Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kathy, kann ich dir mal Anna zum Schlafen schicken?? :P

Ach mensch irgendwie ist heute nicht ein Tag. Ständig kommt hier POst von irgendwem der wieder irgendwas haben will. Und so langsam komm ich mir total überfordert vor. Ich kann grad garnet mehr. Und bin nur noch am heulen. Dazu kommt das Maja sowas von Meckerrisch ist das ich nicht mal zum telefonieren komme. :mecry:

GRUPPENKNUDDELER Für Susi!!!!!!!!

Ach ja das würd ich gern, aber wenn ich Ihm dann nach 10Stunden arbeit noch die kleine in die Hand drücke dann hab ich ein schlechtes gewissen und weiß genau das die kleine in der zeit dann noch weniger ruhe gibt.

Das kenn ich. Da ist man fix und alle und freut sich, dass wer da ist, der mal das Kind nimmt und dann kriegt man zu hören: Wäre jetzt ja nciht so, dass ich die letzten 8 Stunden im Büro Däumchen gedreht hab. Bin auch fertig.

Wer will denn was haben? Geld etwa??? Kannst ja mal ne Woche liegenlassen ;)... oder auf die Mahnung warten. Ich hoffe ja immer inständig, dass IRGENDWER mal ne Mahnung vergisst :rolleyes:... bisher ist es leider nicht dazu gekommen.

Und lass sie rumnölen. Du bist ja auch schlecht drauf heute *drück*.

Mein Männe ist Spezialist im Rechnungen verbaseln. Ich kümmer mich schon um fast alle. Nur halt nciht um die vom Musikverein. Die müsste er dem Kassierer geben ... so stapeln sich hier immer mindestens 2-3 Mahnungen die uns eigentlich gar nix angehen.

Übrigens: Anna dreht sich seit gestern Abend vom Rücken auf den Bauch. Hats zweimal gemacht. Einmal hats keiner gesehn, einmal nur der Papa :( *enttäuschtbin*

Davon ist sie aber so fix und alle, dass sie nun schon wieder pennt!!!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy das hört sich gut an. Ist mit Maja aber irgendwie nicht zu machen. Momentan trinkt sie ihre letze flasche schon um halb acht. Und kommt dann so gegen ein zwei Uhr wieder.

Ich bin ganz froh das wir dieses Jahr nichts mehr zu feiern haben. Außer Sonntag die Taufe. Dafür hab ich auch noch rein garnichts vorbereitet. Weiß garnicht wann ich das noch machen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben aber auch ne feste Zeit wann die Maus zu essen bekommt.Es gibt immer um 11 Uhr, 15 Uhr, 19 Uhr, 23 Uhr und 6-7 Uhr was. (die flasche nachts um 3 uhr fällt ja weg seit wir um 23 uhr die 1ser füttern)

Und seit wir uns daran halten klappt es super. Manchmal hat sie halt scho eher schmacht, aber da lenken wir sie dann so hab und scummeln mit dem schnulli, bis wieder ihre zeit ist. Klappt super!

Mal sehen, hab grad n Lippen-Kiefer-Gaumen- Spalten-Forum gefunden. Hab mich mal angemeldet. Vielleicht fibd ich da nützliche Info´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, hab mein Kind auch wieder so sehr gelangweilt, dass er noch ne Runde pennt :D. Wir hören beim Stillen jetzt immer Benjamin Blümchen Kassetten. Da schläft er sofort weg :). Naja, ist wohl genetisch bedingt: Ich hab die auch immer zum Einschlafen gehabt.

Ja Kathy, da wollte ich eh fragen: Ist das so ne Spalte? Aber nicht so ausgeprägt, oder? Hat da die Lexi irgendwelche Einschränkungen dadurch?

Ach ja, Durchschlafen *neid*. Naja, egaaaaaaal :D.

Yvonne und Melli, da haben wir wenigstens mal was von der Nacht :P. Schlafen ist eh langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Jenny!!! Stimmt, schlafen kann ja jeder...........:P

Marek hört jetzt immer TKKG!!!!:D

Wow, Yvonne, das ist ja cool, das sich Anna jetzt drehen kann!!!!:D Und du wirst es auch noch zu sehen bekommen!! Und dich dann ganz schnell wundern, wo die so alles hinkommen!!!:D

Susi, ich bin auch froh, das wir dieses Jahr keine festivitäten mehr haben. Halt Weihnachten, aber das ist ja nicht sooo dolle.

Nächstes Jahr kriegen wir dann noch nen Kroamstuten. Und müssen auch noch einen wegbringen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kathy, da wollte ich eh fragen: Ist das so ne Spalte? Aber nicht so ausgeprägt, oder? Hat da die Lexi irgendwelche Einschränkungen dadurch?

