Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Danke ihr Lieben...

Mein letzter Beitrag ist glaub ich recht jammerig geworden, bin eigentlich eher optimistisch... wird schon wieder...

@Lotte

Hatte in dem Zyklus vor und in dem ich zum ersten Mal schwanger geworden bin auch brav 8 Tage lang Ovutests gemacht.... waren stets blütenweis..... aber gefunkt hats trotzdem;) Seitdem verzicht ich drauf....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo und guten Abend an alle,

ich freu mich, dass Ihr mich bei Eurem Treffen dabei haben möchtet. Habe auch schon meinen Mann gefragt und er hat nix dagegen, dass ich mitkommen darf, juhu.

Die ersten 2 Wochen im November wären mir lieber, da wir da Länderspielpause haben und ich daher nicht auf Spielpläne achten muss. Wenn es Ende November wird, wäre es aber auch nicht schlimm.

So, morgen mehr, habe noch nen dicken Kopp von gestern....

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lotte ich denke das du deinen ES dann gestern oder vorgestern hattest...

susu ich drück dich nochmal!

zu mir.... ich bin so sauer... das ganze wochenende war sowas von versaut. gestern kam mein mann dann doch nachts um 2... ich konnte net schlafen und hab dann halt gewartet... naja der kommt und pennt sofort weg.

heute hat er dann gepennt bis 11.30uhr, dann gabs essen bei schwiemu und danach wollten wir uns mit vivi hinlegen.. naja ich lag dann allein im bett.

dann hat mein mann unsern hund rausgelassen obwohl ich gesagt hab das der stunden net wieder kommt wenn er draussen is (loch im zaun) ich war so sauer weil ich eigentlich gesagt hab wir gehn dann mit ihm zusammen raus, naja dann haben wir uns angekackt er is raus und hat den hund gesucht, dann hat er unten gehockt und ich oben aufgeräumt... mal wieder ALLEIN. und jetzt is er schon wieder mit vivi ins bett.. herzlichen glückwunsch. tolles letztes WE ohne jaron.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jessi ich drück dich mal ganz doll. Aber nicht sauer sein lieber freuen das in 5tagen der kleine Mann endlich kommt!

Ich für meinen teil hab mir wohl nen magen darm infekt geholt wo auch immer.

Mein Bauch macht ganz dolle Geräusche und ich renn ständig zur toilette. Tolle Wurst!:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Has tdu mal versucht, sie zu pucken?

Was ist den pucken?

Und was malst du denn schönes für die Caro *neugierigbin*

@all: habt ihr erfahrungen mit den ovulationstests???

Also mir war das ganze Rätselraten zu doof. Ich hab mir den Clear Blue Fertilitätsmonitor geholt. War super zufrieden damit. Hat immer schön regelmäßig die fruchtbaren Tage angezeigt. Zu dem Zeitpunkt wusste ich allerdings noch nicht, das alles Üben bei uns nix bringt :rolleyes: Ich hab den dann an Tatti weiterverkauft.

tolles letztes WE ohne jaron.

Ach Mensch, das klingt ja wirklich nicht schön. Klar, dass du dir das anders vorgestellt hast! Lass dich mal drücken (am besten von deinem Mann ;))

Gute Besserung Susi! Und pass auf, dass du die Kleine nicht ansteckst!

Wir waren jetzt schön auf dem Send. Ich habe mir einen schicken türkisen Schal zu meinem braunen Mantel gekauft, der allerdings erst Mitte Dezember lieferbar ist :rolleyes: Auf der Kirmes ist mir dann auch aufgefallen, dass ich meine Armbanduhr immer noch nicht umgestellt hatte *tüdellü*

Und das Fotoalbum ist auch ENDLICH fertig. Habs schon online übertragen und kann es in einer Woche bei DM abholen - freu mich schon drauf. Und zwei Poster mit den schönsten Bildern habe ich gemacht. Die lasse ich im Copy Shop einlaminieren und dann haben wir neue Tischsets! Ingo hatte die Idee - die gab es nämlich in einem Sovenierladen so ähnlich zu kaufen, aber er meinte, die können wir doch mit eigenen Fotos selber machen. Gute Idee!

So Mädels, jetzt ist das Wochenende schon wieder rum.

Hab gar keine Lust ins Büro zu gehen - aber watt mutt datt mutt :D

Schlaft gut!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben!

Ach ja ich hab richtig gut geschlafen Maja kam einmal um halb vier und hat dann bis sieben weiter geratzt!

Jetzt liegt sie im Stubenwagen und schaut sich die Bärchen auf dem Himmel an. Und rudert ganz lustig mit den Armen.

Mal schauen was wir heute noch so machen, das Wetter ist ziemlich schlecht. Muss noch schauen das ich Rosa Fingerfarbe bekomme. Will für die Tischdeko an der Taufe Fußabdrücke von Maja machen und diese auf den Tisch legen!

Bauchi ist schon wieder besser hoffentlich bleibt das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Hast du es gut Susu - ich habe erst mal keinen Urlaub mehr.

