Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unterschreib :D

Dani, ich wünsche Ingo übrigens auch gute Besserung!!!

Hatte irgendwie noch gar nichts dazu geschrieben. Letzte Woche war ich so erstaunt, weil ich gar nichts von der Krankheit wusste. Wie unsensibel von mir! Sorry!

Ach quatsch - das ist doch nicht unsensibel!

Ich schreib ja auch nicht so viel darüber, weil ich weiß, dass er das nicht so gern hat. Erst recht, seit dem er hier spioniert :cool:

Ich weiß, dass ich es vor gefühlten 20.000 Beiträgen mal erwähnt habe, weil es auch mit ein Grund für sein schlechtes SG ist.

Aber er ist bestimmt froh drum, dass ihr das alles schon wieder vergessen hattet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mal im Ernst - ich glaub, du kannst davon gar nix wissen, Jasmin - das müsste so Ende letzten Jahres gewesen sein, als wir die SGs gemacht haben, da warst du noch gar nicht bei uns. Und seitdem habe ich darüber glaub ich wirklich nicht mehr geschrieben. Ist ja auch nix wichtiges :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kata, ich hab auch nicht behauptet, dass Beagles nicht süß wären... oh je, wie komm ich aus der Nummer wieder raus ;)... will trotzdem lieber ne Dogge! Die frisst dann alle Beagles auf :P.

War grad bei Ernstings shoppen (jaja Melli :cool:). Da gibts so Glühwürmchen... hattet ihr die auch als Kind? So ein Stofftier, und wenn mans drückt, dann leuchtet es. Das hab ich VERGÖTTERT als Kind. Musste ich natürlich gleich kaufen :).

Dann war ich grad dabei, dein Packerl zu schnüren, Jessi. Jetzt hab ich für meine andere Freundin auch alles zusammen. Mann, hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich verpacken nicht mag? Pure Strafarbeit :). Aber für Jessi mach ichs ja GERN!!!! :D

Heute gibts Kürbissuppe bei uns *hmmmmm*. Leider ohne Kürbiskernöl! Die spinnen ja, was die dafür verlangen. Naja, denken wir uns die braune Soße halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa Leuchtglühwürmchen Jenny! Die sind soooooooooooo geil!!!!!!! :D Ich hab meines noch irgendwo *kramenanfang*

Hab grad meine Schallplatensammlung ins Auto gepackt von meinen Eltern. Die muss jetzt mit ins neue Heim und dann fehlt mir nur noch der Plattenspieler, dann können Anna und ich abrocken :D

Jessi :o :o kannst du mir noch einmal verzeihen ? *aufdiekniefall* Hab glatt deinen Geburtstag vergessen :o Alles, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen!!

Beagles find ich auch niedlich. Die sind soooooo putzig und ideale Familienhunde hab ich mir sagen lassen.

Bäh, es regnet NICHT! Ich will ehut abends nicht den blöden Martinsumzug dirigieren!! Das ist immer nur Beine in den Bauch stehen, kalte Füße krigen und obenrum vom Feuer geräuchert werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh, es regnet NICHT! Ich will ehut abends nicht den blöden Martinsumzug dirigieren!! Das ist immer nur Beine in den Bauch stehen, kalte Füße krigen und obenrum vom Feuer geräuchert werden....

Tja, so ist das Yvonne :P

Ich bin am Sonntag drum herum gekommen - die Ausrede Mann im KH hat geholfen :D

Aber dirigieren geht ja noch - nach Noten spielen im Dunkeln find ich viel schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, Leuchtglühwürmchen????? Da muss ich ja dann doch glatt mal hin.....:P

Denn ganz ehrlich, sooo oft bin ich da gar nicht (mehr).

Ich war heute schon richtig fleissig! Hab schon einige Fenster geputzt, und die kompletten WoZi-Gardinen gewaschen. Wenn ich dann bald die Weihnachtsdeko fertigmache, brauch ich die ollen Fenster wenigstens nicht mehr putzen.

Und heute und moegen solls ja trocken bleiben, dann krieg ich die Fenster hoffentlich fertig.

Die Bauarbeiter sind auch wieder da, machen jetzt die Isolierung fertig!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab en neues sigbild ;)wie ihr seht ;)

yvonne das is aber dann des letzte mal das ich verzeihe... haste grad nochmal glück gehabt!

hab nen 20% gutschein von ernstings.. muss mal gucken irgendwo gibt es hier einen.... ich glaub in darmstadt...

hier regnet es auch net. ich freu mich, da komm ich wenigstens mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, ich verabschiede mich jetzt.

