Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich bin auch froh, das das so flott ging. :o Ich bin ganz ehrlich die ersten Wochen hab ich das irgendwie verdrängt. Nicht das ich es schlimm finde, überhaupt nicht, aber ich hab wohl immer unbewußt gedacht "Ach, das ist doch nix. Wenn das schlimm wäre, dann hätte ja irgend ein Arzt was gesagt!" Aber vor ein paar Tagen bin ich dann "wach" geworden und hab gemerkt, wenn was passieren soll, wenn ich mehr informationen haben will, wenn sie bald, schnell und gut behandelt werden soll, dann muss ich mich da selbst drum kümmern und nun hab ich sogar n schlechtes Gewissen, weil ich es solange hab schleifen lassen und bin total sauer auf die Ärzte, die gesagt haben das wir erst mit 2-3 Jahren was machen lassen müssen. Das ist nämlich völlig falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das kann ich verstehen das du da sauer auf die Ärzte bist. Hey und das du in den ersten Wochen nicht daran gedacht hast kann dir wohl auch niemand verübeln. Schließlich hattest du mit deinem Mäuschen aller Hand zutun. Aber nun habt ihr es ja in Angriff genommen und ein Spezialist wird euch sicher genau sagen können ab wann was gemacht werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kathy, das ist mist. von allen seiten kriegt man die unterschiedlichsten meinungen an den kopf und als junge mamís wissen wir anfangs einfach nicht, was richtig ist und was falsch für unsere mäuse.

hat sie selbst dadurch irgendwelche einschränkungen? trinken oder so? super, daß du jetzt nägel mit köpfen machst. ist bestimmt nicht einfach, aber es muss einfach sein.

was gabs bei jessi im krankenhaus? hatte das nicht mitbekommen!

bin grad auf der suche nach ner warmen wintersteppbettdecke für keksi. haben dem schlafsack nämlich entgültig abgeschworen! bitte keine antikommentare! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata Jaron hatte wenn ich mich recht entsinne 500g abgenommen und da sollte Jessi dann zufüttern. Aber sie versucht es jetzt weiter mit Stillen und Flasche!

Em lass mich mal überlegen ich hab letztens noch in irgend nem Laden eine in der Hand gehabt ich glaub die war von Alvi, aber danach lässt sich ja auch Googel und die waren garnicht so teuer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr hat ja Recht, jetzt kümmere ich mich ja!

Nein, wirklich Einschränkungen hat sie nicht. Sie kann super trinken. Ich hab mich ja jetzt etwas in das Thema eingelesen und sie hat wohl (soweit ich mich einglesen habe) ne beidsitige Lippenkerbe, durch die das Mittelstück der Oberlippe keine Muskulatur hat. Deswegen kann sie wohl auch den Schnulli so schlecht halten (den verliert sie nämlich andauernd - manchmal sitzt ich 2 Stunden neben der Wiege nur um den Schnulli festzuhalten).

Kata, Lexi liegt ja auch im ihrem Bett unter ner Decke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren gestern in Münster - 4 Stunden Karstadt! Wir hatten zur Hochzeit n Gutschein über 85 geschenkt bekommen und da es Karstatd ja auch nicht so gut gehthaben wir gedacht wir fahren mal hin und lösne den Gutschein ein bevor er nix mehr wert ist. Ihr glaubt garnicht wie schwer das ist Geld auszugeben wenn man eigentlich nix braucht. 4 stunden haben wir gebraucht um die 85 € auszugeben - nur für Schund!

Hab gerade mit der Uniklinik in Münster telefoniert - wir haben jetzt in 14 Tagen unseren 1. Termin mit der Maus beim Speziallisten! Mal sehen was der sagt!

Gleich muss ich mal los, einkaufen. So langsam hab ich Schmacht!