Nein, Einschränkungen hat sie GsD überhaupt keine. Sie hat ja auch "nur" ne Lippenspalte, also der Gaumen und der Kiefer sind völlig in Ordnung. Ihre Lippe ist halt von diesen 2 Narben, die bis in die Nase gehen durchzogen, aber völlig verschlossen. Es ist also nicht mal wirklich ne Spalte.

Wir sind jetzt auf der Suche nach nem Speziallisten, der sich das nochmal genau anguckt ( um wirklich ausschließen zu können, das doch noch was offen ist) und dann werden wir wohl so in nem Jahr ne kosmetische Korrektur vornehmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, dann ist das eh nichts schlimmes... und sie sieht ja "trotzdem" zum anbeißen aus :D. Hat ein bisschen was von einem Häschen ;).

Wusstet ihr das "vorher" schon? War bestimmt im ersten Moment auch ein Schreck, oder? Wenn man so gar nicht damit rechnet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne: Genau so nur sagen würd er ja nichts. Da kommen dann immer nur so andeutungen wie, ach Maja mein arm tut ganz schön weh.... Deswegen bin ich letztens dann auch nicht mit ner freundin ins Kino.

@Melli: Was ist denn ein Kroamstuten.

@Kathy: Schön das du ein Forum gefunden hast. Und wenn das dann mit nur einem eingriff behoben währe noch besser. Aber wie Jenny schon sagt die kleine ist auch so zucker süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Andreas hatte das bei seiner Geburt ja auch und deshalb hatte ich den FA gefragt und der meinte "nee, das wird nicht vererbt, das sind zufällige Defekt" und deswegen haben wir auch nichts mehr nachgucken lassen. Als ich dann nach dem KS aus der Narkose aufwachte und die Hebi zu mir sagte "der Maus gehts gut, hat nur n paar zuviel vom Papa abgekriegt" wußte ich sofort was sie meinte und hatte mich schon auf das schlimmste eingestellt, aber so wie es jetzt ist ist es echt halb so wild. Wir werden nur auf jeden Fall ne kosmetische Korrektur machen lassen, weil Andreas da n gebranntes Kind ist. Der mußte als Kind ganz schön unter den Hänseleien der anderen Kinder leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy da kann ich mir gut vorstellen das der Papa das dann bei seiner Tochter verhindern mag.

Ja, da hat er nicht so schöne Erinnerungen dran!

Hab jetzt grad gelesen, das sowas teilweise schon mit 3-9 Monaten operiert wird. Da hab ich ja wohl schon schiss vor: Vollnarkose bei der süßen Maus, evtl. muss sie die ersten Tage per Magensonde ernährt werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy ich würde es auch korrigieren lassen, bevor die maus in den Kindergarten geht. Kinder können echt fies sein.:o

Susi, ein Kroamstuten ist ein Brot meist mit Rosinen bzw. Nüssen. das wird auf ein brett gebunden, dadran kommen dann noch Butter, Kaffee, Milch, etc, udn ein paar kleine Spielsachen fürs baby. Und deko.

Wir ziehen dann alle ne schwarze Hose, ein blaues Hemd, ein rotes halstuch und Holzschuhe an. Dann wird durch die Kneipen gezogen, und irgendwann gehts dann zu den Eltern, wo dann die Feierei weitergeht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Mädels, bin auch wieder im Lande :D

War heute in der KiWu-Praxis -alles in bester Ordnung!

Das heißt, wir können nächste Woche wieder starten :dance:

Hallo zusammen.

Ich bin ganz neu hier, kann aber dafür einiges Berichten.

Herzlich Willkommen bei uns Sternenstaub!!!

Hier bist du genau richtig! Machs dir gemütlich bei uns - ich hoffe, du quatscht genau so gerne wie wir :D

@XXLMama

Isser wieder da?

Vielleicht ist im spontan eingefallen mit welchem Gericht (Rezept aus dem I-Net--wegen dem PC) er Dich heute mal bekochen will und ist dann losgestürmt um einzukaufen?

Nee, da glaub ich noch eher von den Aliens entführt :rofl:

Er war mal wieder im Keller und hat mit unserem Vermieter gequatscht. Da haben sich wirklich 2 gesucht und gefunden. Wenn die beiden einmal ans Quatschen kommen, ist der Stunden verschwunden - und da meint man, dass können nur Frauen :rolleyes:

Nee die Versicherung hast das mit dem Ristervertrag immer noch net gerafft jetzt kam noch was von Mobilcom da währ angeblich was net bezahlt obwohl ich weiß das der betrag abgegangen ist. Und ich kann da niemanden anrufen weil meine Kundennummer angeblich nicht vergeben währe..... Und Schatzi lässt das alles mich machen anstatt auch mal was zu übernehmen. "Mach du das mal du kannst das besser ich mag das nich...! Ach mensch ich könnt kotzen!

