Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Oh Mann, wie kompliziert... :eek:

Ich kenn die Schüssler-Salze.... jetzt mal ehrlich: Wirkt das Zeugs denn überhaupt? Ich bin da sehr skeptisch... Meine Mama arbeitet in ner Apotheke, die bringt so Zeugs immer mit...

Einmal hat sie Selenium mitgebracht (man soll ja Selen bei Hashi nehmen). Davon hab ich dann wieder Panikattacken bekommen :( und dann hab ichs bleiben lassen. Insofern hats eigentlich schon ne Wirkung gezeigt, wenn auch das Gegenteilige vom gewünschten...

Sooo Mädels, in 10 Minuten muss ich wieder arbeiten fahren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja jenny es kam keine milch.

kata ich glaub nicht daran das jede frau stillen kann. ich hab viel probiert damals. über milchpumpe bis pulver zum milchfluss anregen. und es wurde nix.

mag sein das es bei manchen so ist aber bestimmt nicht bei allen.

mag auch sein, das ich damals nicht richtig angelegt hab, hatte keine gescheite hebamme. die haste damals in die tonne kloppen können.

trotzdem bin ich der meinung das es nicht bei jeder frau klappt!

ich denke es kommt darauf an, wie man es macht und wieviel ausdauer man hat....

und gerade bei der wochenbettdepression, babyblues und was weiss ich noch alles ist das bestimmt verdammt schwer.... und viele halten das nicht durch...

dass nicht JEDE frau deutschlands die körperlichen voraussetzungen besitzt, leuchtet ein. aber wenn FRAU es schafft schwanger zu werden, denke ich schafft sie es auch zu stillen....

die statistik sagt 98% aller frauen können es....

würde aber immer noch heißen: 2 von 100 eben nicht.....

ich würd mir sehr wünschen, daß ich nicht darunter bin und werde mich zwingen die zähne zusammenzubeissen, wenn es soweit ist.

und wenn du dieses mal ne gute hebamme bekommst, klappt es bei dir bestimmt auch.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, wie kompliziert... :eek:

Ich kenn die Schüssler-Salze.... jetzt mal ehrlich: Wirkt das Zeugs denn überhaupt? Ich bin da sehr skeptisch... Meine Mama arbeitet in ner Apotheke, die bringt so Zeugs immer mit...

Einmal hat sie Selenium mitgebracht (man soll ja Selen bei Hashi nehmen). Davon hab ich dann wieder Panikattacken bekommen :( und dann hab ichs bleiben lassen. Insofern hats eigentlich schon ne Wirkung gezeigt, wenn auch das Gegenteilige vom gewünschten...

Sooo Mädels, in 10 Minuten muss ich wieder arbeiten fahren :(

ich denk auf jeden fall, daß das zeugs hilft.... aber ohne arzt würd ich´s nicht machen....

homöopathie schlägt ja generell nicht bei allen menschen gleich an.... beim einen wirkts, beim anderen nicht - der eine veträgts, der andere nicht....

ich denke, nen versuch wärs wert, bevor man seinen körper mit hormonen zuknallt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu der homöopathie (haben damals nen kurs gemacht und mein mann sagt immer homokram von der hebame weil einfacher;-) )

ich hab die schüsslersalze mal ausprobiert und ich fand die sowas von bääähhh... bei uns gibts nur noch globulis. hab bestimmt 25versch. sorten zuhause. bei vivian hilfts.

muss nun los mein opa wegfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, der erste arbeitstag für diese Woche währe dann auch schon wieder geschafft. Wir waren heute zwei Stunden mit den Kids spazieren bei diesem tollen Wetter muss man das ja aussnutzen.

Ach ich hab euch gestern abend garnicht erzählt das Schatzi und ich nachdem wir mein Patenkind abgeholt haben noch eine Runde spazieren waren. Da haben wir doch tatsächlich einen ganz wunderschönen Spielplatz hier bei uns in der Siedlung entdeckt. Ach ja ich seh mich da schon sitzen mit nem Buch und unserem Zwerg beim Spielen zuschauen.

Und Schatzi hat gestern mal aufgeschrieben was er sich zu Weihnachten wünscht. Eine Karte für Mario Barth oder auch eine DVD, Parfum, eine AKKU Bohrmaschine und ein original BMX Rad aber das kauf ich ihm irgendwie net wirklich ab. JEtzt werd ich mal schauen was ich Ihm schenken werde.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das ist aber schön.

ja ein spaziergang bei dem tollen wetter wär schon schön gewesen... besser als muffiges büro von 06:30 bis 16:30 :(

freu mich auch schon auf den feierabend heute.... meine omi hat mir nen riesensack kroatische paprikas frisch aus dem garten mitgegeben....

heute wird gefüllt und gefüllt und gefüllt! :D mnjammi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmh lecker! *ichauchwill*

So, meine Mama ist wieder weg. Die wusste natürlich schon Beschied. Sie meinte, dass hätte man mir am Samstag deutlichst angesehen. Hoffentlich nur sie und sonst keiner!

Hab nochmal geshclafen und mami hat gebügelt. Mittwoch kommt sie wieder und macht den Rest vom Haushalt klar Schiff, damit ich liegen bleiben kann.

Mittagessen war voll lecker und meine Lust auf Zwieback ist ungebrochen. Mir ist jetzt auch nicht mehr übel. Ansdcheinend stimmt das mit der Übelkeit am Morgen. Naja, Ok, bei mir dauert der Morgen bis Mittag, aber was solls! Hauptsache, der Erbse gehts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, kann das mit den Panikatakken nicht von der Erstverschlimmerung kommen. man sagt doch, dass es die ersten 2 Wochen schlechter wird, bevor es wirkt.

