Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@BlackMamba

Oh, die sind beide soooo niedlich!!

Und ich find auch, dass die Beiden sich sehr ähnlich sehen!

@Susisanne

Guten Appetit! Klingt LECKER!

Bei uns gibts heut Linsen und Spätzle...

@XXLMama

VIIIIIEL SPAß!!!!

Wird ja das letzte Mal sein, dass Du was trinken darfst für die nächsten Monate;)

@all

Ich wühle schon sein Stunden in meinen Papieren. Irgendwo hatte ich noch meine Blutwerte vom Betriebsarzt. Sind zwar schon nen paar Jahre alt, aber ich meine mich zu erinnern, dass damals meine Thrombos erhöht waren. Wenn des stimmt, dann könnte mit meiner Gerinnung wirklich was nicht stimmen! Grr, muß die jetzt finden. Will doch nur wissen, was mit mir net stimmt, dann kann ich was tun...hoff ich. Naja, ich such jetzt weiter.....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, die beiden sehen sich wirklich total ähnlich!!!:D

Ist bei unseren dreien auch so. Bei den babybildern müsste man eigentlich schon daneben schreiben, wer es ist. Sonst weiß man das in 20 Jahren vielleicht gar nicht mehr.:P

Ich finde auch gut, wenn so gegen 16 Uhr hier seid. Tatti kommt auch.:D

Da ich noch nicht wusste, wie spät wir uns treffen, hatte ich ihr 15 Uhr gesagt. Aber 16 Uhr ist auch okay.:D

Dani, viel Spaß heute abend!!!:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch gut, wenn so gegen 16 Uhr hier seid. Tatti kommt auch.:D

Da ich noch nicht wusste, wie spät wir uns treffen, hatte ich ihr 15 Uhr gesagt. Aber 16 Uhr ist auch okay.:D

Von mir aus können wir uns auch 15 Uhr treffen, dann müsste ich Dani 14 Uhr abholen. Wie es Euch am besten passt.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt Jessi du hattest kein Bild gezeigt du hattest das nur geschrieben *andieStirnhau*:D

So war jetzt mal einkaufen, hab den ganzen Backkram gekauft und dann grad noch unsere ehemalige Nachbarin getroffen die ist in der 12Woche Schwanger und da haben wir grad noch bisschen gelabert. So hab ich jetzt 1 1/2 Stunden gebraucht tat aber auch mal gut.

Und jetzt haltet euch fest die Maus hat natürlich die ganze zeit geratzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jessi, da hast Du aber ein Schnuckelchen zur Welt gebracht!

Und ich sehe die beeindruckende Ähnlichkeit zwischen Vivi und Jaron ganz eindeutig! :D

Schön, dass Ihr jetzt wieder zu Hause seid! Und Du hier im Forum :D

Also bzgl. des Treffens ist mir alles Recht! 15, 16, 17 Uhr - alles prima! Sollen wir irgendwas mitbringen? Selbstgebackenen Kuchen oder ein bisschen Fastfood aus Ro*el? ;)

Ich freu mich schon riesig auf Euch - und auf das Gelee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn! *kaffeerumreich*

Mein Töchterchen hat sich in nem ca. 2 Stunden-Rhythmus festgefahren. Hoffentlich wird das wieder besser! :( Bin sooooooooooo müde und nur noch gereizt am Abend.

@all

Ich wühle schon sein Stunden in meinen Papieren. Irgendwo hatte ich noch meine Blutwerte vom Betriebsarzt. Sind zwar schon nen paar Jahre alt, aber ich meine mich zu erinnern, dass damals meine Thrombos erhöht waren. Wenn des stimmt, dann könnte mit meiner Gerinnung wirklich was nicht stimmen! Grr, muß die jetzt finden. Will doch nur wissen, was mit mir net stimmt, dann kann ich was tun...hoff ich. Naja, ich such jetzt weiter.....

Lg Susu

Musst zum hl. Antonius beten: "Heiliger Antonius, kreizguter Ma, Nimm mi bei der Hand, und führ mie an ... na." Und evtl noch ein Vaterunser nachlegen, dann hilfts besser .... Bei mir wirkts normal und ich bin ein Oberschlamper.

@Caro: Bis heut Mittag dann! Muss vorher noch tanken, ich fahr schon auf Reserve! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich bin sowas von sauer und enttäuscht. Schatzi sagt immer sag mir wenn was ist. Tja hab ich dann gestern getan hab mir den ganzen frust von der Seele geredet. Und der hat alles in den flaschen hals bekommen. Der Spruch von Ihm danach dann nehm ich die kleine halt mit auf die Arbeit! Und ich würd das alles so hinstellen als würd er sich garnicht kümmern.

Hab ich so natürlich nicht gemacht hab lediglich gesagt das ich gern abends mal mehr unterstützung von Ihm hätte und ich der meinung bin das er sich das wohl alles einfacher vorgestellt habe. Und ich um einen Abend in der Woche gebeten habe an dem ich einfach mal was machen kann.

