Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Susu, ja jetzt ist die Baustelle im keller. Aber das hält sich noch in grenzen. Mittlerweile ist das Schlimmste ja vorbei. Jetzt ist aufbauen angesagt.:)

Nadine, klar Computerleute werden immer gesucht, aber mein Mann macht was Spezielles nur für diese Firma. Er hat zwar von Vielem Ahnung, aber kann nix nachweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nadine, klar Computerleute werden immer gesucht, aber mein Mann macht was Spezielles nur für diese Firma. Er hat zwar von Vielem Ahnung, aber kann nix nachweisen.

Jaaa das kenne ich auch. Mein Mann hat voll viel Ahnung was PC´s, Internet und HP´s angeht. Alle staunen immer, wie schnell er Probleme in den Griff bekommt. Aber er kann auch nix vorweisen und das Arbeitsamt interessiert das überhaupt nicht. So lange er nicht arbeitslos ist, besteht kein Förderungsbedarf :mad:.

Susu, das mit den Namen / Nic Namen habe ich auch so gedacht. Manchmal bringe ich auch die Namen durcheinanander. Wenigstens bin ich nicht allein mit diesem Problem :D

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich noch mal,

Seesternchen, Deine mail Adresse stimmt nicht mehr. Zumindest sagt Dein Provider, dass er Dich nicht kennt :P.

Ich bin dafür das die Mamas bzw. Nicht-Mamas bewichtelt werden. Schließlich haben die Kinder dieses Jahr schon genug gekriegt, oder :rolleyes:. Ist nicht böse gemeint. Aber Ihr/wir sollten mal wieder an uns denken.

Ein Liste was man mag bzw. was man nicht mag, finde ich gut.

Also ich mag alles an Weihnachten, stehe auch total auf Kitschkram. Aber büdde keine Schokolade oder Kekse oder Lebkuchen. Diese Sachen gehe ohne Umweg auf meine Hüfte....und es ist doch bald Januar und eigentlich müssten bis dahin noch 6 kg runter, aber nix geht zurzeit

Gute Nacht

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde auch, das die mamas bzw. Baldmamas was verdient haben!!:o

Ich lese sehr gerne, wenn ich mal dazu komme.:rolleyes:

Und da ist es auch egal was, Hauptsache, es ist interessant oder witzig.

Nur gruseln mag ich mich nicht gerne, dann hab ich immer Alpträume.:o

Ich musste Isabel heute abend ein Schmerzzäpfchen geben. Sie hat sich immer so zusammengekrümmt, war immer am Weinen, jetzt ist sie endlich eingeschlafen.

Mal schauen, wie die nacht wird.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja momentan brauchen wir jeden cent!

Wieviel habt ihr den eingesetzt. Wenns 10 Euro sind oder so das kann ich schon abknapsen.

Ach was solls ich mach mit!

Ich fand das letztes Jahr sooo schön!

Guten Morgen,

wie, noch keiner wach? Also ich hätte heute ja ausschlafen können, aber wie das dann so ist, dann kann man nicht schlafen :rolleyes:.

Caro, schön das Du doch mit machst. Damit wäre unsere Runde -bis auf Diana- vollständig. Wir hatten glaube ich gesagt, Geschenk im Wert von 5 - 10 EUR.

Werde dann morgen früh losen und Euch im Laufe des vormittags per PN informieren. Bis dahin wäre es nett, wenn noch einige Ihre Wünsche äußern würden. Wollen ja keinen Mist verwichteln, oder?

So, jetzt werde ich mich mal auf Arbeit machen. Muss ja nur bis 13:30 Uhr arbeiten. Freue mich schon riesig auf Berlin. Ein neuer Ground und eine neue Mannschaft uuund vor allem, in der Straße wo die spielen gibt es einen Dunking Donut. Ich würde morden (büdde nicht so ernst nehmen) für diese leckeren Teile die die da haben, jam jam.

Bis morgen

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Nadine, vielen Dank für die Organisation des Wichtelns! Bin schon ganz aufgeregt ;) Viel Spaß in Berlin wünsche ich Dir!

Muss mir heute mal überlegen, über was ich mich freuen würde... *denkdenk* Spontan fällt mir da dieser Miniteleskopstab für die Digitalkamara ein, mit dem man dann gaaaaaaanz einfach Selbstporträts schießen kann. Weiß aber nicht wie teuer die Dinger sind...

Mensch Kata, tut mir so Leid, dass Du immer noch Schmerzen hast! Wann hört das denn endlich auf? Waren das jetzt die letzten Steinchen, die rausgewandert sind? Die, die sie nicht entfernen konnten?

Sag mal Jessi, über was würde sich denn die Vivi freuen? Ich habe so gar keine Ahnung was Mädels in dem Alter toll finden... :o

Leider war Euer Gefühl doch nicht richtig. Meine Mens ist im Anmarsch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach nee, jasmin! und bist du dir da ganz sicher? ist sie schon losgegangen oder nur die typischen vorzeichen?

ach jasmin, ich weiß es nicht. langsam ist es wirklich zum verzweifeln. lag gestern bis auf meinen zahnarzttermin den ganzen tag mit schmerzen und übelkeit im bett. ich hoffe, die letzten dinger sind bald raus und danach ist ruhe.

die konnten ja nur die entfernen die in der blase drin waren. kann also durchaus sein, daß noch welche im gang drinne sind, die man nicht rausholen kann und auch nicht auf dem US sieht. ich kann nur hoffen, daß es nicht mehr zu viele sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Es geht aufwärts bei uns! anna kam ehut Nacht "nur" dreimal in 9 Stunden. *freu*

MaiMai, noch ist Polen nciht verloren, oder? *hoff*

Melanie, das mit der Kurzarbeit ist ja voll K*** Aber von 100% hab ich noch gar nie gehört. Dürfen die das denn????? :eek:

Übrigens, Maja hat gestern zwei löffelchen Möhren gegessen scheint geschmeckt zu haben! Nur gehn die flecken jetzt net mehr aus dem Lätzchen raus. Obwohl ich fleckensprey benutzt habe und da ganze auf 60Grad gewaschen habe!

