Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Viel Spaß an die Comedy-Tanten!

Wow! Das Gemälde ist wirklich super geworden!! Toll Caro! Und vor allem toll Yvonne!

Wie sieht's bei Euch aus Susi? Haussegen wieder gerade?

Jessi, das Bild von Jaron, das Du per Mail geschickt hast ist ja super schön! Haben die im KH einen professionellen Fotograf oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn wieder nach einer Nacht mit bisher 5 Unterbrechungen.

Hört auf mich so zu loben, ich werd ja schon ganz rot. Außerdem hat Caro ein supertolles Gerät zum Bilchen an die Wand werfen. War also gaaanz einfach. Musste mich nicht mal anstrengen :D

Melanie, bei euch gibt wahnsinnig viele Lagerverkäufe, oder täuscht das??

Yvonne, ist die Anna denn jetzt wieder in einem Wachstumschub oder so? Als optimistische hoffentlich Baldmutter hätte ich gedacht, dass der Nachwuchs sich schnell an den Tag/Nacht Rhythmus gewöhnt... Aber das war wohl ein Trugschluss

Nee, ich fürchte, diessmal kommm ich nciht so leicht davon. Scheinen die Zähne zu sein die sie ärgern. Sie trinkt nämlich immer nur ganz kurz und pennt dann so fest wieder weg, dass ich keine Chance hab sie wieder wach zu machen um richtig ne Mahlzeit zu trinken. Wenn ich sie doch mal wieder wach kriege brüllt sie nur und trinkt nicht.

Jenny ich muss ja oft schon betteln das wir am We was zu dritt machen. Du hättest ,al sehen müssen was er Sonnta vorm spazierengehen für ne Schnute gezogen hat.

Gestern meinte er dann nur dann bleibt er daheim und ich kann Arbeiten gehen. Wenn mich das Kind so nervt. Und das hab ich garnicht gesagt.

Susi lass dich erst mal knuddeln *drückdich* Wir hatten gerade vor ner halben Stunde fast denselber Streit wie ihr. Den Spruch musste ich auch schon hören ... ist allerdings schon ein paar Wochen her. Mein GöGa ist fest überzeugt, dass er alles richtig macht und ich zu viel von ihm verlange. Sein Patentrezept für alles ist immer: "Gib sie halt öfter meiner Mama."

Dankeee,

nochmals vielen vielen Dank Yvonne.

Ich bin immer noch total begeistert!

Ich kann mich gar nicht oft genug danke sagen!!

Lass den Sch*** Habs doch gern gemacht. War soooo nett bei dir. Und Anna hats auch gefallen. soll dir ein feuchtes Bussi von ihr geben.

cooles bild caro und yvonne!!! wann kommst du bei mir vorbei???

!

Wann passts dir denn. Könnte nen Kurzurlaub vertragen. Und Caro leiht uns sicher ihre Wundermaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

Caro und Yvonne das Bild ist super schön, habt ihr toll gemacht!

Naja wir haben gestern noch geredet bin jetzt echt gespannt ob sich was ämdert. Drückt mir die daumen.

Meine Eltern macen nächste woche einen kurz Urlaub, ich wollte sie ja zu Berlin überreden denn da währ ich dann mal kurzerhand mitgefahren und hätte die Jenny besucht. Aber nee die Muddi will lieber ins Erzgebirge Weihnachtsdeko kaufen.

Naja heute muss ich Maja noch Fußabdrücke für die Tischdeko machen. Schauen wir mal wie das klappt!

Melli mensch was ein Preis für nen Ranzen wenns dann bei uns so weit ist kommen wir mal vorbei!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

It's Friday!!!!!!!!!!!!!! :dance2:

Ich fahre heute Abend eine Freundin in Düsseldorf besuchen! Yeah, yeah! Mädelsabend!

Susi, ich bin froh, dass Ihr Euch wieder zusammengerauft habt! *Daumenhoch*

Ohje, ohje Yvonne - das hört sich wirklich anstrengend an!

Wie ist das eigentlich, wenn die Mäuse Zähne bekommen, stillt man sie dann noch weiter? Ist für die Brust sicher etwas gefährlich oder?

Wie waren denn die Comedy-Abende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ohje Yvonne - das hört sich wirklich anstrengend an!

Wie ist das eigentlich, wenn die Mäuse Zähne bekommen, stillt man sie dann noch weiter? Ist für die Brust sicher etwas gefährlich oder?

