Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Jessy das Regal kostet 35Euro, gibt es aber auch noch was größer das kostet dann 59 Euro aber wir haben uns gedacht wenn das hier net mehr reicht kaufen wir einfach noch eins dazu. Die beiden bunten Körbe kommen je 5,99!

Wollte ja erst so ein Trofast teil haben aber das hätte uns mit den Kisten in der Variante die wir haben wollten über 100Euro gekostet und ich find das hier kann die Maus auch noch benutzen wenn sie was älter ist schaut nicht so kitschig aus.

Em wie währe es mit Sternen, oder nem Weihnachtsmann.

Du brauchts da neh Vorlage des Motives und schneidest die Umrandungen aus, und das Innenleben tuste dann mit transparent bekleben.

Was mir super gefällt ist Schwarzer Stern, also die Ränder und dann lässte die Mäsue das transparent in kleine Stücke reisen und beklebst das innere damit. Ist schön bunt und leuchtet schön. Weißt du wie ich meine??? hab leider kein Muster mehr da sonst hätte ich es schnell gezeigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst Pappmaschee, oder Jessi? ;)

Morgen Mädels!

@Dani

Gemütlich und Faulenzen is genau richtig und Du darfst gerne hier auch die Dekoqueen spielen:D

Ich komme gerne vorbei! Ich liiiiiiiebe dekorieren!

Susi, sehr schickes Regal!

Tattiiiiiiiiiiiiiiiiii - testen testen testen *anfeuer*

drück soooooo doll die Daumen!!!

Den Rest hab ich mal wieder vergessen :rolleyes:

So, heute muss ich mich um die Wäsche kümmern - weil schatzi nur eine Maschine vor der Arbeit geschafft hat :rolleyes:

Und dann widme ich mich den Weihnachtsgeschenken - dann hätte ich mein Urlaubssoll erfüllt :D

Was macht ihr heute schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, Mädels!!

Mein Packerl ist auch angekommen!!:D ich tipp jetzt mal auf die Susi!!:D

Susi, schickes regal!!

Yvonne, danke das du Isabel den fredl überlässt!!!:cool:

Fredl, sollen wir auch schon mal nen Hochzeitstermin ausmachen??:P

Aber du bist bestimmt son Freigeist, du heiratest nicht, gell??

Tatti, wie siehts aus????????? Willst du wirklich erst morgen testen???????

Isabel kriegt jeden Tag nen neuen Body an, bzw. nach bedarf. Und auch abends immer nen Schlafanzug. Und ich wasch auch öfter als einmal die Woche!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst so ähnlich wie papasche (oder wie man das schreibt)

Du meinst Pappmaschee, oder Jessi? ;)

HAHAHHAHAHA

Papasche wie geil is das denn???? man bin ich blöd.... ( nee mein M hängt... muss da ziemlich feste draufdrücken... muss wohl mal meine tatatü sauber machen) türlich mein ich pappmaschee

Was macht ihr heute schönes?

heut is weihnachtsfeier vom kiga.... :rolleyes: *keinbockhab*

und vivi hockt schon in der Kücher weil sie ENDLICH losbacken will.... haben noch teig über, hatte gestern kein bock mehr nach 5 stunden backerei.... aber mich hats gewundert und gefreut, das vivi DIE GANZE ZEIT super toll mit gemacht hat....

backen und kochen tut se gern... naja sie will ja auch mal KÖCHERIN werden....

und schon wieder werd ich gerufen... dann muss ich wohl mal :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher schön Jessi! Ist doch immer so, wenn man eigentlich kein Bock hat! *optimistischbin*

Jetzt ist es bald soweit! Fast habe ich Wochenende! :D

Heute machen wir uns einen gaaaaaanz gemütlichen Abend! Morgen muss Stefan arbeiten. Und um fünf treffen wir uns mit Freunden zum Weihnachtsmarktbesuch. Und was soll ich sagen - ich weiß jetzt schon, dass ich den Sonntag im Bett verbringen muss... Tja, ist halt so, wenn man mit den Jungs und Mädels vom Dorf feiern geht! :D Und außerdem ist Glühwein ein Teufelszeug ;)

Bis später mal Mädels!

