Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

melanie vivian bekommt von jaron die rapunzel barbie... die hat sie sich gewünscht. der kann man die "haare schneiden" mit so ner extra schere dazu muss man haarsträhnen mit perlen feststecken....

so ich fahr nun mit vivi zum fußball.

Das ist doch ne schöne Idee!!:D

Isabel hat seit gestern ihren zweiten Zahn!! Und ich glaube, die oberen kommen auch direkt nach. Sie sit den ganzen Tag knatschig, lutscht auf ihrer Oberlippe herum, und schläft superschlecht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani: Was hast Du denn für eckelige Kollegen? Bei uns wird auch umgezogen, aber nur mit eigenem Inventar, PC und allem Kram.

So, jetzt erstmal Sport und später mehr.

Komme auch gerade vom Sport: Wieder wassergymnastik. Hab ich ja eigentlich dienstags, aber da ich das morgen nach der Gebärmutterspiegelung wohl nicht machen kann, bin ich heute in den Kurs gegangen.

Unsere Umzüge liefen bislang auch immer so wie bei euch Nadine - aber irgendjemand hat jetzt ganz schlau gedacht, dass es ja viel weniger Arbeit macht, wenn nur die Akten und der Privatkrempel umgezogen wird. Tja, hat nur nicht daran gedacht, dass man ja jede Büroklammer aus den Schubladen rausfischen muss und man hinterher einen ganzen Tag zum Putzen braucht :rolleyes:

Nunja, jetzt ist es sauber und desinfiziert. Wenns jetzt wieder schmutzig wird, weiß ich wenigstens dass der Dreck von mir ist :D

So, jetzt muss ich in die Heia.

Morgen früh um 8 Uhr hab ich den Termin für die Spiegelung.

Denkt an mich, ja? *ganzliebguck*

*drückeuch*

PS: ich finde die Idee auch toll, dass Jaron ein Geschenk für Vivi mitbringt! Weiß sie denn, dass sie was geschenkt bekommt, oder ist das eine Überraschung für sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen *bibber*

Unsere Heizung ist ausgefallen. Und gestern abend war kein Ersatzteil mehr aufzutreiben. Und jetzt frieren wir hier grad bei 13Grad. Maja hab ich warm verpackt. UNd ich glaub sie hatte auch die ganze Nacht am wärmsten.

ICh hoffe das dieser olle Heizungsmensch heute punkt acht vor der Tür steht und die Heizung in gang bringt.

Um zehn kommt nämlich die Trageberatung und da hätt ichs gern warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

heute wurd ich wieder von vivi geweckt.. aber wir haben heut noch bissi weiter geschlafen. war definitiv besser als gestern....

beim aufstehen hatte ich dann total den harten abcuh mit schmerzen....

heute hab ich ja hebi termin, mal sehn was sie sagt....

dani viel glück für gleich!!!! ich weiß aber nicht ob ich daumen drücken sollen das sie nix finden oder das sie was behandelbares finden... hmm naja du darfst es dir aussuchen....

nein vivi weiß nicht das sie was bekommt von jaron.... das is ne überraschung.

susi ohje ich hoff auch das sie eure heizung schnell wieder in gang kriegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird jetzt gerade der Lauf des Lebens deutlich...

Heute morgen ist mein Opa gestorben. :( Immerhin wurde er schnell erlöst. Innerhalb von einer Woche.

Wir fahren jetzt zu meiner Familie, um dort bei dem üblichen Prozedere zu helfen.

Mein herzliches Beileid! *indenarmnehmunddenkopfstreichel*

Isabel hat seit gestern ihren zweiten Zahn!! Und ich glaube, die oberen kommen auch direkt nach. Sie sit den ganzen Tag knatschig, lutscht auf ihrer Oberlippe herum, und schläft superschlecht.

Wenns danach ginge, hätte Anna schon den mund voller Zähne! :P

Guten Morgen *bibber*

Unsere Heizung ist ausgefallen. Und gestern abend war kein Ersatzteil mehr aufzutreiben. Und jetzt frieren wir hier grad bei 13Grad. Maja hab ich warm verpackt. UNd ich glaub sie hatte auch die ganze Nacht am wärmsten.

ICh hoffe das dieser olle Heizungsmensch heute punkt acht vor der Tür steht und die Heizung in gang bringt.

Um zehn kommt nämlich die Trageberatung und da hätt ichs gern warm.

Oh Sch*** das ist ja gemein!!! Wie wars heut Nacht? Wir hatten hier fast 10 ° minus!! :eek:

Guten Morgen zusammen!

Dani, ich denk ganz fest an dich!!!!

Anna ist grad nochmal eingeschlafen, nachdem sie heut Nacht um 11 ins Bett ist, um 4, um viertel nach 6 und um halb 8 kam. War ne seeeehr erholsame Nacht für mich ...

Das mit der alten Tastatur ist gar nicht mal so ne blöde Idee. Werd ich auf jeden Fall probieren. Den Text, den Anna geschrieben hatte konnte ich auf jeden Fall nciht einstellen :P Außerdem gehen dauernd irgendwelche Fenster auf je nachdem wo sie grad draufpatscht.

Sie kriegt übrigens ein neues T-Shirt gesponsert von ihrer Uroma: "Alles was ich ansabber gehört mir!"

