Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na klar denk ich auch an Vivi!!:D

Ach, aber ne karte brauch ich ja noch......:o

Ich kann verstehen, das dir langweilig ist. Muss echt komisch sein, zu wissen, noch dreimal schlafen, und dann kommt mein Baby.:o

Ich glaube, ich würde wie ein aufgescheuchtes huhn durch die gegend watscheln (rennen kannste ja nicht mehr:p)!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessi, das ist wirklich super aufregend! Hast Du nicht erst kürzlich erzählt, dass die Entbindung am 30.10. ist? :eek: Und schwups ist Jaron schon fast auf der Welt.

Melli, der Vivi auch etwas einzupacken ist eine sehr gute Idee! Sonst ist die kleine Maus noch traurig. Mal schauen, was ich nettes finde. Jaron's Geschenk habe ich nämlich schon *mirselbstaufdieSchulterklopf*

Wie geht's Euch denn sonst so Ladies?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

So Yvonne alle Farben sind gekauft und massig pinsel :D

hab 13 verschiedene Farben geholt, na wenn das nicht reicht

:eek: Was soll ich mit den vielen Farben denn alles malen??? Was hab ich denn alles zur Auswahl?

Könntest du mir bitte schon vorher ein Raster an die Wand machen (am besten mit Schnürchen, dann sparen wir uns das radieren hinterher). 12 Felder breit und 13 hoch. Karogröße darfst du dir selber aussuchen je nachdem wie groß du das Bild haben willst.

Aber ab Übermorgen läuft wieder alles "normal". Juhu!

.

Haha, guter Gag! Seit wann läuft denn was normal mit Baby??? :P

aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin wach! Seit viertel nach 6!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

:eek: Was soll ich mit den vielen Farben denn alles malen??? Was hab ich denn alles zur Auswahl?

Könntest du mir bitte schon vorher ein Raster an die Wand machen (am besten mit Schnürchen, dann sparen wir uns das radieren hinterher). 12 Felder breit und 13 hoch. Karogröße darfst du dir selber aussuchen je nachdem wie groß du das Bild haben willst.

ich werds dem werdenden Vater weitergeben :D der soll das mal machen.

Konnte mich nicht entscheiden welche Farben ich nehmen soll :D ss halt!!

aber die Farben gehen ja nicht kaputt

Ach ja und die Farben: Wir haben braun, weiß, dunkelbraun, blau, gelb, rot, dunkelrot, magenta, violett, orange, schwarz, grün-

Und zählen kann ich auch nicht :D Es sind nämlich nur 12 :rofl:

Bearbeitet von Klopfer
Geistige Umnachtung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jasmin der 30.10 hört sich noch länger hin an als in 3 tagen gelle??

noch bin ich nicht wirklich nervös... naja zumindest noch nicht durchgängig... so ab und an mal schon... naja wird schon werden... ich freu mich auf jeden fall!

hab ich schon erzählt das vivi jetzt zum fußball geht?? gestern war wieder. am anfang wollte sie net mitmachen weil ihre freundin net da war... daann haben die ein probespiel gemacht, weil die stamm manschaft morgen ein spiel hat und da wollt se erst auch net, aber der papa kam überraschend nach der arbeit vorbei, der hat se dann dazu bekommen mal mit zu spielen ;) hihi is schon süß wenn so en haufen 3-6jähriger alle auf einem haufen dem ball hinterher rennen ;) und dein kind mittendrin... hach süß. naja hat dann so 10min mitgespielt dann wollte se net mehr... hat dann mit torsten am rand bissi schuss training gemacht wie es der trainer ihr gezeigt hat. hat se schon ganz gut drauf.

morgen macht der eine trainer mit den kindern die net beim spiel dabei sind so ein anfänger training. vivi will da sogar lieber hin als zum turnen. na ich bin gespannt... dann bekommt se nämlich fußballschuhe, die wünscht sie sich nämlich...

irgendwas wollt ich noch erzählen, aber ich weiß es nimmer... hmm

naja muss jetzt haare föhnen und wahrscheinlich ohne jaron mein kind das letzte mal ausm kiga holen *sentimentalwerd* :o:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

na alles klar bei euch. mensch Jessi jetzt wirds wirklich spannend.

Ich für meinen Teil hab immer noch Bauchschmerzen und essen tu ich besser garnichts mehr!

