Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels..

@susisanne

Na dann drück ich mal gaaanz fest die Daumen, dass sich das wieder einrenkt..

Und guten Appetit!! Mir gehts grad ähnlich, muß auch erst zum Bäcker bevor des Frühstück starten kann...

@Kata

Welcome Back. Schön, dass alles so gut geklappt hat.

@XXLMama

Wie, Dein Männe spioniert hier?:eek: Dann mal Hallo.....

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen....ich hoff meiner kommt nicht auf solche Ideen...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ja auch, susu! aber nun hätten wir das nachgeholt! :cool:

susi, das ist saudumm. vor allem auf die schnelle dann noch so nen ähnlichen finden, denn was ganz anderes will man ja meist auch nicht!

dani, kein problem! :D bin ja froh, daß sie überhaupt angekommen ist. so wisst ihr wenigstens, daß euch tante kata nicht vergessen hat und brav ein lebenszeichen von sich gegeben hatte! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau du sagst es. Naja ich werd mich fürs We mit dem von meiner mama begnügen, da ich ja Sonntag morgen eh dahinfahr um die Tischdeko anzubringen und dann ächste Woche auf die Suche nach nem ähnlichen gehen.

Dieser war von Lidel allerdings von 5Jahre alt. Und die haben seh momentan nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser war von Lidel allerdings von 5Jahre alt. Und die haben seh momentan nicht!

Da kannst du von ausgehen - wenn du was bestimmtes brauchst, gab es das gerade vorher bei den Discountern :rolleyes:

Das denke ich jedes mal, wenn die irgendwo so tolle Babysachen im Angebot haben - wenn ich dann mal so weit bin, gibts das wieder nicht mehr. Gut, dass man 9 Monate schwanger ist, da ist die Chance groß zumindest ein paar Angebote abzukriegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Dani das ging mir damals bei den tollen Kuscheldecken von L.... so. Da wusste wir ja noch nicht was es wird. Naja und danach kam dann nichts mehr. Im Nachhinen hab ich mir gedacht hätt ich einfach beide gekauft währs gut gewesen:D

Ja, das hat mich bei den letzten Angeboten dieses Discounters sowieso geärgert, dass alle Teile entweder rosa oder blau waren - oder weiß, aber da weiß man ja vorher schon, dass sie nicht lange weiß bleiben :rolleyes:

Aber vielleicht ändern die das ja wieder, bis ich die Sachen brauche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, ich hab ja immer gesagt, das juckt mich nciht und ich steck auch ein Mädel in blaue Klamotten. Aber nachdem ich zum 50sten mal hören musste "Oh, so ein süßer Bub, wie heißt er denn?" war ich schon ordentlich genervt. Als dann die Uroma noch hintenrum bei der Oma gemeckert hat, dass das arme Kind nix gescheites zum Anziehen hat hab ich aufgegeben. Mein Männe lästert schon immer wenn ich wieder was rosanes kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, des Discounterproblem kenn ich, nachdem meine damalige Mitbewohnerin und ich nen halbes Jahr Kuchen ohne Handrührer gebacken haben und dann beide einen zu Weihnachten bekommen haben:rolleyes: gabs die ne Woche später für knappe 10 Euro bei mehreren Discountern.......

@Susisanne

Hab meinen "exclusiven Haartrockner" für 15 Euro bei Karst* gekauft....Kuckst Du mal...

@all

Werd mich jetzt mal ans Badputzen machen, des hab ich gestern nämlich ausgelassen. Hab ja sooooo Lust:eek:

Aber Wat mut dat mut....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karst*** ist bei uns nur in Saarbrücken und da komm ich nicht grad mal eben so hin. Das bedarf immer ewiger Planung und bei dem Wetter dann noch vom Parkplatz am anderen ende der Stadt dort hinrennen neee danke:D

Ach ja Yvonne das kenn ich auch, wir haben ja viel Neutral und auch Blau gekauft warum auch immer. Hab ich mich mehr getraut als Rosa. Und erst als wir dann wusten das es eine kleine Gurke wird haben wir dann das ein oder andere Rosa teil gekauft. Wenn ich heute in den Schrank schauen da sieht man fast nur Rosa. Und das obwohl ich immer gesagt hab nee nur Rosa gibt es nicht. Aber ist auch wirklich schwer was nicht rosanes für die Mädels zu finden.

