Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und mein mann ist tatsächlich bei 100% Kurzarbeit. Urlaubsgeld gibts auch nicht, er war ja nur die ersten drei Monate des Jahres arbeiten.:rolleyes:

Sie haben ihm nahegelegt, sich was Neues zu suchen, weil er nicht übernommen wird, sollte die Firma doch irgendwie weitermachen können.:mad:

Oje Melanie, das sind ja wieder ganz böse Neuigkeiten. *drückdichmal* *schokoeisundlöffelrüberschieb*

Caro, ich hab letztens in der ELTERN gelesen, das du so viel Zimt gar nicht essen kannst, das es wehenauslösend wirken kann.

Himbitee ist gut, den Yogitee kenn ich jetzt nicht. Heublumendampfsitzbad ist auch gut.

Und Dammmassage, und Brustmassage soll auch wehenauslösend wirken. Aber alles halt nur, wenn Lotta bereit ist.

Das meinte ich ja. Ich werd machen können was ich will, solange sie nicht will wird sie nicht kommen

Guten Morgähn!

Uiuiui noch eine Stunde, dann wirds ernst Dani!!!!!!!!!! *daumendrück* Ich wünsch dir ne ganze Hühnerfarm an tollen Eichen!!!!

Heut NaMi geht Anna auf den ersten Seniorenadventsnachmittag ihres Lebens.:cool: Mama muss nämlich Musik machen :D Um ein bisserl Liebkind zu machen falls sie heulen sollte kriegt sie den Strampler an auf dem steht "Oma und Opa sind die besten." .

Und heut Abend wirds dann ernst. Sie muss mindestens 1 1/2 bis 2 Stunden allein bei Oma bleiben und das auch noch in ihrer schlimmsten Knatschzeit ab halb 9!! :eek: Oje... Gestern Abend war Katastrophe... mal sehen, wies heut wird! Und dann noch im fremden Bett übernachten. Drückt bitte alle Daumen und Zehen die ihr übrig habt (Dani braucht sie heut Abend ja nimmer)

Guten MOrgen!

Dani nur noch eine Halbe Stunde und es ist soweit. Unsere Daumen hier sind ganz feste gedrückt. Wir denken ganz doll an dich.

Yvonne wenn wir mit drücken für Dani fertig sind drücken wir gleich für dich weiter.

Gestern die Weihnachtsfeier war ziemlich Langweilig, aber das essen war sowas von lecker. Ich kann euch sagen wir waren danach alle ziemlich voll gefressen:D Um halb zwölf sind wir dann heimgefahren.

Meine Mama hat ja hier auf Maja aufgepasst und die Maus muss dann wohl bis halb acht gemeckert haben hat sich dann Ihre flasche verlangt und dann friedlich geschlafen bis um halb fünf. Nachdem ich Ihr dann die Flasche gegben habe hat sie wieder gepennt bis um halb acht.

Jetzt gehn wir schnell einkaufen und danach sind Mäuschen und ich erstmal alleine der Papa muss arbeiten und heute mittag gehts dann ins Schwimmbad zusammen mit Oma und OPa!

Lg Susi

Gast Wintergarten

Weiß wer schon was von Dani? Wieviele Eier sinds denn geworden?

Klein-Nervensäge war heute Nacht in Topform. Irgendwie war er ab 24 Uhr hellwach... bis um 6 :confused:... und dann wieder ab halb acht *gnaaaaa*... und heute hat er auch noch nicht geschlafen.

Irgendwer hat meinem Kind gestern Espresso gegeben!!!!!!!!

Nee noch nichts von Dani, bin auch schon die ganze zeit aufgeregt.

Mensch Jenny dann hast du wohl nicht wirklich viel geschlafen heute nacht.

Maja hat das momentan aber Tagsüber da wird sie dann meistens um acht wach und ist dann wach bis mittags um drei. Genau dann wenn ich Schatzi abholen muss schläft sie dann ein so das ich sie leider öfter wachmachen muss um Ihren Papa abzuholen. Kann ja nicht jeden Tag jemanden anrufen der mir meinen Mann abholt.

Gast Wintergarten

Nö, hab fast gar nix geschlafen... naja...

sagt mal, Dani oder Jessi... ich hab gestern nen gaaaanz tollen Stoff-Online-Shop gefunden und jetzt such ich und such ich und such ich und find das Mistding nicht mehr. Kauft ihr eure Stoffe online? Wo denn? Was ist denn empfehlenswert.