?

Gestern hatten wir das Thema in der RüBi. Wenn sie beißen muss man entweder abstillen oder halt durch nach dem Motto: Alles was nciht direkt zum Tode führt dient der Abhärtung. Falls bei Anna vor Dezember einer durch kommt (was ich nciht hoffe) werde ich es auch versuchen noch durchzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaube meine Tocter wollte unbedingt verhindern das ich zu einem Frühstück komme. Denn kurz bevor der Bäcker kam ging das Geschrei los. Und so konnte ich sie ja schlecht oben lassen. Tja dann gibt es vor heute abend wohl nichts. Ich werd nie mehr vergessen Brot zu kaufen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaube meine Tocter wollte unbedingt verhindern das ich zu einem Frühstück komme. Denn kurz bevor der Bäcker kam ging das Geschrei los. Und so konnte ich sie ja schlecht oben lassen. Tja dann gibt es vor heute abend wohl nichts. Ich werd nie mehr vergessen Brot zu kaufen:rolleyes:

Hast du nix anderes im Haus. Um mal ne berühmte Dame zu zitieren "Wenn sie kein Brot haben sollen sie Kuchen essen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Susi, kein Frühstück ist Mist! Vielleicht findest Du ja im Vorratsschrank noch was essbares. Müsli, Cornflakes oder so.

Bei Euch kommt der Bäcker ins/ans Haus? :eek:

Jup sogar zwei Verschiedene einer um viertel vor achteiner um Acht. Pünktlich wie die Maurer. Naja bei uns in der Straße wohnen ja auch fast nur alte Leute da wittern die ein gutes Geschäft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, mädels! :D

bin wieder daaaaaaa! hab die ärzte so lange genervt, bis sie uns gehen haben lassen, weil sie uns nicht mehr ertrugen. :D

spass! genervt hab ich sie zwar schon, aber die blutwerte waren 2 tage nach OP schon doppelt so gut, wie am tag vor der op.

ich hab auch keine schweissausbrüche mehr, keinen durchfall, keine probleme (hatte ich ja seit keksis geburt und hatte es auf den KS geschoben) mehr, gaaaaaarnix. bin heilefroh, daß ich es machen hab lassen. hab vier wunden am bauch. 4-6 wochen schonen.

hab meine steine mit nach hause bekommen. brutal, brutal! :eek: die kleinen biester.

bei euch soweit alles in ordnung? gibt es irgendwas neues?

dani, hatte dir am dienstag nach der OP ne sms geschickt, daß ihr bescheid wisst. hast du dich nicht bekommen? :(

keksi hat heut nacht, das erste mal in seinem gitterbett geschlafen. nachdem er im KH 3 nächte im erwachsenenkrankenbett, ganz alleine für sich geschlafen hatte, dachten wir es wär ein guter schnitt, gleich wenn wir nach hause kommen. und hat ihm super gefallen!

drück euch ganz dolle, mädels....

ps: wie gehts unserer jessimaus und dem kleinen jaron? alles in ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Dieter Nuhr war super!!!!!

Hab quasi in einer Tour durchgelacht :D

Aufgeregt hab ich mich über viele Zuschauer - Wir konnten erst 10 Minuten später anfangen, weil noch sooooo viele Leute zu spät kamen. :mad: Irgendwann haben sie dann endlich einfach die Türen zu gemacht und er hat angefangen - hat aber auch direkt darauf hingewiesen, dass er pünktlich war :D

Umgekehrt gehen dann schon viele, obwohl er noch gar nicht fertig ist - das finde ich auch so unverschämt. Nur damit ich der erste an der Gaderobe bin, muss ich doch nicht die ganze Zugabe sausen lassen, oder? Dafür hab ich schließlich auch noch bezahlt :D Aber Dieter meinte dazu nur !ich mags, wenn die Leute schon eher gehen, das gibt mir immer ein Gefühl von Standing Ovations" :rofl:

War ein schöner Abend - aber jetzt bin ich noch etwas müde *gähn*

Und bald ist Woooocheneeeende :D

Ach ja, noch was:

Ich will hier lieber nicht zu viel versprechen, was den Haushalt angeht - nachher wird das hier noch ausgedruckt und mir unter die Nase gehalten, wenn es soweit ist

Drei mal dürft ihr raten, was mir gestern zur Begrüßung überreicht wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.