Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!!

Da heißt das ganze Sonntag und dann ist so ein Mistwetter draußen!! Und wo bitte ist die Sonne??

Yvonne, unser Hobby ist Eishockey und da wird ja bekanntlich mit dem Puck gespielt . Und Scorpi ist unser Maskottchen.

Bin noch immer für Pucki. Aber ich hatte in ne ganz andere Richtung gedacht. Früher gabs so Bilderbücher über ein Rehkitz das Pucki hieß. Ans Eishockey hatte ich nicht gedacht. Ist ja logisch bei dir.

Dani, sag dem Ingo gute Besserung ... oder was auch immer man braucht, wenn man zur Beobachtung ist? Klingt ja schon ziemlich heftig wenn er mitten im Telefonat plötzlich weg ist. Ich kenn die Anfälle von unserern Kindern in der Schule und das ist schon immer wahnsinnig beängstigend. Hat dein Mann das schon immer?

*freu* Heut Mittag gehen wir essen und am NaMi ist Theater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Hier ist schönes Wetter!!!Okay, noch was nebelig, aber das wird schon....:D

Heute ist bei uns im Ort St.Martin. Da gehen die Kindergärten im Sternmarsch zur Kirche. Dort wird dann das Martinsspiel aufgeführt, sogar mit nem echten Pferd.

Ist an sich ganz schön, aber René ist das Blasorchester zu laut, und außerdem ist an der Kirche immer so ein Gedränge, das die Kinder nix sehen können, obwohl es ja für sie ist.:rolleyes:

Also werden wir da wohl nicht hingehen.

Aber morgen ist von unserem Kiga auch noch mal ein Laternengang, hinterher Singen am Lagerfeuer, das ist eh schöner.:D

Dazu gibts dann Heteweggen, Kakao und Glühwein.:D

Yvonne, viel Spaß heute!!!

Susi, euch auch!! Wird bestimmt ne schöne Taufe!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja schön, melly. bei uns ist das erst nächstes wochenende. schließlich ist ja auch erst am mittwoch martinstag. da sind dann abends auch die laternenumzüge bei uns von den kindergärten, wenns dunkel wird.

bin mir auch sicher, daß es ne wunderschöne taufe wird. schick uns ja bald die fotos! :)

kathy, wie hat lexi geschlafen? hast du sie noch ruhig stellen können? hast du eigentlich abgestillt? frag nur, wegen abendfläschchen.

ich wart jetzt auch, daß mein kleines raubtier erwacht. dann wird gefüttert und dann gehts raus an die kalte winterluft. sagen nämlich schnee und regen an und noch ist trocken. das muss ich nutzen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle,

Jessi, die Fotos sind echt toll. Bei meiner Cousine wurden vom Stil her die gleichen gemacht. Das ist echt ne tolle Erinnerung.

Dani, wünsch Deinem Mann mal gute Besserung. Hoffentlich kommt er bald wieder raus aus dem Krankenhaus.

Freu mich nachher schon aufs shoppen. Meine ganzen BH´s sind vom Umfang her zu groß geworden und ich hasse nix mehr, als wenn der Verschluss zwischen den Schulterblättern klebt. Werde daher nachher mal ein paar anprobieren. Schatzi freut sich auch schon drauf :D.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich schau mal kurz rein. War heute schon fleißig hab die Tischdeko schon fertig gemacht und den Tisch bei meinen Eltern gedeckt und die Torte verziehrt.

Jetzt haben wir die Maus gebadet und gleich essen wir noch neh kleinigkeit dann sind wir mir Duschen dran und dann gehts schon bald los *freu* Bin irgendwie total aufgeregt. :D

@Dani ich wünsch deinem Mann gute BEsserung. Das ist ja echt blöd. Hoffentlich ist er schnell wieder fit.

@Jessi: Super schöne Bilder echt super süß und Vivi ist auch eine ganz süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und das einzig doofe:

hatte ja eh schon so nen riesen-KS-bauch. jetzt ist er noch dicker, weil noch so viel gas drinne ist. haben mir doch den bauch mit gasaufgeblasen, bevor ich letzten dienstag operiert wurde. *schimpf*

jetzt hab ich da nen ganz schönen ballon vorne dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Bin wieder da :D.

Bilder gibts später oder morgen oder so... war aber wunderschön.

Susi, ich wünsch eine wunderschöne Taufe.

Ingo, gute Besserung!

Nadine, da wirds aber schwierig mit Treffen... :eek:

Rest: *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Mädels,

@Susisanne

Hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!

@XXLMama

Oh Mann, wünsche Deinem Mann eine schnelle Genesung und dass Du ihn ganz bald wieder bei Dir hast...

@BlackMamba

Wie süß Deine zwei Beiden sind!! Unglaublich

@Kata

Glückwunsch zur Gewichtsabnahme!

@all

Ich leide hier weiter vor mich hin...muß wohl morgen wieder zum Doc. So nen S.....

hatte mir mein Urlaub echt besser vorgestellt!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, in meinem Album sind zwei Bilder vom Urlaub!

Kata, sag mal, machst du noch irgendwas "zusätzlich" zum Abnehmen? Also keine Schoki essen oder so was? Herzlichen Glückwunsch auf alle Fälle dazu!

Meine Waage ist bei 120 stehengeblieben :cool:. Kein Gramm geht mehr runter! Ich glaub, die ist kaputt.

Ach ja, und Susu: Du holst dir morgen nen Krankenschein und dann gehst du nicht mehr weg vom PC *Fg*.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy, wie hat lexi geschlafen? hast du sie noch ruhig stellen können? hast du eigentlich abgestillt? frag nur, wegen abendfläschchen.

