Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich muss das später nochmal Probieren jenny, aber eigendlich saß sie nicht viel anders als im TT. War halt bisschen wehrig die Maus.

Aber vom Binden wars wirklich einfacher und ich denke der kommt aufjedenfall mit ins handgepäck wenns ab übernächster Woche zum Pekip geht:D

@Katharina: Mmmh kann durchaus möglich sein das sich dein Es verschoben hat. Ich glaub da könnne wir nur auf deinen test warten. meine Daumen sind gedrückt!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susi, der sieht ja wirklich toll aus! Die Farben gefallen mir gut!

Ist der auch selbst genäht (also von der, die ihn versteigert hat) oder kann man die auch kaufen?

Bin mal gespannt, was der Mieterverein zu eurer Abrechnung sagt!

Hallo Katharina,

was hat denn dein Arzt zu den Tests gesagt? Schließlich zeigen die in der Regel nur falsch negativ an :confused:

Hast du dich darauf hin mal durchchecken lassen?

Nee Kata nicht verklagt. Die Ex Frau von meinem besten freund meinte sie müsse mir ein schreiben von Ihrem anwalt schicken lassen weil ich sie in der öffentlichkeit beleidigt hätte. Also mal abwarten wann da ein Brief kommt. Wenn sie das angezeigt hätte käm ja was von der Polizei. Da wird wohl nur ein schreiben vom Anwalt kommen wo drin steht das ich sie nie mehr anschreiben soll sonst kommt seh mit ner Anzeige. Aber das ich ihr tausend mal geschrieben habe da sie mir nicht auf die nerven gehen soll hat sie wohl ganz vergessen zu erwähnen.

Naja wenn sie so ihr Geld loswerden soll bitte schön, will ich sie doch nicht dran hindern. So ein Brief vom Anwalt kostet ja doch schon bisschen was und dann muss der noch beim Einwohnermeldeamt anrufen um meine Adresse zu bekommen das macht dann auch noch telefonkosten. Soviel zum Thema sie hat kein Geld:D Ich finds einfach nur noch lächerlich! Die sollte sich mal lieber um ihren zweijährigen Sohn kümmern.

das ist ja wohl mal echt, voll der schenkelklopfer!! :uglygaga:

sonst alles klar bei euch, mädels??

keksi hatte heute ne supernacht hinter sich! und ich auch!

abends um sieben hingelegt zum schlafen. um halb zwei aufgewacht: wickeln + futtern und dann weitergeschlafen bis um sechs! *ganzstolzaufmeinkindbin*

warte jetzt, dass er aufwacht, dass er futtert und ich ihn mit papa rausschicken kann. die vormittagsrunde hab ich heut gemacht. jetzt ist papa dran mit rausgehen.

sagt mal mädels, macht ihr schon rückbildung?

huhu!

hab ich gestern ganz vergessen... jarons zeh geht es viel besser, is kein eiter mehr da :D gott sei dank. is echt ne supi salbe! ich hoff nur das es sich net nochmal entzündet.. der zehnagel muss ja noch durch die haut da durch wachsen.. und auf der anderen seite auch... hab ihmgestern auch noch arnikas gegeben is nie verkehrt.. und ich nehm die ja auch zur wundheilung also kann es net verkehrt sein ;)

wir waren heute schon mal weihnachtsgeschenke und geburtstagsgeschenke kaufen. vivi bekommt zum geburtstag nen hello kitty mandala designer... jaron bekommt rasselsocken und rasselarmbänder und klamotten... nikolausgeschenke haben wir auch schon. da bekommen vivi und ihre cousine ne hello kitty spielesamlung und jaron so ein musiktierchen. jetzt fehlen nur noch ein geburtstagsgeschenk für vivis cousine und ein weihnachtsgeschenk für vivi und ihre cousine..

ihre cousine hat jetzt am 28.11... wollten ihr nen adventskalender mit spielzeug drinnen schenken... entweder auch hello kitty oder mini babyborn oder so. mal sehn.. vivi bekommt wohl nen lillifee adventskalender ;) die isst nämlich die schoki net die da immer drin is...

alles in allem sind wir günstiger weg gekommen als ich dachte...

die zwei hellokitty spielesamlungen, der mandala designer, die zwei sachen für jaron (klamotten hab ich noch keine wollen freitag mal in ernstings) und noch ein spiel was schwiemu vivi schenkt für 80€... das geht...

jetzt werd ich amazon unsicher machen denn meine nichte steht neben hello kitty auhc noch auf bibi bloxberg und da findet man im laden irgendwie kaum noch was...