@Tatti: Wenn ich morgen früh (ca. 7.00 Uhr) mit dem Hund gehe, schaue ich schnell rein, ob Du schon getestet hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, dani, ist am 15. der BT?? Machst du dann morgens vorher noch nen Test?

Aber eher nicht, oder??

Doch, werd ich - hab auch schon einen gekauft :o

Den werde ich dienstag morgen vor dem BT machen - damit ich schon mal auf das Ergebnis vorbereitet bin...

Melli was is denn EOC?

Das ist auch ein Fabrikverkauf im Münsterland - ich glaube von mehreren Marken. ich bin aber noch nie da gewesen.

hab ich schon erwähnt, das wir nen gassigeherhaben?? cool was ;)

das ist ja mal Luxus! Jeden Tag oder nur ab und zu mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Melanie, schon wieder zum Fabrikverkauf?? Und du sagst, ihr wärt da nicht oft :P..

So, der bescheuerte Postbote hat SCHON WIEDER ne Benachrichtigung hinterlassen, dass er ein Paket nicht zustellen konnte :mad:. Dieser blöde Heini! Ich bin doch eh andauernd zu Hause, und ich bin auch zu Hause, wenn er angeblich da war (das steht ja immer drauf) und ich staubsauge schon die ganze Woche nicht, weil ich noch zwei Päckchen mehr erwarte. Mensch, wenn ich DEN mal zwischen die Finger krieg.

Auf alle Fälle werd ich mich wieder beschweren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt der Knaller Jenny! Und so gemein! Es gibt kaum was schlimmeres als auf ein Paket zu warten, drauf zu lauern und dann findet man eine orange Karte im Briefkasten :mad:

Bei uns ist das eine Zeit lang auch öfter vorgekommen. Ich habe mich beschwert und es wurde besser. Aber ob das im dicken B jemanden interessiert...

Ich habe übrigens auch noch kein Wichtelpäckchen :( Vielleicht ist meins auch von einem der Terminsünder?!

Das Paket bei den Nachbarn war das mit den 20er Jahre Accesoirs! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und hier Majas neue Spielecke:D

susisanne-10497-albums-alles-moegliche-picture27124-majas-spieleecke.jpg

Schick! Und sooooo viele Bücher hat die Maus schon! Respekt! :D

Wie oft wascht ihr in der Woche denn eigendlich für die Mäuse. Also bei mir reicht einmal die Woche. Ich hab einfach viel zuviele Kleider. Ich zieh der Maus immer schon jeden tag was neues an damit sie alles mal angehabt hat bevor es wieder zu klein ist!::

Also 60 Grad Wäsche krieg ich mindestens 2-3 mal pro Woche zusammen mit den ganzen Mullwindeln und so. Ist aber schon besser geworden seit Anna weniger spuckt. Dann noch 1-2 Maschinen 30 Grad mit normalen Klamotten von uns dreien.

hat wer ne coole idee was an aus transparentpapier basteln kann... *zurerzieherinrüberschiel*

Da kann man ganz tolle Sterne fürs Fenster falten. Wenn du magst, erklär ichs dir per email. Oder alte Marmeladegläser bekleben mit bunten Fetzten und Streifen und dann als Teelichthalter nehmen.

Em wie währe es mit Sternen, oder nem Weihnachtsmann.

!

Schon wieder der schlechtrasierte Dicke im roten Bademantel!! Ich sag nur "Süßer die Kassen nie klingeln" *grummel* Googelt mal Weihnachtsmanfreie Zone.

Ach ich muss noch ein geständnis machen :o Ich hab mein Packerl zumindest schon teilweise ausgewickelt :o Hab das braune Packpapier dringend für Anna gebraucht :D Aber viiiielen Dank an meinen Wichtel, egal was drin ist, die Verpackung war perfekt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.