Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo und Guten Abend an alle,

Susi, sehr schöne Fotos habt Ihr da gestern gemacht. Sieht zumindest nach viel Spass aus. Vergiss Deine Schwiegereltern und lass Dir den Tag dadurch nicht vermiesen.

Jenny, ich persönlich halte nix von kleinen Kindern im Eltern-Bett. Hast Du damals die Sendung auf SAT1 gesehen, wo die Teenager fremde Kinder zum Betreuen gekriegt haben? Da hat das eine Päärchen Ihr Baby-Dummie in der ersten Nacht erstickt :eek:. Aber das müsst Ihr selber wissen. Ach ja, Mittwoch treffen wird sicher nix, habe noch 3 Männer im Auto, die nur Hockey sehen wollen. Aber wir schaffen das sicher irgendwann.

Jaaa, an das Wichteln hab ich auch schon gedacht. Wir wichteln nämlich auf Arbeit mit der ganzen Arbeitsfamilie uuund im kleinen Team auch noch mal. Ich kann gerne das Verteilen der virtuellen Lose machen. Hab ja genug Zeit, so ohne Kind :rolleyes:. Müsst mir nur noch sagen, wer alles mitmachen wollte und dazu schreiben, ob die Adresse aus der Liste noch aktuell ist.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susi, echt schöne Bilder!! Maja war ja richtig süüüß!!!:D

Und die Tischdeko mit den Fußabdrücken ist total genial!!!:D

Yvonne, die zweiten Zähnchen, also von dem Paar, sind meist nicht mehr so schlimm.

Wie es dann weiter geht, tjaaaaaaa.....

Jenny, es muss nicht immer so sein, manche Kinder haben auch überhaupt keine Probs beim Zähnekriegen. Da wundert sich Mama, wenn morgens da was Weißes blitzt.:D

So, Laternengang auch beendet!!War sehr schön!!!:D

Achso, wegen Wichteln, ich glaube Jessi wollte das gerne machen. Ich hab da kein Problem mit, ich muss das nicht machen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gerne mitmachen wenn ich darf:o... ich liebe wichteln

Lg Susu

Umso mehr um so besser, oder?

Dann müsstest Du mir noch per PN Deine Adresse schicken. Sonst weiß Dein Wichtel-Pate ja nicht, wohin das Paket muss :D.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susu du gehörst doch jetzt zu uns, türlich darfst du mitmachen!!!

NADINE VIELEN LIEBEN DANK FÜR DEIN PACKET!!!!! HABEN UNS SEHR GEFREUT UND VIVI IST BEGEISTERT!!!!!!

ich danke euch das wenigstens ihr an vivi denkt.

meine schwägerin hat da nicht dran gedacht und vivi war total trauig das alle 3 päckchen für jaron waren...

und sonst die bekannten hier denken auch nicht dran (aber das dacht ich mir schon) dachte wenigstens die familie denkt daran.. nur meine mama und meine cousine.. immer kommen päckchen und es is nix für vivi dabei... arme maus....

zum glück haben uns manche einfach geld in die hand gedrückt... das hat vivi nicht wirklich als geschenk angesehn :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgähn!

Ich dachte, die Nächte werden wieder besser, wenn der blöde Zahn raus ist, aber Pustekuchen. Heut war wieder ab Mitternacht der 1 1/2 Stunden Rhythmus angesagt obwohl sie nur einmal wirklich Hunger hatte. Ich seh aus wie ein Zombie und fühl mich auch so. :o

Hier ist Ekelbähwetter. Aber ich geh heut Vormittag eh meine ehemaligen Kollegen udn Kiddies besuchen *freu*

Jenny, ich persönlich halte nix von kleinen Kindern im Eltern-Bett. Hast Du damals die Sendung auf SAT1 gesehen, wo die Teenager fremde Kinder zum Betreuen gekriegt haben? Da hat das eine Päärchen Ihr Baby-Dummie in der ersten Nacht erstickt

Das ist Blödsinn. Echte Eltern haben da nen Instinkt da passiert so ein Mist nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

mensch Yvonne das ist ja heftig. Wir hatten gestern über Tag schwer zu Kämpfen Maja hat wenns hochkommt nur 30minuten geschlafen und das verteilt vom kurz vor sieben bis gestern abend um 21UHr.

Um kurz vor sieben hat sie dann eine Flasche getrunken und ist um neun dann eingeschlafen und hat welch wunder bis viertel nach vier heute nacht geschlafen. Ich war wirklich verwundert denn als ich ins bett bin hätte ich gedacht sie wacht eh gleich wieder auf.

Bin echt mal gespannt wie sie sich heute über Tag so macht.

Susu klar darfst du mitmachen. Wenn du magst können wir deine Adresse auch auf die Adressenliste setzen.

