Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Puuh Melli, also euch noch mal treffen - ich weiß ja nicht... :rolleyes:

Na klar! Was ist denn das für eine Frage???

Es muss heißen: WANN wollen wir das nächste Treffen machen :P

Beim letzten Mal hatten wir ja gesagt irgendwann im November und Kathy darf aussuchen wo. Ich könnte mir vorstellen, dass sie im Moment ganz froh wäre, wenn es nicht bei ihr ist und sie nur die kleine ins Auto packen muss und weg. Aber das kann sie ja entscheiden.

Wollen wir jetzt schon Termine raussuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, glaubst du denn, das VIvi ne Brille braucht?

Habt ihr eine?

Das mit Angelslam muss ich mir ja gleich mal anschauen.....:D

melanie ich hab ne brille, mein mann, meine eltern, mein einer bruder, meine omas und mein opa und die schwiemu auch.... hmm ich weiß net also es waren schon drei reihen unterschied beim sehtest... aber vielleicht bekommt man das ja mit auge kleben noch hin... muss jetzt mal nen termin machen... mal sehn wann ich einen bekomme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

vielen Dank nochmal für die aufmunternden Worte und "Drücker" von allen... das tut so gut...

@Lotte

Ich möchte mich dem Komplimentereigen gerne anschließend, Du schreibst wirklich sehr einfühlsam...

und ich wünsche Dir natürlich auch viel Spass beim herzeln und ein erfolgreiches Ergebnis...

@MaiMai

Ich denk an Dich....

@Kathy

unbekannterweise alles alles Liebe zum Geburtstag!! Lass Dich ordentlich feiern...

@Melli's Isabell

Zähne kriegen ist sch..... aber es lohnt sich!! Da gibt es sooooo viel leckeres zu entdecken!!!! Nicht immer nur Breichen!!! Also durchhalten (die Mama auch..)

@wintergarten

Viel Spass in der Heimat und achte darauf, dass auch die Mama genug Komplimente abkriegt, nicht nur der kleine Mann...

@BlackMamba

Drück Euch die Daumen, dass "nur" Abkleben ausreichen wird. Die Kleber gibts übrigens auch mit Lillifeemotiv, des macht des durchhalten "etwas" leichter....

@XXLMama

entnehme ich Deiner Sig richtig, dass ihr es im November nochmal versuchen wollt? Wenn ja, dann drück ich Euch vorsichtshalber schonmal alles was ich hab!!!! Hab's das letztemal etwas mitverfolgt und mitgezittert...und mitgeweint. Diesmal wird alles gut.

So, rest hab ich vergessen, nicht böse sein....

Zu mir :

Ich versuche gerade damit klarzukommen, dass ich zwei Monate nicht hibbeln darf und vorallem, das es möglicherweise an mir liegt, dass es nicht hält....

ist alles sch.....

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi, wenn ihr die nur Abkleben müsst, wäre es ja nicht so schlimm. Aber wahrscheinlich wird Vivi wohl nicht um ne Brille rumkommen, irgendwann...

Schade, das du beim Treffen dann nicht dabei sein kannst.:(

Aber Jaron kommt dir da wohl dazwischen.....

Oder wir kommen alle nach euch......

Das nächste Mal bist du dann bestimmt wieder dabei!!

Susu, die zwei Monate kriegen wir hier schon rum!! Und es ist ja noch gar nicht gesagt, das du daran "Schuld" bist, das es nicht hält.

Dani, okay, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt.:o

Ich denke auch, das es Kathy ganz lieb ist, wenn wir uns bei ihr nicht treffen.

Dann können wir es gerne bei mir machen.

Wann ist eigentlich egal, im November ist noch nix.

Am 21. muss mein Mann mit den nen Adventskalender basteln, aber das ist auch morgens.