Gerade heute liegt die kleine Möhre wieder Komplett rosa im bettchen:D Und immer wenn ich vom kaufen komme und ich sage ich hab was für Maja gekauft dann kommt immer von meinem Mann: "Sicher nur wieder in Rosa!":D

@Susu: Wenn dein Bad fertig ist kommste dann bei mir vorbei und machst dann meins noch? *ganzliebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

lila ist ja auch rosa :cool:... nur ein bissl dunkler! Fredi hat aber auch fast nur blaue Sachen... irgendwie gibts für Jungs nur blau oder braun... und braun sieht doof aus. Ich mag ja orange oder grün gern, aber da hat man echt fast keine Chance :rolleyes:.

Susi, in Berlin gibts auch n Erzgebirgsladen für Weihnachtskram. Der hat sogar das ganze Jahr auf. Vielleicht kannste deine Eltern so überreden :D. Ich hätt mich gefreut!

Kata, schön, dass du wieder da bist *freu*. Und dass es dir wohl besser geht.

Wollte ich auch schon sagen, dass das Jaron-Bild ausm KH der HAMMER ist. So was gabs bei uns nicht :o.

Wir waren heute schon ne Runde im Tierpark. Die Sonne hat so schön geschienen. Gestern wars auch schon so, dass es morgens sonnig war, und als ich mich dann endlich aufgerafft hätte zum wageln, wurds kalt und ungemütlich! Das sollte mir heute nicht passieren :D.

Und hab auch schon "Kampf der Schweinegrippe Desinfektionszeugs" geholt. Der Enrico mag sich ja nicht impfen lassen, da muss er sich eben desinfezieren, wenn er heimkommt :cool:. Wenn er doch den ganzen Tag mit Virenschleudern zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susisanne

okay, kein Karstadt... :rolleyes:

Und wenn die Bezahlung stimmt, dann putz ich fast alles.....;)

Also ich find auch Jungs dürfen rosa tragen.....:D

Ich steh ja total auf grün. Egal was es bei uns mal wird (Posigene sind heute wieder unschlagbar) es wird auf jeden Fall ein kleines grünes Monster!!!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny ich versuchs heute abend nochmal, aber ich glaub ich hab keine Chance. Aber ich hab meinen Schatz schon zu einem besuch bei euch im nächsten jahr verdonnert. Wenn du überhaupt besuch von uns haben willst:D

Grad hat mich die Mama von meinem Kleinsten Krippenkind aus dem Kiga angerufen. Ach was hab ich mich gefreut. Und wir wollen uns jetzt demnächst mal treffen. Ich freu mich schon so auf den kleinen und kann garnicht glauben das er die tage schon 3Jahre alt wird.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Mensch Kata, schön das es dir endlich besser geht!

Wir waren gestern in Münster - 4 Stunden Karstadt! Wir hatten zur Hochzeit n Gutschein über 85 geschenkt bekommen und da es Karstatd ja auch nicht so gut gehthaben wir gedacht wir fahren mal hin und lösne den Gutschein ein bevor er nix mehr wert ist. Ihr glaubt garnicht wie schwer das ist Geld auszugeben wenn man eigentlich nix braucht. 4 stunden haben wir gebraucht um die 85 € auszugeben - nur für Schund!

Hab gerade mit der Uniklinik in Münster telefoniert - wir haben jetzt in 14 Tagen unseren 1. Termin mit der Maus beim Speziallisten! Mal sehen was der sagt!

Gleich muss ich mal los, einkaufen. So langsam hab ich Schmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.