@Jessi: Ich bin leider noch nicht dazu gekommen das Päckchen abzuschicken, ich komm ja irgendwie zu garnichts mehr:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

danke sanie!!!

yvonnedas is echt doof.... ich drück die daumen, das es bald wieder besser wird.. und lass dein mann am WE mal ran!!!!!!!!!!!! egal was er sagt...

jaron liegt hier gerade auf meinem schoß und guckt in der gegend rum ;) ich glaube es wird.

allerdings trinkt er immernoch nicht richtig an der brust... nachts mag er gar nicht ran... dann hab ich morgens ein nasses t shirt.. milch ist also da, nur kann sich ja nie mehr bilden wenn er nie ordentlich trinkt.... ach menno... is doch mist.

HEUTE WÄR ET

drückt mal die daumen das es hier morgen net regnet... sonst fällt der martinsumzug ins wasser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yvonnedas is echt doof.... ich drück die daumen, das es bald wieder besser wird.. und lass dein mann am WE mal ran!!!!!!!!!!!! egal was er sagt...

drückt mal die daumen das es hier morgen net regnet... sonst fällt der martinsumzug ins wasser....

Haha, guter Gag. Als ich gestern gejammert hab meinte er: "Siehst du, jetzt weißt du wie ich mich gefühlt hab als ich letztes Jasrh immer nicht schlafen konnte. Und da musste ich dann noch den ganzen Tag ARBEITEN." Soviel dazu... Er hat schon Mitleid mit mir, aber er wird sicher nciht einspringen, das ist mir absolut klar. In der Hinsicht sind die Rollen bei uns fest verteilt. Außerdem würde es ncith viel bringen. Denn Männer meinen ja immer, Babys haben Hunger wenn sonst nix hilft...

Schick den Regen zu mir, ich bin froh wenn er ausfällt, der passt mir überhauot nicht rein und ich muss dirigieren und Anna mitnehmen, weil männe da noch arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Yvonne das ist ja echt blöde. Aber so für ein Mittagsschläfchen könnte er die kleine doch einfach mal nehmen. Das währ doch nicht so tragisch.

Ich bin mal gespannt ob der Umzug bei und stattfindet so wie das regnet wird das wohl nichts. Wenn doch dann sitzen wir heute abend hier übelst im rauch, da das Olle Feuer sonst ja nicht angehT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Yvonne das ist ja echt blöde. Aber so für ein Mittagsschläfchen könnte er die kleine doch einfach mal nehmen. Das währ doch nicht so tragisch.

Ich bin mal gespannt ob der Umzug bei und stattfindet so wie das regnet wird das wohl nichts. Wenn doch dann sitzen wir heute abend hier übelst im rauch, da das Olle Feuer sonst ja nicht angehT!

Wenn er Anna mal nimmt, dann mach ich keinen Mittagsschlaf sondern freu mich, dass ich endlich mal wieder Zeit für meinen Haushalt hab. Das ist ja das große Problem. Ich komm ja auch tagsüber zu nichts und bin abends so erschlagen, dass ich auch da ncihts mehr mache. Sonst hab ich dann halt mal Wäsche zusammengelegt, Spülmaschine eingeräumt etc. Jetzt bin ich da zu müde dazu und auch das bleibt noch liegen. Wir haben bald nichts gebügeltes mehr anzuziehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BlackMamba:

susu du gehörst doch jetzt zu uns, türlich darfst du mitmachen!!!

Susisanne:

Susu klar darfst du mitmachen. Wenn du magst können wir deine Adresse auch auf die Adressenliste setzen.

Danke und Knutsch und wer kriegt die Adresse zum draufsetzen?

@Yvonne

"Siehst du, jetzt weißt du wie ich mich gefühlt hab als ich letztes Jasrh immer nicht schlafen konnte. Und da musste ich dann noch den ganzen Tag ARBEITEN."

Oh MANN!!! Was für ein Vergleich.....Hab leider auch net wirklich die Patentlösung parat....Sorry.

Habt ihr evtl im Bekanntenkreis frische Eltern, wo der Mann einsichtiger ist? Dann könnte der ja mal nen ernstes Wort mit Deinem Männe sprechen. Hat bei uns--allerdings bei anderen Themen--auch schonmal geholfen. Irgendwie hören die ja mehr auf andere Männer.....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Mensch, ihr wart ja fleißig :).

Yvonne, wegen bügeln und so... ich leg Fredi immer zwischen die frische ungebügelte Wäsche. Da hat er viiieeeeele Farben zu gucken, viel zu greifen ... äh... und viel zu besabbern :cool:. Auf alle Fälle mag er das. Ich schmeiß die Wäsche immer aufs Bett und Bubi dann mittenrein :D. Vielleicht kannst du die Anna auch dafür begeistern.

Susu, schön, dass du mitmachst :D.

Jessy, dein Packerl kommt demnächst ;). Ich hab die Sachen schon da, aaaaaaber ich will gleich noch ein zweites "Willkommenspaket" für ne Freundin packen, die auch "geworfen" hat. Aber da weiß ich noch nicht, was reinsoll :o. Die hat mir für den Fredi so ne Art Survival-Paket gemacht mit Stilltee, Schutzengel, ein bissl Klamotten, Spielzeug und solche Sachen halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.