Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

ich bin ganz optimistisch.. immerhin is er jetzt auch zwei-dreimal am tag ne längere zeit wach....

hab ich schon erwähnt das ich angepisst bin??

mein mann muss ja die ganzen behördengänge machen, da is er schon morgens net da.

jetzt war er die woche schon abends als vivi bei ihrer oma geschlafen hat bei seinem kumpel... kurz.... bis nachts um halb zwei....

heut war er dannKURZ arbeiten... von 13uhr bis eben..... wow hat ja superlang gehalten.... immerhin eineinhalb wochen.... dann kommt er heim und erzählt, das sein kumpel angerufen hat und die morgen nen fifa abend machen wollen und noch nen vierten mann suchen....

ich könnt kotzen. und das ich angepisst bin versteht er net... kaum is jaron da hock ich schon wieder die ganze zeit allein daheim rum super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach mensch Jessi ich drück dich mal.. Das ist echt nicht nett von deinem Mann ich würd Ihm sagen was du denkst und das du es nicht richtig findest. Gegen einen Abend spricht ja nichts aber jetzt gleich so das muss ja nicht sein.

Ach mensch Mädels das freut mich aber das ihr da bei nem Treffen mitmachen würdet. Du Jenny und wenn du auch kommen magst buchste doch zum Kurzurlaub bei einem von uns ein!

So zur Impfung Maja hat Fieber und ist nur am weinen. Auf den Arm will sie garnicht da fängt sie sofort an zu weinen anscheinend tun die beinchen ganz dolle weh. Hab ihr mal ein Zäpfchen gegeben und jetzt ist sie eingeschlafen schaunen wir mal wie lange. UNd das ganze dann am 10.12 wieder.

Melli reagieren die Zwerge auf die zweite Impfung auch wieder so stark? Oder wird das weniger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Waren heute bei IKEA, hab n neues Gewürzregal, n Badezimmerteppich, Brettchen, Servietten und sonne Sackschaukel für Alexa abgestaubt. Hat Spaß gemacht.

Für Alexa´s gabs 2 Premieren: 1. mal Ikea und 1. mal ausserhalb Deutschland!

Hatte n bißchen Sorge, das wir, wenn wir kontrolliert werden, meine Maus nicht wieder mitbekommen - die hätten mir ja nicht geglaubt dass das meine ist: holländischer Vorname, holländischer Nachname und holländischer Kinderwagen - die hätten geglaubt ich hätt die Süße geklaut. ;)

Bin wieder besser drauf, wobei das Thema noch nicht durch ist!

Sagt mal, Alexa hat jetzt schon n paar mal klare Flüssigkeit gespuckt, obwohl ich keinen Tee gegeben habe! Magensäure? Muss ich mit los, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Arbeit war super! Ich freu mich so, dass ich rauskann :). Auch wenns wohl ein paar Anlaufschwierigkeiten gab, aber meine Jungs haben sich schon zusammengerauft.

Klare Flüssigkeit spucken? Keine Ahnung... kann es Spucke sein??? Fredi sabbert auch immer fröhlich vor sich hin :cool:.

Jessi, ham sie dir auch den Mist eingetrichtert, wie lang du wo stillen sollst? Nääääääää... wenn er Hunger hat, ran an den Busen, trinken lassen bis er von allein auslässt, Bäuerchen machen und gegebenenfalls wickeln, andere Seite anlegen :). Eigentlich gar nicht so kompliziert. Aber bis ich DAS mal raushatte :cool:.

Und schade, dass dein Mann so wenig Zeit mit euch verbringt...

Susi, die Hebi hat mir das mit der 6-fach-Impfe so erklärt: Der kleine Körper kann sowieso sich nur zwei oder allerhöchstens drei Sachen aussuchen, gegen die er Antikörper bildet. Deswegen muss die 6-fach-Impfe dreimal gemacht werden. Dann ist aber immer noch nicht gesichert, dass auch wirklich gegen alle 6 Krankheiten Antikörper gebildet wurden.