Also sucht euch was aus!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich jede Menge schreiben und eure Posts kommentieren, aber Anna zappelt wie blöde und will an die Tasten. Also nur einen dicken Gruppenknuddler rundum und jetzt ist mein Töchterchen dran

l,.iobbbbbbbbbbbkkkkkkkiiiiiiidycxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxdtbz tcgfrfx w

3

wssssfeexdy xöl-nkjjjjjjjj

#ä.unks

So, das heißt wohl Happy Birthday, hab euch alle lieb, knuddeleuch und kopf hoch für die traurigen und so ein sauwetter heut.

uguhn bhh vvvvvvvvvvvvvvvvvvvsüp

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@XXLMama

entnehme ich Deiner Sig richtig, dass ihr es im November nochmal versuchen wollt? Wenn ja, dann drück ich Euch vorsichtshalber schonmal alles was ich hab!!!! Hab's das letztemal etwas mitverfolgt und mitgezittert...und mitgeweint. Diesmal wird alles gut.

Hallo Susu, ja, du hast es richtig entnommen :)

Ich war mir lange nicht klar, ob wir noch länger warten sollten. Aber seit dem Urlaub fühle ich mich wieder richtig gut - also warum noch länger warten? Und vielleicht bekommen wir ja tatsächlich ein tolles Weihnachtsgeschenk :)

@Anna

vnsfdgbjkfdlnm.,nfgkaröngföknvnvkjdfnjg

ich denke wir verstehen uns;)

Ja, man siehts :D

Zum Treffen:

Ja, ist schade Jessy - aber du hast einen tollen Grund um nicht zu kommen, da kann man das verschmerzen oder? ;)

Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr ja mal endlich uns alle zu treffen?!

Ich kann im November nur am 28, nicht. Da wird mein Onkel 50. Alle anderen Samstage sind noch frei. Allerdings hab ich am 14. kein Auto, weil Ingo arbeiten muss. Dann müsste ich wieder mit dem ÖPNV anreisen. Von mir aus gerne bei dir Melli, wenn Kathy nicht will.

Wünsche euch ein schööööönes Wochenende!!!!

*drückeuch*

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend,

ui Treffen, finde ich gut. Hab grad mal nachgesehen Melanie, wo Du so wohnst. Ist eigentlich garnicht soo weit weg, nur 230 km. Dani, wenn Du kein Auto hast, könnte ich Dich ggf. abholen. Muss nur noch meinen Mann um Erlaubnis fragen, ob er mich fahren lässt, nicht das er denkt, ich fahre zu nem anderen Mann :rolleyes: Manchmal denkt er da bissle komisch.

Alles natürlich vorausgesetzt, ich darf überhaupt mitkommen....

So, bin bis Sonntag jetzt ofline. Fahren morgen zu einem 120. Geburtstag ( 2 x 60 Geburtstag :D ). Bin mal gespannt auf Buffet und Getränke. Da haben wir noch nie gefeiert.

Musste mir glatt heute noch ne neue weiße Bluse kaufen. Ich bin aus allem rausgewachsen :eek:. Selbst mein Mann hat gesagt, dass ich dringend was neues brauchte. Ich glaub ich habe das erste mal in meinem Leben ne taillierte Blusse. Mein Mann findets cool. Musste die aber eine Nummer größer kaufen, weil ich sonst die Köpfe auf Höhe der Brust gesprengt hätte :D. Ist wohl nur bis C-Körpchen ausgelegt.

Die tollen Designer denken auch, das dicke Frauen keine dicken Dinger haben. Auch fällt mir auf, dass die denken, dicke Frauen sind auch riiiiiesen groß. Die meisten Hosen sind mir echt zu lang.

So, lang genug geschwafelt.

Also bis Sonntag abend.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Nadine!

Natürlich darfst du auch kommen!!! Wäre schön!

Wann kannst du denn am besten im November?

Das mit den Hosen ist mir auch schon aufgefallen :rolleyes:

Auch einer der Günde, warum ich mir das Nähen angeeignet habe. Jetzt kann ich mir die Hosen selber kürzer machen - seeeehr praktisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Süßen!

