Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nu liegt er im laufstal und strampelt umher

Sagt mal, was mach ich denn falsch? :confused: :confused: :confused:

Alexa kann ich nirgens hinlegen. Die weint immer, nach spätestens 5 min schreit die wie am Spieß. Ohne Schnulli gehts halt nicht und da der ja alle Minute wieder rausfällt steh ich nur bei ihr und halt den Schnulli fest.

Vorhin nach der Flasche um 15 Uhr hab ich sie hingelegt, mich daneben um den Schnulli festzuhalten (nach 30-60 min schläft sie fest genug, das sie nicht merkt wenn der Schnulli weg ist, dann kann ich gehen) und ich bin mit eingeschlafen - jetzt hab ich schon wieder keine Zeit für mich gehabt in der die Maus schläft. Ich wollt wohl duschen, was essen, mich n bißchen um die Wäsche kümmern und und und schließlich hat sie ja 3 Stunden gepennt (wenn sie mal richtig schläft gehts ja). Son Mist! Bin son bißchen genervt und gereizt. :o :o :o

Kathy, lass dich mal drücken!! Das ist echt ätzend, wenn man sich soooo viel vornimmt und nix oder nur nen Bruchteil davon schafft.:mad:

Aber ich denke mal, das Alexa den Nucki nicht festhalten kann, liegt wirklich an ihrer Gaumenspalte, oder??

Vielleicht hat sie da die Kraft nicht zu. Andererseits kenn ich viele Babys, die ihren Nucki nicht festhalten konnten.

Bringst du Alexa morgen mit??:D

Hallo an alle,

so wieder zurück. Und trotz aller Unkenrufe, es gab recht ordentliche Sachen.

Aber keine Kindersachen.

Ein Hoodie ist eine Kaputzenjacke mir Reißverschluß :D. Hatten sie auch, aber die die mir gepasst haben, haben mir nicht gefallen. Goldene Kaputzen sind nicht mein Ding. Hatten sogar einen roten, aber nur in S und M :rolleyes:.

Naja, hab mir ein Paar halbhohe Sneakers gekauft. Mein Mann hat da mehr abgegriffen. Eine Boxershort und ne Jeans :eek:. Die sieht so genial aus....

So, jetzt gemütlich auf die Couch. Noch einmal schlafen und wir sehen uns, juhu.

Kata, wäre schön, wenn Du Alexa mitbringst. Würde sie und natürlich auch euch gerne mal live erleben.

Bis morgen

Nadine

Kathy, lass dich mal drücken!! Das ist echt ätzend, wenn man sich soooo viel vornimmt und nix oder nur nen Bruchteil davon schafft.:mad:

Aber ich denke mal, das Alexa den Nucki nicht festhalten kann, liegt wirklich an ihrer Gaumenspalte, oder??

Vielleicht hat sie da die Kraft nicht zu. Andererseits kenn ich viele Babys, die ihren Nucki nicht festhalten konnten.

Bringst du Alexa morgen mit??:D

Ja mach ich, aber ich werd n bißchen später kommen! Alexa kriegt um 15 Uhr ihre Flasche, die wollt ich n bißchen vorziehen, so das wir so gegen 15 Uhr fertig sind und ich dann losfahre. Also je nachdem wie ich es finde werde ich so gegen 15:45-16:00 Uhr da sein!

Ja, ich weiß ja! Ich bin halt grad nur so gerädert und total desillisioniert - bei den anderen sieht das immer so leicht auch und ich hab das Gefühl ich schaff es nicht!

Hallo ihr lieben,

na alles klar bei euch?

Wir kommen gerade vom montscheinmarkt. War ganz schön. Aber irgendwie hat nur mal wieder Maja abgestaub:D Es gab Lammfellschuhe und ein Frühstücksbrettchen mit Namen und Wicki motiv weil das so gut zum Geburtsdatum passt:D

Jenny mensch da ist der Fredo aber echt ein Propperes Kerlchen. Bin auch mal gespannt was die maus bis nächsten MOnat zunimmt.

