Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

juhu,

werde mich demnächst auf den Weg zum Doc machen....

@melli

Mensschmerzen sind doof. Bin auch mal gespannt, wann ich se wieder krieg...

@BlackMamba

dann bin ich aber froh, dass Dein Doc so entspannt ist...Gute Besserung trotzdem.

@Wintergarten

Würd den Kinderflüsterer auch gerne mal ausleihen. Hab nächste Woche Nachtdienst und wenn dann wieder drei gleichzeitig brüllen.....da braucht man jede Hand!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jenny, ich komme gerne mal rüber mit unserer kleinen Nachteule!! Vielleicht hat der Enrico ja mehr Glück, sie zum durchschlafen zu überreden.:D

Wegen dem anderen schlafen; meine Kinder haben immer von vorneherein in ihrem Bettchen geschlafen. Ich hatte keine Lust auf ein Familienbett.:o

Von daher kann ich dir da keinen Erfahrungsbericht geben.

Aber ich glaube nicht, das es ein Problem ist, Fredl bei euch shclafen zu lassen.

Wenn er es tagsüber schon kennt, wird auch die Nacht kein Problem sein.

Warum schläft er denn bei euch?

Wo hat er denn sonst geschlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Dani, herzlichen Glückwunsch :D. Jetzt hauts mit Sicherheit hin: Dein Kind hat nur drauf gewartet, im August Geburtstag zu haben ;). Vielleicht schaffens ja unsere zwei Kids, am gleichen Tag feiern zu können *ganzfestdranglaub*.

Melli, eigentlich schläft Fredi im Schlafzimmer in seinem eigenen Bett. Aber weils heute Nacht soooooooooooo gut hingehauen hat, will eben der Enrico, dass der Kleine bei uns im Bett pennt :cool: (und ich glaub hauptsächlich will er es, weil er tagsüber so wenig Zeit für den Kleinen hat :( und ihn das schon sehr traurig macht).

So, in ner halben Stunde kommt mein Gitarrenschüler wieder. Na da bin ich mal gespannt. Bubi hat nämlich seit elf Uhr NICHT mehr geschlafen so wirklich - der ist hundemüde, aber irgendwie krieg ich ihn nicht zum einschlafen... viel interessanter sind nämlich die Hände und was sonst noch vor seinen Augen rumfliegt. Hoffentlich kriegt er keine schlechte Laune...

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, herzlichen Glückwunsch :D. Jetzt hauts mit Sicherheit hin: Dein Kind hat nur drauf gewartet, im August Geburtstag zu haben ;). Vielleicht schaffens ja unsere zwei Kids, am gleichen Tag feiern zu können *ganzfestdranglaub*.

Ach ja, das wär sooooo schön *hoffhoffhoff*

Aber trotzdem muss ich es schaffen, mich diesmal nicht so reinzusteigern.

Auf der einen Seite will ich gar nicht daran glauben, dass es diesmal vielleicht klappen könnte, um hinterher nicht so enttäuscht zu werden (Ingos Strategie) - auf der anderen Seite habe ich aber angst, dass genau das die Krümel vielleicht verschreckt :rolleyes:

Jetzt ist noch gar nix passiert und ich fang schon wieder das Grübeln an - was für ein Sch**** :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,....

ich lebe noch und habs endlich mal geschafft alles nachzulesen aber hab die hälfte schon wieder vergessen,....

tja unsere miezen haben meinen bambus umgekippt der schon seit jahren auf dem rechner steht,...

sie haben genze arbeit geleistet und beide computer geschossen,....

jetzt mußte eben ein neuer her, was etwas gedauert hat, weils auch bei uns net aufm dach wächst:D

dani ich wünsche dir ganz ganz viel glück,.....

und ansonsten alles klar bei euch????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

wir hatten gestern eigendlich einne ganz tollen Tag, in der Kirche war Maja ganz lieb, hat nicht geweint und hat den Kaplan immer ganz skeptisch angeschaut wenn er mal wieder kam und ihr die hände auf die stirn getan hat. Die Orgel hat ihr super gefallen da hat sie immer übers ganze gesicht gestrahlt.

Ich hätte die ganze heulen könnne so stolz war ich auf meine Maus und der Kaplan musste immer lachen wenn er sich die Fratzen der Maus angeschaut hat.

Übrigens ist das Mäuschen ganz schön fromm denn sie hatte die Hände die ganze zeit schön brav gefaltet:D

LG Susi

Das ist toll, dass ihr so einen schönen Tag hattet!

Meine Schwiegereltern sind auch schon vor dem Nachtisch gefahren. Und haben zu allem was zu maulen gehabt.

1. wegen dem Cola gab eben die von Lidel weil wir die immer haben und uns die schmeckt. Kam dann so ein dummer Spruch "Hätten wir doch ein paar Euro dazugegen dann gäbs was anständiges)

2. Hat mein Schwiegervater sich schon wieder an die Balkontür gesetzt die alle paar Minuten aufging weil mein Papa draußen gekocht hat. Und da war er ständig am maulen. Dabei wusste er das noch von unserer Hochzeit.

3. Haben sie mir Maja drei mal aus dem Schlaf gerissen nur das sie sie auf den Arm nehmen konnten und die kleine hat dann nur geweint. Aber als ich sie dann genommen habe konnte ich mir den dummen Spruch geben. VOn wegen so kann die kleine uns garnicht kennen lernen.

