Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weihnachtswichtel Wunschliste 2009

Nadine: steht total aif den Kitschkram aber mag bitte keine Schocki oder Kekse haben

Melli: liest gerne, es darf gern lustig oder spannend sein aber bitte nicht zum Kruseln

Kata: mag eigentlich alles nur keine Figürchen zum hinstellen, denn die mopst sich sonst der Luka

Jenny: freut sich über alles was von Herzen kommt, und das muss dann auch kein Geld gekostet haben

Jessi: freut sich über alles, würde auch zu Badezusätzen aus Totes Meer Salz nicht nein Sagen, da die gut für Ihre Haut sind

Susi: hat das lesen wieder für sich entdeckt, mag Engel immer noch sehr gerne und freut sich über alles was mit Liebe ausgesucht wurde und von Herzen kommt

Yvonne: mag eigendlich alles außer Dekokram und Amiquatsch und hat leider im moment keine Zeit für Badezusätze

Caro: hat keine bestimmten Wünsche, freut sich über alles, nur sachen zum hinstellen würden nur verstauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das ist ja ne super Liste!! Und so schön bunt, da kann doch jede gleich ihr Wichtelkind finden!!:D

Nadine, wir haben noch gar nicht geplant, wann wir das nächste Mal machen. das machen wir ja meist immer so drei, vier Wochen vorher.:)

Und meinem Mann gehts nicht besser. Jetzt war ihm auch noch übel dabei, er hat ne Vomex genommen, und liegt schon im Bett.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Komme gerade total entspannt aus dem Thermalbad! Kann ich bei Rückenleiden nur empfehlen!!

Melli ich wünsche Dir und vorallem Deinem Mann eine schnelle Genesung. Ich sag den Kids immer viel schlafen und viel Lachen, dann gehts schneller....

@susisanne

Supersüßer schlafender Engel......will auch...

Und danke für die Liste, dann Reihe ich mich da mal ein. Ich lese viel und gerne, trinke Tee, bade backe koche gerne (essen dann auch;)).Ich mag kein Kitsch und ich liebe grün!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Melli, echt bescheiden, wenn man seinen Mann so leiden sehen muss :(

Bestell ihm gute Besserung von mir!

Und vielen vielen dank für die Pillen! Pünktlich eine Stunde nach dem Spritzen ist das Grummeln wieder da. Momentan zum Glück noch nicht so heftig wie gestern, aber heute über Tag war gar nix.

Morgen hab ich ja den US Termin, da werde ich mal nach fragen.

Ich fand das gestern echt toll und Respekt an Euch alle, dass Ihr mit dem Thema Kinderwunsch so offen umgeht. Ich kann das irgendwie nicht. Bei uns weiß es nur meine beste Freundin und eine gute Freundin vom mir und natürlich Ihr. Ansonsten denken alle, wir wollen im Moment nicht.

Das ist bei mir auch so Nadine. Bei mir weiß es nicht mal meine beste Freundin bescheid. (Die 2 Kolleginnen zähle ich mal nicht mit). Und jedes mal wenn ich euch treffe und mit euch darüber quatsche ist es komisch - weil ich sonst eben nur darüber schreibe und nicht spreche. Da muss ich jedes Mal erst einen Schalter umlegen - aber dann gehts gut :)

Unsere Heizung ist übrigens schon wieder aus :mad:

Das heißt, ich kann morgen wieder nicht duschen. :mad:

Und heute morgen hab ich noch gewitzelt, wir sollten vorsichtshalber was von dem Warmen Wasser einfrieren, für den Fall, dass sie wieder ausfällt. :P

So zum Wichteln:

Ich mag gerne Dekosachen in rot und orange fürs Wohnzimmer, die "Himmlischen Schwestern", und ich kann alles rund ums Nähen gebrauchen.

Für den Fall, dass kurz vorher positiv teste, mag ich natürlich auch irgendwas fürs Baby haben - sonst bitte nicht.

