Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir grad ne alte Benjamin Blümchen KASSETTE angehört :D. Voll retro. Aber total lustig: Ich konnte mitsprechen. Ich hab mir die als kleines Kind täglich reingezogen und offensichtlich ist in einem gaaaanz versteckten Winkelchen meines Gehirns das alles noch vorhanden. Gruselig eigentlich :cool:... was da in meinem Oberstübchen noch so alles schlummert??

Oh jaaaaa Benjamin Blümchen! Wie hab ich ihn geliebt! *träller* Auf einer schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg... *träller*

Und Bibi Blocksberg - die Helden meiner Kindheit! Die wirds bei uns demnächst auch wieder geben!

hallo ihr süssen! :D

kennt ihr mich noch? :rolleyes:

Mensch, die Kata ist wieder da!!! schön wieder von dir zu hören! *drückdich*

Ja, Galle ist nicht so dolle - meine Tante ist ihre auch anfang des Jahres los geworden. Das so ein kleines ding sooooo dolle weh tun kann :rolleyes:.

Wünsch dir alles Gute für die OP!

Caro, mit Gipsarmen Möbelrücken - kann es sein, dass du Langeweile hast?

Immer noch nix neues von Jessi?

Naja, die genießen sicher noch den Tag mit Vivi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh jaaaaa Benjamin Blümchen! Wie hab ich ihn geliebt! *träller* Auf einer schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg... *träller*

Und Bibi Blocksberg - die Helden meiner Kindheit! Die wirds bei uns demnächst auch wieder geben!

Caro, mit Gipsarmen Möbelrücken - kann es sein, dass du Langeweile hast?

Oh ja das waren auch die Helden meiner Kindheit. Manchmal würde ich sie heut noch am liebsten anhören :D

Merkt man das mir Langweilig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Guten Abend,

oh Susu, will auch Deine Freundin sein, büdde.

Benjamin Blümchen gab es zu "meiner" Zeit noch nicht. Hab erst mit 13 meinen ersten Walkman gekriegt und dann wie irre Alf gehört, das könnte ich heute noch nachsprechen. Meine Kollegen behaupten auch immer, keiner könnte den Schluckauf von Alf so gut nachmachen wie ich. Immer wenn ich versuche, den Reiz zu unterdrücken, kommt er noch schlimmer raus. Und in einem Großraumbüro klingt das natürlich besonders gut :D.

Wassergymnastik war heute so la la. Der Typ ist nicht so der Bringer, aber egal, die Bewegung zählt.

Jenny, in der 49./50. Kalenderwoche habe ich eine 2-tägige Dienstreise nach Berlin. Das genaue Datum kenne ich allerdings noch nicht. Wenn ich es dann genau weiß sage ich nochmal Bescheid, vielleicht schaffen wir es ja mal, uns auf einen Kaffee zu treffen.

So Jessi, dann wünsche ich Dir für morgen schon mal viel Glück. Ihr schafft das schon.

Werde morgen nicht online sein, fahre direkt nach der Arbeit nach WOB zum Auswärtsspiel und komme erst mitten in der Nacht wieder.

Gute Nacht

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!!

kata das is ja doof das du dann jetzt operiert werden musst, aber schön, das du keksi da mit nehmen kannst!

Jessi hat morgen ihren KS, hat uns aber noch nicht verraten, WANN :).

das wusste ich bis heut mittag auch noch nicht... ;)

muss zwichen 6 und 6.30uhr da sein und werde so ca 8uhr dran sein... :eek: jetzt wird es ernst.... bissgen schiss hab ich nun auch bekommen nach dem narkose gespräch, weil nun alles so greifbar is...

der tag heute war schön, aber sehr anstrengend....

heut morgen waren wir erst in unserem neuen einkaufszentrum und wollten schuhe für vivi kaufen, haben da aber keine gefunden, dann waren wir von 12-15uhr im KH, dann bei mc doof und dann im viviarium... vivi hat sich gefreut ;) waren dann noch in nem anderen schuhladen und haben da auch tatsächlich schuhe gefunden, dann noch bei meinen eltern und nun sind wir seit ner dreiviertel stunde zuhause...

den rest hab ich vor lauter aufregung vergessen, sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, meim Männe kam vorhin heim und dann war erstmal Raubtierfütterung angesagt.....

danke für die Komplimente.. aber hab natürlich auch nur die besten Fotos ausgesucht;)

@Haase

klar können wir Freunde sein, weiß ja jetzt wie's funktioniert!