Meine neue FÄ macht laut Visitenkarte auch Homöopathie und Akkupunktur und TCM (Tchibo? Hä? Was´n das?). Klingt vielversprechend, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, TCM ist Traditionelle Chinesische Medizin.:D

Achja die himbeeerblätter kannst du gerne weglassen, schadet aber auch nicht, sie zu nehmen.

Zum Ende der SS werden die dann nochmal hochdosiert als Tee getrunken, um den Mumu weicher zu machen. Aber jetzt trinkt man davon ja nicht Unmengen.

Zum Stillen: Bei Marek hab ich unter Schmerzen und vier(!) Brustentzündungen 12 Wochen gestillt. Dann hatte ich die Schnauze voll!!

Bei René hab ich 6 Monate ohne Probleme gestillt. (Er wollte sich gar nicht abstillen lassen.)

Abgenommen hab ich bei beiden NIX!! Im Gegenteil, bei Marek hab ich locker 15 Kilo zugenommen.

Ich wieg jetzt 80 Kilo bei 165cm.

Und zur Homöopathie und Schüssler-Salzen: Ich finde, das da wirklich was dran ist. Bei den Kids hats schon oft geholfen, und mir auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich mache jetzt Feierabend!

Gehe gleich noch zum Sport - Fitnessgymnastik

In den letzten 2 Wochen waren hier Herbstferien, daher ist der Sport ausgefallen. Das hab ich ja gestern auf der Waage gemerkt :o

Macht euch alle einen schönen Abend, besonders Kata, mit dem leckeren Paprikas *mmmmmlecker* *neidischbin*

Morgen werde ich nicht mit euch quatschen können, da bin ich nicht im Büro.

Tschüsssi, bis Mittwoch! *winkewinke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr zwei! Schönene guten Morgen!

Toll, dass schon jemand da ist! Na, habt ihr ausgeschlafen? Ich bin heut zum ersten mal nicht um halb 6 hellwach gewesen. Bin zwar kurz aufgewacht, aber gleich wieder eingeschlafen bis halb 7! Habt ihr eigentlich auch noch so viele Schnaken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Mooooooooooorgeeeeeeeeeen!

Also FrauLehrerin, wenn man schwanger ist, weil man früh wach ist, dann bin ich definitiv auch schwanger :D...

Hey, es ist dunkel draussen und ich bin hellwach??? Und mein erster Schüler kommt um elf!!!! Was soll das denn? Ich mach mir jetzt n Kaffee!!!! Ich muss nicht mal gähnen, so hellwach bin ich!! Tstststs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ne, gar nicht... aber seit letztem Sommer hab ich mir das irgenwie angewöhnt... im Sommer ist es ja auch ganz nett, morgens wach zu sein... Aber jetzt? Es ist IMMER noch dunkel da draussen :rolleyes: *bäh*

Sonst hab ich immer bis elf oder so gepennt! Wie ein anständiger Mensch halt ;)

Wie gehts dir denn heute überhaupt? Noch Blutungen? Noch schlecht? Kann ich wieder von diversen Krankenhausaufenthalten erzählen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heut ist ganz komisch und ich mach mir enorme Sorgen, dass es der Erbse nciht gut geht. Mir ist nämlich kaum übel, ich hab länger geschlafen als sonst und die Blututng ist wieder da. Gestern Abend war sie fast ganz weg, aber morgens scheint sie immer wieder schlimmer zu werden. Auch mein Busen spannt heut früh nicht ganz so schlimm wie sonst. Hmmm... Hoffentlich geht es der Erbse gut und sie wächst ganz brav!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr süßen,

ich bin auch schon wach und auf Arbeit. Aber fit bin ich auf keinen Fall. Gestern abend konnten wir ja nicht früh ins Bett gehen da der blöde Hund von unten wieder gejault hat bis um halb elf. Da sind die zwei Deppen von unten nämlich endlich mal Heim gekommen.

Ich hab zu meinem Schatz gesagt das er heute was zu denen Sagen muss. Und wenn sich das nicht ändert beschwer ich mich beim Vermieter der das gejaule gestern übrigens auch mal mitbekommen hat.

Und wenn der auch nichts macht weil der so dicke mit denen ist werd ich fristlos kündigen und wir suchen uns eine neue Wohung denn so geht das ja nicht, das geht langsam echt an die nerven.

Und ich wollte denen gestern eigendlich noch Anbieten das sie mir den Hundi ruhig bringen können wenn sie einkaufen gehen oder ähnlches und ich daheim bin.

Ach was meien OVUs angeht der war gestern immer noch negativ. Langsam glaub ich die sind kaputt. ODer ich muss diesen Monat wieder ewig auf meine Mens warten.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Andere Leute würden sich freuen, wenn ihnen nicht mehr ganz so schlecht wäre ;)

Aber ich kann deine Sorgen nachvollziehen. Hast du bei deiner letzten Schwangerschaft auch rumgeblutet?

Und wie ist das Blut? Ist ja nur braun, oder? Also altes Zeugs, das raus muss.

Und außerdem denke ich, ist einem als Schwangere nicht jeden Tag gleich schlecht... das kommt schon noch, keine Angst!

Musstest du eigentlich auch schon mal überm Klo hängen und reihern? Oder ist dir nur flau im Magen? Und wie schauts aus mit Essiggurken und Wackelpudding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.