Deswegen kanns eben so oder so sein bei der nächsten Impfung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy ich hätte tagesausflug gesagt, weiß nicht ob mein Göttergatte mitkommen mag. Und er dann vieleicht was anderes macht oder ob er sich mit uns rumschlagen würde. Aber ihr könntet ja auch die Männer mitbringen wenn sie denn wollen:D Und die Kids sollten natürlich mit ich will dich eure Mäuse mal sehen:rolleyes:

Jenny schön das der erste Arbeitstag dann doch so gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, bei isabel war es so, das sie die nächsten Impfungen gut verkraftet hat. Aber es ist wirklich von Kind zu Kind unterschiedlich.

Kathy, da weiß ich auch nicht, was Alexa hat.:confused:

Wart ihr in Hengelo im Ikea??

Nächste Mal sagste Bescheid, wir brauchen noch LED-Leuchten, die sind in Holland günstiger als in D.:)

Und wegen Köln, ich fänds ja besser, ohne Kinder. Mein Mann hat bestimmt keine Lust, mit allen dreien durch Köln zu wandern, während ich kaffeepläuschchen halte.:rolleyes:

Jenny, schön das der tag gut war!! Das baut einen echt wieder auf, oder??:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N' Abend

@Jessi

Freut mich , dass es mit dem Stillen so gut klappt.. und Dein Mann soll Dich doch verwöhnen!!

@Susisanne

Impfen ist jedesmal nen Abenteuer! Dicken Knuddler an Maja!

@Jenny

Willkommen zurück im Arbeitsleben!! ;)

Ich LANGWEILE mich, mag nicht mehr lesen, nicht fernsehen, nicht basteln:(

So langsam nervts...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh Melli ich dachte so an ein Programm das wir dann auch mit den Kids machen könnten. Vieleicht Zoo oder so. Gut wenn ihr aber alle lieber Ohne Kids euch treffen wollen würdet dann würd ich mich da natürlich anschliéßen und die kleine bei Papa lassen und mit em Zug kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch für köln mit kids... brauch auch so 2-2 1/2 std.....

allerdings glaub ich net das mein mann mit kommen würde... es kommt aber auch auf den tag an....

susi ich drück maja natürlich auch mal *aufdiebeinchenaufpass*

hab jaron eben von 20-20.30 gestillt und nun pennt er wieder auf meim schoß...

werd ihn schlafen lassen (muss grad net auf klo :) )

wenn er wieder wach wird leg ich ihn wieder an und er bekommt wohl ne flasche für die nacht... oder??? hmmm weiß netwie ich es jetzt am besten mach...:o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaron schläft immernoch.

allerdings immernoch aufm stillkissen auf meinem schoß und langsam muss ich doch mal pipi.... wenn ich ihn jetzt hinlege will er bestimmt gleich wieder essen.... hmm naja soll er doch ;) ich hoff nur das das net wieder vor angestrengtheit schlafen is....

allerdings heult er sonst nach dem stillen bis er die flasche bekommt... ach mench bin ich unsicher.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaron schläft immernoch.

allerdings immernoch aufm stillkissen auf meinem schoß und langsam muss ich doch mal pipi.... wenn ich ihn jetzt hinlege will er bestimmt gleich wieder essen.... hmm naja soll er doch ;) ich hoff nur das das net wieder vor angestrengtheit schlafen is....

allerdings heult er sonst nach dem stillen bis er die flasche bekommt... ach mench bin ich unsicher.....

Liebe Jessi, ich hab leider auch keine Patentlösung für Dich. Probiers doch einfach ihn hinzulegen. Dann kannst Du mal in Ruhe Pipi machen...und gib Dir und Jaron ein bißchen Zeit Euren Rhythmus zu finden..Du machst das schon richtig. Knuddel Dich mal.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ihn hin gelegt, er hat auch weiter geschlafen, dann hat mein mann auf nen anderen sender umgeschaltet wo der ton viiiiiiiel lauter war als auf dem anderen, da is er aufgewacht...

nun liegt er bei meinem mann auf der couch mit schnuller im mund und pennt mit ner richtigen milchschnute (kam nur vom stillen OHNE flasche!) weiter...

ich hoff wir machen das alles so richtig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.