Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Susu wenn ich ehrlich bin, bin ich dazu im Moment nicht bereit. Ich will gern auch mal bisschen lob und anerkennung. Ich reis mir hier seit die kleine da ist den Ar*** auf und es kam noch nicht einmal: "Schatz das hast du gut gemacht!" oder "Schatz schön das du das heute geschafft hast!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susu wenn ich ehrlich bin, bin ich dazu im Moment nicht bereit. Ich will gern auch mal bisschen lob und anerkennung. Ich reis mir hier seit die kleine da ist den Ar*** auf und es kam noch nicht einmal: "Schatz das hast du gut gemacht!" oder "Schatz schön das du das heute geschafft hast!"

Tja Susi, was soll ich dazu sagen - Männer sind so!

Das ist für sie einfach selbstverständlich, genauso, wie sie den ganzen Tag arbeiten gehen. Sei mal ehrlich - lobst du deinen Mann dafür, dass er das Geld nach hause bringt?

Ich hab mich auch schon manchmal geärgert, dass Ingo mich nicht gelobt hat, wenn ich was gemacht hab - bis ich mir dann mal selbst gesagt hab - ok, ich sag auch nix, wenn er die Wäsche gewaschen hat oder den Müll rausgebracht hat :rolleyes: Daher kann ich das auch nicht erwarten.

Also Schatz, wenn du das hier (mal wieder) liest - du bringst immer toll den Müll raus und die Wäsche machst du richtig gut! *kussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine lieben!

unsere nacht war ganz ok. jaron kommt so alle drei stunden...

susi ich drück dich auch mal. ich kenn das.... hatten das bei vivi damals auch. und jetzt auch schon bissi... er is wohl genervt wenn er die flasche machen soll wenn ich am stillen bin... ich lass ihn aber einfach genervt sein weiß ja was sonst raus kommt... die flasche drückt er mir dann ganz selbstverständlich in die hand.. er hat gemeint man kann mit denen jetzt noch net so viel anfangen.. aber er sagt dann auch wiederrum das ich mal duschen gehen soll/kann.... naja so sind se die männer...

schön, das es kata besser geht!

jenny viel erfolg beim pumpen...

mein menne is grad mit vivi und schwiemu einkaufen... brauchen schon nen neuen pack windeln, wattestäbchen fürn bauchnabel, zutaten für stillkugeln..... die hebi hat mir gesagt diesoll ich mal probieren, dann hab ich noch globulis bekommen, trinke stilltee und das öl muss ich auch mal einschmieren... mal gucken wo ich das hin hab...

gestern abend hat meine narbe angefangen zu eitern.... seit dem gehts mir noch besser.... muss aber mal die hebi anrufen ob es reicht, das sie drauf guckt oder ob ich mal zum doc soll... das läuft und läuft und läuft.... hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süüüüß! :D

Ich meckere ja immer rum, dass Stefan zu wenig im Haushalt macht. Aber letzte Tage ist folgendes passiert: Stefan hat das Bad geputzt (zwar nur für die Optik, aber immerhin). Und wisst Ihr was - ich war einen kurzen Moment beleidigt, als ich es entdeckt habe. Hatte das Gefühl, dass es meine Aufgabe gewesen wäre :uglygaga: Verrückt!

Habe dieses Gefühl auch schnell wieder weggeschoben und mich gefreut, dass ihm aufgefallen ist, dass mal wieder geputzt werden könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also ich finds ehrlich gesagt gerade ok, dass ich halt den Haushalt allein schmeiße. Wir sind ja eigentlich recht emanzipiert... aber ich bin halt nun mal zu Hause und es ist meiner Meinung nach derzeit mein Job, die Bude hier einigermaßen sauber zu halten. Dafür muss sich der Enrico mit blöden Kindern rumschlagen.

Und am Wochenende beispielsweise mach ich auch nix im Haushalt. Dafür hab ich dann Montags wieder was zu tun. Wochenende ist Wochenende und bleibt Wochenende! :D

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Jenny der is so süß. Also ich biete Maja gern als Schwiegertochter an:D

Glückwunsch Jasmin.

Also ich hab ja kein Problem damit den Haushalt allein zu machen hab ich vorher ja auch troz vollzeit Stelle! Aber am We könnt er schon mal helfen da wird dann nur gemault das dass Geschirr immernoch rumliegt.

