Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mann, Jenny - der Fredl ist ja schon groß geworden! Wenn man das neue Bild mit der Großaufnahme von ihm vergleicht, sieht mans ganz deutlich! Wächst und gedeiht!!!

Susu, siehst nett aus! wenn du auf mein Profil gehst, kannst du auch einige von uns kennenlernen. Ich hab ein paar Fotos von unserem ersten Treffen eingestellt - kannst ja mal raten, wer wer ist :D

Also wir haben Riesterverträge abgeschlossen. Mit Kindern sind die sogar noch besser - gibt mehr vom Staat. Ich weiß allerdings nicht, wie es FÜR Kinder aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels..

LIEBE JESSI ALLES GUTE FÜR DIE ANKUNFT VON JARON....DENK AN EUCH

@Frauenlehrerin

Oh Mann, da kommt ja ne Menge zusammen...

DU BIST EINE TOLLE MUTTER und Deine Kleine wird Dich immer brauchen. Es verändert sich nur...und es bleibt wunderschön.

@all

Ich find Halloween auch net so toll, obwohl ich auf Hexen, Verkleiden und so nen Zeug steh, aber des ist mir auch einfach zuviel Geldmacherei.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, jetzt hab ich auch mal in Euren Alben gestöbert...

@XXlMama

Ich glaub ich hab Dich gleich erkannnt.... war ja auch nicht so schwer wegen der Malle Fotos. Siehst so gut und glücklich aus! Behalt Dir das...

@Wintergarten

Na der Fredl is ja echt nen Obersüßer.. und die Mama kann sich auch sehen lassen...

@Klopfer

Superschöner Bauchi und ne Hübsche Mama dazu...

@BlackMamba

Also wenn der Jaron auch so knuffig wird wie Vivi....Neid

@Susisanne

Die Maja, die ist sooooo niedlich, die könnt ich klauen, tus aber nicht...;)

@Haase

SCHÖNE Urlaubsfotos habt ihr da, da wird man neidisch....

@Melli

SCHMACHT, so ne süße kleine Familie...einer knuffiger wie der andere...

So, muß mich jetzt dann mal "schaffparat" machen. Muß ja noch arbeiten heute, und morgen, und Sonnntag und Montag und Dienstag und dann Urlaub...JUPPI

Hab heut irgendwie nen guten Tag. Meine Positivgene scheinen wieder zu funktionieren...Freu...Bin soooo zuversichtlich grad... des hätt ich vor ner Woche noch nicht gedacht...Fühlt sich gut an, mal schauen wie lange es hält....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Jessi ich denk ganz doll an euch, aber sicher ist der kleine Mann schon da und ihr kuschelt schon:D

Jenny ich hab den sechseckigen von Roba bei 321 meins ersteigert. hatte echt glück hab ich für 35Euro bekommen:D Und ich find das teil ist echt groß genug hat auch 120cm durchmesser. Bin grad die einlage am waschen und später darf dann Maja mal Probeliegen. Neu sind die Teile wohl recht teuer. Ich glaub der Neupreis für den lag bei 130euro, jenachdem wie alt der dann ist kann man auch für 60Euro nichts sagen.

Aber schau doch mal bei Ebay da gibt es in Berlin sicher auch ein paar zum selbstabholen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da.

Ohje, ich hab ganz schön viel Geld bei Ernstings gelassen.:o

Hab für mich zwei Pullover und ne Jogginghose, für zusammen 17,50€ und dann noch was für Isabel und Unterhosen für marek. Bin 48€ losgeworden.:o

Und gleich gehts noch zum Lagerverkauf, das wird auch ziemlich teuer werden.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hier bei usn im Dorf ist grad umgebaut worden. Er ist zwar immer noch klein, aber okay.

Ohje, ne Freundin hat grad angerufen, wegen dem Spiegelburg-Lagerverkauf.

Die stehen da schon seit zwei Stunden, und es wird wol noch mindestens ne Stunde dauern, bis sie drin sind.

Das tu ich mir nicht an!!!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon gehört Melli, dass es da immer brechend voll ist. Ich bin bis lang noch nicht da gewesen.

Ernsting find ich auch toll - kann aber außer Socken nie was kaufen :(

In meiner Größe haben die nix mehr. Ich find übrigens die 48 € nicht zu teuer Melli - dafür kriege ich gerade mal 2 Teile!

Kennt ihr, die nicht aus dem Münsterland sind, eigentlich Familie Ernsting? Über die war hier letztes Jahr ein Artikel in der Zeitung, weil die der Stadt Coesfeld (da wohnen die) eine Musikhalle für mehrere Millionen spendiert hatten. Da war ein Bild in der Zeitung mit Herrn und Frau Ernstig vor "ihrer" Musikhalle. Ein nettes älteres Ehepaar. Man konnte denen ihren Reichtum nicht ansehen. Kein protziger Schmuck und die Klamotten sahen aus wie im eigenen Laden gekauft. Wenn man die auf der Straße trifft, kann man nicht glauben, dass die mal eben so ein paar Mille raushauen können.