Wie??? Du kommst nach Münster und sagst nix???? :schmoll:

Na hoffentlich ist das in 14 Tagen besser - wann hast du denn den Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad auf der suche nach ner warmen wintersteppbettdecke für keksi. haben dem schlafsack nämlich entgültig abgeschworen! bitte keine antikommentare! ;)

Na aber :eek: Nee, war nur Spaß :P

Ich find sowieso, jeder muss es so machen, wie er will. Egal ob Thema Schlafsack, MaxiCosi oder Sünden in der SS - jeder muss es selbst entscheiden.

Aber mich würde interessieren warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nämlich von diesem schlafsackmist entgültig die nase voll. keksi hat ständig eisklumpen-hände. trotz alvi-schlafsack.

und wickel ich ihn in ne wolldecke im bett, fühlt er sich richtig wohl und hat ganz warme händchen.

muss mal nach der decke von alvi googlen. wusste garnicht, daß die welche haben. möchte nämlich auch keinen mist kaufen. soll schon was vernünftiges sein.

ach mich haben sie bei keksi auch zum zufüttern gedrängt, bei ihm waren es 400 gramm in einer nacht, die er abgenommen hatte. hat aber dann trotzdem noch geklappt. nur nicht locker lassen jessi und den kopf nicht hängen lassen. das klappt schon. bei mir hat es 3 wochen gedauert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie??? Du kommst nach Münster und sagst nix???? :schmoll:

Na hoffentlich ist das in 14 Tagen besser - wann hast du denn den Termin?

:o Also das nächste Mal sind wir am 19.11. in Münster! Den Termin in der Klinik haben wir um 14:30! :o

Leix hat auch immer eiskalte Hände. Ich puck sie in letzter Zeit auch immer und dann schläft sie wunderbar ruhig und schön warm. Allerdings leg ich sie dann nciht noch unter eine Decke, weil es dann schnell auch zu warm wird. (Aber es wird ja auch nocht kälter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso - ich hoffe, du gelobst Besserung! :P

Wenn du Lust hast, können wir dann einen Kaffee trinken gehen.

Wenn nicht, werde ich es auch verschmerzen ;)

Ich schau mal, Andreas ist ja auch mit und der ist nicht immer für sowas! aber vielleicht kann ich ihn überreden! Können wir ja kurzfistug ausmachen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susisanne

okay, kein Karstadt... :rolleyes:

Und wenn die Bezahlung stimmt, dann putz ich fast alles.....;)

Also ich find auch Jungs dürfen rosa tragen.....:D

Ich steh ja total auf grün. Egal was es bei uns mal wird (Posigene sind heute wieder unschlagbar) es wird auf jeden Fall ein kleines grünes Monster!!!

Lg Susu

Jippie! wir haben einen "Arbeitstitel" für Susu gefunden: Es wird ....

ein Fröschlein!!! :frogvw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em Kata das kann sein da wr aufjedenfall was draufgestickt.

Mädels langsam bekomm ich etwas Angst grade hat Schatzi angerufen und gesagt das der Vater von seinem Lehrling die Schweinegrippe hat und noch net sicher ist ob der Lehrling es auch hat. Hab jetzt mal beim Arzt angerufen und gefragt ob man da was machen kann so en Test oder so und die meinten nur solange keine Symtome dasind kann man auch nichts mache.

Mensch und was ist wenn die kleine Maus jetzt was bekommt!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Susi - ich glaub da könnt ihr nur abwarten :(

Selbst wenn ihr jetzt noch zügig einen Termin zur Impfung bekommt (in Münster ist der Impfstoff nämlich schon aus) kann die nicht mehr helfen, wenn dein Mann sich da schon angesteckt hat.

Un das man die Grippe hat, merkt man erst, wenn es zu spät ist.

Vielleicht auch wie Jenny was zum desinfizieren besorgen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Impfen lassen wollten wir uns eh nur gegen die Normale Grippe weil der neue Wirkstoff uns zu wenig erprobt ist.

Ja das hab ich IHm gleich gesagt bevor er heim fährt soll er sich noch was besorgen. Ich hoffe einfach mal drauf das sich der Lehrling nicht angesteckt hat und das es von Vorteil war das Schatzi ihn diese Woche erst einmal gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.