Hallo an alle,

Susi die Nebenkostenabrechnung kann im Leben nicht stimmen. Frag mal Onkel Googel, wie hoch die Nebenkosten pro Quadratmeter und pro Monat sein dürfen. Dann könnt Ihr selber ausrechnen, wie hoch sie maximal sein dürften. Aber für den kurzen Zeitraum ist es unmöglich, so hohe Kosten zu verursachen.

Gestern abend ging es mir echt mies. Wir haben auf Arbeit neue Bildschirme gekriegt. Von 17 Zoll auf 24 Zoll :eek:. Die strahlen schlimmer als ein Scheinwerfer. Der Dank waren dann Kopfschmerzen und juckende Augen :rolleyes: Heute ging es schon besser, aber wir wollen alle unsere alten Bildschirme zurück.

Dani, das mit der Heizung ist ja echt blöd. Mein Angebot mit der heißen Dusche steht immer noch :D

Rest hab ich leider vergessen....

Bis später

Nadine

susi, ich hab meinen kurs heute gänzlich gecancelled. bei uns muss man (wie damals beim geburtsvorb.kurs) pro versäumten termin 57,10 euro zahlen! egal aus welchem grund man nicht hingehen kann. sogar wenn man krank ist. weil die hebis sagen, sie können nur termine mit den KK´s abrechnen, die tatsächlich wahrgenommen wurden. und man nimmt so den anderen frauen den platz weg, weil man auch nicht mittendrin einsteigen kann, weil ein kurs auf den anderen aufbaut.

und geldscheeter hab ich nunmal keinen. stell sich mal einer vor man bricht sich das bein, und kann zu 5-6 kursen nicht hin. na hossa!

oder wie bei mir die gallenkoliken. nee, danke.

hab mir bei rossmann ne rückbildungs-dvd gekauft. und schatzko passt auf, daß ich brav meine übungen mache.

susi, ihr könnt von glück reden, daß das bei euch nicht so ist. :(

Boh Kata, das ist ja heftig!!:eek: Das hab ich ja noch nie gehört!!!:mad:

Mädels, ich bin mir nicht sicher, aber Marek KÖNNTE die Schweinegrippe haben.:o

Er hat Kopfschmerzen, Schüttelfrost, wahrscheinlich auch Fieber. Aber er hat wegen der Kopfschmerzen Dolormin-Saft gekriegt, da lässt sich das Fieber ja dann nicht wirklich messen.

Mal schauen, wie die Nacht wird, und wie es dann morgen aussieht.:(

nadine, ich dachte so große bildschirme würden die augen entlasten und nicht das gegenteil bewirken. das ist ja wirklich dämlich!!

Tja, das dachten wir auch. Aber die Umstellung ist schon riesig. Alles für die zukünftig papierlose Akte, d. h. der Bildschirm ist so groß, dass 2 DIN A 4 Blätter in Realgröße nebeneinander passen. Naja, was tut man nicht alles für einen modernen Arbeitgeber :rolleyes:.

Melanie, dann drücke ich mal die Daumen, dass es bei Deinem Sohn keine Schweinegrippe ist. Da hast Du ja jetzt ein richtiges Krankenlager bei Euch. Auf jeden Fall Gute Besserung an Deine Männer.

