Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui, ich glaub ich bin die letzte heute abend ;)

Hamburg war sehr schön. Das Miniaturwunderland ist echt toll. Wir waren da schon mal vor 5 Jahren. Es hat sich sehr viel geändert und auch als Nicht-Eisenbahn-Fan ansehbar. Anschließend waren wir noch auf dem St. Pauli Weihnachtsmarkt. Meine Güte sind die Hamburger offen. Da gab es Dildos aus allen möglichen Materialien, sogar aus Holz :eek:. Spiel ging so, hauptsache gewonnen :D.

Echt süße Tücher habt ihr alle gekriegt -will auch irgendwann mal eins haben wollen -. Fragt sich nur, wie lange wir noch warten müssen :rolleyes:.

Melli, süße Fotos, der Pullover auf dem 2. Foto kommt mir sehr bekannt vor :P.

So, jetzt bin ich müde und muss ins Bett.

Mach dann mal das Licht hier aus.

Bis nachher

Nadine

ohh, hase, du warst in hh?

ich wohne nur knapp 60 km von dort enfernt in lübeck!

hamburg is schon ne nette stadt. waren letztes jahr auch auf dem weihnachtsmarkt auf´m kiez! ich fand es recht nett da. und interessant...;-)

dann schlaf man schön, ich warte weiterhin auf mein herzblatt....

Bearbeitet von Lotte69

ohh, hase, du warst in hh?

ich wohne nur knapp 60 km von dort enfernt in lübeck!

hamburg is schon ne nette stadt. waren letztes jahr auch auf dem weihnachtsmarkt auf´m kiez! ich fand es recht nett da. und interessant...;-)

dann schlaf man schön, ich warte weiterhin auf mein herzblatt....

Guten Morgen,

ui, Licht ausgemacht und auch wieder angeschaltet. Wer länger als 6 Stunden schläft ist ein Grufti sagt mein Vater immer :D.

Ja, wir waren in Hamburg zum Auswärtsspiel und haben den Tag genutzt, uns auch mal was anderes anzusehen. Normalerweise sieht man bei Auswärtsfahrten die Autobahn und die Arena, was eigentlich schade ist.

Obwohl ich Hamburg nicht wirklich mag. Mir ist es zu dunkel und zu dreckig. Außerdem sind viele Leute dort arogant und abgehoben. Da lob ich mir mein "kleines" Hannover, hier geht es einfach ruhiger zu. Okay, die Rheinländer schlagen uns noch um Längen :P.

So, werde mal langsam aus meinem Bett krauchen. Hab heute noch einiges zu erledigen. Werde gleich mal in den x-ten Elektromarkt zu fahren. Mein Mann hat ja Montag Geburtstag und ich suche noch händeringend einen TFT-Bildschirm. Aber ich kann mich so schlecht entscheiden :rolleyes:. Zumindest sind die Klamotten von Sansibar gestern gekommen. Da steh ich Montag wenigstens nicht mit ganz leeren Händen da.

Also bis später

Nadine

Guten morgen ihr lieben,

ich hab prima geschlafen bin aber immer noch müde. Mein Patenkind ist jetzt mal mit Bruce los zum Brötchen holen, ich hab Maja schon angezogen denn die macht heute mit Ihrem Papa einen Ausflug in die Stadt.

Na wenn mir da nachher mal jemand erzählen kann was ich zu Weihnachten bekomme.

Heute Mittag wollen wir in Schwimmbad mal schauen und wenns morgen nicht Schneit dann fahr wir nach Trier zum Weihnachtsmarkt.

Maja liegt grad in der Wippe vorm Spiegel und blappert mit sich selber. VIeleicht übt sie für Ihre erste Rede als Moderatorin:D

Melli die Isa ist ja sowas von knuffig und Maja macht das mit Tüchern genau so alles immer schön in den Mund rein:D

Morgen!

Nadine, was ist TFT?

Hier schneits ganz eklig nass, die Nacht war sch*** und mein Mann ist auch nicht da. Soviel zu meiner Stimmung. :( Ich hoffe, euer Tag hat besser begonnen und wird besser weitergehen.