Schluss endlich war er beleidigt und hat sich umgedreht.Und ich lag dann nur noch heulend im Bett aber das hat Ihm so rein garnichts ausgemacht. Anscheinend stört es Ihn ja auch das ich mich hier mit euch austausche.

Ist doch alles sch*****! Weiß ja auch net was ich noch machen soll!:(

Sorry fürs zutexten! Aber das musst jetzt mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jessi, da hast Du aber ein Schnuckelchen zur Welt gebracht!

Und ich sehe die beeindruckende Ähnlichkeit zwischen Vivi und Jaron ganz eindeutig!

Schön, dass Ihr jetzt wieder zu Hause seid! Und Du hier im Forum :D

Also bzgl. des Treffens ist mir alles Recht! 15, 16, 17 Uhr - alles prima! Sollen wir irgendwas mitbringen? Selbstgebackenen Kuchen oder ein bisschen Fastfood aus Ro*el? ;)

Ich freu mich schon riesig auf Euch - und auf das Gelee :D

Also 15 Uhr ist mir auch recht - dann erwarte ich dich um 14 Uhr bei mir Nadine :D

Das ist wirklich nett von dir Nadine!!!

Jasmin, wenn du damit den leckeren Lieferservice meinst, dann muss ich dir leider sagen (wie umschreib ich das jetzt am besten *grübel*) bääääääähhhhhhh :rofl:

Susi, tut mir leid, dass es nicht so gelaufen ist, wie du vorhattest. Das Männer aber auch immer alles so schnell auf sich beziehen :rolleyes:

Wir machen jetzt lecker Frühstück mit den Kollegen - 3 neue Kolleginnen geben ihren Einstand. Duftet schon mal lecker *majmmi*

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Das hast Du aber sehr nett verpackt, liebe Dani! :rofl:

Ach Susi, ich nehm' Dich jetzt mal ganz fest in den Arm! *knuddelknuddelknuddel*

Total ärgerlich, dass das Gespräch so bescheiden gelaufen ist. Die Männer scheinen sich echt schwer damit zu tun, zu akzeptieren, dass die Baby-Betreuung auch ein Job ist. :mad: Ihr habt heute morgen wahrscheinlich nicht nochmal geredet oder?

Yvonne, ist die Anna denn jetzt wieder in einem Wachstumschub oder so? Als optimistische hoffentlich Baldmutter hätte ich gedacht, dass der Nachwuchs sich schnell an den Tag/Nacht Rhythmus gewöhnt... Aber das war wohl ein Trugschluss :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Scheint so als müßt ich mich im Urlaub mit dem Bagger anfreunden!! Naja, dann kann ich ja heute mit dem Großputz starten....

Hab die Blutwerte noch gefunden-- werd den Tipp mit dem Hl.Antonius des nächste Mal ausprobieren:)..Danke---- Thrombos waren wirklich erhöht! Kann zwar noch tausend andere Gründe haben aber mir hilfts jetzt erstmal weiter. Werd die Werte im Januar zum FA mitnehmen, mal schauen was der sagt!

@Susisanne

"GanzfestinArmnehm"

Hatte die Tage auch nen Megastreit mt meinem Männe. Haben irgendwie beide ständig alles in falschen Hals gekriegt und dann hats sich hochgeschaukelt. Konnten es Gotttseidank auch klären.

Ich finde nen Abend in der Woche für Dich nicht zuviel verlangt! Sicher denkt Dein Schatz heute mal drüber nach und ihr könnt Euch einigen. Denk an Dich.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Yvonne, hier, kriegste nen starken Kaffee und zwei Streichhölzer für die Augen *rüberschieb*. Hört sich echt so an, als würde Annamaus die Milchproduktion ankurbeln :rolleyes:... hoffentlich dauert der Schub nicht mehr lang.

Susi, das ist ja ne vertrackte Situation bei euch... hmmmmmmm... dass ihm nicht gefällt, dass du dich mit uns unterhältst, kommt ja reichlich spät :cool:.

Ich denke mal, du hast ihn gestern auf dem falschen Fuß erwischt. Lass die Situation sich mal beruhigen und red dann noch mal mit ihm wegen Entlastung etc... oder machs wie ich: Drück ihm am Wochenende die Kleine für einen Tag in die Hand. Enrico war nach zwei Stunden fix und fertig und seitdem krieg ich viel Lob für meine Leistungen des Tages.

Jasmin: Haha, Durchschlafen... watn das? Aber ganz ehrlich: Ich denk, das hängt ein bisschen damit zusammen, ob Stillen oder Flasche. Irgendwie scheinen die Flaschenkinder eher durchzuschlafen. Wobei auch n Haufen Stillkinder durchpennen... egal, ich brauch keinen Schlaf mehr :D. Wenn ich länger als drei Stunden am Stück penne, dann wach ich von allein auf und werd ganz nervös :uglygaga:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny ich weiß ja auch nicht was Ihn auf einmal daran stört das ich hier schreibe. Hab nur zu IHm gesagt das andere dafür leute daheim haben und die hab ich eben nicht..

