Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Mädels!!

Also nach facebook kriegt ihr mich nicht, sorry!! Das ist mir zu viel Schmu!!!:o

Aber son Treffen wäre echt mal cool!!!!!!:D

Jasmin, warum hast mich nicht mitgenommen auf die Party?? Da hätten wir zusammen die Tanzfläche gerockt!:D

René gehts schon wieder besser, aber er ist halt heute zu hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen IHr lieben,

na alle gut geschlafen???

Wir waren gestern noch bei meinen Schwiegereltern. Ach hätten wir uns diesen Weg sparen können, natürlich hat sich von denen keiner an unseren Wunsch gehalten und die kleine hat irgend so nen Plastik ****** bekommen. Der laut meinem Mann gleich nächsten Monat auf den Spermüll wandert. Maja hat den ganzen besuch verschlafen.

Für den nächsten Nikolaustag haben wir uns überlegt das wir der Maus hier einen Stiefel vor die Tür stellen und wer was geben möchte tut es hier rein und nicht anders. Und wir werden extra betonen das es nur eine kleinigkeit sein soll. Denn riesengeschenke soll es an solchen Tagen nicht geben.

Zum Christkind und Weihnachtsmann. Bei uns kommt auch das Christkind, das kam schon zu mir und so werd ich es weiterführen. Den Tannenbaum werden allerdings wir schmücken und nicht das Christkind. Wenn Maja dann was größer ist wird sich der Papa während des Badens ins Wohnzimmer verkrümmeln danach lese ich mit der Maus noch eine GEschichte und irgendwann klingelt es dann aus dem Wohnzimmer und es gibt bescherung. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

nee. voll super! hätt mri alleine bestimmt wieder keinen vernünftigen gekauft. bin momentan für mich sowieso zu geizig. kaufe, dann lieber was für den kleinen! :D

Kata MAus da kann ich mich nur anschließen, so geht es mir nämlich auch. Deshalb hab ich mir nen Schal von Schatzi zu Weihnachten gewünscht bin echt gespannt ob er was tolles findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@ Susu, Klopfer, Melanie und Tatti

vielen Dank für die Begrüßung, ich werde mich hier bestimmt wohlfühlen. Irgendwie tut es ja schon gut wenn man liest das man mit seinen Beschwerden nicht alleine ist und wenn man sich darüber austauschen kann.:)

Bei uns in Niederbayern kommt natürlich das Christkind und heute war der Nikolaus mit seinem Krampus das. Natürlich der echte mit Mitra und Stab.

Ich hätte euch gerne ein Bild eingefügt aber ich weiß leider nicht wie das geht.

viele Grüße Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich gehöre auch nicht zu den Facebookern. Das ist nicht so mein Ding - auch StudiVZ oder wie sie alle heißen.

meint ihr wir kriegen mal ein "dicke mädchen" treffen hin????

das fände ich super....

Ich bin auf jeden Fall dabei!

Wann solls losgehen???

Willkommen bei uns Sonja! Erzähl doch mal ein bisschen von dir!

Ich kann heute zum letzten mal entspannen - morgen gehts wieder zur Arbeit :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels!

sonja herzlich willkommen!!! (sorry hab ich gestern vergessen :o )

susi also ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich es mir auch nicht "verbieten" llasse was zu schenken.... wenn ich was schenken will dann tu ich das... is doch mein geld :o:p:rolleyes:

armband messen würd ich einfach mit nem maßband machen...

ich werd die nächsten tage mal wieder mit aufräumen verbringen, da vivi ja mittwoch geburtstag hat.... will versuchen das spielzimmer noch soweit fertig zu machen das das spiezeug platz hat das hier im WZ rum steht, damit die kinder mir das net so dolle ausräumen am geburtstag.... aber es wird ja auch gebastelt, ich hoffe es machen alle mit..

treffen???? ich bin dabei!

juhuuuu ende januar können wir unser neues auto in WOB holen!!!! der erste WE ausflug mit der family wenn alles klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Sonja, wo aus Niederbayern bist du denn her? Ich bin um Weihnachten rum in der Passauer Gegend :). Und Hallo natürlich erstmal! Klar fühlst du dich hier wohl, sonst setzt es was :P.

Susi, keinen Schimmer wie das mit dem Handgelenksmessen geht. Kenn mcih da nicht aus. Ich mag nur Schmuck, der durch mich durchgestochen wurde :cool: - naja, und einen Ring.

Da fällt mir ein, hab ich schon von meinem schwierigstem Unterfangen im Krankenhaus erzählt? Ich hab mit Wehen und 10 cm offenem Muttermund mein Zungenpiercing ALLEIN rausgeholt. Fand ich in der Situation schon scharf - gleichzeit wurde ein CTG gemacht UND ich hab ne Intimrasur verpasst bekommen :rofl:. Krass eigentlich...