IHR HABT SOOOOOO SÜSSE KINDER!!!!! ich will auch! sofort! aber das dauert wohl noch so ca 8 monate...

lg, lotte

Schwanger sein hat auch soooo schöne Seiten. Genieß es!

gute nacht und schlaf gut!

ich kann noch nicht schlafen. mein mann is zur weihnachtsfeier und ich kann nicht schlafen, wenn er nicht daheim bei mir is schon blöd so alleine abends, aber was soll´s?

Mir gehts genauso. Komisches Phänomen. Hat das schon mal einer wissenschaftlich untersucht? *rätsel* Studien gibts doch sonst zu jeden Mist :P

hast du denn auch schon die bettsachen von ihm auf die couch gebracht?? ich ja, der schnarcht so furchtbar doll, wenn er einen im tee hat :D

und ich vermag ihn dann nicht wach zu bekommen, dass er sich umdreht...also muss er auf der couch schlafen

?

Wir müssen mit demselben Mann verheiratet sein :rolleyes::eek::cool:

Ui, ich glaub ich bin die letzte heute abend

Hamburg war sehr schön. Das Miniaturwunderland ist echt toll. Wir waren da schon mal vor 5 Jahren. Es hat sich sehr viel geändert und auch als Nicht-Eisenbahn-Fan ansehbar. Anschließend waren wir noch auf dem St. Pauli Weihnachtsmarkt. Meine Güte sind die Hamburger offen. Da gab es Dildos aus allen möglichen Materialien, sogar aus Holz Spiel ging so, hauptsache gewonnen

Cool! Ich würd auch gern mal nach HH. Aber von uns aus ist das ne halbe Weltreise.

Morgen Mädels,

ich hab gut geschlafen. Musste zwar ein paar mal raus aber konnte dann jedes Mal direkt wieder einschlafen. Männe gings da schon anders - sagt ich hätte ihn ab 6 Uhr nicht mehr schlafen lassen - weiß gar nicht wieso *dudidum*

Kata, da hat Keksi wirklich ein super Idee gehabt. Sowas wünsche ich mir auch, falls ich irgendwann mal entbinde :D

Ich melde mich auch schon mal an ja *ganzliebguck*

Ich werde jetzt mal wieder den Tag am PC verbringen. Will endlich unseren Kalender fürs nächste Jahr gestalten und noch so ein paar Fotogeschenke basteln.

Bis später!

moinsn mädels!!!

na, alles in buddä?? haben eben gefrühstückt und papa ist mit keksi raus in seinen ersten schnee!

trink jetzt schnell meinen kaffee fertig und werd mich dann an den kochtopf schmeissen. hab gestern superschöne rippchen bekommen mit ganz viel fleisch dran. die werd ich jetzt an braten und schönes sösschen zaubern. die gibts dann morgen mit knödel!

mensch, das beste hab ich noch garnicht erzählt!! keksi wacht doch immer das erste mal so um zwei rum auf. heut nacht hat er wieder bischen rumgequängelt um halb zwei. ich ihm den schnulli gegeben und gehofft, daß er noch ein halbes stündchen schlaf zusammenkriegt.

leg mich wieder hin. blick zur uhr! :eek: halb sechs! :eek: und ich hör keinen muxer! sofort aus dem bett gesprungen und nachgeschaut. hat der noch total tief und seelig geschlafen, der kleine räuber!

wahnsinn! 12 h am stück. um sechs ist er aufgewacht. frische windel, gefüttert und wieder weggepennt bis um achte!

ich bin das erste mal richtig ausgeschlafen! :cool:

oh je yvonne! :( das ist ja doof. jetzt würd mich glatt interessieren wär dein wichtelkind war! :rolleyes:

wahrscheinlich war das nur mal so ne ausnahme mit dem schlafen. ich freu mich mal nicht zu früh drüber. wahrscheinlich hat keksi seiner mami nur mal bischen schlaf gegönnt, weil sie sich tagsüber nicht hinlegt! ;) hab heut morgen gedacht, mein busen platzt. hab über 100 ml dünne vormilch abgepumpt.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

wow Kata, herzlichen Glückwunsch zum Durchschlafer. Yvonne, wenns dich tröstet: Fredi wird auch NIEMALS durchschlafen ;).