Ach momentan ist der eh immer so unaustehlich. Liegt wohl daran das er sich von seiner Tochter beim Fernsehen schauen gestört fühlt denn Maja macht ja mit vorliebe zwischen 19 und und 21UHr rabatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, das glaub ich nicht, dass er sich beim Fernsehen gestört fühlt. Das ist jetzt halt einfach die Zeit der Umgewöhnung. Du hattest ja neun Monate Zeit, dich seelisch und auch körperlich drauf einzustellen, was jetzt passiert. Er nicht. Er hatte bestimmte Vorstellungen, die aber mit Sicherheit ganz anders ausgesehen haben als die Realität.

Dazu kommt noch - kann ich mir zumindest vorstellen - ein gewisser Druck, die Familie ganz allein zu ernähren... das ist bestimmt auch schwer.

Wobei es natürlich auch nicht hilfreich ist, wenn er grummelig ist :cool:. Ach ja, wie gesagt: SCHWER!

Ich setz in solchen Zeiten immer aus Deeskalation ;). Überleg dir doch ein schönes Programm fürs Wochenende... dann seid ihr zwei/drei gleich wieder viel besser drauf und man kann sich gleich viel besser unterhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny ich muss ja oft schon betteln das wir am We was zu dritt machen. Du hättest ,al sehen müssen was er Sonnta vorm spazierengehen für ne Schnute gezogen hat.

Gestern meinte er dann nur dann bleibt er daheim und ich kann Arbeiten gehen. Wenn mich das Kind so nervt. Und das hab ich garnicht gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Spazierengehen ist auch doof ;).

Und ich würd jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, das in nem Streit gefallen ist - also wegen Kind nerven und so... ich denke, da sind euch beide die Gäule durchgegangen ;). Wahrscheinlich würde er nur liebend gerne daheim bleiben... Arbeit ist nämlich auch doof.

Aber wie gesagt: Ich kann schon verstehen, dass du geknickt und sauer bist. Ich drück dich mal gaaaaanz doll. Und durch die Zeit der Streitereien muss wohl jedes Paar mit Baby durch. Selbst wir, die wir immer so harmonisch sind und fast nie streiten hatten schon arge Diskussionen :rolleyes:. Gehört halt dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja was will man machen, schauen wir mal was von Ihm heute kommt. Denn ich werd nicht den ersten schritt machen!

Stur auch noch sein??? ;) tststs... ihr macht das schon. Ich denk aber, dass er sich seine Gedanken macht und bestimmt heute Abend ankommt :).

So, mein erster Arbeitstag fällt schon mal direkt ins Wasser. Die Kids sind alle in der gleichen Klasse und haben heute nen Tanzauftritt. Auch gut, dann kann ich wenigstens fleißig weiterpumpen. So hat sich mal wieder alles in Wohlgefallen aufgelöst :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kann IHm ja nicht immer nachgeben! Er muss auch mal sehen das die Schuld nicht immer bei mir liegt!

Mmmh das ist ja blöde. Aber so kannste noch bisschen Milch sammeln!

Kata hat noch neh SMS geschickt, sie hofft das sie heute heim kann, sie hat so das Gefühl das sie sie nur da behlaten wollen weil das Kh Leer ist! Ihr gehts aber schon viel besser als vor der Op!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na das hört sich doch schon mal gut an mit der Kata. Wenn sie sich gut fühlt, dann kann sie auch heim :).

Und so blöd find ich das gar nicht, dass es ausfällt heute. War doch recht nervös... so mein Kind gaaaaaanz allein mit Papa??? Das lassen meine Muttertiergene nicht so gern zu ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@susisanne

Kann Dich gut verstehen, dass du nicht nachgeben willst, was ist den mit "überraschen"?

Tu, was er nicht erwartet. Koch Euch nen lecker Abendessen und sag ihm, dass er ein toller Vater, Ehemann und Ernährer ist. Du wolltest nicht, dass er das Gefühl bekommt er tue alles falsch oder dass die Kleine Dich "nervt", es ginge nur darum ein bißchen mehr "geplante" Zweisamkeit für ihn und seine Tochter und etwas "Einsamkeit" für Dich zu schaffen. Damit Du fit und ausgeruht für die anderen 6 Abende bist und er sich ohne schlechtes Gewissen abends ausruhen kann...

Sei besonders lieb, denn das erwartet er nicht und idt so überrascht, dass er einlenkt... des wird alles gut. Knuddel Dich mal.

@wintergarten

Viel Spass beim Pumpen, dann kannste ja jetzt nen ordentlichen vorrat anlegen...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.