Und für den Fall, dass Melli meine Wichtelmama ist, hätte ich gerne die Isa - muss aber kein Schleifchen drum sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtswichtel Wunschliste 2009

Nadine: steht total aif den Kitschkram aber mag bitte keine Schocki oder Kekse haben

Melli: liest gerne, es darf gern lustig oder spannend sein aber bitte nicht zum Kruseln

Kata: mag eigentlich alles nur keine Figürchen zum hinstellen, denn die mopst sich sonst der Luka

Jenny: freut sich über alles was von Herzen kommt, und das muss dann auch kein Geld gekostet haben

Jessi: freut sich über alles, würde auch zu Badezusätzen aus Totes Meer Salz nicht nein Sagen, da die gut für Ihre Haut sind

Susi: hat das lesen wieder für sich entdeckt, mag Engel immer noch sehr gerne und freut sich über alles was mit Liebe ausgesucht wurde und von Herzen kommt

Yvonne: mag eigendlich alles außer Dekokram und Amiquatsch und hat leider im moment keine Zeit für Badezusätze

Caro: hat keine bestimmten Wünsche, freut sich über alles, nur sachen zum hinstellen würden nur verstauben

Susu: ließt gerne, mag gern Tee, backt und kocht gerne und steht auf grün. Kitsch mag sie aber nicht

Dani: mag gern Deko fürs Wohnzimmer in Rot und Orange, die "Himmlischen Schwestern", und kann immer was fürs Nähen gebrauchen. Sollte sich bis dahin das Krümmelchen angekündigt haben gerne was fürn Zwerg:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für den Fall, dass Melli meine Wichtelmama ist, hätte ich gerne die Isa - muss aber kein Schleifchen drum sein :D

Ich glaub im Leben nicht, dass die Melli so eine süße Maus weggeben würde, falls doch, würde ich mich glatt auch zur Verfügung stellen :P. Ich habe selten so ein liebes und süßes Baby gesehen. Die Kleene habt ihr echt gut hingekriegt.

Susi, die Liste ist toll. Der Rest der Mädels äußert sich sicher auch bald, ne???

Dani, mit Deinem Magen ist echt komisch. Ich glaube langsam, dass die Dosis zu hoch ist und Du das nicht verträgst. Die Spritze setzt Du doch auf Höhe des Darmes, oder (Brrr, allein bei dem Gedanken an die Nadel schüttelt es mich schon wieder)?

Ich finde das Schreiben über das Thema Kinderwunsch viel einfacher, als darüber zu reden. Wenn ich Leuten gegenüber sitze, krieg ich meine Klappe einfach nicht auf. Hätte ja gestern noch mehr reden können, aber irgendwie ist da ne Blockade :rolleyes:.

So, werde jetzt mal duschen gehen, wir haben nämlich warmes Wasser :P, Du darfst aber gerne vorbei kommen Dani.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtswichtel Wunschliste 2009

Nadine: steht total aif den Kitschkram aber mag bitte keine Schocki oder Kekse haben

Melli: liest gerne, es darf gern lustig oder spannend sein aber bitte nicht zum Kruseln

Kata: mag eigentlich alles nur keine Figürchen zum hinstellen, denn die mopst sich sonst der Luka

Jenny: freut sich über alles was von Herzen kommt, und das muss dann auch kein Geld gekostet haben

Jessi: freut sich über alles, würde auch zu Badezusätzen aus Totes Meer Salz nicht nein Sagen, da die gut für Ihre Haut sind

Susi: hat das lesen wieder für sich entdeckt, mag Engel immer noch sehr gerne und freut sich über alles was mit Liebe ausgesucht wurde und von Herzen kommt

Yvonne: mag eigendlich alles außer Dekokram und Amiquatsch und hat leider im moment keine Zeit für Badezusätze

Susu: ließt gerne, mag gern Tee, backt und kocht gerne und steht auf grün. Kitsch mag sie aber nicht

