Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Und Jessi, was hast du denn so geschenkt bekommen?

Wie gehts überhaupt der Narbe und dem Stillen und dem Jaron und so weiter? ERZÄHL doch mal :).

Heute oder morgen vor nem Jahr müsste Klein-Furzkopp entstanden sein :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance:Liebe Jessi alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit!

:dance2:

Guten Morgen ihr lieben,

Maja hat von halb zehn bis halb fünf geschlafen. Den Rhytmus find ich prima. So bin ich nicht mehr ganz so müde. Und dann gings weiter bis um acht.

Ach ja das ist doch schön.

Morgen wird die Maus zum ersten mal geimpft ich hoffe sie verträgt die Impfung.

Am wochenende wollen wir nach ewiger Zeit mal wieder nach Saarbrücken fahren, muss noch so ein paar Weihnachtsgeschenke haben. Und so langsam will ich fertig werden weil wenn dann alle losfahren will ich das nicht mehr:D

Kata gehts dir heute schon besser?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jessi, herzlichen Glückwunsch zum geburtstag!!!

Hast du schon Geschenke gekriegt?? Von Vivi doch bestimmt schon was, oder??

Kata, hoffentlich wirds bald besser bei dir.....:(

Jasmin, ach neee, nicht schon wieder die olle Mens!!:( Ich hab die doch, das reicht!!

Dani, wenn die sich von der KiWiPraxis nicht melden, wird das doch schon in ordnung gehen, oder??

Was hat Ingo denn für Nebenwirkungen?

Isabel hat letzte Nacht nach dem Zäpfchen bis viertel vor zwei geschlafen, hat dann ne Flasche gekriegt, und dann nochmal bis acht geschlafen, mit kleinen Unterbrechungen.:)

Heute ist sie verschnupft. Mal schauen, wie es weiter geht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi und wenn du dann abpumpst und ihm die milch in der flasche gibst wenn das besser klappt?

Ach zum Thema Wichteln, ich freu mich so ziemlich über alles, hab das lesen wieder für mich entdeckt, mag Engel gern. So hinstellgram mag ich nicht so gern. Badezusätze sind unpraktisch da wir leider keine Wanne mehr haben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ich kann verstehen, das Ingo das hier nicht so gerne erzählt sieht.:o

Ich wünsche ihm trotzdem gute Besserung, und das er schnell wieder auf die Beine kommt.

Jessi, dann kommt bestimmt nachher von Vivi noch was!!:)

Und Marek war auch zu faul und zu schwach zum An-der-Brust-Trinken. Mit sechs Wochen hatte er dann noch ne Erkältung, da wars dann ganz vorbei. Aber versuchs doch mal mit Abpumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen....

hab den Bagger heute ausgetrickst und endlich mal ausgeschlafen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU GEBURTSTAG JESSI!!!!

Und ich wünsche Dir, dass Dein Sohnemann endlich richtig trinkt!

Mensch Jasmin, tut mir Leid, dass Deine Roten gekommen sind, hatte so nen Gutes Gefühl...meine müssten auch bald mal kommen, freu mich zum ersten Mal seit langem drauf....

Dani, Mensch des ist ja echt blöd, dass Dein Männe so lange bleiben muss, ich drück die Daumen, dass es ganz schnell besser wird und ihr mit nem Weihnachtsengel belohnt werdet!!!

Zum Thema wichteln: Also ich steh auf lesen, baden, Tee und grün:D nur kein Kitsch...

Kata: Gute Besserung!!

Nadine, Danke für die Liste!

So, Rest hab ich vergessen...sorry

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, was ist denn genau so "typisch Beagle"?? Ich find, die sehen eher - sorry - doof aus :P. Kann mich natürlich auch irren.

Also ich bitte Dich - Beagle sehen doch nicht doof aus! *empörtbin* ;)

Typisch Beagle ist, dass sie immer ihre Nase auf dem Boden haben (Meutehund halt) und staubsaugermäßig unterwegs sind. Alles was ihnen vor die Nase kommt wird auch direkt probiert :rolleyes:

Das macht die Arbeit in der Hundeschule zur Herausforderung, weil die Hundis Blickkontakt zu Ihren Menschen halten sollen.

Der Hundeschulbesuch gestern war übrigens total super!!! Wir haben viel Agility gemacht (Hürdenlauf für Hund und Halter). Nele steht total drauf. Das hat die Trainerin auch sofort bemerkt und hat schon große Pläne mit ihr... - Muss nur noch das Frauchen etwas Kondition aufbauen. Die Rennerei ist nämlich total antrengend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa, Blätter jagen! :lol_liegend: Das macht Nele auch! Beklopptes Vieh!

Bisher können wir sie laufen lassen. Momentan zeigt sie nur Interesse für Vögel. Und da die ja in die Lüfte entwischen, läuft sie nicht weg. Ich hoffe, das bleibt so! Habe gelesen, dass sich der Jagdtrieb ab dem 6. Lebensmonat ausbildet. Müsste also bald losgehen. Wir versuchen auf jeden Fall sie frühzeitig abzurufen, wenn sie für irgendetwas gesteigertes Interesse zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib :D

Dani, ich wünsche Ingo übrigens auch gute Besserung!!!

Hatte irgendwie noch gar nichts dazu geschrieben. Letzte Woche war ich so erstaunt, weil ich gar nichts von der Krankheit wusste. Wie unsensibel von mir! Sorry!

Dani von mir auch gute Besserung für Ingo, hoffentlich ist er schnell wieder fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.