Guten Morgen Mädels!

Drückt mir die Daumen, heut Abend will ich mal ein stünchen weggehen. Wir haben von der Musik Jahresabschlusessen und Anna soll zu den Schwiegis.

Ich schiel grad immer ganz neidisch zu einer anderen Mama aus dem Dorf. Deren Mädel ist grad 3 1/2 Wochen alt und die kann abends schon weggehen so lang sie will, die kleine pennt tatsächlich von ca 21 bis 4 Uhr Früh und muss tagsüber oft mal geweckt werden, weil sie sonst 6 Stunden und mehr schlafen würde ... Nicht, dass ich auch so ne Penntröte will, aber wenigstens 2 Stündchen am Stück tagsüber und mal mehr als 2 am Stück in der Nacht wären schon ne Sache! Heute musste ich wieder um 12, um 2, um 4 und um 6 raus. *gähn*

Susi, die Maus sieht aus, als wär sie fertig wie ein Kinderschnitzel... :P Voll süß!

Dani, ja ich hoffe auch, das sich mit den Medis die ganze Sache erst mal beruhigt.

Ach, ich weiß auch nicht, wen wir geärgert haben, das uns das Negative momentan so anfliegt!!!

So ein Mist bei euch. Wenns kommt, dann kommts aber auch wirklich gleich dicke! *knuddeldichmal*

Erst mal gute Bessserung an deinen Mann. Sowas ist übel. Mein Pa muss auch regelmäßig den Magen spiegeln lassen wegen chronischem Sodbrennen. Man muss immer so mit der Esserei aufpassen und es ist insgesamt saumäßig lästig. Aber wenn er Glück hat, beruhigt sich das Ganze wieder von selbst. Manchmal hilft Ernährungsumstellung und sowas ganz gut. Natürlich nur, wenn man ncith wie mein Pa erst 20 Jahre jammert und dann zum Arzt geht...

Meine Magenschleimhautentzündung hab ich mit Schafgarbentee etwas schneller kuriert als sie wahrscheinlich gedauert hätte.

Ich glaub ich auch...

Lg Susu

Dem schließ ich mich an ... bin sowas von out, outer geht kaum ... war ich aber schon immer :o

Sagt mal, was mach ich denn falsch?

Alexa kann ich nirgens hinlegen. Die weint immer, nach spätestens 5 min schreit die wie am Spieß. Ohne Schnulli gehts halt nicht und da der ja alle Minute wieder rausfällt steh ich nur bei ihr und halt den Schnulli fest.

Vorhin nach der Flasche um 15 Uhr hab ich sie hingelegt, mich daneben um den Schnulli festzuhalten (nach 30-60 min schläft sie fest genug, das sie nicht merkt wenn der Schnulli weg ist, dann kann ich gehen) und ich bin mit eingeschlafen - jetzt hab ich schon wieder keine Zeit für mich gehabt in der die Maus schläft. Ich wollt wohl duschen, was essen, mich n bißchen um die Wäsche kümmern und und und schließlich hat sie ja 3 Stunden gepennt (wenn sie mal richtig schläft gehts ja). Son Mist! Bin son bißchen genervt und gereizt.

Du machst überhaupt nichts falsch! Dein Kind ist so! (Meines ja übrigens auch) Wenns dich tröstet, das wird mit der Zeit minimal besser, aber momentan hilft echt nur rumschleppen, rumschleppen, rumschleppen! Es ist total nervtötend und man kommt sich vor wie der Letzte, weil immer alle erzählen, wie brav ihre Kinder sind und was sie alles nebeher tun können, weil jeder von dir denkt, du hast Massen an freizeit und totale Langeweile, da so ein Säugling ja nur rumliegt und oennt und Mama machen lässt.... Ich knuddel dich jetzt einfach mal ganz doll und hoffe mit dir, dass deine Kleine aus der ganz anstrengenden Phase schnell rauswächst und sich mal wenigstens solang ablegen lässt, dass Mama duschen kann. Bei uns klappt bereits in 1 von 3 Fällen wenn ich es versuche. :rolleyes:

Ach son Mist! Ich beschwer mich nur, dabei ist das sonne süße MAus und ich hab sie soooooooooooooooooo lieb! :(:(:(

Beschwer dich ruhig, ist ja das einzige richtige Ventil dass du hast. Sonst verstehts ja eh immer keiner oder kommt mit saudummen Ratschlägen, die dir ein noch schlechteres Gewissen machen. so gehts zumindest mir.

