Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch verschlafen :P Will jetzt sofort schlafen!!!

Aber nein, ich muss mich mit unfähigen Kollegen rumärgern...

Heute ist wieder Hundeschule. Da werde ich noch richtig fit bei. Voll der Drill Insturctor diese Trainerin!

Letzten Freitag hat sie mir doch tatsächlich gesagt (eigentlich hat sie eher geschrien), dass ich ja beim Laufen fast einschlafen würde und mal ein bisschen schneller machen soll :eek: Tststs... Ich habe ihr dann gesagt, dass ich eigentlich meinen Hund erziehen und kein Sportabzeichen machen will. :cool:

Ohne Witz, ich musste so schnell laufen, dass ich mich gar nicht mehr auf den Hund konzentrieren konnte. Mensch, eine dicke Frau ist doch kein D-Zug!

Na, das ist doch n super Training! Auf jeden Fall günstiger wie n Personal Trainer, oder nicht?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja könnte sein. Ein Personal Trainer wird wohl teurer als € 69 im Monat sein.

Beim Thema Bewegung ist mir gerade wieder das Balance Board für die Wii eingefallen. Ich wollte immer mal nach der Belastungsgrenze schauen. Und was soll ich sagen. Angeblich hält dieses Plastikding 150 kg aus! Hoffentlich auch, wenn man drauf rumhopst... Naja jedenfalls weiß ich dann schon mal, was ich mir vom Weihnachtsgeld kaufe :D

Ja, ich find's auch echt heftig. Aber wenn man's mal auf die Trainingstunden umrechnet, sind es pro Übungseinheit "nur" € 8,25...

Wir werden wohl nur zwei oder drei Monate mitmachen. Ich möchte eigentlich nur, dass sie die Grundkommandos beherrscht. Eine Bleithundeprüfung ist nicht das Ziel.

Ja, das glaub ich! Vielleicht ist es so teuer WEIL sie auch die Frauchen mit drillt! ;)

hab ich heut schon hallo gesagt? ich glaub nicht...

huhu!!!

kathy leider sind mache kinder so wehrig und wollen net schlafen... jaron liegt auch grad auf mir rum weil er im laufstall net schlafen will... dabei muss ich noch aufräumen....

Ja, ich find's auch echt heftig. Aber wenn man's mal auf die Trainingstunden umrechnet, sind es pro Übungseinheit "nur" € 8,25...

Wir werden wohl nur zwei oder drei Monate mitmachen. Ich möchte eigentlich nur, dass sie die Grundkommandos beherrscht. Eine Bleithundeprüfung ist nicht das Ziel.

respekt... wir zahlen 2€ pro übungseinheit.. und nur dann wenn wir da sind... können mittwochs, samstags und/oder sonntags hin....

rest mal wieder vergessen...

DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNIIIIIIIIIII! Wooooooooooo biiiiiiiiiiiist duuuuuuuuuuuuuuu????????????? Was ist los mit den Eichen?????

So, Kuchen für morgen ist gebacken, Vnillekipferlteig lagert im Kühlschrank weil Anna keinen Bock mehr hatte und die Küche schaut wieder mal aus wies Schlachtfeld. Aber meine Maus pennt seelig auf meinem Schoß. Ist rumgeturnt wie aufgezogen bis eben.

Ach ja die Weihnachts Cd´s muss ich auch noch raussuchen. Wo hab ich die nur hingelegt. Da wird sich mein mann freuen wenn ich die gefunden habe;)

Ich hab die heut zum backen auch gebraucht.

Mädels, wie kann ich es schaffen das Alexa eher schläft? Ich hab sie gestern nach der 19-Uhr-Flasche bettfertig gemacht, etwas gespielt, dann gekuschelt und um 20:30 dann so ins Bett gelegt, wie ich es bei der 23-Uhr-Flasche auch mache. Bin bei ihr geblieben bis sie schlief, aber nach ner halben Stunde war sie wieder hell wach. :confused: Dann bei der 23-Uhr-Flasche - wie immer eingeschlafen 7,5 Stunden nix von ihr gehört! Warum geht das den nicht schon 2 Stunden eher? :confused:

Melli, ich hab übrigens die Flaschen schon ausm Keller rausgeholt, vielleicht schaff ich es morgen zur Post. Ich hab übrigens keine Sauger mehr, die hab ich weggetan.

Mal sehen, heut Nachmittag haben wir das Nachtreffen von unserem Geburtsvorbereitungskurs. Bin ja echt gespannt auf die ganzen Kleinen und natürlich auch auf die ganzen Geburtsgeschichten!

Also bei Anna klappt da auch nichts. Die schläft wenn sie müde ist und keine Sekunde eher

Alexa eher hinlegen... das wird wohl nicht von heute auf morgen geschehen, aaaaaaaber wenn du es schaffst, sie jeden Tag einfach 10 Minuten früher zum schlafen zu bringen (vielleicht den Flaschenrhythmus jeden Tag ein bisschen früher machen), dann hast du in zwei Wochen zwei Stunden geschafft... ich weiß nicht, obs klappt. Ich hätt ja beispielsweise gern, dass der Fredi ein bisschen länger wachbleibt. Um halb vier nachmittags schlafen gehen ist schon recht blöd :cool:... aber wachhalten kann ich ihn nicht, da wird er sofort zickig :rolleyes:.