Bei uns bin ich immer für Briefe und Formulare zuständig - da liegt mir halt mehr. Allerdings lasse ich auch gerne alles liegen - da ist Ingo dann immer der Antreiber.

Schön, dass es eurer Maus besser geht Kathy!

Sonst alles klar bei euch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Dani, schön, dass Ihr wieder loslegen könnt! :) Ich freu' mich richtig für Euch!

Papierkram ist auch mein Aufgabenbereich. Allerdings bin ich mit dem privaten Kram wesentlich nachlässiger als bei der Arbeit. Wahrscheinlich weil ich sowieso schon den ganzen Tag mit Organisieren und Verwalten beschäftigt bin... :rolleyes:

Ich mach' jetzt Feierabend und laufe eine große Runde mit dem Hündchen! Dannach geht's zum Qi Gong :D Schön entspannen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu Mädels,

Letzter Arbeitstag geschafft, hab endlich Urlaub!!!

@XXLMami

Na da bin ich aber froh, dass es nicht die Aliens waren....aber Dein Mann kann Dich ja trotzdem Mal lecker bekochen...;)

Und ich drück Dir sowas von fest die Daumen für den nächsten Versuch!

@Susisanne

Drück Dich mal ganz dolle. Nit unterkriegen lassen! So Tage gehen vorbei.

Und ich finde auch als 24-Stunden-rund-um-die-Uhr-Mama hast Du Dir auch mal ne Auszeit verdient und wenns nur ne Stunde ist!

@Wintergarten

ICH LIEBE BENJAMIN und kann die Kasseten teilweise auch noch mitsprechen!!

@Melli

Coole Sachen macht ihr da oben! Und warum macht man das mit dem Brot, gibts da nen Hintergrund?

@all

werde den Urlaub jetzt mit ner heißen Wanne beginnen. Darf ja jetzt wieder!

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

und vor allem hallo Sternenstaub. Willkommen im Club, hier ziehen alle am gleichen Strang.

Melanie, hört Dein Sohn MC´s oder CD´s von TKKG?

Dani, das ist schön, dass Du im November weiter machen kannst. Weißt ja, alle guten Dinge sind 3 :P

Kata, Eure Kleene ist ja echt süß. Ich finde die Lippenspalte überhaupt nicht schlimm. Solche "Kleinigkeiten" machen Euer Kind einfach einzigartig.

Susi, Sonntag ist schon Taufe :eek:? Ich dachte das dauert noch bisschen. Man wie die Zeit vergeht....

Ansonsten ist alles wie immer. Die Pest kam diesen Monat 2 Tage zu früh, naja bei dem vielen Alkohol diesen Monat und der netten Erkältung wohl nicht zu vermeiden. Da kommt ja alles durcheinander.

Heute haben wir auf Arbeit noch eine schreckliche Nachricht bekommen. Ich kannte die Kollegin nicht persönlich, aber sie war jeden Tag wie wir in der Kantine. Sie war ca. 195 cm groß und bestimmt 170 kg schwer, also wirklich nicht zu übersehen. Sie hatte sich für 6 Monate beurlauben lassen, da eine OP anstand. Nix überlebenswichtiges, aber wohl nötiges ( ich vermute mal, dass es um ein Magenband ging). Naja, gestern war OP und sie ist aus der Narkose nicht mehr aufgewacht :eek:. Sie war grad mal 32 Jahre alt.... Echt traurig, aber so spielt das Leben.

So, genug gelabert.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XXLMami

Na da bin ich aber froh, dass es nicht die Aliens waren....aber Dein Mann kann Dich ja trotzdem Mal lecker bekochen...;)

Und ich drück Dir sowas von fest die Daumen für den nächsten Versuch!

Nunja, ich glaube das mit dem Kochen wird nix.

Das hat er von seinem Mama auch nicht gezeigt bekommen. Die steht auch heute noch allein am Herd. Mittlerweile habe ich ihn aber so weit, dass er Kartoffeln schält :D Da hat seine Ma ielleicht doof geguckt :D

Dafür räumt er aber hinterher immer die Küche auf - niemand kriegt so viel in die Spülma wie Ingo :D

Danke fürs Daumendrücken, dass können wir wirklich gebrauchen!

Wie lange hast denn du jetzt Urlaub? Fahrt ihr auch weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.