Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, bin fertig. Fix und fertig sogar, war mir der "Verantwortung" überhaupt nicht bewusst :eek:. Jeder sollte jetzt eine PN mit seinem Wichtelkind haben, wenn nicht, bitte kurz bei mir melden. Ich hoffe, jeder ist auch zufrieden mit der "Auswahl".

Habe von jedem Schritt ein Foto gemacht, also wer hinterher die Beweise sehen möchte, kann gerne anfragen :D

Bis später

Nadine

Hey, habe vollstes Vertrauen, dass alles mit rechten Dingen zuging! ;)

Wann wird den verschickt und vorrallem, wann geöffnet?

@susisanne

Dicker Knuddler für Maja und Mama...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch ungefähr die Zeit, die man von hier aus nach Köln brauchen würden. Ist doch super!

Mit dem Zug dauert's übrigens nur 3 1/2 Stunden nach Münster, Jenny. Bräuchtest auch nur einmal umsteigen. Das ist doch eigentlich ganz komfortabel. Und wenn man dann auf diese Spezialangebote lauert, wird's sogar noch günstiger als mit dem Auto...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, ich hab auch mein Wichtelkind!!!:D

Bis nach Köln dauerts von uns aus wirklich nicht soo lange. Ca. 2 Stunden, je nachdem.

Wäre cool, wenn wir uns da mal treffen könnten.:D

Susi, ich kann voll verstehen, das du auch geweint hast, als Maja die Spritzen gekriegt hat. Ich musste bei Isabel auch echt schlucken, obwohl ich das ja schon alles kenne.:o

Vor allem die erste Impfe bei ihr war schlimm. Sie war den ganzen Tag knatschig, hatte Fieber, und wollte nur auf dem Arm sein.:(

Susu, mein mann kann sehr gut backen und auch kochen. Besser als ich, auf jeden Fall.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach Köln komme ich auch mit! Gute Idee Susi!

So, meine Mens ist jetzt richtig da. Ist auf einen Schlag mit voller Macht gekommen. Mir gehts total schlecht. Und heute morgen hab ich sie noch herbeigesehnt - ich Trottel :o

Mir kann man es im Moment aber auch nicht richtig machen - das Hormonchaos ist perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN!!!!!!!!!!!

AUFSTEHEN!!!!!!!!!!

Was ist denn hier los???? Alle am arbeiten oder mit den Kindern beschäftigt??

Isabel schläft wieder, dann hab ich mal kurz Zeit.

Letzteres. Wir hatten heut schon um halb 6 ausgeschlafen. :o

Morgen Mädels,

bin auch da, aber irgendwie hat mich was erwischt. Gestern Abend war mir ein paar Mal richtig heftig übel. Das hatte ich schon lange nicht mehr. Und heute rumort und blubbert es die ganze Zeit in mir. Irgedwie nicht so dolle.

Dafür ist Ingo schon wieder gut drauf. Wenn alles glatt läuft, darf er morgen wieder nach hause *juppie*

So, jetzt muss ich mich durch meinen Schlado kämpfen!

Bis später ihr lieben!

Gute Besserung, viel Geduld für den Schlado und *mitfreu* wegen Ingo!

Also eigentlich nicht - hatte ich beis jetzt jedenfalls noch gar nicht bei den anderen Versuchen.

Ich denke eher, dass ich was falsches gegessen habe (im Moment esse ich sowieso sehr schlecht, weil ich einfach keine Zeit dafür hab und mir dann irgendwas reinziehe, dass ich gerade finde )

Ja, es ist schon eine Strecke - aber es lohnt sich

Wir finden schon ein Bettchen für dich und die Jessi!

Ich will auch eines!!!!!!!!!!!!!!!! +mitdemfußstampf*

Ich ess übrigens grad auch alles, was mir über den weg läuft. :o

Mal was ganz anderes? Kriegt man vom KH eigentlich ne Rechnung für die Tage, die man nach der Entbindung da rumgelegen ist? Bisher kam noch nix :rolleyes:...

Elterngeld ist übrigens auch noch nicht da *gähn*.

Wenn du privat versichert bist, kriegst du ne Rechnung. Sonst nicht. Meine letzte KKH Rechnung kam damals 3 Monate nach der OP. Also keine Hektik.... Die rechnung für die Aircast-Schiene vom Mai kam übrigens vor 4 Wochen......... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Juhu, ich hab auch mein Wichtelkind :D.

So Susi, jetzt hast du mir den Rest gegeben. Ich war bis grad noch unschlüssig, ob ich den Fredi morgen bei der U4 jetzt schon impfen lassen soll. Die Hebi hat ja gemeint, ich solls so lang rauszögern wie geht. Jetzt wart ich bis zur U5 :cool:.