@Klopfer

Falls Du noch Beschäftigung brauchst... unsere Bude könnt nen großputz vertragen:rolleyes:

@BlackMamba

Ui, so früh. Ich drück die Daumen und denk an Euch!!!

@all

geh jetzt mal in die Heia, bin ja schon seit 4:45 wach... Bis denne

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ohoh, Jessi liegt jetzt schon unterm Messer :).

Liebe Jessy, lieber Jaron, liebe Vivi und lieber Papa (weiß ich, wie du heißt??). Ich wünsche euch, dass die Geburt problemlos verläuft, dass Jaron kerngesund ist und dass es der Muddi danach gleich wieder gut geht!

Ich denk ganz fest an euch!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nadine, gib einfach Bescheid, wenn du da bist :). Wobei 49. Kalenderwoche?? Die Ferien beginnen hier schon am 19.12., und da müssen wir schon wieder "runter" nach Bayern. Überschneidet sich das nicht?

Susi, was habt ihr denn für nen Laufstall? Ich hab bei Kijiji so nen Roba für 60 Euronen gefunden... ist das günstig??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder guten Morgähn!!

Anna ist seit 7 wach, aber unterhält sich blendend mit ihrem dunklen Zimmer und scheint noch keinen Hunger zu haben!

:eek:Jetzt wirds bei Jessi ernst!!!

Alles Gute liebe Jessi!!!

Bei uns ist auch ganz schlechtes Wetter - total diesig

und nebelig. Man konnte hier ziemlich lange die andere Straßenseite nicht sehen.

Richiges Herbswetter.

Und am Samstag ist Halloween Macht ihr da was oder haltet ihr das auch für amerikanischen SchnikSchnak?

Ich hab heute morgen schon eine nette Diskussion mit meinem Chef gehabt, ob es seiner meinung nach der Zerfall unserer Kultur ist oder meiner Meinung nach ein Zugewinn für unsere Kultur ist

Ich finde Halloween toll. Ich hoffe sehr, dass mein Pa keine Lust hat mit meinem Neffen zu seinem KiGa-Halloween-Fest zu gehen - dann darf ich nämlich mit :

Ich stimme in der meinung deinem Chef voll zu. Das muss echt nciht sein. Statt St. Martin muss es ein neutrales Laternenfest sein, weil sich sonst welche beleidigt fühlen, aber so nen Sch*** muss man feiern. Und warum? Weils mehr Komerz bringt!! :mad: Da krieg ich so nen Hals!!!

Bei uns wird grundsätzlich an Halloween ein Schild an die Tür gemacht, dass wir das nicht mitmachen. Weil aus der Siedlung so Zugezogene da natürlich rumrennen müssen. Außerdem benutzen das in Deutschland viele nur als Grund um was kaputt zu machen, weil sie den Hintergrund ja gar nciht verstehen. Dumpf irgendwas zu feiern von dem ich keinen Ahnung hab find ich persönlich total daneben.

Außerdem suchst du Wochenlang nach neutraler Herbstdeko und wenn dann noch "Willkommen" oder sowas statt "Welcome" draufstehen soll kannst dus fast knicken.

Merkt man, dass ich sauer bin??? Ich finds nämlich echt Sch***

guten morgen ihr lieben!

@fraulehrerin: na, wenn man ein kind von der waterkant is, dann vermisst man berge nicht wirklich.... und wenn doch, dann besuch ich meine familie in norwegen, da hat man dann alles....meer, berge, täler, flüsse....alles, was das gerz begehrt!

Cool! Ich glaub, das wär ein Land für mich *träum*

Oh Mann, ich hab soooooooo nen Hunger. Der Enrico hat aber schon den ganzen Tag die Küche in Beschlag genommen, weil er an so nem Küchenschränkchen rumbastelt. Ich kann mir also nix kochen.

Ich fall gleich vom Stuhl :.

.

Für sowas gibts Pizzadienste :D

Guten Abend die Damen!