Also Onlineshops gibts ja n Haufen, aber nicht mehr DEN EINEN :cool:.

Edit: Und 20 Sekunden nach diesem Post hab ich ihn gefunden, den Stoffkontor *fg*.

Edit 2: Jessi, andere Frage... für den MeiTai, muss da dieses Vlies innen leicht oder verstärkt oder bi-elastisch sein *hä* ??? Hab keinen Plan.

Bearbeitet von Wintergarten

Guten Morgen ihr Lieben!

Oh man war das n Nacht. Wir hatten ja gestern auch Weihnachtsfeier und es war total klasse, essen war lecker, richtig schön mit allen gequatscht und um 23:30 bin ich nach hause.Alexa war noch wach (wenn Papa das Gute-Nacht-Ritual macht dann ist das doch was anderes). Hab sie dann an schlafen bekommen, noch nbisßen gequatscht und bin um 1:30 ins Bett. Um 3 Uhr werd ich wach und der ganze Raum dreht sich wie verrückt (nein, ich hab keinen Tropfen Alkohol getrunken). Andreas war noch nicht im Bett, also ich raus und hab mich an der Wand entlang ins Bad geschoben und mich übergeben. Das hat Andreas dann mitbekommen und sich von da an ganz lieb um mich gekümmert, denn es ging noch bis 5 Uhr, ständig übergeben!

So langsam gehts wieder, hab schon Zwieback gemampft grad, ich glaub es ist wieder ok! Obs am Essen lag? Ich muss mich mal in der Firma umhören obs anderen auch so ging.

Mensch Dani, das ist sicher gut geworden heut morgen!

Gast Wintergarten

Oh je Kathy, du machst Sachen :eek:... schwindelig ist mir aber auch andauernd... allerdings nicht so schlimm wie dir :rolleyes:. Genau, frag mal nach, ob deine Kollegen das auch hatten.

Hast du auch Bauchschmerzen und so was?

Oh je Kathy, du machst Sachen :eek:... schwindelig ist mir aber auch andauernd... allerdings nicht so schlimm wie dir :rolleyes:. Genau, frag mal nach, ob deine Kollegen das auch hatten.

Hast du auch Bauchschmerzen und so was?

Nee, gar nichts sonst. Ja gut, Kopfweh, aber auch keinen Durchfall oder so!

Echt fühl mich als hätt ich gesoffen wie n Loch gestern! :rolleyes:

Mit dem Schwindeligsein hab ich in letzter Zeit aber auch öfter.

Und ich kann im Dunkeln mein Gleichgewicht voll schlecht halten - komisch alles!

Bearbeitet von Paula1980

Gast Wintergarten

Hast du denn schon deine Schildi nachkontrollieren lassen nach der Geburt? Da kommt ja oft was durcheinander. Ich war noch nicht :cool:, hab aber meine Dosis selbst runtergefahren. Aber so ganz stimmts bei mir auch noch nicht zusammen. Bin dauermüde, schwindelig, übel und so weiter... Hab aber keine Lust auf nen blöden Arzttermin mit Blutabnehmen. Das ist alles nur ewige Rumpacklerei mit dem Kleinen *argh*.

huhu!

dani ich hoffe auf viele eichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kathy ohje das hört sich ja doof an. gute besserung!

ich nehm auch grad keine tabletten mehr.. muss ich auch mal wieder kontrolieren lassen... aber hab noch bissi zeit.

weihnachtsmarkt war schön :D bei schönem wetter gehts morgen nochmal hin.

meine nichte hat heut geburtstag. vivi is schon da kindergeburtstag, wir gehn heut abend.

wir fahren jetzt gleich in mennes firma und "basteln" einladungskarten für vivi´s geburtstag... wie soll es anders sein... prinzessin lillifee.... ;)

achja jenny, ich würde keinen stoff online kaufen, da kannst du die quali nämlihc net sehn, und baumwolle ist nicht gleich baumwolle.....

zu dem vlies... das is ganz normales volumenvlies, das dickste was du bekommen kannst... is so watteähnliches zeug, nur härter und net so kuschelig und am meter...

hallo mädels!!!

muss doch mal kurz zwischendurch reinschauen und euch ganz ganz liebe grüße dalassen!!!

mensch, jenny und kathy, da hattet ihr ja wirklich keine tolle nacht....

und ich würde stoff auch nicht online kaufen... wär mir zu riskant, auch wenn er günstig ist.

jessi, viel spass heut auf dem kindergeburtstag! :)

susi, hab grad dein aquarium sauber gemacht! :D

Hallo Mädels!