Hab ihm eben nach seinem Sorry. Nur gesagt das für mich klar ist wenn sich nichts änder das es dann bei einem Kind bleibt.

Übrigens ich hab dann jetzt mal unseren Flur umgeräumt. Schaut jetzt besser aus und es ist mehr Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dance5: Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag Jasmin :dance5:

Ich will hier lieber nicht zu viel versprechen, was den Haushalt angeht - nachher wird das hier noch ausgedruckt und mir unter die Nase gehalten, wenn es soweit ist :cool:

Aber ich glaube, dass Ingo gar nicht aufs Wäschewaschen verzichten will. Ich hab ejedenfalls das Gefühl, dass er das gern macht. Schließlich lässt er mich nur in Notfällen oder wenn er selbst arbeiten muss an die Maschine. Das macht er übrigens schon von klein auf - hab ein süßes Bild von ihm, wie er als Kind ganz fasziniert vor der Waschmaschine sitzt und zuguckt, wie sich die Trommel dreht :D Sooo niedlich :D

Un der Müll wird auch sein Bereich bleiben - das ist ja schließlich sein Beruf...

Jetzt werd ich mal versuchen dein Video zu sehen, Jenny.

Bei Susis Video ist grad der Rechner hängen geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich mag Wäschewaschen auch am allerliebsten :). ich steh drauf, die duftende Wäsche aufzuhängen und die dreckige zu sortieren und in die Waschmaschine zu stecken :uglygaga:.

Ingo, schlag ein *handhebundwart*!!!!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, warteste immernoch mit erhobener Hand? :D

Ingo wechselt grad meinem Opa die Reifen, kann also grad nicht einschlagen.

Ich werds ihm aber weitergeben :D

Der Fredl ist soooo ein süßer - hat mir übrigens auch das Programm lahm gelegt :D

Ich hoffe ja so sehr, dass die es Anfang nächsten Jahres nochmal mit der Berlinfahrt geregelt kriegen, damit ich euch mal wieder besuchen kann. Dumm ist nur, dass der Abgeordnete, der uns eingeladen hatte, jetzt Opposition ist :rolleyes: mal gucken, ob er sich das noch leisten kann...

Oder ihr beiden kommt einfach zum (über)nächsten Mädelstreffen - eine Übernachtungsmöglichkeit hätte ich für euch :D

Edit: Ach ja, die ist ja schon für Jessi reserviert - aber das kriegen wir schon hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann eure Kleinen sind ja sooooo SChMACHT. Hoffe ich krieg nen Plätzchen auf der Hochzeit reserviert.....;)

Eigentlich ist mein Gutester auch für die Wäsche verantwortlich. Er wäscht auch brav hängt sie nach zwei Tagen und nochmal waschen auch auf. Und nach geschätzten 5 Tagen auch mal ab.....Ich hoffe ja immernoch auf Besserung!!! Den Rest mach ich, sonst.....:rolleyes:

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

also Susi, ich verstehe Dich voll. Andererseits verstehe ich auch Deinen Mann. Es ist für Euch drei beide eine neue Situation, in der jeder erst seinen richtigen Platz finden muss. Außerdem ist es für Männer sehr schwer, mit soo kleinen Kindern umzugehen. Ich kenne das von meinem Mann. Als meine Patenkinder so klein waren, ist er ihnen glatt aus dem Weg gegangen, wo es nur ging. Meine Freundin dachte schon, er hat was gegen sie. Jetzt, wo sie größer sind, reden und laufen können, da spielt er auch ganz normal mit ihnen. Also, umso größer sie werden umso besser wird es, glaub es mir :). Also Kopp hoch und vertragt Euch wieder, schließlich ist Sonntag Taufe. Würde irgendwie blöd aussehen, wenn Ihr da knatschig miteinander seit.

Die 2 Viedeos hab ich mir auch angeschaut. Echt süß Eure beiden, was ich allerdings viel witziger finde ist, mal Eure Stimmen zu hören :D. Susi babbelt wie unsere Bekannten aus dem Saarland und Jenny quatscht wie ne ehemalige Freundin von mir. Hab mich im ersten Moment glatt vor der Stalkerin erschrocken :P.