Mir ist total schlecht. Hab ja gestern mit meiner Nachbarin gebacken. Bäh, Kekse verkosten um halb elf Uhr abends ist nicht das wahre *würg*...

Hamburg find ich blöd. War da schon öfters mal, und ich hab NUR unfreundliche Menschen gesehen, das Wetter ist immer schlecht und da stinkts :cool:.

Musste Enrico grad dran erinnern, dass wir zwei ja morgen UNSER Weihnachten feiern und dass ICH schon lange seine Geschenke beisammenhab. Jetzt durchwurstelt er grad das Internet, was er für mich finden kann :rolleyes:. Er ist echt der tollste Män auf Erden, aber mit der Schenkerei hat er aaaaaaaaaaarge Probleme.

Gast Wintergarten

Es wäre ja nicht so, als hätte ich nicht MEHRMALS drauf hingewiesen, dass ich entweder ne Küchenmaschine oooooooooooder das Buch zu der Doku "24 STunden Berlin" hätte. Oder ich auch Saphire schön finde - in nem Ring beispielsweise :rolleyes:... die Lindenstraßen-DVDs will er mir aus Prinzip nicht schenken :D.

Naja, jetzt zieht er sich grad an und will mal "kurz" raus :lol:.

Es wäre ja nicht so, als hätte ich nicht MEHRMALS drauf hingewiesen, dass ich entweder ne Küchenmaschine oooooooooooder das Buch zu der Doku "24 STunden Berlin" hätte. Oder ich auch Saphire schön finde - in nem Ring beispielsweise :rolleyes:... die Lindenstraßen-DVDs will er mir aus Prinzip nicht schenken :D.

mann ist das geil, jenny! :rofl:

mein männe musste auch gerade lachen, als ich ihm das von enrico erzählt habe, war aber gleich ganz still, als ich gesagt habe, daß er keinen deut besser ist! :rofl:

Einen schönen verregneten Morgen wünsche ich Euch!!!

Ich unterschreibe auch mal, dass ihr alle sooooooo süße Knuffelkrümmel habt!!!! Ich will auch! :D

@Nadine

Der Traum meines Freundes ist einmal ins Miniaturwunderland zu gehen!

Schön, dass ihr nen tollen Tag hattet.

@Kata

Glückwunsch zum Durchschläfer!

@Yvonne

Ich klär das mal mit Anna, dass sie Dich mal schlafen lassen soll;)

nbfkjafnbkjgnhiann nvjkfalgv nvjkkangv nmvjakkkkj:rolleyes:

Hoffe es hilft. Und ich schlaf auch schlechter ohne Mann.....

@Jenny

Hab auch so nen Exemplar zuhause, sind die verwandt??

So, ich fahr jetzt los meine Reifen wechseln bevor der Schnee fällt.

Lg Susu

die Lindenstraßen-DVDs will er mir aus Prinzip nicht schenken :D.

Die würde ich auch nicht verschenken wollen *urgs* :D

Auf einem Weihnachssamstag in die Berliner-City - wird bestimmt ein längerer Ausflug :D

Bearbeitet von XXLmami

Na super, jetzt hab ich alles durchgelesen und 90% davon vergessen. Tolle Wurscht.

Naja mal sehen ob ich noch was zusammen bekomm.

Also ohne Mann schlaf ich auch viel schlechter. Einschlafen geht ja noch aber dann werd ich wach und dann ist aber die Nacht zu Ende wenn er noch nicht da ist.

Yvonne soll ich dich mal ablösen?? Könnt ja mal zum Babysitten kommen damit du schlafen kannst. Das Angebort gilt aber nur noch 8 Tage :D und wenns geht müßtest mich irgendwo holen, paß kaum hinters Lenkrad :rofl:

Kata, super das Keksi durchschläft. Hoffe das bleibt so.