:dance: Wir haben 8 schöne Eichen :dance:

Jetzt muss der Doc nur noch die dazu passenden Frosties in Ingos Material finden. Wäre schön, wenn sich diesmal ein paar mehr befruchten lassen und wir ein paar Eisbärchen fürs Geschwisterchen bekommen ;)

Vielen Dank, dass ihr immer an mich denkt! Das tut richtig gut! *Tränchenwegwischundallefestedrücke*

Im Moment tut es allerdings ganz schön weh. Ziemlich heftige Mensschmerzen. Köööönnte daran liegen, dass wir direkt im Anschluss etwa 2 Stunden Auto gefahren sind und das letzte Stück einige Schlaglöcher hatte :rolleyes:

Zudem sitze ich hier die ganze Zeit auch nur rum und quatsche mit dem versammelten Besuch meiner Schwiegereltern - tolles Programm. Jetzt hab ich mich mal ein bisschen zurückgezogen.

Und heut Abend wirds dann ernst. Sie muss mindestens 1 1/2 bis 2 Stunden allein bei Oma bleiben und das auch noch in ihrer schlimmsten Knatschzeit ab halb 9!! Oje... Gestern Abend war Katastrophe... mal sehen, wies heut wird! Und dann noch im fremden Bett übernachten. Drückt bitte alle Daumen und Zehen die ihr übrig habt (Dani braucht sie heut Abend ja nimmer)

Da drück ich auch mit - gleiches Recht für alle :D

sagt mal, Dani oder Jessi... ich hab gestern nen gaaaanz tollen Stoff-Online-Shop gefunden und jetzt such ich und such ich und such ich und find das Mistding nicht mehr. Kauft ihr eure Stoffe online? Wo denn? Was ist denn empfehlenswert.

Also Onlineshops gibts ja n Haufen, aber nicht mehr DEN EINEN

Nee, ich kauf Stoff auch nicht online. Ich muss den anfassen und die Farben im Original sehen. Hab so oft das Gefühl, dass der Bildschirm die Faben anders darstellt. Das fällt mir immer besonders bei meinen Fotos auf. Und wenn ich dann 2 Stoffe kombinieren will, muss ich die schön nebeneinander sehen.

So, jetzt muss ich mich da mal wieder sehen lassen :rolleyes:

wünsche euch noch einen schönen Samstag!

*drückeuch*

Hallo Mädels!!

Dani, das ist ja wundervoll!!!!!!! Ich freu mich grad so sehr für euch!!:D Hoffentlich gibts jetzt noch ein paar schöne Spermies, dann wird das was!!!:D

Yvonne, ich drück dir für heute abend auch die daumen, das es mit Anna klappt!!

Kathy, dir gute Besserung!! Das hört sich aber echt nach nem unvertragenem Lebensmittel an.

Meine Nacht war auch richtig *******!! Ich war JEDE STUNDE bei Isabel, weil sie immer am Weinen war. Um drei hab ich ihr ne Flasche gegeben, da sind wir eigentlich schon von runter, in der Hoffnung, das sie dann endlich schläft. Aber nein, so ging es dann weiter!!

ich bin echt froh, das mein mann nächste Nacht dran ist.:o

Ich war heute noch im Dekoladen, hab noch ein paar schöne Weihnachtsartikel gefunden.:D

Heute abend wäre eigentlich Stammtisch, aber von fünf Leuten sind drei verhindert, bzw. krank.:rolleyes:

Sag mal, Dani, ich hab jetzt im KiWu-Fred gelesen, das "Meterial" aus Ingos TESE genommen wird.

Ein erneutes SG hätte wohl nichts mehr gebracht, oder??

Ich drück ganz dolle die Daumen, das die frosties deine Eichen gut finden, und sie befruchten!!

Meine Schwester drückt auch mit!!!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.