Naja irgendwie scheint das bei dieser Famile normal zu sein das sie immer an unseren Sachen was zu nörgeln haben.

Sorry das es so lang ist. Aber ihr wolltet es ja wissen

Mensch sind die doof! Müssen die denn unbedingt die Stimmung vermiesen?

Yvonne, ich hoffe für euch, dass dieser Schub bald ein Ende hat :o *kafferüberschieb*.

Yvonne, ich muss es jetzt erzählen, auch wenn ich weiß, wie ätzend das ist. AAAAAABER Fredi hat heute Nacht 8 Stunden gepennt :D. Alles dem engagierten Papi zu verdanken, der sich zum Ziel gesetzt hat, dass sein Kind jetzt auch zum Durchschläfer wird. Immer, wenn Fredi angefangen hätte rumzumosern, dann hat ihm der Papi gut zugeredet, die Hand gehalten, Schnulli reingesteckt... hat geholfen :). ICH hätte dafür ja irgendwie keine Geduld. Denn im Endeffekt gehts schneller, wenn ich ihn anlege. Aber gut, vielleicht "trainieren" wir jetzt das anständige Schlafen.

Unser Schub ist klein, weiß und Spitz und sitzt vorne links am Unterkiefer... :P

Find ich schön, dass Fredl so gut schläft. Wegen Familienbett hab ich auch keinen Plan.

Huhu Mädels

meine Mens ist da :dance:

Dann kanns morgen losgehen *freufreufreu*

Jipppiiiiiieeeee! *freu* *hibbel* *vollaufgeregtbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu, Dani, dann wird wieder dolle gehibbelt, und vor allem die Daumen gedrückt!!!:D

Wann gehts denn dann los??

Susi, schönes Bild!!:D Das Album schau ich mir später an...

Anna, Glückwunsch zum Zahn!!!:D Der nächste kommt bestimmt auch recht schnell, die treten ja meist paarweise auf.:cool:

Ja die Sanie!!!!!!!! Wie gehts euch so??? Doofe Miezen...........:cool: Wir haben dich hier schon vermisst.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ist das eigentlich bei jeder Zahnerei so, dass die dann so nölig werden?

Ich bin mir nicht sicher, was es komisches bei uns wird... auf alle Fälle ist er schon wieder um vier eingeschlafen (so konnte ich wenigstens meine Stunde gut halten ohne Unterbrechung) und schläft jetzt wieder seinen "Nachtschlaf"... den ganzen Tag war er komisch nölig und außerdem hatte er grüne Brocken in seiner Kacka :confused:. Bisher wars immer Senf mit Hüttenkäse...

Aber Fieber oder so nen Quatsch hat er nicht.

Saniiiiieeee *knutsch*! Wie toll, dass du wieder da bist! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja stimmt :). Wer wollte denn nochmal das alles übernehmen? Also ICH nicht :P. Mich hat das letztes Jahr überfordert, diese Ausloserei und Adresse an alle schicken und so...

aaaaber ich bin dabei! Wie gehabt: 5 bis 10 Euro, verschicken Anfang Dezember, aufmachen am 3. Advent *freufreufreu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susu und die anderen "neuen" wollen bestimmt auch mitmachen :).

Übrigens Weihnachten: Yvonne, wann fängst du denn immer mit den Weihnachtsliedern im Unterricht an? Letztes Jahr hab ich schon Anfang November damit angefangen, bis dann Weihnachten war, kamen mir die aus den Ohren raus... aaaaaaaber so viele Wochen sinds ja gar nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu und die anderen "neuen" wollen bestimmt auch mitmachen :).

Übrigens Weihnachten: Yvonne, wann fängst du denn immer mit den Weihnachtsliedern im Unterricht an? Letztes Jahr hab ich schon Anfang November damit angefangen, bis dann Weihnachten war, kamen mir die aus den Ohren raus... aaaaaaaber so viele Wochen sinds ja gar nicht mehr...

Hab nur eine Blödflocke die Weihnachtslieder spielt. Die andere große Klarinette übt grad "Creole love call" (was jazziges wegen Rhythmusschulung) und sauschwere Etüden.

Die kleine Flocke hat schon letzte Woche die ersten Weihnachtssachen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jonas gehts gut,.... er geht auf die 6 kg zu hatte einen mächtigen schnupfen der mich fast zwei wochen am schlafen gehindert hat, aber jetzt is alles wieder ok,...

beo der u3 war auch alles ok und momentan sind wir dran ihn doch mal zu überreden in seinen eigene bett zu schlafen,.... ich bin schon krumm wie ein fragezeichen wenn ich mich nachts immer so um ihn rumlegen muß:D

ICH HAB EUCH AUCH ALLE GANZ DOLL VERMISST:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Arztmarathon hintermichgebracht.

Bin noch bis Freitag krankgeschrieben.. hoffe bis dahin ist es besser....

@XXLMama

Glückwunsch, ich drück gaaaaanz fest die Daumen!!!

@Wintergarten

"Klug*******rmodus an"

Bei Stillkindern ist so ziemlich alles normal, was "Daunten"rauskommt. Hängt auch ein bißchen von Mamas Ernährung ab. Und so lange es kein Durchfall ist...ist alles normal.

"Klug*******rmodus aus"

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.