Anna durfte heut Nacht bei Mama und Papa im großen Bett schlafen. Ich hatte einfach so ein dringendes Bedürfnis mit meiner Maus zu kuscheln. War lustig ... So kurz vorm aufwachen hat sie immer angefangen rumzuwursteln. Einmal hat sie meinen Zopf erwischt und total verknotet :P Das zweite mal ist sie so in meine richtung gewandert dass ich beinah im Schlaf aus dem Bett gefallen wäre. zum Glück ist erst mal nur ein Fuß rausgeplumpst und ich bin wach geworden.

Susu, ganz liebe Grüße von Anna. Ich soll dir dagen, sie mag dich :D

Musste mir glatt heute noch ne neue weiße Bluse kaufen. Ich bin aus allem rausgewachsen :eek:. Selbst mein Mann hat gesagt, dass ich dringend was neues brauchte. Ich glaub ich habe das erste mal in meinem Leben ne taillierte Blusse. Mein Mann findets cool. Musste die aber eine Nummer größer kaufen, weil ich sonst die Köpfe auf Höhe der Brust gesprengt hätte :D. Ist wohl nur bis C-Körpchen ausgelegt.

Die tollen Designer denken auch, das dicke Frauen keine dicken Dinger haben. Auch fällt mir auf, dass die denken, dicke Frauen sind auch riiiiiesen groß. Die meisten Hosen sind mir echt zu lang.

Das Problem kenn ich. Blusen brauch ich mir gar nciht kaufen. Alles was obenrum passt schaut um die Hüften aus wie ein Kartoffelsack. Und passende Hosen sind echt schwer. Kurzgrößen sind dann um nen Zentimeter hochwasser oder so und die normalen da könnte man die Schuhe noch mit reinziehen weil sie bis zu den Zehenspitzen reichen. *grummel* Street One ist da ne ganz gute Marke die anscheinend gemerkt hat, dass man mit zunehmendem Gewicht nicht unbedingt größer wird.

Bin sauer!!!!!!!!!!! Mein Mann hat langes WE zum Überstunden abbummeln. Gestern wollte er am NaMi Anna nehmen. Kommt seine Mama: "Du, der Onkel hat ein paar Bäume fällen lassen müssen ... die sind grad raus zum ausasten du sollst nachkommen ... Also Mann weg, ich mit Kind allein. Heut Vormittag ist Feuerwehrschulung (insg. über 100 Stunden Truppmannausbildung) von 8-12, nachmittags muss er wieder ins Holz. Sonntag will er dann sicher wieder nix wissen, weil er fix und alle ist und am Montag wird im Haus rumgewerkelt, damit da auch mal wieder was vorwärts geht. Nur Anna kriegt ihn das ganze WE kaum zu sehen. Mich würds nicht wundern, wenn die irgendwann gegenüber ihrem Papa fremdelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch einen schönen guten Morgen :D

Hab tatsächlich bis 11.30 Uhr gepennt - das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

Heute widme ich mich noch mal den ganzen Tag den Malle-Fotos. Hatte iregendwie die woche über keine Zeit das Album fertig zu machen. Das will ich heute aber noch abschicken, damit wir es dann übernächste Woche endlich haben. Dann möchte ich noch einen Kalender mit den schönsten Bildern der letzten Urlaube machen.

Also viel zu tun heute - und das an meinem Gammel-Samstag :D

bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Nadine, natürlich darfst du auch kommen!! Und Hannover ist wirklich nicht sooo weit weg.:D

Yvonne, sche*iße!!!!!!!:mad: Das kann doch gar nicht sein!!!

Dein Mann wollte doch auch ein Kind, oder??

