Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

Hatte heute ausnahmsweise Frühdienst, so dass ich jetzt schon wieder da bin...

@Dani

Na dann hopps mal ins Auto und komm vorbei, die Deko wartet...:D

@Yvonne

Was macht Anna den mit Packpapier????

@Tatti

TESTEN!!!!!!!!! Büdde, bin doch auch schon ganz hibbelig und brauche mal wieder positive News!!!

@Jenny

Na dem Postboten würd ich aber den Popo versohlen!!! Des geht ja mal gar nicht....

@Jessi

Respekt für Deinen "Backmarathon". Ich back immer nen bißchen ab und zu, damit ich nicht die Lust verliere....

@Susi

Schönes Regal und ich find auch, des kann sie ganz lange behalten, is ja recht neutral

So, mein Männe hat hier gestern alles umgestellt! Muß mich erstmal zurechtfinden!

Lg Susu

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry Yvone ich meine Natürlich Nikolaus, war nur am Bastelheft durchschauen und da STAND eben Weihnachtsmann.;)

Tja die bücher sind aus meiner Kigazeit da hab ich ja hin und wieder für Angebote neue gekauft und die kommen der Maus jetzt zu gute. Hier im Schlafzimmer stehen sogar noch zwei volle Kartons aber die bekommt seh noch nicht sonst haben sie dann keine seiten mehr:D

Hallo und guten Abend an alle,

wollte nur schnell allen ein schönes Wochenende wünschen. Bin schon auf dem Sprung, wir fahren gleich zu meinen Patenkindern.

Am Sonntag abend melde ich mich wieder ausführlicher.

Mein Wichtelpaket steht brav in der Küche und ist noch absolut unangetastet. Das ist für mich voll der Wahnsinn, normalerweise kann ich solche Pakete nicht unausgepackt lassen :D.

Also bis Sonntag

Nadine

Susu, mit 'Papier kann man Anna herrlich beschäftigen. Das zieht sogar wenn sie total üble Laune hat. Und Zeitung ist blöd weil dann mein ganzes Kind bunt bzw. schwarz ist von der Druckfarbe. Packpapier löst sich auch nicht sofort auf. Sonst muss man permanent aufpassen, dass sies nicht isst.

Ich hab mein dauerhungriges dauernuckelndes Milchmonster wieder!!! *freu*

Hey Mädels, bin wieder da ausm Fabrikverkauf!!

Jenny, ich ich bin da ja auch hauptsächlich hingefahren wegen den jungs. Da ist nämlich son Indoorspielplatz für ganz umsonst, und da sind die Jungs halt gerne.:D

Aber was gekauft hab ich auch: ne Mütze für Isabel und für die Jungs je ein Sweatshirt von Tom Tailer, drauf steht: Nicht küssen, bin kein Prinz!!:P

Sieht total wtzig aus!!

Isabel kann man mit papier auch seeeehr glücklich machen, Backpapier ist auch immer gut!!

Jenny, solche Postboten sind echt nervig, die hatten wir auch schon!!:mad:

Jessi, so einen Marathon würde ich auch nieeee machen!! nach spätestens zwei Stunden hab ich keinen Bock mehr, und von dem Backgeruch Hunger auf ne Pommes!!:o

Packpapier/Backpapier........hier kann man ja noch was lernen!!!

Ich dachte immer ein kleiner Löffel oder ne leere Klopapierrolle seien DAS ultimative

"ich hab grad sonst nichts anderes zur Hand" Beschäftigungsspiel!

Danke, ich werds mal ausprobieren....

18 Uhr find ich gut! Ich vergehe ja vor Neugierde... hab aber jetzt rausgefunden, dass auf dem Kleber, der über dem Stempel klebt ne "von 89"steht und 89 ist doch Ulm?? Dann grenzt sich ja meine Raterei deutlich ein..... :D

So, ich hüpf jetzt in die Wanne....