Bis dann

Nadine

hallo ihr lieben!

ich bin total besorgt....seit gestern hab ich gaaanz leichten hellbraunen ausfluss wenn ich mich nach dem pippiemachen abwische...

was kann das seine??? wer hatte das schonmal?!!:eek:

Meine Schwester hat das auch. Ist nix Schlimmes, solange es so bräunlich bleibt. Geh aber trotzdem zum Doc. Und AUSRUHEN!!!!!!!!

hallo mädels,

ich lass mich auch mal wieder blicken!!! :o

komme gerade aus dem büro u habe heute meine schule geschwänzt... :D

was ich mir zum wichteln wünsche.... mmmhhh *überleg

auch wenn es sich zum schiessen an hört, ich fände socken nicht schlecht. :D

also so lustige, ich habe welche mit dem wort "biest" oder "zicke" oder einem frosch drauf etc.!!! am besten wären dunkel socken. die gibt es übrigens gaaaaanz günstig bei k*ik. ansonsten alles was vom herzen kommt!!!! :D

lotte, herzlichen glückwunsch zur ss und das du eine tolle und beschwerdefreie kugelzeit hast. wow, da haben wir dich aber schon schnell ss bekommen. :D

wie geht es euch und euren süssen???

habe heute es, aber noch nicht so richtig spinnbaren zs, nur son bisschen.

habt ihr den zs auch fast nur morgens??? ich glaube ich kann mich nicht daran erinnern, den jemals abens gehabt zu haben!!! *grübel

mensch melli ich hoffe, das es keine schweinegrippe ist... das wär ja echt schei**e!!!

tatti schön das du mal wieder hier bist! wie geht es dir??? ich hab mein ZS immer nur am klopapier gehabt... und immer nur bissi...

ich wünsch mir ja auch kuschel zehensocken ;)

lotte morgen ab zum doc!

kata das is ja ne sauerei mit dem geld bezahlen... bei uns musste man nix bezahlen wenn man mal net da war...

nadine ich denke auch, das ihr euch an die bildschirme gewöhnt....

rest hab ich mal wieder vergessen....

jaron hat sich natürlich bei vivi angesteckt... also zumindest hat er bissi ne verstopfte nase..... trinkt dadurch noch blöder an der brust und dadurch immer mehr an der flasche... trinkt jetzt fast immer seine 100ml nach...

ich muss morgen zum zahnarzt.... grml... hab wohl ein loch...

Oh je, oh je Melli, was machen Deine Männer denn? Ich hoffe, Eure Nacht wird einigermaßen erträglich und es geht Euch allen morgen besser!!!

Lotte, geh auf jeden Fall morgen zum Arzt. Besser einmal zu viel, als einmal zu wenig!

Susi, Nebenkosten werden mit € 2,50/qm montalich kalkuliert. Wir hatten uns ein Angebot von der Bank bzgl. Hauskauf machen lassen. Da war der Wert angegeben. Ist natürlich nur ein Durchschnittswert.

Oh Nadine, neue Bildschirme... Ich kann mir vorstellen, dass man sich daran erstmal gewöhnen muss!

Vor einigen Jahren sind unsere Büro mit Tageslichtleuchtstoffröhren ausgestattet worden. Von wegen artgerechte Haltung und so. Das war auch eine riesen Umstellung. Aber nach zwei Wochen hatten wir uns dran gewöhnt.

Jessi, schön dass es Jaron's Zeh wieder besser geht! Ich hoffe, der Zahnarzt kann Dir morgen auch die Schmerzen nehmen!

mir gehts grad net wirklich gut....

hab mich jetzt entschieden das mit dem stillen sein zu lassen.... mir tut das zu sehr weh wenn er danach noch so ne ganze flasche trinkt..... blöd ich weiß. aber ich kann das net mehr... :o

jaron hat um 19uhr was getrunken, brust und 100ml flasche. eben hatte er dann wieder hunger hat 30ml getrunken und dann kam alles in einem schwall wieder raus... sogar aus der nase... liegt das am schnupfen???? der röchelt ganz schön... danach hab ich ihn sauber gemacht und er hat nochmal 30 getrunken und ist völlig KO jetzt und weiß glaub selbst net so genau was er will.....

fieber hab ich auch mal gemessen.... 37,2... ach mensch der arme kleine mann tut mir so leid!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.