Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle,

@Lotte, Du kannst ja toll schreiben. Wir haben sehr ähnliche Ansichten, die Beiträge hätten also auch von mir sein können, nur nicht so schön geschrieben :o.

@Dani, bei uns macht das Büro erst 6:30 Uhr auf. Bin auch immer eine der ersten, die da ist und daher auch eine der ersten, die wieder gehen darf :D. Unsere Maschinen laufen auch ab 6:30 Uhr, wenn sie denn laufen....

Wer war das mit "Chemie des Todes"?

Ich habs gelesen, naja eher verschlungen. Hab das Buch in einem Tag durchgelesen, weil mein Mann nicht verraten wollte, wer der Mörder war. Die letzten Seiten waren der Hammer, ich war so aufgeregt, dass ich mich hätte übergeben können, kann mich in sowas super reinsteigern. Inzwischen hab ich die anderen beiden Teile auch gelesen und muss sagen, dass das erste Buch auch das beste ist.

Ich hatte Euch doch vom Bruder meiner Freundin erzählt, wo die Lebensgefährtin schwanger ist, obwohl der Arzt ihr gesagt hatte, dass sie nie schwanger werden kann. Heute hab ich erfahren, dass deren Mutter auch schwanger ist und 4 Wochen vor ihrer Tochter entbinden wird :eek:. Ist der Hammer oder?

@Jenny, falls Du es noch liest, schönen Urlaub in Bayern bei Deinen Eltern.

So, jetzt noch ein bissle Wii spielen und dann geht es zum Nilpferdballet.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Susu, ich wollte dich mal kurz drücken. Hab noch so sehr gehofft :o. Aber natürlich bist du hier herzlich willkommen! Wir teilen hier deine Trauer über dein Sternchen.

Lotte, du MUSST sogar so viel schreiben. Das war wirklich sehr ergreifend formuliert :o.

Jasmin, und natürlich nervst du nicht! Das macht ja diesen Thread hier so wunderschön, weil man eben über ALLES sich bequatschen kann. Deswegen hab ich die Mädels hier so lieb!

Wir fahren übrigens so sieben Stunden.

Ich drück euch alle gaaaaaanz doll. Ich werd versuchen, öfters mal reinzublinzeln. Aber vermutlich wird die Bude gerappelt voll sein bei meinen Eltern: Die komplette Verwandtschaft und mein Freundeskreis müssen ja den Fredl begrüßen. Und es sind ja nur vier Tage. *puh* Ich bin ja jetzt schon irgendwie genervt :cool:.

Dienstag sind wir wieder zurück *freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, viel Spaß! Hoffentllich packt Fredl die fahrt gut!

Lotte, das war wieder mal sehr schön geschrieben. Du kannst das echt gut!!:)

Jasmin, rede soviel du willst!!! Dafür sind wir hier da!!!

Achso, mein Mann ist noch bis Anfang November zuhause, dann muss er wieder arbeiten. Aber da ja Kurzarbeit ist, wird er wohl mehr zuhause sein, als auf Arbeit.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels.

war heute mit vivi bei der U8. soweit alles top, allerdings sieht sie wohl auf dem rechten auge nicht gut.... müssen jetzt erst mal zum augenarzt.

lotte schreib du nur da haben wir was zu lesen.

susu es tut mir unwahrscheinlich leid!!! und natürlich darfst du bleiben! du musst sogar ;)

jenny viel spaß bei deinen eltern!!!!!

mädels angelslam is mama geworden.. in ihrem hausflur beim warten aufs taxi!!!! steht sogar schon in der internet zeitung... und im herbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen

Liebe Kathy alles alles liebe und GUte zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!!! Feier schön!

:birthday:

MEine Nacht war grausam, Maja kam irgendwie nicht an ist dann alle paar minuten wach geworden und hat ganz viel geweint. Naja hab mir dann also so die Nacht um die Ohren geschlagen. Jetzt schlummert sie grad im Tragetuch! Mal schauen wie lange!

War dann ja gestern bei meiner Schwiegermama, und auch wieder ganz froh daheim zu sein. Danach dann bei meiner Schwägerin die ist nur genervt von meiner Schwiegermutter seit MOntag war die jeden Tag zweimal im Krankenhaus:D Der kleine ist wirklich ganz süß, schaut genau aus wie seine Geschwister:D Und Maja ist im vergleich zu IHm schon richtig riesig obwohl sie nur 2cm größer ist. Ok sie hat halt schon mehr Speck!

Könnt euch den kleinen auch gern mal anschauen einfach Googeln nach Elisabeth Stiftung Birkenfeld und dann Babygalerie Oktober und Niklas.

@Susu: Es tut mir schrecklich leid das ihr eurer Krümmel schon wieder habt gehen lassen müssen. ICh drück dich ganz fest! Und sicher darfst du bleiben. Du musst sogar. Wir sind doch froh das unser Hühnerstall hier fleißig wäschst.