Na was gibts hier neues!

Ich hab heut im Wahn das Wohnzimmer umgestellt und nur fühl ich mich als hätte mich ein ug überrollt. vorwärts und Rückwärts.

Hab furchtbare Rücken- und bauchschmerzen.

Ich bekomm so langsam diesen Putzfimmel von dem so viele sprechen :D

Bist du vollkommen des Wahnsinns???? :eek: Du sollst dich doch schonen! Tztztztz du machst Sachen! *mkitdemfingerdroh* Heut bist aber brav und ruhst dich aus, gelle!

Wegen Sorgen ... hm ... alles grad auf einmal ... Männe hat Stress im Job und die halbe Firma Kurzarbeit ... heute kommen die Pflastersteine für den Hof und ich weiß nciht, wo der LKW die mir hinkippt (2 Tonnen Steine in der Einfahrt wären hinderlich und auf dem Blumenbeet ärgerlich) ... meine Schildi spinnt wieder total ... wir brauchen dringend ne vernünftige Altersvorsorge und ich weiß nicht welche ... die Regierung will dauernd irgendnen Sch** von mir und außerdem weiß ich noch nciht, obs nächstes Jahr klappt mit arbeiten ... mein Haushalt schaut aus wie die Sau ... oh, da gibt es so vieles, was einem nachts um 3 durch den Kopf schießt. Aber vor allem sind es einfach grad Sorgen wegen und um Anna. Vor allem Nachts. Ich hab so wahnsinnig Angst, dass ihr was passiert oder dass ich was falsch mach oder so. Heut Nacht hatte ich wieder voll den Alptraum ... Ich glaub, das liegt auch mit an der Schildi, dass ich grad so drauf bin. Könnte dauernd heulen wenn ich an meine Maus denke. Auch weil sie so schnell groß wird, weil ich Angst hab wies wird wenn sie mich nicht mehr so viel braucht, weil ich Angst hab wies ist, wenn die Stillzeit vorbei ist ... Jetzt sitz ich schon wieder hier und heule ... Ich kanns gar nicht so genau erklären ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, die Damen!!

Uiuiui, Jessi ist bestimmt schon dran!!! *hibbelhibbel*

Liebe Jessi, ich wünsche dir alles Gute, und das du schnell mit Jaron kuscheln kannst!!!!

Jenny, welche Größe hat der Laufstall? Er sollte mindestens 1x1m sein, sonst ist er schnell zu klein.

Ich fahr gleich zu Ernstings, da gibts heute Mütze und Schal und so für Isabel.

Und dann gehts nachher zum Spiegelburg-Lagerverkauf!!!!:D

René braucht ja für nächstes Jahr einen Tornister.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je, das hört sich echt nach verrückt spielenden Hormonen an ;). Ich hab meine Tablettendosis eigenmächtig erniedrigt von 100 auf 75. Irgendwie hab ich keine Zeit/Lust, zur Endokrinologin zu fahren. Und mir gehts eigentlich seit dem wieder super. Vorher hatte ich ne leichte Überfunktion.

Haste dich schon kontrolllieren lassen?

Wegen Sorgen um Anna: Der wird schon nix passieren. Sie ist kerngesund, glücklich, wächst gut, frische Landluft, hat ne tolle Mama... was sollte ihr passieren?

Und sie wird dich noch ihr ganzes Leben lang brauchen, hab da mal keine Angst ;). Was würden denn WIR ohne unsere Mamas machen?

Nach der Stillzeit wirds bestimmt noch VIIIIIEEEL intensiver mit ihr, weil du dann ja die Breilis kochen musst, sie füttern musst/darfst, den Dreck danach wieder wegwischen musst, Klamotten waschen... :P

Außerdem kannst du ja auch gerne noch drei Jahre lang stillen. Wenns euch gut tut, dann hat da keiner was dagegen :D.

Pflastersteine: Pfffff... da gibts wirklich Wichtigeres!

Regierung: Die spinnen doch eh alle! Und du wirst schon wieder arbeiten können. Da würd ich mir erst Sorgen machen, wenns wirklich so weit kommt.

Mann: Na gut, Stress ist blöd. Versuch die Zeit, die ihr (zu dritt) zusammen habt, ganz doll zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Also für so nen Treibauf wie der Fredl ist ist glaub ich 1m x 1m schon knapp genug.