Dani: mag gern Deko fürs Wohnzimmer in Rot und Orange, die "Himmlischen Schwestern", und kann immer was fürs Nähen gebrauchen. Sollte sich bis dahin das Krümmelchen angekündigt haben gerne was fürn Zwerg:rolleyes:

du hast meine kuschel zehensocken vergessen ;)

jaron is heut sowas von anders drauf... nicht heulerisch aber anders.... blöder bauch.... is nur am schlafen und hat heut um 10 um 15uhr und um 18.30 getrunken sonst noch nix... da aber dafür ganz schön viel...

heut nacht war bescheiden.. haben zwei flaschen gebraucht und da immer mit stillen 2 stunden gebraucht... bin beim flasche geben immer eingepennt und hab dann die flasche verloren und als jaron das gemerkt hat hat er geschrien und ich bin wieder aufgewacht :o:o:o

haben jetzt zäpfchen und windsalbe gekauft... hoffe es bringt was.

schöne fotos und die beiden mäuse sind so zucker ;) und isa is schon soooo groß... wahnsinn.

heute war essen bei meinen eltern, bin mit vivi runtergelaufen und mein mann kam mim auto nach, buckel hoch wollt ich dann doch noch net so, soll ja auch noch net so dolle.. danach waren wir noch kurz mim hund. hach tat das gut...

ich will auch die häckelchucks sehn... find die net... und bin zu faul zu suchen... bin KO heut....

jasmin tut mir leid mit deiner maus!!!

rest hab ich vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, werde jetzt mal duschen gehen, wir haben nämlich warmes Wasser :P, Du darfst aber gerne vorbei kommen Dani.

hihi bist du gemein ;)

dani ich biet unsere dusche auch mal an.... wird nur etwas weit sein nur so zum duschen...

dani dir auch gute besserung!! komisch das es dir nach dem spritzen so komisch wird....

achja und melli deinem mann auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erledigt

ach hab ich euch noch gar net erzählt...

muss morgen mit jaron zum doc.... der hat nen entzündeten fußzeh... die haut war über den fußnägeln gewachsen und jetzt wächst ja der nagel.... der muss ja nu irgendwie durch die haut... jetzt ist es vereitert seit heute... toll... der arme. und das zu den ganzen bacuhweh... also morgen früh gleich beim doc anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Jessi, der arme Kleine! Hoffentlich kann der Doc ihm helfen!

Dani, frag' auf jeden Fall morgen mal nach, was dass mit dem Bauchgrummeln auf sich hat! Wie geht's denn jetzt? Besser oder schlechter als gestern?

Ich habe übrigens gestern die kleine Alexa füttern dürfen :D *ganzstolzbin*

Mein WICHTELGESCHENK könnte etwas mit warmen Füßen zu tun haben. Wollsocken, Wollhausschuhe o.ä. Aber bitte keine bunten Tierchen-Pantoffeln ;) Oder halt dieses Teleskop-Ding für Selbstportraits mit der Digitalkamara (ich glaube Dani hat sowas und könnte es ggf. näher definieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen! :D

Meine Nacht war heut minimal besser. Musste nur 3 Mal stillen (davon allerdings ein mal ne 3/4 Stunde lang. Und sonst ist Madame 2 mal aufgewacht und hatte sich wieder im Bettgitter verheddert. Mann, was mach ich da nur .... Hat jemand ne zündende Idee? Nestchen will ich keins reinmachen weil ersticken glaub ich schlimmer ist als ein gebrochenes Ärmchen. wobei das natürlich auch der pure Horror wäre!!!!! Aber es wäre trotzdem das kleinere Übel.

Melli, wie gehts deinem Mann? War wenigstens seine Nacht eingermaßen erholsam?

Hallo Ihr Lieben,

Komme gerade total entspannt aus dem Thermalbad! Kann ich bei Rückenleiden nur empfehlen!!

