Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist leider genau das Problem, Jasmin.

Die wissen genau, dass ihre Arbeitnehmer so unter Druck stehen, dass sie es sich nicht leisten werden zu kündigen. Mit den kann mans ja machen :(

Stimmt so denken die wohl. Und in der heutigen zeit liegen sie da wohl garnicht falsch. Mein Mann will jetzt noch bis Februar warten und dann mal nach ner Lohnerhöhung fragen da bin ich echt mal gespannt. So ein zwei Euro mehr die Stunde währen echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja allerdings. Aber das beste finde ich ehrlich wie sie sich ins Privatleben einmischen.

Als wir letztes Jahr auf der Weihnachtsfeier waren, hat sein Meister zu mir gesagt. Ich soll auch schauen das ich jetz tnicht schwanger werde und so.

Na wie wenn den das was angehen würde.

Das ist ja wirklich unverschämt! :mad:

Was geht den das an! Ätzender Kerl :mad:

Vielleicht wäre das tatsächlich eine gute Möglichkeit, wenn er die Ausbildung in dem anderen Betrieb zu ende machen könnte!

Susi, viel Erfolg dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was sich die Arbeitgeber dabei denken!

Mein Mann hat bisher einmal im Monat eine Woche Bereitschaftsdienst gehabt. Das wurde auch recht gut vergütet. Jetzt hat die Firma festgestellt, dass dieser Service viel günstiger ist, wenn man ihn outsourced. Uns wurde einfach mitgeteilt, dass der Bereitschaftsdienst ab sofort wegfällt. Und zack, von heute auf morgen € 200 weniger in der Tasche. Ich finde das so unglaubich frech!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da hab ich mich zu Alexa ins Bett gekuschelt und da haben wir doch glatt die 11 Uhr flasche verschlafen und sind erst um 11:30 wieder wachgeworden (wir müssen das unbedingt hin kriegen, das sie abend eher einschläft, man:rolleyes:)- allerdings mit Schmacht bis unter die Arme! :rolleyes:

So konnt ich natürlich auch nicht mehr im Pfarrbüro anrufen. Also die Nichte meiner Schwester wurde vor 6 Wochen katholisch getauft und da wurde nur für sie n Messe gehalten.

Dani, das kommt ja noch dazu, das ist n "Sammeltaufe" im Sonntagsgottesdienst (gegen n Sammeltaufe hab ich ja eigentlich garnichts - da gehts ja ums gleiche, aber 1. dauert das mit dem Gottesdienst sicher zu lang und 2. klommt die Taufe sicher zu kurz.

Man, ihr habt soviel geschrieben heute morgen, das schaff ich jetzte nicht alles!

Alexa hat grad gebaden und ich sitzt immer noch hier im Schlafanzug, ohne Frühstück ... na das dauer sicher noch n bischen bis wir uns "alleine" eingespielt haben.

Jetzt liegt sie hier und ist vom Baden ganz müde eingeschlafen. Ich werd mich nu mal anziehen, dann schnell Mittagessen kochen. Wenn Andreas dann da ist schnell essenund ab zum Frisör, da freu ich mich schon drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mensch, ihr wart ja fleißig :eek:.

Zum Thema Arbeit kann ich nicht viel sagen... Ich war noch nie angestellt und wenn ich das so lese, dann will ichs auch nie werden :cool:.

Wie kriegt ihr denn euren Tag so hin, Kathy? Seid ihr jetzt seit Montag "allein"? Sind die Reibereien denn schon weniger geworden mit deinem Süßen?

Und lass mal ein paar Wochen vergehen, dann bekommt ihr zwei - also du und Alexa - schon eure Routine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, heute ist der erste Tag an dem wir alleine sind, und heut klappts vom Zeitablauf mal so garnicht. Andreas kommt schon in 20 Minuten nach Hause und ich sitz hier immer noch so gammelig rum, die Betten sind noch nicht gemacht, das essen noch nicht fertig ... aber ist ja auch kein Wunder wenn ich hier unr rumsurfe :rolleyes:

Ich geh mich nu mal anziehen und betten machen - wie ich essen koche weiß ich noch nicht, Alexa schläft nicht so wirklich und runtertragen klappt sicher nciht, aber aleine lassen geht halt auch nicht (der schnulli, ihr wißt schon) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Was, so früh kommt er schon von der Arbeit? Ich komm auch meist erst immer ein bisschen später in die Gänge. Vormittags häng ich mit euch rum (solang Bubi seine zwei Vormittagsschläfchen macht :)), naja, und dann ists schon eins, dann fang ich laaaaaaangsam mal an mit aufräumen.

Hast du denn "unten" keine Möglichkeit, Alexa hinzulegen? Oder schläft sie nur in ihrem Bettchen?