@Lotte: Und du schreib mal schön weiter, so kommt mal wieder leben in die Bude:p

@Jenny: Ich wünsch euch viel Spaß bei deinen Eltern. Und lass dich nicht zu sehr stressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe katy, alles liebe zu deinem wiegenfest!

jenny, ich wünsche dir viel spass bei deinen eltern, lass dich nicht allzu arg stressen!

seit gestern sind mein dicker und ich wieder ordentlich am herzeln....vielleicht bringt es ja diesen monat was ;-)

montag werd ich mir nen termin bei einem neuen gyn holen, der is aber bis heute im urlaub. bin gesapnnt, was der mir so sagen wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit ihr lieben,

jasmin, du nervst doch nicht. Schreib uns einfach was dich bedrückt oder bewegt und wir freuen uns dir dabei eine nützliche stütze zu sein. knuddel dich!!!

ich kann dich sehr gut verstehen, ich musste leider auch schon viele aus meiner familie gehen lassen. Das tut so weh einen geliebten menschen ziehen zu lassen. mich tröstet es ein wenig, dass ich mir sicher bin, dass wir unsere lieben wiedersehen werden. ganz bestimmt.

susu, es tut mir leid, dass du deinen krümmel wieder gehen lassen musstest. du wirst bestimmt bald auch dein ganz süsses baby in den armen halten dürfen.

jenny, viel spaß in der heimat! liegt bei deinen eltern schon schnee??? ist ja der hammer, dass in manchen regionen schon schnee liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin wie gesagt auch schon soooooo gespannt, was der sagen wird. der war nämlich damals, als ich da war richtig nett, und meinte, dass übergewicht kein hindernis sein sollte um schwanger zu werden, ganz im gegenteil zu dem anderen, der mir gleich mit: "sie wissen aber schon, dass sie zu dick sind!" kam, als ich sagte, dass ich gerne schwanger werden möchte. ich meinte nur:"nee, das hab ich noch garnicht mitbekommen, dass ich dick bin, aber danke für die aufklärung..." wobei ich aber glaube, dass er es nicht böse meinte, er hat schon recht sachlich darüber gesprochen mit mir, und mri auch alles erklärt mit den männlichen hormonen, und warum dadurch eine schwangerschaft verhindern werden kann... aber er hat halt auch nichts anderes gesagt als dass ich eben abnehmen muss...(keine rede von metfrmin oder wie die ganzen medis heissen).naja, fast 20 kilo sind geschafft, und ich hoffe sooo sehr, dass es sich endlich auszahlt, dass ich so gekämpft habe!!!!

heute nach hab ich von meinen krümeln geträumt, die ich hab gehen lassen müssen...ich hab damals einen brief geschrieben an den ersten krümel, dass es mir unendlich leid tut, dass ich ihn nicht behalten konnte, dass aber meine oma im himmel ganz doll auf ihn aufpasst, und ihn mir wieder hinunter schickt, wenn die zeit für ihn gekommen is...ich hoffe so sehr, dass nun endlich die zeit da is!!!! das wäre das grösste glück für mich.

ich trinke im übrigen seit 4 wochen keinen alkohol mehr!!!:eek: hätte niemals gedacht, dass ich das so einfach durchziehen kann, aber ich glaube,es is einfach besser so, denn erstens: hab ich immer 2 kilo mehr auf der waage gehabt, wenn ich was getrunken habe, und brauchte fast die gesamte woche, um das wieder loszuwerden, und zweitens: glaube ich, dass es besser is, wenn man schwanger werden möchte, nichts zu trinken (ich muss dazu sagen, ich trinke dann nicht nur ein glas, sonder dann richtig....:D). und da ich ja schon rauche, kann ich das risiko jedenfalls da einschränken... aber auf´s rauchen kann ich im mom nicht verzichten, denn dann schaff ich die diät nicht...:mad:

liebste grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathylein - alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!!

@Susi: :rofl: Maya hat auf dem Foto wirklich einen ganz besonderen Blick!

@Lotte: Sehr vorbildlich von Dir, dass Du keine Alkohl trinkst! Und wenn es Dir nicht viel ausmacht - umso besser!

Anfang des Jahres habe ich auch immer während der zweiten Zyklusphase auf Alkohol verzichtet. Aber wenn dann wieder die Mens gekommen ist, habe ich mich geärgert, dass ich nicht mitgefeiert habe. Deshalb lass ich es jetzt. Wenn ich Lust habe Alkohol zu trinken, dann mache ich das auch. Aber meistens muss ich sowieso fahren :rolleyes:

@all: Vielen Dank! Ihr habt mir schon sehr geholfen! Morgen früh ist die Aussegnung. Also beten in der Leichenhalle anschließend Messe und Kaffee trinken. Die eigentliche Beisetzung findet erst in ca. zwei Wochen statt, weil Opa ja eingeäschert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli so schaut sie im Moment öfter sie schaut sich wohl alles genau an:D

Blöde Zähne aber auch. Aber irgendwie scheint das im Moment wohl normal zu sein, der klein von ner freundin ist auch so unruhig im MOment!

Sieht echt schräg aus!!!:P

Achja, die zähne............naja, kann nur besser werden..........

Hihi, die Geschichte von Angelslam ist ja wirklich witzig!!!:D

Da war Isabel ja direkt noch langsam!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.