Wo warst du denn?? *neugierigbin*

Unsere Heizung ist übrigens schon wieder aus :mad:

Das heißt, ich kann morgen wieder nicht duschen.

Und heute morgen hab ich noch gewitzelt, wir sollten vorsichtshalber was von dem Warmen Wasser einfrieren, für den Fall, dass sie wieder ausfällt.

So zum Wichteln:

Ich mag gerne Dekosachen in rot und orange fürs Wohnzimmer, die "Himmlischen Schwestern", und ich kann alles rund ums Nähen gebrauchen.

Für den Fall, dass kurz vorher positiv teste, mag ich natürlich auch irgendwas fürs Baby haben - sonst bitte nicht.

Und für den Fall, dass Melli meine Wichtelmama ist, hätte ich gerne die Isa - muss aber kein Schleifchen drum sein

Was sind Himmlische Schwestern?

Heizung schon wieder kaputt? so ein Mist!! Ich muss wenigstens bloß Feuerchen machen wenn mal kein warmes Wasser mehr da ist. Kürzt ihr die Miete??? Ich würds machen.

ach hab ich euch noch gar net erzählt...

muss morgen mit jaron zum doc.... der hat nen entzündeten fußzeh... die haut war über den fußnägeln gewachsen und jetzt wächst ja der nagel.... der muss ja nu irgendwie durch die haut... jetzt ist es vereitert seit heute... toll... der arme. und das zu den ganzen bacuhweh... also morgen früh gleich beim doc anrufen.

Oje, der Amre Wurm lässt aber auch nichts aus! Ganz gute Besserung!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

Ach mensch Jessi der arme kleine Mann ich hoffe der Doc kann Ihm helfen.

Melli was macht dein Mann gehts im schon wieder etwas besser?

Puuh Yvonne gute frage aber dazu würd mir jetzt auch kein Rezept einfallen.

Ich bin noch tot müde die Maus kam heute nacht drei Mal. Und der Papa hat ja schlafend nebendran gelegen.

Ich will heute zu NKD die haben so süße sachen in der werbung. Hoffentlich hört es mal eine zeitlang auf zu regnen und ich kann dann los. Maja braucht nämlich auch dringend neue Strümpfe diese Erstlingssöckchen rutschen ihr nämlich nur noch runter. Obwohl da ja drauf steht dank Elasthan bis 6 Monate. Und die ganzen dünnen söckchen die ich hier habe die passen noch nicht.

Ha ich hatte gestern abend so ein Glück hab zwei ganz tolle Schlafsäcke bei 321 meins ersteigert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Susi! schön, dass endlich noch wer wach ist.

Wegen der Socken darfst du dir nicht zu viel Hoffnung machen, die Dinger rutschen grundsätzlich und immer. (Außer, wenn sie zu eng sind und oben einschneiden) Also ganz egal, welches Material oder welche Größe, du bist immer am Socken einsammeln und hochziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrinlove:hallo ihr lieben!

erstmal 100x entschuldigung, dass ich mich sooooooo lange nicht mehr blicken lassen habe!!!

aber dafür hab ich tolle neuigkeiten im gepäck!!!ich bin wahrscheinlich schwanger!!!!!!!!:biggrinlove:

habe heute aber erst noch mal einen arzttermin. war donnerstag vor einer woche, also am 5.11. beim gyn, der hat dann wegen hormonbestimmungen und schilddrüse etc blut abgenommen, damit wir schauen können, wie wir mich am besten schwanger bekommen (da war ich wohl schon ss!!!!) dann hätte ich eigentlich am 10.11. meine regel bekommen sollen, deutete auch alles drauf hin, brust tat (tut sie immernoch) tierisch weh, sensibel und heisshunger auf schoki...ja, aber die regel war nur 1 tag da. einmal war der tampon voll mit dunklem blut, aber dann war alles wieder weg, hatte auch keine unterleibschmerzen wie sonst....gaaarnicht! war etwas erstaunt, und ehrlich gesagt hab ich mir schon gedacht, es war ne einnistungsblutung (aber wie oft hab ich das schon gedacht????)