Guten Morgen ihr lieben,

Caro vielen lieben Dank für dein Päckchen.

Ach man ich Ärger mich so, die Dame bei der ich den Mei Tai ersteigert habe hat den verschickt und bekam den wieder zurück, den bei E-bay stand auf einmal wieder unsere Alte Adresse wieso auch immer, denn wir wohnen schon bald ein halbes Jahr hier und wir haben schon etliches von denen hier her bekommen.

Voll nervent.

Mein Mann ist heute arbeiten, hoffentlich macht er nicht so ewig. Mal schauen was wir heute so machen, vieleicht spazieren gehen wenn das Wetter denn hält.

Ach man ich Ärger mich so, die Dame bei der ich den Mei Tai ersteigert habe hat den verschickt und bekam den wieder zurück, den bei E-bay stand auf einmal wieder unsere Alte Adresse wieso auch immer, denn wir wohnen schon bald ein halbes Jahr hier und wir haben schon etliches von denen hier her bekommen.

Voll nervent.

.

Das kenn ich. Hab neulich ne Anfrage bekommen, an welche Adresse das Paket denn soll, weil der verkäufer zwei (alt und neu) angezeigt bekam. :confused:

Ja, das ist echt Mist. aber ich hab heir auch das gefühl, unser neuer Postbote kommt nur noch nach Lust und Laune. Der hatte immer alles querbeet eingeworfen ohne genau zu gucken und ich musste wochenlang dauernd Post holen und austragen. Mal bei den Schwiegis, mal bei Männes Onkel. Dann hab ich mich beschwert bei der Post. Jetzt kommt nur noch alle paar Tage mal was ... komischerweise hab ich z.B. am Dienstag ne Versandbestätigung von nem Musikverlag für meine Noten bekommen. die waren gestern noch nicht da! Die Mahnung von der bücherei hab ich erst an dem Tag bekommen an dem sie ablief und die 2. rausging ... Schon komisch....... :confused:

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

treff mich um 11 mit magical24 aufn Kaffee :D. Und wie hat Funkymama so schön geschrieben: Es ist ne Meisterleistung, pünktlich frischt geduscht, mit sattem und sauberem Baby zu nem Termin zu erscheinen :cool:. Bubi pennt, mein Plan ist, ihn um 10 zu wecken, nochmal anzulegen und dann loszufahren. Hoffentlich würdigt die Jessy meinen Einsatz :P.

Kathy, Babies sind Traglinge. Manche mehr, manche weniger. Bubi ist glücklicherweise lieber ein Bettschläfer - aber Anna beispielsweise mag ja auch lieber rumgetragen werden. Du machst gar nichts falsch, sondern bist voll die Supermama! Welche Mutter steht denn sonst ne halbe Stunde neben dem Kinderbettchen und hält n Schnulli fest?? Also mir wärs zu blöd :cool:.

Vielleicht wär für euch n Tragetuch was feines? Bubi hat am Anfang auch sofort immer drin gepennt, wenn er da drin lag. Damit konnte ich auch am PC sitzen, konnte sogar aufs Klo damit gehen :D. Wir brauchens derzeit nicht - haben ja den MeiTai. Wenn du magst, kann ich dir leihweise meins schicken. Die sind ja doch recht teuer. Und wenn ihr gut klarkommt damit, dann kannst du dir ja selbst eins kaufen.

Die Hebi wird dir zeigen, wie du das binden musst.

Susi, benutzt du das TT auch nicht mehr? Du warst doch so begeistert davon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.