Geht direkt weiter zu Ingo ins KH und von da weiter zur Probe des Musikvereins.

Bin dann so etwa gegen 21.30 Uhr zu hause :rolleyes:

Mein Spritzenbesteck hab ich dabei, damit ich mir bei Ingo im KH die erste Dosis geben kann. Ab heute hänge ich wieder an der Nadel :D

Bis morgen!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Jessi, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute und lass dich heute noch schön verwöhnen!

Oh man Kata, ich hoffe dir gehts bald endlich besser!

Bin auch gleich wieder weg. Alexa ist zwar im Bett aber ziemlich nörgelig (schon den ganzen Tag) und ich bin auch ziemlich mies drauf und Andeas und ich wir zoffen uns schon den ganzen Tag, den mag ich auch nicht mehr sehen heute.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Vielleicht bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata, was machst du denn alles für Sachen!!!:( Nur gut, das dein mann zuhause ist, und sich um alles andere kümmern kann.

Oh man, jetzt werd endlich mal gesund!!!

Kathy, das hört sich ja wieder nicht so gut an bei euch.:( Wann geht Andreas denn wieder arbeiten? Dann wirds bestimmt besser bei euch. *drückdichmal*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meine zwei Mäuse :(...

aaaaaalso, Kata, werd endlich mal gesund. Ist ja echt Hammer, was du jetzt schon alles durch hast :o. Gibts nix, womit du deinen Körper unterstützen kannst? Naja, machst du wahrscheinlich eh schon alles.

und Kathy :o... immer noch nicht besser *drück*. Jetzt hatte ich schon gehofft, ihr hättet euch zusammengerauft :o. So ne bescheuerte Situation aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Kathy :o... immer noch nicht besser *drück*. Jetzt hatte ich schon gehofft, ihr hättet euch zusammengerauft :o. So ne bescheuerte Situation aber auch.

Ach, ist doch alles Mist! Ständig diese Streitereien für nix. Ich hab überhaupt keine Lust mehr. Tja, so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ist doch alles Mist! Ständig diese Streitereien für nix. Ich hab überhaupt keine Lust mehr. Tja, so hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt ....

Ach Mensch, da können wir euch aber auch nicht bei helfen. Die Probleme haben und hatten ja alle mal, aber in jeder Familie hilft halt was anderes.

Es wird bestimmt besser, wenn dein mann wieder arbeiten geht. Dann habt ihr nen geregelten Tagesablauf, seht euch fast den ganzen Tag nicht, und habt abends auch wieder was zu erzählen, anstatt sich über Sinnloses zu streiten.

Weißt du schon, ob du Alexa am Samstag mitbringst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, da können wir euch aber auch nicht bei helfen. Die Probleme haben und hatten ja alle mal, aber in jeder Familie hilft halt was anderes.

Es wird bestimmt besser, wenn dein mann wieder arbeiten geht. Dann habt ihr nen geregelten Tagesablauf, seht euch fast den ganzen Tag nicht, und habt abends auch wieder was zu erzählen, anstatt sich über Sinnloses zu streiten.

Weißt du schon, ob du Alexa am Samstag mitbringst?

Ja, ich weiß ja! Will euch ja auch gar nicht damit nerven!

Ich denke ich bring sie mit! Wie spät wollen wir uns eigentlich treffen? Und wer kommt denn jetzte alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nervst doch damit nicht!! Wenn du dich hier nicht aussprechen kannst, wo denn dann??? Hier verstehen dich alle, vor allem die Neu-Mütter. Da isr es ja nicht anders.

Wir hatten gesagt, das ihr so zu drei Uhr hier seid.

Es kommt Dani, Nadine, Tatti, Jasmin und du. (Und Alexa:D.)

ich freu mich schon voll!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy ich drück dich mal. Mensch das ist echt blöd das ihr schon wieder streitet. Ich drück die Daumen das es besser wird wenn dein Mann wieder arbeiten geht.

Ich hab Schatzi heute abgeholt, danach bin ich bei meiner Oma ausgestiegen und dann war ich spazieren. Und danach durfte sich Schatzi dann um die Maus kümmern. So hatte er ja nach der Arbeit 1 1/2 Stunde zum ausruhen.

Jetzt geh ich gleich duschen und dann wohl ins bett morgen müssen wir früh raus muss noch aufräumen und wischen und dann um halb elf zum Impfen und Nachmittag kommt eine freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.