schenken will, aber man sie das nimmer allein aussuchen lassen sollte. Sonst kireg ich wieder Häkeldeckchen oder Rüschenblusen bzw. Zaubekreuz-Bhs in Hautfarbe!! :eek: Und alle Männer der Familie werden mit Pitralon Rasierwasser (bähschüttel) eingedeckt und Mama kriegt ne Auswahl an Kölnischwasserprodukten. so bzw. so ähnlich sah es bis vor 3 Jahren immer aus. Seitdem besorge ich oder meine Mama immer die jeweiligen Geschenke noch zusätzlich.

Anna kiregt von Oma und Opa nen Türhopser, die anderen Oma/Opas haben sich am Hochstuhl beteiligt. Von den Patenonkels gibts was zum Spielen, davon aber ein teil erst am 2. Feiertag. Dann noch was von der Uri ... das sollte wohl reichen für so nen Zwerg.

:( Oh ich hätt auch sooooooooo gerne n Trockner!

Sag mal Yvonne, warum muss Anna zum Otheopathen? (ist n h zuviel, aber ich weiß nicht welches:o)! Schein ich überlesen zu haben. Ich wollte für Alexa auch mal n Termin machen, nur um durchzuchecken das alles ok ist (sie ist ja sonne zappelziege)!

Mensch Dani, ich hoffe dir geht es heute morgen schon etwas besser!

Weil sie ja nimmer schläft bzw. so gut wie nimmer. sie weckt sich durch ihre ständige Unruhe dauernd selber auf und das ist für uns beide so kein Zustand.

Nee, das ist wirklich kein Zustand. Ich hoffe das es was hilft. Ganz oft liegt es ja wirklich an ner Verrenkung oder was eingeklemmten!

Oh ja, das kann ich mir vorstellen! Ich hatte auch gehofft, das meine Eltern sich am Laufstall oder Hochstuhl beteiligen, aber wie wollten was "schönes" und nichts "praktisches" schenken. Ausserdem gibts was von der Tante, vom Onkel, der anderen Tante und den Uromasen auch, glaub ich. Bestimmt viel zu viel! Und das schon jetzte, wie das wohl nächstes Jahr wird.

Wir haben der Maus n Hochstuhl (etwas früh ich weiß, aber der war im Angebot und ich hab nochmal 27% runter bekommen), n Mobilie und son Ring-Turm gekauft. Das Kuschelschaf was ich erst hatte hab ich ihr schon gegeben! :o

Nee, das ist wirklich kein Zustand. Ich hoffe das es was hilft. Ganz oft liegt es ja wirklich an ner Verrenkung oder was eingeklemmten!

Oh ja, das kann ich mir vorstellen! Ich hatte auch gehofft, das meine Eltern sich am Laufstall oder Hochstuhl beteiligen, aber wie wollten was "schönes" und nichts "praktisches" schenken. Ausserdem gibts was von der Tante, vom Onkel, der anderen Tante und den Uromasen auch, glaub ich. Bestimmt viel zu viel! Und das schon jetzte, wie das wohl nächstes Jahr wird.

Wir haben der Maus n Hochstuhl (etwas früh ich weiß, aber der war im Angebot und ich hab nochmal 27% runter bekommen), n Mobilie und son Ring-Turm gekauft. Das Kuschelschaf was ich erst hatte hab ich ihr schon gegeben! :o

Ich kann auch immer nicht widerstehen. Wenn ich was für sie habe kriegt sie das auch immer gleich. :o Son Ringturm kriegt sie von einem Patenonkel (weiß ich weil ihn auch ich besorgt hab)

Morgen Ladies,

mensch hab ich ne nacht hinter mir.

Kaum geschlafen, das ziehen im Bauch und Rücken wird immer noch schlimmer, aber der Arzt meinte ja das muß so sein und es sind keine Wehen. Meine Übelkeit ist noch schlimmer als am Anfang, das macht mich ganz fertig

Schön das ihr nu Lotta auch als Patenkind eingetragen hat. Für mich wars klar. Ihr seit ja auch schuld das ich ss bin :rofl:

Morgen Mädels,

so langsam gehts meinem Hals wieder besser. Trinke schön brav Tee und lutsche weiterhin die Halsbonbons.

Insoweit bin ich ganz zufrieden. Aber so langsam fängt mein Nervenkostüm an zu flattern - musste mich ganz schön zusammenreißen, nicht doch zu testen heute morgen :o

Momentan merke ich gar nix. Zwischendurch kriege ich Krämpfe wie am ersten Tag der Mens. Jedes Mal, wenn ich zum Klo muss rechne ich fest damit Schleimhautfetzen (wie bei den letzten Malen) oder frisches Blut zu finden. War aber bislang noch nix...

Wenn mann doch nur in sich reingucken könnte :o

Sagt mal; Jasmin und Dani (vielleicht auch Melli), wenn Lexi und ich in Münster im KH sind, ob ihr mal auf n Kaffee vorbei kommt? :o Andreas bekommt nur 2 Tage frei und kann dann abends immer erst nach 18 Uhr da sein und ich hab Angst das ich die Tage da nicht rumkriege!?