Ja, sie ist dann ganz gut eingeschlafen, allerdings "nur" bis 4 Uhr! Das ist total komisch. Ich kann die Maus nicht einfach weglegen zum Schlafen. Wenn sie ausnahmsweise/ausversehen mal im Stubenwagen oder ihrer Wippe einschläft, dann schläft sie meist nur 20-30 minuten. Genauso ists imAuto, sie schläft beim Autofahren sofort ein, aber egal wie lange wie fahren ob 5 min oder 40 min (da müßte sie ja eigentlich fest schlafen) sobald das Auto aus ist ist sie wach! Ich muss sie immer im dunkeln hinlegen und bei meisten so 30-40 min bei ihr bleiben (wegen dem Schnulli), dann schläft sie meisten etwas länger!

Ja, ich hab noch im KH abgestillt. Ich hatte viel zu wenig Milch, Alexa ist nie satt geworden. Zusammen mit den endzündeten Brustwarzen und meiner "KS-Depression" hab ich nur 4 Tage durchgehalten und dann abgestillt. Fühl mich eigentlich ganz gut damit, hab aber ab und an doch n schlechtes Gewissen nicht länger durchgehalten zu haben! :o

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, stimmt Kata! Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Ich hatte ja 27 kg :o (viel Wasser!!!:rolleyes:) zugenommen und muss jetzte noch so 3,5 weg bekommen, dann bin ich beim SS-Anfangsgewicht!

Ach und da fällt mir gerade ein, ich blute seit gestern wieder. Ich muss morgen nochmal zu FA! Oder kann das von der Pille kommen? Sonne "Zwischenblutung"? Ich nehm die jetzte seit 12 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. keine ahnung kathy. die erste mens kanns ned sein??

jenny, hast du schon deine tage bekommen, oder sind die noch weg?

nein, ich mache soweit eigentlich nix wegen abnehmen. denke, das kommt vom stillen. schoki weggelassen auf keinen falls. ohne geht ja mal überhaaaaaaaaaaaulpt nicht. :D

und man muss ja auch bedenken, daß ich mich früher nie bewegt hab und jetzt auf viel mit keksi am spazieren bin. denk, das tut auch sein übriges.

kathy, mach dir da keinen kopf. du hast ja nichts falsch gemacht. hätte ja nichts gebracht, wenn die maus nicht satt wird.

ich hab genau das gegenteilige problem. milch für 2! wache oft in der nacht auf, und die hupen tun saumässig weh, weil sie so voll sind und keksi nur 1 brust pro mahlzeit leer trinkt. abpumpen bringt auch nix, weil die milch ja dann trotzdem immer wieder entsprechend nachgebildet wird. hoffe, das pendelt sich irgendwann noch mal ein.

das mit den wunden warzen ist schon krass. das hat bei mir auch eeeeeeewigst gedauert. aber jetzt passts. merke garnichts mehr da dran.

so, jetzt hab jetzt duschpflaster auf meine wunden am bauch gemacht und werd mal duschen gehen. morgen muss ich zum hausarzt, der will die wunden mal begutachten. mal schauen was er sagt. wenn alles gut geht, krieg ich freitag die fäden raus.

und den zahnarzt muss ich morgen auch noch anrufen. ach herr je! wie ich das hasse. aber mir ist gestern vom backenzahn ne ecke weggeflogen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nö, nix mit Tagen... hatte zweimal ja für einen Tag leichte Blutungen ( 4 und 6 Wochen nach Entbindung), aber seitdem nix mehr. Es ziept zwar öfter so, als würde ein Ei springen oder die Mens kommen, aber bisher tut sich nix. Der ZS ist auch jeden Tag anders :cool:. Bin da nicht traurig drüber.

wäh, zahnarzt ist gemein :(. Ich schiebe und schiebe und schiebe auch noch nen Termin vor mich hin. Hab ja links hinten oben nur ne provisorische Füllung (seit letztem Jahr Sommer)... da SOLLTE mal ne richtige rein. Mag aber ned :cool:. Das Provisorium war schon so ätzend beim reinmachen.

Kathy, warum du ne Zwischeblutung hast, weiß ich auch nicht... was sagt denn Onkel Google zu dem Thema?? So wie du rumblutest, trinkst du da Kräuterblut oder so was? Du wirst bestimmt schon nen Eisenmangel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. keine ahnung kathy. die erste mens kanns ned sein??

Nee, die hatte ich vor 14 Tagen schon , seit dem nehm ich ja die Pille! Ich wei- auch nicht wo es her kommt

meine Tastatur spinnt! wenn ich auf das Frageyeichen tippe, dann kommt das _

wenn ich auf doppelpunkt tippe, dann das > satt undyeichen kommt % und statt y kommt pl;tylich das z, oe ist auch weg!!! *Rufyeichen geht, klammer ist n sternchen* Versteh ich nicht! :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, warum du ne Zwischeblutung hast, weiß ich auch nicht... was sagt denn Onkel Google zu dem Thema?? So wie du rumblutest, trinkst du da Kräuterblut oder so was? Du wirst bestimmt schon nen Eisenmangel haben.

Nee keine ahnung! Wir hatten vorm letyten mal und jetyte auch von Mi auf Do Nacht Sex, Do hatte ich dann ne leichte schmierblutung, aber altes Blut und ich dacht, das sie durch den Organsmus ja die Geb'rmutter yusammenyieht und da einfach noch etwas altes Bult abgegangen ist, Fr dann nix und seit gestern abend wieder richtig frisches Blut, auch wider nicht wenig!

Ja, bin auch seit tagen total blass, wie sonne Leiche. Vielleicht sollt ich mir mal sowas besorgen. Bin auch sehr m[de, obwohl ich ja nahcts gut schlafen kann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.