Oh man, ich wäre auch echt total sauer!!!!:mad:

Bei uns ist heute auch nicht viel los, bisken Haushalt, aber vor allem draussen, die bäume wegmachen, bzw. Äste absägen usw. Nächste Woche ist Grünabfuhr, da brauchen die nur für uns schon nen eigenen Wagen.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

bin auch mal da ;)

yvonne kein wunder das du sauer bist.. ich würd mich morgen einfach anziehn ihm anna in die hand drücken und wenogstens mal kurz an die luft gehn.... das kann ja echt nich sein...

melanie ja ich glaub auch nicht wirklich dran, das wir um ne bbrille drum rum kommen... naja mal abwarten. hab gestern natürlich keinen augenarzt erreicht.. der eine hat urlaub und der ander im moment nur notdienst.... grml

vivi geht jetzt mit ihrer oma und unserm hund spazieren da werd ich mal die cance nutzen und bissi was aufräumen.... und in die wanne gehn ;) hab ein neues buch muss ich mal anfangen zu lesen ;)

oder aber ich setz mich an den meitai und näh noch die träger an.. hmm hab ich aber net wirklich lust zu.. und aufräumen wollte mein menne mir helfen, der arme... is heut ja schon wieder arbeiten.. und morgen is dann sein einziger freier tag... naja dann montag bis mittwoch dann hat er drei wochen urlaub *freu*

achja wegen dem treffen... ich freu mich jetzt erst mal mehr auf unsern hosen********r ;) aber beim nächsten schau ich mal ob ich mal wieder dabei sein kann...

susi das können wir gerne mal machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

Mausi hat gestern von halb neun bis heute morgen um vier geschlafen hätte ich ja nicht gedacht weil die so knatschig war:D Hihi aber ich konnt dann nicht mehr einschlafen und hab schatzi einfach geweckt und dann......:D

Dann waren wir noch einkaufen. Und anschließend war ich mit der Maus spazieren und Schatzi legt jetzt noch mit meinem Vater das Laminat im Wohnzimmer fertig damit es hier wieder wohnlich ist. Um 18Uhr kommt nämlich noch besuch!

Ach mensch Yvonne ich währe auch sowas von sauer! Ich glaub du musst Ihm dann morgen die kleine einfach in die Hand drücken und das Haus fluchtartig verlassen und dann muss er einfach mal schauen wie das ist. Vieleicht lernt er darauß.

MEin Mann ist ja wirklich schon beleidigt weil die kleine immer mit mir lacht aber mit IHm nicht wirklich. Und irgendwo merk ich schon das ihm das was ausmach!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich bin nicht sauer auf meinen Mann. Ich bin sauer, weil ständig jeder an ihm rumzerrt und alle nur Ansprüche an ihn stellen. Er kann halt nunmal nicht nein sagen. Außerdem kommt er gard echt auf dem zahnfleisch daher und ist fix und alle. Heute hat er nun doch entschieden, den Truppmann sausen zu lassen und evtl. ganz aus der Feuerwehr raus zu gehen, weil die eh nur nerven mit ihren blöde Übungsterminen. Und dann dürfen sie im Ernstfall nciht mal selber löschen, weil man da die große Stadtfeuerwehr holt. Also ist die ganze Mistüberei nur zum Straße absperren und Brandwache halten im Endeffekt. Für den Sch*** mit dem Holz kann er auch nix, weil wieder alles hopp hopp beschlossen wurde und ihm halt "mitgeteilt" ohne auch nur zu überlegen, ob er vieleicht was anderes zu tun hat. :mad:

Aber ich seh halt grad, wies ihm geht und wie wenig er mit Anna machen kann und das tut mir echt weh. Ich würde mir so sehr wünschen, dass er einfach mehr Freizeit hat. aber das geht hier einfach überhaupt nicht. Weil jemand der Freizeit hat automatisch faul ist. Ein richtiger Mann ist nur so einer, der nie Zeit für seine familie hat und mindestens 6 Abende die Woche außer Haus verbringt. Hier kriegt man ja sogar gesagt: "Ach du hast es ja gut, deiner ist ja immer daheim wenn er seine Schüler hat." Toll ... da hab ich viel davon, wenn ich die Schüler tröten höre und weiß, mein mann ist auch im haus, aber ich seh ihn halt nicht.

:mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.