Lotte, sorry habs erst grad gesehen das du geschrieben hast. Sonst hätte ich mich selbstverständlich gemeldet. Gratuliere zur 10 ssw.

Susi, wohnst du in der Nähe von Trier?? Mein leiblicher Vater wohnt in der Nähe von Kordel oder besser Trier-Ehrang, da fahren wir einmal im Jahr hin.

hab bestimmt ganz viel vergessen :D

guten morgen!

unsere nacht war eigentlich recht gut.... bin aber total erschlagen irgendwie...

kata hab dich gestern belogen.... bei uns hat es auch geschneit... aber es is nur so wie mit puderzucker überstreut....

ich freu mich grad voll, haben eben von unseren nachbarn noch ein geburtsgeschenk bekommen.... und zwar ne schnullerkette mit jarons namen :D hab ich mir schon immer gewünscht und wollt eine machen lassen!

guckt mal

blackmamba-16967-albums-jaron-picture28144-005.jpg

Morgen!

Nadine, was ist TFT?

Wir müssen mit demselben Mann verheiratet sein....

yvonne tft bildschirme sind die flachen....

jetzt weisste auch wieso dein mann immer so oft und lange weg is..

moinsn mädels!!!

mensch, das beste hab ich noch garnicht erzählt!! keksi wacht doch immer das erste mal so um zwei rum auf. heut nacht hat er wieder bischen rumgequängelt um halb zwei. ich ihm den schnulli gegeben und gehofft, daß er noch ein halbes stündchen schlaf zusammenkriegt.

leg mich wieder hin. blick zur uhr! halb sechs! und ich hör keinen muxer! sofort aus dem bett gesprungen und nachgeschaut. hat der noch total tief und seelig geschlafen, der kleine räuber!

wahnsinn! 12 h am stück. um sechs ist er aufgewacht. frische windel, gefüttert und wieder weggepennt bis um achte!

ich bin das erste mal richtig ausgeschlafen!

cool! na das is doch mal was, freu dich!!! und du musst heut super ausgeschlafen sein..

Kathy Glückwunsch! Freut mich echt für dich! Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich das mit großem Neid lese momentan.

das war kata und nicht kathy :P

bei dir wird es sicher auch bald soweit sein!!!!!!!

mann ist das geil, jenny!

mein männe musste auch gerade lachen, als ich ihm das von enrico erzählt habe, war aber gleich ganz still, als ich gesagt habe, daß er keinen deut besser ist!

lol

bei uns is das eher anders rum... mein mann merkt sich eigentlich so gut wie immer was ih mir wünsche... so hab ich zu nikolaus, singstar bekommen und ein Jaron aufkleber fürs auto... und er nix:rolleyes::eek::o

@Caro: Trier ist von uns etwa 70km weg. Also weißte ja wo du das nächste mal dann vorbeikommst wenn ihr da seit:D Ihr seit aufjedenfall herzlich willkommen.

@Kata: Glückwunsch zum Durchschlafen. Da kann man sich dran gewöhnen gell!!

@Geschenke: Schatzi ist jetzt mit Maja los. Ich mein ich weiß zwar was ich bekomme. Werd das Pandora Armband bekommen nur mit welchen Anhängern da werd ich mich wohl überraschen lassen müssen.

Maja hat auch geschlafen bis halb sechs hat um vier einmal kurz gemeckert aber dann is sie wieder eingeschlafen. Und um halb sieben sind wir alle drei wieder eingeschlafen bis um halb neuen.

Ich hab jetzt 200Bilder bestellt, dann hab ich ab nächste Woche zutun wenn ich dann Majas Album gestallte*freu*

Jetzt wollten wir ja ins Schwimmbad, aber das wird wohl nix erstens kam meine MEns heute und zweitens wird Maja wohl krank. Da bleiben wir wohl besser hier.

Und wegen der ollen MEns hab ich jetzt bauchschmerzen ohne Ende. Schatzi is Schuld der wollt ja unbedingt heute nacht um vier:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.