Und ich denk mal, kein Mensch wird von dir verlangen, dass du kochst und aufräumst und das an deinem ersten Tag als Vollzeitmutti? Das kommt alles mit der Zeit. Bald kannst du Alexa auch mal ne halbe Stunde sich selbst überlassen... dauert nicht mehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Für meinen Neffen... Ich weiß nicht, ob er die Uhr lesen kann :cool:... schwierig alles...

Erst hieß es ja, er lernt jetzt Gitarre. Da hätte er natürlich das Instrument von der Tante Musiklehrerin bekommen. Jetzt lernt er aber doch nicht Gitarre und ich weiß auch nicht... ich muss mich mal mit meiner Schwester kurzschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, wie beschäftigst du dich denn die nächsten tage, wenn die Punktion war?? Nicht, das du dich wieder so reinsteigerst??

Ich glaub, Blumenzwiebeln kannst du noch pflanzen. Aber Yvonne weiß das bestimmt besser.

Ich bin doch die Frau mit dem braunen Daumen. Wenn meine Schwiema nciht wäre, würd bei uns ums Haus rum ne wüste wachsen...:o

Na ich bin gespannt wer von euch recht hat

ich hab auch jeden fall harte Geschütze aufgefahren

Was denn????????

Melanie, wie weit musste denn zur Schule laufen??

Susu, Bauchi massieren mach ich schon, auch Radfahren, bei mir aufn Bauch legen... hilft alles nix. Er lässt fröhlich Pupse und lacht sich dabei schlapp. Naja, anscheinend hat er keine Schmerzen. Als er das letzte mal nach drei Tagen gekackert hatte, da musste ich den Schiss unter den Achseln wegmachen :cool:. Ohje, nach ner Woche kackfrei hat ers bestimmt in den Haaren.

.

IIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!! Jenny, du bist eeeeeeeeeeeeeeeklig!!!!! :kloguck:

hat er schon vor zwei jahren bekommen... naja, werd schon was finden. nen hubschrauber hat er auch schon :..

Wie wärs mit einem sinnvollen Gesellschaftsspiel???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Yvonne, natürlich flute ich nicht mein Wohnzimmer :eek:, hier im Norden gibt es so nette Einrichtungen, wo das Wasser in große Becken gefüllt wurde, um darin zu schwimmen, auf Hochdeutsch nennt sich das Schwimmhalle :D.

Jaja Männer und ihre Arbeit. Mein Mann darf diese Woche 7 Tage durcharbeiten. Gestern waren es 14 Stunden. Der Laden wird umgebaut und soll am Montag aufgemacht werden, wie ist dem Chef relativ egal :rolleyes:. Immerhin macht er beim Umbau mit, ist ja schon mal was.

In 2 Stunden kommen meine Eltern, bis dahin muss ich noch die Küche gewischt haben, Sport machen und duschen.

Werde wohl bis Sonntag nicht online sein. Daher schon mal viel Glück für morgen Dani, ich drücke die Daumen. Also maximale Bruterfolge :D.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten heute mittag richtig Glück. Es war trocken und so hab ich die Jungs ohne Probleme abholen können.:)

Und auch dann wars sehr ruhig, wir haben Mittaggegessen, Marek hat seine Hausaufgaben gemacht, während ich Isabel gefüttert habe.

Sie ist danach eingschlafen und bis gerade gepennt!! Alos ca. zweieinhaöb Stunden!!:eek:

Ich hab mich dann auch noch mal hingelegt.:)

Mein mann rief grad an, der hat ne halbe Weltreise hinter sich!!:eek: Und alles nur, wegen ein blöder weihnachtsgeschenke.:cool:

Jetzt wollte er noch wo hinfahren, hat aber wohl gedacht, ich ruf mal meine Frau an, um zu hören, was sie davon hält. Da hab ich ihn jetzt mal zurückgepfiffen!!

Soooo viel Sprit verfahren, und es kam noch nicht mal was bei rum!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Yvonne, natürlich flute ich nicht mein Wohnzimmer :eek:, hier im Norden gibt es so nette Einrichtungen, wo das Wasser in große Becken gefüllt wurde, um darin zu schwimmen, auf Hochdeutsch nennt sich das Schwimmhalle :D.

Wow. Ich muss neidlos gestehen, dass ihr Preußen schon fortschrittlich seid :P

Ich kann übrigens auch einen Mann mit Zoff im Job bieten. Gestern war er bis abends um halb 9 auf der SPS-Messe in Nürnberg. Heute hat er erfahren, dass dieser Besuch ihm nicht wie besprochen als Arbeitstag berechnet wird sondern dass man ihn vom Überstundenkonto abzieht! :mad: Weils dem Abteilungsleiter zu kompliziert ist oder sowas... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.