Lg Susu

hallo ihr lieben!

zum anfang: tausendmal entschuldigung, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. aber ich hab den kopf so furchtbar voll, dass ich kaum am rechner bin. es is alles so neu für mich! schlimm! und dann hab ich auch noch das eine oder andere schwangerschaftswehwechen. (müdigkeit, bauchzwacken, ständig pipimachen, und vorallem rückenschmerzen!!!!!und die möpse tun richtig weh! und wachsen in ungeahnte demensionen... :D)

ich bin nun in der 8. ssw (7+6)...sagt man da eigentlich 8.ssw oder 7.ssw??? hab ich nie so ganz verstanden....das herzchen hat letzte woche am 26.11. beim gyn-besuch schon gepumpert! aber ich mag es immernoch niemanden sagen ausser meinem freund und euch. ich hab noch eine zu grosse angst, dass was passiert. wir werden bis zur 13. ssw warten.

so, das war ein kleiner zwischenbericht von mir und dem stöpsel (ich glaube, ich bekomme einen jungen, ich weiss nicht warum...)

allerliebste grüsse von der lotte und dem stöspel

hihi! du glaubst garnicht, wie schön es ist zu lesen, dass jemand sich für mich freut! ich hab das bisher ja noch nicht gehört, weil ich ja stillschweigen bewahre...

der geburtstermin soll der 19. juli 2010 sein!!! ich kann das alles noch nicht glauben!ich hab immer angst, aufzuwachen, und ich hab alles nur geträumt...oder das ich es doch noch verliere...

liebste grüsse

hallo mädels,

wir kommen gerade vom einkaufen. ich HASSE einkaufen!!!!!!!! wollte ich nur mal erwähnt haben! :D

vorhin hatte ich zervix am klopi! was hat das zu bedeuten?:confused:

habe mir gerade einen sst gekauft, morgenfrüh wissen wir mehr! :D

was habt ihr denn heute schönes gemacht?

ich lese jetzt erstmal die letzten seiten nach!!! :D

Ach das ist ein tolles Datum dann wirds ein richtiges Sommerkrümmelchen. Hey und wenn ihr es erst mal erzählt habt werde sich noch viel mehr mit euch freuen.

Tatti das ist vieleicht spannend, wann wird denn morgen getestet, ach mensch ich bin schon so gespannt und meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!

wir werden das nach neujahr verkünden....für meine mama und ihr mann ein verspätetes weihnachtsgeschenk

...nur bei meiner schwester wird es der horror...leider! sie kann nicht schwanger werden, hatte schon 3 künstl. befruchtungen, alle ohne erfolg, sie hat auch noch endometriose ganz arg und und und... seit fast 10 jahren hofft und bangt sie nun schon...im letzten jahr sind alle schwanger um sie herum geworden, und sie is fast daran zerbrochen, und nu komm auch noch ich an....aber darüber zerbreche ich mir nicht meinen kopf, denn stress is ja nicht so gut, ne?!:o

tatti: oohhhh!!! ich drücke dir die daumen!!!! ich hab es witziger weise vom frauenarzt erfahren, denn ich war da, um herauszufinden, warum ich nicht schwanger werde....tja, und dann wurde blut abgenommen, und siehe da: ich war schon längst schwanger!!!! so kann es machnmal gehen...

susi, ich hoffe, du wirst recht behalten. aber ich weiss, dass es sehr, sehr schwer werden wird.

ich stehe meiner schwester sehr nah, und sie erzählt mir viel, eigentlich alles, andersherum genauso... und ich glaube, dass sich das ändern wird, wenn sie es weiss. sie kann sich einfach nicht freuen, wenn wer anders schwanger wird. was ich eben auch verstehen kann. ihr glaubt nicht, was sie alles hat durchmachen musste. wirklich schlimm....

aber ich muss an mich und den stöpsel denken...schliesslich bin ich eine werdene mama (heftig, das zu schreiben!!!!!! ich kann es immernoch nicht glauben!!!:eek:)

Doch ich kann mir denken wie schwer es für deine Schwester ist. Und ich wünsche mir für dich das es für euch beide nichts an euer guten Beziehung ändert. Das währe schade und ich kann mir vorstellen das auch du da sehr drunter leiden würdest und das währ ja auch nicht gut für den Stöpsel!

ja, das stimmt, aber was soll ich machen??? ich muss ihr da echt zeit lassen, und ihr signalisieren, dass ich immer da bin für sie, ihr aber die zeit lassen werde, damit klar zu kommen. und ich werd ihr sagen, dass sie die beste tante auf der ganzen weiten welt wird!!!!!

mann, ich flenn schon wieder!!!! in letzter zeit soooo schlimm! so sensibel und zickig auch!!! grrrhhh

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.