Dani, klar hole ich Dich ab, dann kann ich mich wenigstens nicht allein Richtung Melanie verfahren. Vier Augen sehen einfach mehr als zwei. Werde zwar den HansHans mitnehmen, aber alles weiß der auch nicht. Wenn ich 13:50 Uhr schon bei Dir bin, darf ich trotzdem klingeln Dani???

So, langsam für Mario Barth fertig machen. Vorher wollen wir noch kurz einkaufen und lecker Subway Baguettes schlemmen. Haben Gutscheine gekriegt, 2 x 30 cm Baguettes, 2 Getränke und 2 Cookies für 9,99 EUR. Da kann man echt nicht meckern.

Werde morgen weiter berichten.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Nadine, viel Spaß heute!!!:D

Susi, es ist leider so, das sich alles ändert, wenn ein Baby da ist. Und da muss sich jeder erst in seiner neuen Rolle zurechtfinden.

(Wir hatten übrigens bei mareks Taufe auch nen ziemlich heftigen Streit vorher gehabt.:o)

Das Video ist echt süüß!!:D

Jenny, das von Fredl auch!! Und eure Stimmen zu hören ist total witzig!!!:D

Schön, dann kommt ihr samstags um 15 Uhr!! Ich freu mich schon total!!:D

Es gibt dann Kaffee und ein paar Kekse.

Ich habs mir übrigens anders überlegt: abend gibts dann selbstgemachte Pizza!!

Irgendwelche Wünsche??

Ich war heute beim Coppenrath-Lagerverkauf!! 4 (!!) Stunden anstehen!!!!!

Wenn René nicht unbedingt nen Tornister gebraucht hätte, wären wir wieder gefahren. Aber so hab ich einen für 25€ inkl. Turnbeutel und Etui!!

Im normalen Verkauf kostet der 120€!! Dafür lohnt sich dann das anstellen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dann kommt ihr samstags um 15 Uhr!! Ich freu mich schon total!!:D

Es gibt dann Kaffee und ein paar Kekse.

Ich habs mir übrigens anders überlegt: abend gibts dann selbstgemachte Pizza!!

Irgendwelche Wünsche??

Ich war heute beim Coppenrath-Lagerverkauf!! 4 (!!) Stunden anstehen!!!!!

Wenn René nicht unbedingt nen Tornister gebraucht hätte, wären wir wieder gefahren. Aber so hab ich einen für 25€ inkl. Turnbeutel und Etui!!

Im normalen Verkauf kostet der 120€!! Dafür lohnt sich dann das anstellen wieder.

Kekse, lecker. Pizza noch leckerer :D. Hab keine großen Wünsche. Mir reicht Teig, Tomatensause und Käse. Falls noch ne Scheibe Salami oder Schicken abfällt bin ich auch nicht böse :P. Sollen wir noch was mitbrigen?

Also 25 EUR für einen Ranzen ist ja wahnsinnig billig. Uns blüht der Kauf ja nächstes Jahr....

So, jetzt muss ich wirklich los.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Caro, das ist ja suuuuuper geworden.

Du bist wirklich gut Yvonne!!!

Dani, klar hole ich Dich ab, dann kann ich mich wenigstens nicht allein Richtung Melanie verfahren. Vier Augen sehen einfach mehr als zwei. Werde zwar den HansHans mitnehmen, aber alles weiß der auch nicht. Wenn ich 13:50 Uhr schon bei Dir bin, darf ich trotzdem klingeln Dani???

Klingeln darfst du - aber ob ich dann auch schon aufmache, weiß ich noch nicht :D

Ich war heute beim Coppenrath-Lagerverkauf!! 4 (!!) Stunden anstehen!!!!!

Wenn René nicht unbedingt nen Tornister gebraucht hätte, wären wir wieder gefahren. Aber so hab ich einen für 25€ inkl. Turnbeutel und Etui!!

Im normalen Verkauf kostet der 120€!! Dafür lohnt sich dann das anstellen wieder.

Ich würde auch mal sagen, dass war ein guter Stundenlohn! Für die Ersparnis kannst du locker so lange anstehen - aber das Wetter war doch heute recht bescheiden, oder?

So, jetzt muss ich los.

Ingo holt mich ab und dann gehts zu Dieter Nuhr. Vorher gibts bei uns auch Fast Food, wie bei Nadine - aber die goldenen Bögen.

Bis morgen

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.