Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du warst schon gewaschen, Jenny :D

Aber bin ich jetzt auch - und sogar angezogen :D

Kaspar und Melchor waren die Kaninchen von mir und meinem Bruder - find ich etwas unpassend :rolleyes:

Wie wären Michael, Gabriel und Raphael - die 3 Erzengel - passt zum Weihnachsengel - aber eigentlich sollte auch ein Mädchen drin vorkommen :D

schwierig, schwierig...

Gast Wintergarten

Suuuuper! Yvonne, du bist einfach unschlagbar! 3 Engel für Dani! Hervorragender Arbeitstitel :D.

Sooo ihr Superhausweibchen! Wieder mal ne Anfängerfrage an die Profis: WENN ich mir jetzt einbilde, ich müsste Backpulver in die weiße Wäsche machen (hab gelesen, dann wirds gleich nochmal so weiß und wir haben eh zuviel von dem Backpulverzeugs... brauchen das nie, und ich kaufs aber andauernd :rolleyes:), muss das Pulver dann direkt mit rein oder zum Waschmittel dazu? Hab jetzt Hälfte Hälfte gemacht. So ists wenigstens halb richtig :D.

So, ihr seid doof! Keiner antwortet :cool:.

Hab das Pulver jetzt direkt reingeschüttet. Sieht aber auch nicht weißer aus als sonst...

Sorry, hab geschlafen.:o

Ich habs Backpulver zum Waschmittel zugegeben, aber weißer ist es dadurch auch nicht geworden.;)

Also lass ichs jetzt weg, Backpulver brauchen wir noch zum Kuchen backen!!:P

Sorry Jenny, da kann ich dir nicht helfen. Backpulver hab ich noch nie mit in die Wäsche gegeben.

Ich hab jetzt mal den Badezimmerschrank entrümpelt und draußen in die Balkonkästen Frühlingsblüher gepflanzt. Bin gespannt, wie viele Blumen denn aus den Zwiebeln wachsen werden. Die Kästen stehen ganz schön unter Wasser wenns so wie jetzt viel geregnet hat. Hoffentlich verschimmeln die nicht in den Kästen...

Jetzt erfreue ich mich noch etwas am Harz 4 TV - bevor es zum Schwimmen geht.

*drückeuch*

Dani, du hast im Badezimmerschrank Frühlingsblüher????!!!:P

Wir fahren gleich noch in den Baumarkt. Der Raum im Keller ist nu fertig!!:D Wir können jetzt anstreichen!! Die Kinder wünschen sich ne Unterwasserlandschaft.

Hat jemand Tipps??:)

Isabel ist immer noch kacke drauf. Oh man, ich glaub, die steckt in nem Schub fest, und kriegt halt außerdem ihre oberen Zähnchen!!:(

Dani, du darfst sie dir gerne mal ausleihen!!:D

Dani, du hast im Badezimmerschrank Frühlingsblüher????!!!:P

Ja klar, du etwa nicht :confused:

Hat doch jeder *tststs* :P

Dani, du darfst sie dir gerne mal ausleihen!!:D

Ach typisch, wenn sie jammert darf ich sie haben :cool:

Nee, nee - in dieser Hinsicht genieße ich noch die Baby freie Zeit - bin aber gar nicht böse drum, wenn die bald zuende ist...

Hallo an alle,

meine Eltern sind wieder weg. War für die ein erfolgreiches Wochenende. Am Samstag haben wir 6:49 Stunden im Parkhaus gestanden :eek:. Naja, wenigstens hat Papa mal das Weihnachtsgeschenk für Mama selber ausgesucht, sonst hat er immer mich vorgeschickt.

Jenny, natürlich kann man Drillinge austragen, kann da aus Erfahrung berichten :D. Es ist definitiv nicht schlimmer als Zwillige, meine Freundin war nicht mal dicker, als die meisten Frauen bei Einlingsschwangerschaften. Die Kinder kommen ja nicht so weit. Sie hatte damals nur 13 kg zugenommen. "Meine" Drillis wurden in der 34 SSW geholt und hatten zwischen 1.400 g und 1.800 g.

Dani, 3 befruchtete Eier sind doch super. Auf jeden Fall würde ich mir auch alle 3 einsetzen lassen. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Susi, super süße Bilder von Eurer Kleinen, sie sieht immer so friedlich aus.

Melli, mit Deinem Mann ist ja echt blöd. Wie sieht der Arbeitsmarkt bei Euch denn so aus?

Jaa, Wichtelgeschenk muss ich heute auch noch einpacken. Hab schon alles da. Morgen gehts dann zur Post.

Bis dann

Nadine

Juhu Mädels,

meld mich nur ganz kurz, muß bald wieder los.... obwohl ich keine Lust hab, aber ich muß zu ner Abschiedsfeier...