Das wäre 6eckig und 1,20 im Durchmesser.

Melanie, du hast mich übrigens voll zum Ernstings-Fan gemacht :D. Da ist bei uns gleich einer in der Nähe, da guck ich voll oft rein. Hab mir jetzt so ein paar Kuschelpullis für 8 Euros geholt. Und gibts ab heute nicht auch Schlafanzüge für 8 Euro??? Ich steh voll auf den Laden.

Enrico ist auch schon Fan davon :D. Du hast uns voll angefixt!

Hab übrigens zwei neue Fredi-Bilder im Album.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Mist, jetzt hab ich die Jessi verpasst :(

Ich wolle ihr doch noch eine SMS schicken - jetzt ist es schon zu spät. Dass die aber auch sooo früh dran ist hätte ich nicht gedacht.

Alles Gute für euch 4 Jessi! *drückdich*

Nadine, gib einfach Bescheid, wenn du da bist . Wobei 49. Kalenderwoche?? Die Ferien beginnen hier schon am 19.12., und da müssen wir schon wieder "runter" nach Bayern. Überschneidet sich das nicht?

Nee, überschneidet sich nicht. Die 49. KW fängt am 30.11. an.

Ich stimme in der meinung deinem Chef voll zu. Das muss echt nciht sein. Statt St. Martin muss es ein neutrales Laternenfest sein, weil sich sonst welche beleidigt fühlen, aber so nen Sch*** muss man feiern. Und warum? Weils mehr Komerz bringt!! Da krieg ich so nen Hals!!!

Bei uns wird grundsätzlich an Halloween ein Schild an die Tür gemacht, dass wir das nicht mitmachen. Weil aus der Siedlung so Zugezogene da natürlich rumrennen müssen. Außerdem benutzen das in Deutschland viele nur als Grund um was kaputt zu machen, weil sie den Hintergrund ja gar nciht verstehen. Dumpf irgendwas zu feiern von dem ich keinen Ahnung hab find ich persönlich total daneben.

Außerdem suchst du Wochenlang nach neutraler Herbstdeko und wenn dann noch "Willkommen" oder sowas statt "Welcome" draufstehen soll kannst dus fast knicken.

Merkt man, dass ich sauer bin??? Ich finds nämlich echt Sch***

Das hab ich gewusst, Yvonne :D

Naja, wenn du den Weihnachtsmann nicht magst, hab ich mir schon gedacht, dass das für sämtliche amerikanische Bräuche gilt. :D

Aber in einer Sache stimme ich dir zu: ich finde es unmöglich, dass manche Jugendliche das als Grund nehmen um Sachen zu zerstören oder zu beschmieren. Bei uns war es letztes Jahr sehr beliebt Eier gegen die Häuser zu werfen :mad:

Das finde ich unmöglich! Aber kleine Kinder in gruselige Kostüme stecken und Süßigkeiten sammeln finde ich toll. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich generell diesen Hexxen-Fantasy-Mittelalter-Bereich toll finde :bats:

Drücken tu ich dich auch mal!

Nicht so viele Sorgen machen! Genieß die Zeit mit deiner Maus!

*drückdichauch*

Bald ist Woooocheneeeende Mädels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, hab dem Typen schon ne Email geschickt. Puh, das wird dann wieder ne Tagesreise werden. Der Vogel wohnt genau am anderen Ende Berlins :rolleyes:... dass die Leute aber auch immer nicht genau da wohnen, wo ich wohne ;)!

Und ja, heute gibts die Schlafis. Super. Na, da werd ich wieder ne Stange Geld los heute. Ob das Kindergeld schon überwiesen wurde :confused:?

Ach ja wegen Geld und Altersvorsorge: Gestern hab ich im Radio gehört, dass man auf keinen Fall so längerfristige Sachen machen soll (wir wollen für den Fredi ja auch irgendwas anlegen). Und auf so Aktienzeugs sollte man auch verzichten. Riestern wär auch Käse... Was bleibt da groß übrig?? Das gute alte Sparbuch? Aber so altersvorsorgemäßig ist das ja auch nicht der Bringer.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.