Zironensaft drauf, dann hilft schon gaaanz wenig Sonne und evtl noch etwas backpulver dazu, das verstärkt die Bleiche.

HILFE hier rumpelt und pummpelt es überall, weil die da draussen jetzt teeren!

Und die haben so ne MEGAWALZE!!!

Ich würd so gerne flüchten...

Lg Susu

Komm halt zu uns, heir ist es ruhig ... bis auf Annas gebrüll :oG

Yvonne, büdde nicht so anschreien, bin doch sensibel :o. Ich habe nur geschrieben, was ich im TV gesehen hatte.

Nadine

Hab ich geschrien??? Oje, entschuldige! Das war nicht so gemeint. Ich benutze Satzzeichen immer etwas inflationär :o Bin das nicht gewohnt, dass das Schreien bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr bei euch gemeldet habe.

Im Moment hetze ich zwischen Arbeit, Krankenhaus und anderen Terminen hin und her. Ist nicht so schön zur Zeit :( Und bis Anfang nächster Woche wird das auch noch so weitergehen. Dann wollen die Ingo erst nach hause lassen :(

Vielen Dank für eure Glückwünsche Mädels!!!

Die können wir gut gebrauchen. Allerdings bin ich etwas verunsichert, ob ich jetzt zum richtigen Zeitpunkt mit der Stimu anfange. Hatte zwar am Montag frisches Blut am Toipapier, aber seitdem kommt eigentlich kaum noch was :rolleyes: Naja, gestern wurde mir Blut abgenommen und ich hab keine negative Mitteilung vom KiWu Zentrum bekommen - also gehe ich davon aus, dass es richtig ist. Heute Abend fange ich daher mit dem Spritzen an.

Beim Wichteln bin ich auch auf jeden Fall dabei!

Freu mich schon!!!!

*drückeuchalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
jenny, der windeltrick funktioniert! :eek:

hab ihm grad die spuckwindel über die augen und zack! weg isser!

Na, glaub doch mal so einer erfahrenen Mami, wie ich es bin :P;).

Ne, der Trick ist von LoMOsKito. Bei drei Kids muss man schon mal tricksen :D. Man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen: Also nicht zu früh, dann reißen die Babies sich das Ding wieder von der Nase und nicht zu spät, weil sonst werden sie meckerig:.

Guten Morgen erst mal!

Wichteln: Ich freu mich über alles :D. Von Herzen solls kommen, dann muss es auch gar kein Geld gekostet haben.

Wieso darf der Ingo denn erst nächste Woche wieder raus? Stellen die jetzt doch seine Tabletten um? Da wünsch ich viel Erfolg dabei.

Impfen: Möööönsch, es ist nicht leicht, hier in Berlin ne Praxis zu finden, die impft, nen Termin freihat uuuuuuuuuuund den Impfstoff überhaupt schon da hat :cool:. Da bin ich schon bereit für den Pieks, und jetzt wirds mir verwehrt *ärger*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ziemlich ungerecht die ganze Sache mit dem Impfen... Ich könnte gehen, weil die Impfung von meinem Arbeitgeber angeboten wird, aber ich will nicht :cool:

Naja, ich hatte Blut am Papier. Von daher ist die Sache ziemlich klar, würde ich sagen :( Aber dieses Mal trifft es mich nicht ganz so hart, wie den ein oder anderen Zyklus zu vor. Keine Ahnung woran der jweilige Tapferkeitsgrad festzumachen ist *Schulternzuck*

Kata, ich drücke Dir alle Daumen, dass diese blöden Dinger jetzt rauswandern und Du dann endlich mit dem Schei* durch bist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag ;):D

also ich muss ja nochmal was zu der schweinegrippe sagen... wir haben uns jetzt dagegen entschieden. in der schweiz sind 2 leute an der schweinegrippe gestorben allerdings auch schon 5 an der impfung.... also nein danke, ich bin kein versuchsobjekt...

wichteln.... hmm ich freu mich auch über alles... nur kein kram zum hinstellen....

jasmin mit prinzessin lilifee liegst du bei ihr immer richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso darf der Ingo denn erst nächste Woche wieder raus? Stellen die jetzt doch seine Tabletten um? Da wünsch ich viel Erfolg dabei.

Ja genau, und das ist ziemlich heftig. So hab ich meinen Mann noch nicht erlebt - und brauche es auch nie wieder :( Jetzt gehts aber schon wieder aufwärts!

Jessi :o

Hab vorhin noch dran gedacht, aber ist mir beim Schreiben mal wieder untergegangen - Tagesalzheimer!

Trotzdem wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Lass dich reich beschenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.