dann hab ich am vergangenen donnerstag wieder beim gyn angerufen, um meine werte zu erfahren, und was soll ich sagen??? der hat ganz cool angefangen, dass meine schilddrüse tippitoppi is, das ich einen sehr tollen eisprung hatte.und dann meinte er sehr erfreut: "es sieht so aus, als wären sie schwanger! ihr wert liegt bei 11 und das 3 wochen nach der letzten periode"

joa, nun wäre ich rein rechnerisch in der 5+0. denn meine regel war das letzte mal am 12.10. und ich fühle mich auch wirklich schwanger...die möpse fallen mir fast ab, der bauch is aufgebläht (ohne dass ich blähungen habe), es zwackt mal hier und da im bauch.

ja, das war das, was ich in den letzten 2 wochen erlebt habe....

ich bin so aufgeregt!!!!!!!

wenn ich schreibfehler hier drin habe, sorry. ich kann gerade garnicht gradeaus denken.....

liebste grüsse, lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Lotte wenn das mal keine guten Nachrichten sind. :D Ach das ist doch wirklich toll!!!

Yvonne das denk ich mir, aber die die wir jetzt hier haben gehen halt net mehr über die Verse. Werd mal schauen nach was größerem. Und das die immer verloren gehen hab ich grad gestern wieder gemerkt, als wir die kleine aus dem Kinderwagen geholt haben ist wohl einer darin stecken geblieben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben!

ich kann es noch garnicht glauben!!!! ich hab auch einmal tierisch dolle getrunken, also ich war echt betrunken, aber ich wusste ja nichts von der ss....hoffe, dass die erbse das gut überstanden hat :eek:

ist ein wert von 11 in der 3.ssw normal, wisst ihr das? jetzt müsste der ja wesentlich höher sein, ne? ich habe 10000000 fragen...lach! ich hoffe, ich kann den stöpsel diesmal halten. nicht so wie letztes mal, aber irgendwie hab ich ganricht sooo grosse angst, dass es wieder passieren könnte...

liebste grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lotte ich war ja letztes Jahr an Silvester schon ss. Aber des Test am morgen vom 31. hat nicht schwanger angezeigt und ich hab auch ganz dolle getrunken. Und der Maus fehelt nichts. Also mach dir darüber nicht allzugroße Sorgen:rolleyes:

Mit den werten kenn ich mich leider nicht so aus. Aber wenn der Arzt sagt das dass gut ist wird es das sicher auch sein. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Juhu!!!!! Endlich mal wieder positive Nachrichten hier *Freu*!

Herzlichen Glückwunsch schon mal.

Welchen Wert von 11 meinst du denn? Das HCG? Hier gibts irgendwo ne Tabelle *stöber*...

ES+ 8 Tage ist er erst bei 2 IU/L

ES+9 bei 3

ES+10 bei 5

ES+11 bei 17

ES+12 bei 34

ES+13 bei 55

ES+14 bei 89

ES+15 bei 159

ES+ 16 bei 260

ES+ 17 bei 433

ES+18 bei 700...usw...

Und ich hab am Tag vor dem positiven Test ne Schachtel Kippen geraucht, war stockbesoffen und so ein klitzekleines bisschen bekifft :cool:... Und Fredi gehts gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotte das ist ja suuuuuper!!

ich gratuliere dir zur ss und wünsche dir eine traumhafte

Kugelzeit.

Also ich hab auch nen mega Rausch gehabt. und meine maus im bauch ist auch in Ordnung. Ich hoffe nicht das ich ihren Verstand weggesoffen hab.

Aber ich glaub die meisten Mädels haben noch ordentlich einen gehoben bevor sie positiv getestet haben :D :D

Mach dir mal deshalb keine Sorgen. Vielleicht härtet das sogar ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.