Sind eure Geschenke denn schon da *wart*...?

Boah, wir haben grad bis halb elf geschlafen :eek:. Sonst blökt Bubi rum, der hat aber auch seelenruhig gepennt. Oh je, jetzt bin ich in Verzug. Montags muss ich doch immer alles grundreinigen. Naja, die erste Wäsche läuft schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn! Nee, eigentlich Miittach!

yvonne, da haben die dich mal erwischt?! krass! also die vorhin sahen echt hammer aus, die gramperl! wie die teufel in person. wirklich. ich übertreib echt nicht! bestimmt 15-20 mann!

!

Jepp! tat ordentlich weh! Seitdem geh ich an Nikolaus nicht mehr aus dem haus. Zumindest nciht, wenn ich in nem Dorf bin in dem ich mir nciht sicher bin, ob welche unterwegs sind.

is noch jemand von euch bei facebok?? das is voll lustig ;)

kata ich steh eben nun mal auf deinen mundgeruch! sexy hexi!!!!:herzchen:

Muss man das verstehen??? Und den Rest???:confused:

Hallo,

@ Susu, Klopfer, Melanie und Tatti

vielen Dank für die Begrüßung, ich werde mich hier bestimmt wohlfühlen. Irgendwie tut es ja schon gut wenn man liest das man mit seinen Beschwerden nicht alleine ist und wenn man sich darüber austauschen kann.

Bei uns in Niederbayern kommt natürlich das Christkind und heute war der Nikolaus mit seinem Krampus das. Natürlich der echte mit Mitra und Stab.

Ich hätte euch gerne ein Bild eingefügt aber ich weiß leider nicht wie das geht.

viele Grüße Sonja

Herzlich Willkommen auch von mir! Hatte ich gestern vergessen :o

Mädels ich hab da mal neh frage, ich wünsch mir von schatzi so en Armband zu Weihnachten, jetzt würd ich gern mal rausfinden welche Größe es sein muss, weiß jemand wie ich das messen kann`???

Maßband würd ich sagen. Meterstab könnte schwierig werden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi ich habs ja nicht verboten, wir haben uns das gewünscht. Denn bevor so ein unnötiger kram kommt dann doch besser nichts! Oder??

deswegen ja auch das verbieten in "".... gut ich versuch halt auch immer was zu kaufen was gebraucht wird...

ich weiß ja net was deine schwiegis da so kaufen....

jenny viel spaß beim aufräumen.... ich muss auch und hab schon wieder kein bock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja wenns eine sinnvolle kleinigkeit gewesen währe ok, aber jetzt gab es schon wieder so ein blödes Plastik spielteil wo die Maus nichts mit anfangen kann weil alles hinter Plastik scheiben versteckt ist und man sich das nur anschauen kann.

Da währe ein Holzgreifling doch sinnvoller gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar ich bin grad sowas von geschockt. Meine Schwester hat gerade angerufen mein Bruder wurde heute in seinem Ausbildungsbetrieb gekündigt. Der hat sich so ne Schei*** geleistet und jetzt siehts die Chefin nicht mehr ein.

Dabei hatte er so ein Glück mit seinem Zeugnis diese Stelle zu bekommen. Ich kann das grad net fassen das Ihm unter der Brücke bei seinen Punkfreunden sitzen wichtiger ist als seine Zukunft.

Mein Dad ist sowas von sauer da is heute noch die hölle Los zu Hause. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!

mann, ihr schreibt aber auch immer viel!!!! wahnsinn, ihr verrückten hühner!

ich werde das alles nachher in ruhe durchlesen und auch was dazu schreiben...

im moment geht es mir nicht sooo gut! ich hab irgendwie nen gefühlschaos. ich würde mich sooo gerne richtig losgelöst freuen, aber ich kann nicht! ich habe so eine angst, dass es eine fg wird. und ich kann noch nicht mal sagen, warum genau ich diese angst habe. ich hab ne richtig festsitzende befürchtung, dass ich eine fg erleide. und ich weiss nicht warum. so bald die brust weniger wehtut, denke ich sooofooort: das war´s! wenn mein bauchi ziept und zieht (was ja normal is) denke ich: so, nu setzen blutungen ein. ich bin völlig am ende! das is nun seit 2-3 tagen so, wobei es heute echt extrem is....

hatte das eine von euch auch? bin ich bekloppt? oder kann es ne vorahnung sein??? bin heute 8+2

ohhh mann! ich werd echt verrückt...

liebste grüsse, eure lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.