Na klar, können wir mal nen Kaffee trinken gehen - oder auch 2 :D

Guten Morgen ihr lieben,

Mensch ist das kalt draußen. Ich bin die ganze zeit am Überlegen ob ich heute mit der Maus zum Kinderarzt fahre. Maja trinkt ja mitlerweile dann 5Falschen a 200ml. Aber gestern hat sie bei keiner mehr wie 100ml getrunken, dann ist sie ständig am qängeln, tot müde und die NAse ist auch zu. Weiß nicht ob das jetzt noch vom Impfen kommt oder oder oder. Was meint ihr denn`??

Aber ich werd um neun aufjedenfall mal anrufen.

Kathy also von uns bekommt Maja solche Stoffwürfel, einen Blumengreifling von Haba und so en Elefanten. Dieses Einschlafteil das Sterne an die Wandmacht, haben wir auch gekauft und das aber auch schon in gebraucht.

Von meinen Eltern bekommt sie ein Honigbienchen das Musikmacht und Kleider. Von Ihrem Patenonkel eine dicke Maxi Cosi Decke. VOn ihrer großen Patentante was zum Spielen, von der kleinen weiß ich es nicht. Da hatte ich eine Fotoalbum gewünscht das hab ich jetzt aber diese Woche schon von der Cousine meiner Mama geschenkt bekommen. Von den Eltern meines Mannes gibt es Duplo Primo.

Das ist alles was ich weiß.

Yvonne na das ist wirklich nett von der Frau, hoffentlich bringt es auch was.

Lg Susi

Hey Kathy, wann ist denn Euer Termin nochmal? Ich habe irgendwie im Kopf, dass das genau in unseren Urlaub fällt. Aber falls nicht, komme ich natürlich gerne rüber! Sitze ja quasi neben an :D

Wir müssen am 26.01. rein und die Maus wird am 27.01. operiert und wir werden vorraussichtlich am 04.02. entlassen.

Ja also U1 ist ja direk nach der Geburt, U2 war bei uns am dritten Lebenstag.

Die U3 haben wir dann warte mal ich glaub mit 6Wochen gemacht *kratz* Aber auf unserem Untersuchungsheft steht immer der ZEitraum drauf wo man welche untersuchung machen kann. Ich werd die nächsten Untersuchungen dann immer so ziemlich zum Schluss dieses Zeitraums machen. Die U5 steht dann im Februar an!

Gruppenknuddler für Dani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass dich mal drücken! Keine Panik, deine 3 Weihnachtsengel sitzen da drin sowas von bombenfest. Hier draußen ist es denen doch viel zu kalt....

Mist! Zu früh gefreut. die Ostho hat grad angerufen. sie muss heut um halb 1 schon zum kernspin anrücken und damit fällt der termin wahrscheinlich für heuer komplett flach. Denn wenns blöd läuft kann sie dann den ursprünglichen morgen auch nciht machen. :(:( Wenn ich das noch bis nach Dreikönig mitmachen muss dreh ich hier am Rad!!

Jetzt muß ich doch glatt mal fragen wie das ist.

Also U1 und U2 werden ja im KH gemacht oder?

Wann wird die U3 gemacht? wie lang wartet man da? Fahre doch am 7.1 in die Schweiz zu Mama

Wie war das denn noch U3 war zwischen der 4. und 6. Lebenswoche?! (Kommt mir schon vor als wäre es ewig her)! :o

Gruppenknuddler für Dani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lass dich mal drücken! Keine Panik, deine 3 Weihnachtsengel sitzen da drin sowas von bombenfest. Hier draußen ist es denen doch viel zu kalt....

Mist! Zu früh gefreut. die Ostho hat grad angerufen. sie muss heut um halb 1 schon zum kernspin anrücken und damit fällt der termin wahrscheinlich für heuer komplett flach. Denn wenns blöd läuft kann sie dann den ursprünglichen morgen auch nciht machen. :(:( Wenn ich das noch bis nach Dreikönig mitmachen muss dreh ich hier am Rad!!

Ach , das ist ja doof! Gibts keine Alternative zu dieser Ärztin?

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Jasmin

Hast ne PN mit dem rezept:D

Ich finds auch oberlecker und ist nen tolles Geschenk...

@Caro

U3 ist zwischen der vierten und sechsten Lebenswoche.

Halte durch, ist nimmer lang...Knuddel Dich mal

@Dani

Mensch, ich bin auch schon ganz hibbelig, aber nur noch zweimal schlafen....:D

Biste heut daheim geblieben? Schön mit Salbeitee gurgeln (alle 30min)....

@Susi

Ich denke nicht, dass des mit der Impfung zu tun hat, ist doch schon länger als 4 Tage her, oder? Und wenn die Nase zu ist, fällts trinken schwer. Probier mal, wenn Du es nicht schon getan hast, mit ner gerollten Taschentuchecke die Nase vor dem Trinken etwas freizumachen....evtl etwas Tee zum anfeuchten...

Lg Susu

Hach, ich möchte sooooooo gerne :o

Man, ich hab heute morgen auch schon gedacht - wenn du men schon heute testen könntest! Aber das wird morgen was! Ich hoffe Alexa schläft morgen auch so schön lange, dass ich morgen an den Rechner kann - du testest doch morgen früh direkt, oder?

Eine woche noch und ich bin auch Mama. :)

Mann wie die Zeit rennt. Und wie schnell sie vermutlich vorbei geht wenn die Mausi da ist

Ja, das stimmt wohl die Zeit rennt, und die Mäuse wachsen, das ist der wahnsinn - es gibt aber auch Tgae die ziehen sich hin wie Kaugummi! :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.