Meine Mädels haben mich gestern überrascht und kurzerhand entführt! Hab nen lecker Abendessen bekommen und heute dann noch nen lecker Frühstück und ne THAI-MASSAGE!!!!!!! Kann ich nur empfehlen bin herrlich entspannt!!!!

Jetzt hab ich grad noch des Wichtelgeschenk verpackt....damit es morgen auch pünktlich los kann!!!

@Dani

Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen, dass es sich Deine drei Engel gemütlich machen!!!!Und denke morgen an Dich!!

@Tatti

Die Daumen sind für Dani gedrückt, aber ich hab ja noch nen paar Zehen für dich. DURCHHALTEN es ist bald geschafft!!

So, Rest ging wieder einmal unter aber ab morgen wirds wieder besser, obwohl ich wieder arbeiten muss:( KEINE LUST....

Lg Susu

Gast Wintergarten

Wir fahren gleich noch in den Baumarkt. Der Raum im Keller ist nu fertig!!:D Wir können jetzt anstreichen!! Die Kinder wünschen sich ne Unterwasserlandschaft.

Hat jemand Tipps??:)

Guckst du in mein Wohnungs-Album :D. Fredi hat doch ein Unterwasserzimmer. Ikea hat so einige Accessoirs!

Susu, war vor zwei Jahren bei ner Thai-Massage an meinem Geburtstag. Hab ich mir selbst geschenkt. Dumm nur: Das war ein Puff :rofl:. Naja, war Vormittags da und war glücklicherweise die einzige Kundin. "Meine" Masseurin hatte auch normale Klamotten an. Ihre Kolleginnen saßen da in schicken Strapsen rum :D. Ich fands trotzdem klasse *hihi*.

Suuuuper! Yvonne, du bist einfach unschlagbar!

.

Ich weiß :P!!

Backpulver nehm ich nur für Omas Gardinen und da tu ichs zum Waschmittel dazu. Ob die ohne weniger weiß wären weiß ich allerdings nicht.

Sorry Jenny, da kann ich dir nicht helfen. Backpulver hab ich noch nie mit in die Wäsche gegeben.

Ich hab jetzt mal den Badezimmerschrank entrümpelt und draußen in die Balkonkästen Frühlingsblüher gepflanzt. Bin gespannt, wie viele Blumen denn aus den Zwiebeln wachsen werden. Die Kästen stehen ganz schön unter Wasser wenns so wie jetzt viel geregnet hat. Hoffentlich verschimmeln die nicht in den Kästen...

*

Ich hab letztens die verschrumpelten Zwiebeln vom letzten Herbst gepflanz. da konnte ich ja nciht. Mal schaun, ob davon noch welche kommen.

Isabel ist immer noch kacke drauf. Oh man, ich glaub, die steckt in nem Schub fest, und kriegt halt außerdem ihre oberen Zähnchen!!:(

Mein Mitleid habt ihr sicher! *drückeuchmal*

Susu, war vor zwei Jahren bei ner Thai-Massage an meinem Geburtstag. Hab ich mir selbst geschenkt. Dumm nur: Das war ein Puff :rofl:. Naja, war Vormittags da und war glücklicherweise die einzige Kundin. "Meine" Masseurin hatte auch normale Klamotten an. Ihre Kolleginnen saßen da in schicken Strapsen rum :D. Ich fands trotzdem klasse *hihi*.

:rofl: Sowas kann auch nur dir passieren :P

Gast Wintergarten

Sowas passiert nur in Berlin :cool:. Da stand vorne drauf Thai-Massage für sie und ihn :rolleyes:. Naja, ich hätt schon stutzig werden sollen, als sie die Gleitcreme neben dem Bett weggeräumt hat :D.

Ja, ich wär für Nikolaus. Da hab ich nämlich bisher noch nix anderes vor. Denn am 3. Advent gibts schon weihnachtsfeier im Hause Wintergarten (bevor wir zu meinen Eltern fahren) und außerdem noch Wichtelei der Augustmuddis.

Huhu ihr lieben,

Melli für die Unterwasserwelt wie währe es mit fischen aus diesem Wabenpapier kann man prima an die decke hängen. Und die Jungs können fleißig mit basteln. Hab ich im Kiga schon öfter gemacht und hat den Kids immer gut gefallen.

Mein Wichtelgeschenk liegt auch schon fertig hier muss ich morgen vorm Pekip noch wegbringen!

huhu!

puuh bin ich fertig.... geputzt bis fast 18uhr.... jetzt hab ich aber auch kein bock mehr....

dani glückwunsch zu den 3 eierchen!!!!!!!!!!!!!!!! das muss doch einfach was werden...

jenny hihi ne thai massage im puff, wie geil is das denn???? :D

apropo basteln... brauch noch ideen fürn kindergeburtstag von vivi was man mit den kids machen kann.... wollt was basteln, weiß aber auch noch net was.... irgendwas weihnachtliches....

vielleicht weihnachten im schuhkarton??? also mit so schnee und schneemann und oder weihnachtsmann...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.