.Bei Kühen klappt das zwar, aber ich glaub bei Kindern ist es schwieriger. :farmerjohn:

Gast Wintergarten

Ha, hab ich euch auf den Geschmack gebracht :D. Was wird denn gebacken??

Yvonne, coole Bilder! Boah, wenn ich mir vorstelle, dass Fredi in zwei Monaten auch schon rumpesen könnte... glaub ich aber nicht. Der Herr hats lieber gemütlich!

Naja ich werd wie jedes Jahr welche auf dem Weihnachtsmarkt kaufen und sie für meine ausgeben :D

vielleicht hab ich auch irgendwann Muse mal selber zu backen und dann hab ich noch die Hoffnung das ich das kann.

Ich bin halt doch eher für den Bau geboren und nicht für die Küche. Übrigens Zement anrühren kann ich :D

Naja ich werd wie jedes Jahr welche auf dem Weihnachtsmarkt kaufen und sie für meine ausgeben :D

vielleicht hab ich auch irgendwann Muse mal selber zu backen und dann hab ich noch die Hoffnung das ich das kann.

Ich bin halt doch eher für den Bau geboren und nicht für die Küche. Übrigens Zement anrühren kann ich :D

Nächstes Jahr stehst auch du in der Küche und machst Ausstecherle aus Mürbteig mit Zuckerstreuseln!

naja wenn ich es schaffe Zement anzurühren sollte ich es mal mit nem normalen Teig probieren. Aber ich denke vielleicht sollte ich den draußen anrühren :D Meine arme Küche

Das ist ähnlich. Zu fest, mehr Flüssiges rein, zu weich mehr Sand äh Mehl. :P Der Vorteil ist, dass der Teig auch aus der Schüssel raus geht wenn du mal nicht ganz so schnell bist :P

Das ist ähnlich. Zu fest, mehr Flüssiges rein, zu weich mehr Sand äh Mehl. :P Der Vorteil ist, dass der Teig auch aus der Schüssel raus geht wenn du mal nicht ganz so schnell bist :P

na dann gibts ja noch hoffnung für mich! Ich denk dem werd ich mich dann nächstes Jahr mal annehmen

So wieder da Rübi beendet. Und wir kamen uns schon bisschen blöd bei vor. Aber Maja war ganz brav hat sich die ganze zeit auf der Matte rumkullet.

Was lustig war heute waren alle drei Kinder die am 09.09. im Kh wo ich war zusammen dort. Und ich muss sagen das Hübsche Mädchen das da morgens ganz früh kam ist garnicht mehr so hübsch. :D

Ab Montag könnt ich Babymassage machen, aber irgendwie würd ich dann Montags und Dienstags Kurse machen und das ist mir dann doch zuviel. Und ich glaub vom PeKip hat Maja dann mehr. Zur Not fängt der nächste Kurs ja in 7Wochen an und dann ist PeKip fast vorbei, außerdem war mir diese Hebamme etwas suspekt,

Yvonne süße Bilder von der Maus. Mein Mann hat gesagt als er das Schwimmbild aufgemacht hat das eurer Maus deinem mann wie aus dem Gesicht geschnitten ist:D

So rest hab ich vergessen.

Lg Susi

Hallo Mädels, wir sind wieder da.

Den Zahnarzt lass ich sausen, ich hab rasende Kopfschmerzen!!:mad:

Hat alles ganz gut geklappt. Der LuFu war super, die Schwester hat das alles sehr gut erklärt, da hatte René dann gar keine Angst mehr.:)

Aber beim Pricktest hat er das gesamte KH zusammengeschrien!!!:o

Naja, er ist Hausstauballergiker und auf bestimmte Gräser/Pollen ist er auch allergisch.

Ab März fängt dann seine Hyposensibilisierung an. Hoffentlich funzt die, und er ist dann endlich davon befreit.

Das Ganze hat jetzt mit (Ver)Fahren gut sechs Stunden gedauert!!:cool:

Kathy, es reicht, wenn du mir die großen Flaschen schickst. Kleine hab ich genug.:o

Und du musst mir noch sagen, was du dafür haben willst.

Und mir dann deine BV geben.:)

Hallo und guten Abend,

wollte mich auch mal wieder melden, gibt zwar nix Neues, nur Lebenszeichen geben.

Wer war das mit dem Balance Board? Das ist belastbar bis 150 kg und für kurze Augenblicke auch bis 180 kg. Also keine Angst. Ich stehe da jeden Tag drauf und hatte noch keine Ausfallerscheinungen :D.

War heute bei der Zahnvorsorge, war dieses Jahr noch nicht. Mein alter Zahnarzt ist leider in Rente gegangen, jetzt hat die Praxis so ein junger Schnösel übernommen. Voll der arogante Penner. Will mal ebend 10 Keramikfüllungen überkronen, weil die nicht von Dauer sind :eek: und das wo ich überhaupt keine Probleme hab. Da geh ich nie wieder hin....

So, mehr weiß ich nicht mehr.

Bis später

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.