Soooooooo, jetzt gehts gleich los mit arbeiten *nervösbin*... uiuiui...

Wollt ihr nicht alle nach Berlin kommen? Da ist es für jeden weit :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin fertig. Fix und fertig sogar, war mir der "Verantwortung" überhaupt nicht bewusst :eek:. Jeder sollte jetzt eine PN mit seinem Wichtelkind haben, wenn nicht, bitte kurz bei mir melden. Ich hoffe, jeder ist auch zufrieden mit der "Auswahl".

Habe von jedem Schritt ein Foto gemacht, also wer hinterher die Beweise sehen möchte, kann gerne anfragen :D

Bis später

Nadine

Ich hab noch gar kein Wichtelkind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch gar kein Wichtelkind :(

Oh Sorry,

dann habe ich vorhin bei Dir wohl nur auf Vorschau und nicht auf Abschicken gedrückt, Tschuldigung. Zumindest scheint es bei den anderen ja gut funktioniert zu haben.

Danke für die ganzen "Dankes" per PN, soviele mails hatte ich noch nie in meinem Postfach :eek:.

Jetzt müssen wir uns nur noch einigen, bis wann verschickt werden soll und wann wir es aufmachen dürfen.

Hab grad meine Küchenschränke aufgeräumt, meine ****** hat man einen Kram da drin. Hab ordentlich ausgemistet und schwups passen auch wieder alle Sachen in den Schrank. Echt komisch. Dieses oben drauf gestelle hat mich echt genervt und ich hatte meinen Mann schon so weit, bei IKEA neue Oberschränke zu kaufen. Tja, die kriegt ich wohl nun nicht mehr....

So, jetzt noch schnell was gegessen und dann muss ich zum Geburtstag zu meiner Freundin. Nur Hektik hier und das an meinem freien Tag :rolleyes:

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, wir haben hier grad ein Schreiben von unserem Arbeitgeber bezüglich der "Neuen Grippe" bekommen. darin heißt es:

"Zu diesen besonders gefährdeten Personen gehören:

Säuglinge, Kleinkinder unter 5 Jahre, Schwangere, alte und chronisch kranke Menschen, Personen mit deutlichem Übergewicht (BMI über 30) sowie Personen mit angeborener oder erworbener Immunschwäche."

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum Übergewichtige besonders gefährdet sind???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

Weil bei nem BMI über 30 zum einen ein erhöhtes Thromboserisiko besteht,

wenig Bewegung vorrausgesetzt wird dadurch erhöhte Gefahr einer Lungenentzündung, das Immunsystem geschwächt ist wegen ungesunder Ernährung ( alles natürlich Vorurteile) etc etc etc

@Jenny

Viel Spass beim arbeiten und Deine Männer schaffen das!!!

So, komme grad vom Doc bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben...:(

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani ich glaub denen reicht das es dicke sind.... würd mich trotzdem net impfen lassen...

gute besserung wegen der mens! und schön das ingo doch so schnell wieder heim darf.

ich hab auch mein wichtelkind ;)

hebi war da. is mit mir zufrieden, jaron hat sie schlafen lassen. kommt am samstag wieder.

zum stillen... bisher haben ja alle zu mir gesagt, dasich ihn pro seite 15min anlegen soll.. heut hat die hebi gesagt, das ich ihn einfach mal solang dran lassen soll wie er will.... gesagt getan, er hat doch gleich 30ml weniger getrunken wie sonst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

Weil bei nem BMI über 30 zum einen ein erhöhtes Thromboserisiko besteht,

wenig Bewegung vorrausgesetzt wird dadurch erhöhte Gefahr einer Lungenentzündung, das Immunsystem geschwächt ist wegen ungesunder Ernährung ( alles natürlich Vorurteile) etc etc etc

Ach soooo, und ich dachte es gäbe einen richtigen Grund :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich hasse dies Vorurteile!!! Nur weil wir nen BMI über 30 haben!!!:mad:

Naja, sollte ich mich doch impfen lassen wollen, hab ich wenigstens keine Probs, an den Impfstoff dranzukommen.:rolleyes:

Jessi, schön das alles in Ordnung ist!! Und das Jaron mehr trinkt, wenn er länger dran ist. Vielleicht ist es einfach ein Langsamtrinker, und ein kleiner Geniesser.:D

Jenny, wie ist das arbeiten???

Nadine, hätteste das Aufräumen mal gelassen!! Jetzt kriegste keine neuen Schränke.;)

Aber es findet sich bestimmt was anderes, was ihr von Ikea brauchen könnt, oder??:P

Mädels, habt ihr irgendwelche besonderen Getränkewünsche?

Oder reichen Cola, Fanta, Sprite, Wasser, Apfelsaft, Traubensaft?

Und Bier und Radler hab ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.