Anfang Dezember werde ich mir für Punktion und Transfer ein paar Tage frei nehmen. Mal schauen, ob ich das diesmal besser timen kann, als beim ersten Mal (da hatte ich eine Woche zu früh Urlaub :rolleyes:) Letztes Mal hab ich krank gefeiert, aber das will ich nicht schon wieder machen.

Jessi, warum möchte denn dein Mann gerne heute? Ist das ein besonderes Datum für ihn? Da fällt mir ein, muss doch glatt noch was besorgen gehen...

Das ist eine schöne Idee mit den Fußabdrücken Susi!

Hab ich schon erwähnt, dass ich keine Lust habe? :rolleyes:

Aber nützt ja nüscht...

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!! :biglaugh::ball::farbig_blinkend:

Erst mal schmeiß ich ne Runde Schokoeis für alle Gefrusteten, egal ob Montagsgestresst oder männergeärgert ... Schokoeis hilft IMMER. *löffelrumreich*

Ich hab heut total gute Laune!!

Dani, pucken ist dieses feste einwickeln der Babys.

Also Caro kriegt ein Bild von bambi und Klopfer an die Wand.

Muss schon wieder weg ... Immer dieser Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schokoeis???? WO??? Ich bin dabei!!!!

@XXLMama

Krank"feiern" würd ich das nicht nennen, schließlich hast Du auch ne OP mit Narkose!

Aus welchem Grund ist ja wohl egal.;)

Nutz doch lieber die letzten freien Tage für nen gemütlichen Weihnachtsbummel...

@MaiMai

Schön, dass Du wieder da bist. Wie gehts Dir?

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krank"feiern" würd ich das nicht nennen, schließlich hast Du auch ne OP mit Narkose!

Aus welchem Grund ist ja wohl egal.;)

Nutz doch lieber die letzten freien Tage für nen gemütlichen Weihnachtsbummel...

Nee, da hast du schon recht - das war auf jeden Fall gerechtfertigt, sich krank schreiben zu lassen.

Im Nachhinen war das aber völlig falsch! Ich habe die ganzen 14 Tage zu hause in der Bude gehockt und vor mich hin gegrübelt. :rolleyes: Das mache ich nicht nochmal. Jetzt werde ich versuchen, den Urlaub so zu planen, dass Punktion und die ersten kritischen Tage nach dem Transfer abgedeckt sind. Und dann wieder ins Büro um mich abzulenken.

Irgendwie muss ich es schaffen diesmal nicht so durchzudrehen wie beim letzten Mal :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss ich es schaffen diesmal nicht so durchzudrehen wie beim letzten Mal :o

Da hast du dir ganz schön was vorgenommen. Würd ich nciht schaffen :o

Caro wie gesagt, ich hab RüBi von 9- 1/2 11 und muss dann noch Anna stillen vor ich lostigern kann. Wie lang brauch ich von Illertissen zu dir ungefähr? Dann kannst du dir ausrechnen, wann ich da sein werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Maja ist unterm Spieleborgen eingeschlafen. mein Brot geht vor sich hin. Und ich hab neh E-Mail von Kata bekommen.

Den ollen Pilz hat sie jetzt so gut wie hintersich gelassen den Harnwegsinfekt auch und jetzt kämpft sie mit Gallenkoligen. Hatte Gelbsucht deswegen. Und der Arzt meint die Gallenblase müsse eigendlich jetzt schon raus. Jetzt hat sie die Ernährung umgestellt um dieser Op erstmal zu entgehen da sie den krümmel ja nicht alleine lassen will.

Der besuch ist gestern dann jetzt auch nach Hause gefahren und jetzt will sie erst mal bisschen die Ruhe genießen.

Wir sollen nicht böse sein wenn sie im Moment nicht reinschaut aber sie hat grad keinen Nerv:cool:

Können wir sicher alle verstehen!

Dani mensch da hast du dir ja was vorgenommen, aber vieleicht ist etwas mehr ablenkung wirklich besser und die Tage vergehen so sicher schneller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schokoeis is ne super idee! danke yvonne.

mir gehts auch schon viel besser. er hat sich ja vorhin entschuldigt....

huhu jasmin wie geht´s?

dani so is recht! ich würds genauso machen... wenigstens bissi ablenkung und durchdrehn würd ich aber trotzdem....

muss jetzt was kochen... werd wohl so en bauerntopf machen.. aber ohne paprika.. die hab ich nämlich grad nit da.... also nur hack und kartoffeln... ab freitag kocht schwiemu für uns mit ;) da muss mein menne das net auch noch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje die arme kata.... aber immerhin ist wenigstens eins weg oder zumindest besser!

achja dani, mein mann will das datum nicht unbedingt... er hat doch damals vivis geburtstag vorrausgeträumt und der hat gestimmt.... und diesmal hat er eben den 26.10 geträumt... aber es sieht nicht so aus als hätte er diesmal recht...

so muss nun kartoffeln schälen.

mein hund is doof.... der streichelt sich selber... hab mein fuß so bissi von der couch hängen und der läuft immer so vorbei das er sich selbst an meinem fuß streichelt... einmal hin und dann wieder zurück.... is der net bekloppt.... zwischendurch legt er sich auf sein platz und pienst rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.