Seidem ist der Laden mir noch sympatischer - kann da aber immer noch nix kaufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, das wusste ich auch, das es sooo voll ist, aber heute ist eigentlich nur für die Leute aus Horstmar.

Die lassen aber auch Leute rein, die nicht aus Horstmar sind.

War bisher ein Geheimtipp, tja jetzt isser es nicht mehr......:cool:

Das mit der Famiie Ernsting wusste ich aber auch nicht. *schäm*

Danke für die Info.:)

Achja, ich kann da eigentlich auch nix kaufen, die sachen sind fast imer zu klein. Aber diesmal hatt ich mal Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achje Yvonne, lass dich mal dolle in den Arm nehmen!! :( *drück*

Das hört sich ja alles nicht schön an.

Wann gehst du denn zum Doc um deine Schildi testen zu lassen??

Dankefürs drücken, das tut gut. War schon beim Doc und soll seit gestern die Dosis reduzieren. Bin jetzt wieder bei "homöopathischen" 37,5 am Tag. Hoffentlich hilfts schnell.

Guten Morgen Mädels..

LIEBE JESSI ALLES GUTE FÜR DIE ANKUNFT VON JARON....DENK AN EUCH

@Frauenlehrerin

Oh Mann, da kommt ja ne Menge zusammen...

DU BIST EINE TOLLE MUTTER und Deine Kleine wird Dich immer brauchen. Es verändert sich nur...und es bleibt wunderschön.

@all

Ich find Halloween auch net so toll, obwohl ich auf Hexen, Verkleiden und so nen Zeug steh, aber des ist mir auch einfach zuviel Geldmacherei.

Lg Susu

Hexen und Verkleiden liiiebe ich auch. Grad so Mittelalterzeugs und Feste und so ...Und dieses alte Hexenwissen der weisen Frauen find ich enorm spannend und faszinierend. Bin ja selber schon ne kleine Kräuterhexe und das wird hoffentlich noch intensiver wenn endlich mein Garten so weit ist.

So, muß mich jetzt dann mal "schaffparat" machen. Muß ja noch arbeiten heute, und morgen, und Sonnntag und Montag und Dienstag und dann Urlaub...JUPPI

Hab heut irgendwie nen guten Tag. Meine Positivgene scheinen wieder zu funktionieren...Freu...Bin soooo zuversichtlich grad... des hätt ich vor ner Woche noch nicht gedacht...Fühlt sich gut an, mal schauen wie lange es hält....

Lg Susu

Das ist aber schön! Positiv in die Zukunft schauen ist super!

Der hier bei usn im Dorf ist grad umgebaut worden. Er ist zwar immer noch klein, aber okay.

Ohje, ne Freundin hat grad angerufen, wegen dem Spiegelburg-Lagerverkauf.

Die stehen da schon seit zwei Stunden, und es wird wol noch mindestens ne Stunde dauern, bis sie drin sind.

Das tu ich mir nicht an!!!:o

Was ist Spiegelburg?? So wild gehts bei uns nur bei Weltbild zu.

Jenny, dein Fredl ist ein Zuckerstück! Soooooo groß ist der schon, wenn ich den mit Anna vergleiche ...

Äh ... :o weiß jetzt auch, was du mit den Fotos 6 mal anschauen gemeint hast. :o atte da wohl ne kleine Technikpanne. Mein PC hat immer behauptet, er hats net verschickt. :o Und Fräulein Technikdoof ist halt immer wieder auf Senden gegangen bis ich endlich aufgegeben hab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne, Spiegelburg ist z.B. der Felixhase, oder Prinzessin Lillifee.

Oder die Lieben Sieben, ....

Bücher gibts da auch, vom Coppenrath-Verlag. Da hat z.B. Katja Kessler ihr Mami-Buch veröffentlicht.:)

Ich werds evtl. heute nachmittag noch mal versuchen, mal schauen wie voll es dann ist.

Und ansonsten fahr ich mit meiner Freundin nächste Woche Donnerstag hin.:)

Hoffentlich hilft die Dosierung bei deinen Medis wirklich schnell!! *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Spiegelburg?? So wild gehts bei uns nur bei Weltbild zu.

Ich glaaaaaube, ich habe dir zur Geburt so eine gelbe Ente geschickt (könnte auber auch jemand anders gemesen sein). Die war auch von der Spiegelburg und wie Melli schon sagte der Hase Felix und Prinzessin Lillifee.

Melli, ist der Lagerverkauf das ganze Jahr oder nur vor Weihnachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malkurzreinschleich*

Jaron ist um 8:59 Uhr geboren. Er ist 53 cm lang, KU 36,5 cm und wiegt 4000 gramm ... Mutter und Kind geht es gut.

Gibt auch einen Extra Thread bei uns Herbsmamas 2009 ...

http://www.adeba.de/discus2/herbstmuetter-2009/58731-jessi-denken-dich-jaron.html

Lg

*wiederrausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.