War heute morgen dann noch die Deko für den Tisch an der Taufe besorgen und hab die 62 Kleider sortiert und in den Schrank einsortiert so langsam wachsen wir ja da rein:D

Jetzt muss ich später nur noch schauen das ich Fingerfarbe bekomme und Blumen muss ich noch bestellen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, das ist ja cool, das Vivi zum Fußball geht!! René will auch gerne, aber ich hab keinen Bock drauf, sämtliche Sonntagnachmittage auf nem Fußballplatz zu verbringen. Darauf würds nämlich hinauslaufen, die Spiele sind nämlich alle immer am Sonntagnachmittag.:rolleyes:

Susi, hoffentlich gehts dir schnell wieder besser!!:)

Wow, Maja braucht schon Größe 62???:eek:

Da ist Isabel ja grad mal rausgewachsen........:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ich habs tatsächlich mal zur Tageszeit an den Rechner geschafft. Andreas liegt mit Alexa unten auf dem Sofa und schiebt ihr immer wenn sie wach wird (alle 2-4 Minuten) den Schnulli wieder in den Mund. Sie ist wieder ganz dolle am pupsen, hat nicht wirklich Schmerzen, aber wird bei jedem Pups wach! :(

Susi, wann wird Maja denn getauft? Wir werden Alexa wohl "erst" im Januar taufen lassen. Bin ganz gespannt auf diene Foto´s, dann kann ich dir ein paar Dekoideen "klauen"! :o

Wegen dem Treffen, lass uns das men ruhig bei dir machen Melli! Wenn sie nicht so gut drauf ist, dann komm ich halt ohne Lexi! Andreas wird zwar nicht so begeistert sein, da ich in den nächsten Wochen soooooooo viel vor hab, das er fast jedes Wochenende mit der Maus alleine ist! :o

Yvonne, das mit den pucken hab ich schon mal versucht, und das hat auch 1,2 mal gut geklappt, aber 1) schein ich das nicht zu können, die Maus hat nach n paar Minuten ihre Arme wieder rausgerappelt und 2) steigert sie sich da auch oft noch schlimmer rein (mal so, mal so) :confused:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag die Damen!

ich hab gestern noch was für Jaron besorgt. (Und auch was für Vivi.):D

Ich auch :P

War grad schön im Kinderkaufhaus schoppen. Wahnsinn, was es alles so für die Kleinen gibt. Bei den letzten Geburten hab ich mich da ja nicht reingetraut :o

War heute morgen dann noch die Deko für den Tisch an der Taufe besorgen und hab die 62 Kleider sortiert und in den Schrank einsortiert so langsam wachsen wir ja da rein:D

Ihr habt 62 Kleider für eure Maus :eek:

Na das nenne ich mal gut ausgestattet! Aber meinst du denn, dass sie die überhaupt alle tragen kann, bevor sie da wieder rausgewachsen ist?

Was mache ich denn nun mit meinem angebrochenen Nachmittag?

Nix los bei mir.

Werd mich wohl mit meinem Schmöker aufs Sofa kuscheln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das auch 2 mal lesen müssen, aber ich vermute oder hoffe das Susi die Kleidung Größe 62 meint :D

Ich musste auch erst mal überlegen, wie Susi das wohl gemeint hat!!:P

Habs dann aber doch verstanden......:D

Ja, okay dann machen wir das treffen bei uns!! Kathy bring Alexa ruhig mit, das wird bestimmt witzig mit Isabel und ihr!!!:D

Isabel hat die Angewohnheit immer mitzuweinen, wenn andere Leute weinen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, was ist denn hier los? Jetzt bin ich seit stunden online und keiner ist hier!?

Na gut, morgen werd ich es wohl nicht schaffen da haben wir morgen "Krabbelgruppe" und nachmittags n ganz spannenden Termin bei der Steuerberatung, aber vielleicht Donnerstag!

Donnerstag morgen muss ich übrigens zum Fa, da ich mir nicht mehr sicher bin ob meine Tage wirklich meine Tage sind. Ich hatte bereits seit letzten Montag keinen Wochenfluss mehr und dann ja seit letzten Donnerstag wieder starke Blutungen, die ich für meine Regelblutung gehalten habe, aber das wird immer schlimmer wird, bald schlimmer wie der Wochenfluss in der ersten Woche. Mal sehen ....

So, die Maus ist wieder wach geworden, ist wieder wie wild am pupsen und am knüttern. Ausserden sitzt die Nase zu... Wir gehen n Runde kuscheln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy das kann ganz gut deine Mens gewesen sein das war bei mir nämlich auch so. Ich bin bald halbstündlich zur Toilette gerannt. Zum Schluss hab ich dann so tropfen genommen die die Gebärmutter zusammen ziehen und dann gings schneller weg.

Aber lass es mal besser abklären.

Maja wird am 08.11 getauft genau 28Jahre nach Ihrem Papa:D Aber das war reiner zufall.

Hihi da hab ich wohl vergessen Größe vor die 62 zu schreiben!

So ich brauch jetzt mal eure Hilfe ich hab mir zwei Jacken bestellt und weiß nicht welche ich behalten soll. ich stell euch jetzt zwei Bilder ein und ihr helft mir mit der endscheidung!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.