Bääääh in unserer Garage stinkt es als hätte ein totes Tier ins Eck gekotzt und liegt jetzt drauf ... :(:eek: Ich find nur nciht wos her kommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns wars heute nacht minus 3Grad, und unter der decke gings, aber als ich heute morgen um halb sechs aufbin um Maja die flasche zu machen wars schon verdammt kalt.

Jetzt bin ich mal gespannt wann der Gute Mann endlich auftaucht, ist schon irgendwie unverschämt Familie mit Säugling bei den Temperaturen sitzen zu lassen. Die Vermieterin hat jetzt schon dreimal hin angerufen.

Hihi Yvonne die aufschrift fürs T-Shirt ist echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen Mädels!

Dani, ich denk ganz fest an dich!

Susi, so eine Frechheit! :mad:

Ich kapier unsere Heizung zwar nicht, aber sie funktioniert :D. Ist so ein Gas-Ding mit Thermostat, die anspringt, wann SIE will, und nicht, wenn ich sie einschalte :confused:. Naja, ich werd noch dahinter kommen *fg*!

Yvonne, witziges T-Shirt. Und ist doch auch was Wahres dran :P.

Ich überleg mir, ob ich zu Ikea heut fahre. Hat Ikea Silikon? Also so zum Abdichten? Weil unsere Spüle ausläuft... die haben dort doch auch Lack und Spülmittel und so. Und wenn ich schon dort bin, kann ich gleich noch das Geschenk für Jaron kaufen (der kriegt was, was der Fredi ganz ganz ganz toll findet :)) und ne Spielekiste für uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jenny, also Silikon hab ich bei Ikea noch keins gesehen, aber schau doch mal auf der Homepage vieleicht findeste das dort.

Ich fahr nächste woche auch hin, treff mich mit Shalyn hier aus dem Forum dort.

Ich will mal nach weihnachtsbeleuchtung für die Fenster schauen, denn meine hundert lichterketten passen mal wieder nicht auf die Größe der Fenster und schon wieder neue kaufen NEE DANKE!

Und bei IKEA haben die doch diese Lichterbögen da die man einfach ins Fenster rein stellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich glaub, es gibt da noch gar keine Weihnachtssachen... kommt aber bestimmt bald!

Und ich glaub, ich fahr auch ohne Silikon zu Ikea! Jetzt, wo unser Auspuff nicht mehr röhrt macht Autofahren wieder Spaß :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu bin zurück.

schön das ihr die idee schön findet ;)

also ctg war super, jaron hatte aber kein bock drauf und hat sich tierisch aufgeregt... keine wehe, herztöne aber top.

hab gaaanz bissi eiweiß im urin, was die hebi aber jetzt net tragisch fand.

jaron is gerutscht, kopf sitzt im becken und lässt sich nicht mehr abschieben.

noch was? hmmm nee ich glaub das war alles...

jenny da bin ich ja mal gespannt ob jaron das was er bekommt auch so tol findet wie der fredl :rolleyes::D

ob dani schon fertig is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny als wir letztes mal bei Ikea waren haben die schon angefangen mit aufbauen und grad gestern kam die Werbung mit den Weihnachtssachen drin.

So ich hatte jetzt ja die Trageberatung und ich bin echt froh das ich die bestellt hab. War ganz klasse und ich bin jetzt auch viel sicherer was das binden angeht. Mausi hat super mitgemacht. Und ich werd jetzt gleich mal nach nem Sling schauen das hat mir nämlich super gefallen und ist für unterwegs auch ganz praktisch.

Und die Trageberaterin hatte so neh süße Tochter das war mal neh süße Maus kann ich euch sagen. Hat sich die ganze zeit mit Majas Wippe beschäftigt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, bin wieder zu hause!

Mit meiner Gebärmutter ist alles in Ordnung. Haben nix gefunden, was die Einnistung eines Krümels verhindern könnte. Allerdings haben sie festgestellt, das mein rechter Eileiter verschlossen ist. also noch ein Grund mehr, der eine natürliche Empfängnis verhindert - für die ICSIs ist es aber kein Problem.

Anschließend war ich noch lecker mit Ingo frühstücken!

Witziges T-Shirt Yvonne - das passt, oder :D

Susi, irgendwie müssen Heizungen immer im Winter kaputt gehen, oder? Ist ja wie mit unserem Kühlschrank im Sommer :rolleyes:

Jenny, bei IKEA gibts schon Weihnachtssachen - wir hatten gerade die Werbung im Briefkasten.

bis später Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danni schön das alles soweit in ordnung ist und wenn der nicht durchlässige Eileiter für die ICSi kein Problem ist ist das ja prima, Dann kann es beim nächsten mal ja einfach nur klappen.

Stimmt sowas passiert meist immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann. naja jetzt is es ja wieder warm das ist die hauptsache.

So ich hab jetzt alle möglichen Sachen für die Anträge kopiert jetzt werd ich den ganzen kram mal eintüten und dann später mit der Maus zur Post spazieren!

Schatzi fängt heute an den teppich im Wohnzimmer rauszureisen damit wir morgen oder übermorgen mit dem Laminat verlegen anfangen können. Ach ja ich freu mich ganz doll das der sch**** Teppich endlich raus kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Dani, schön das alles in ordnung ist. Dann kann die nächste Icsi ja was werden....:D

Susi, gut das ihr es wieder warm habt. So etwas hatten wir in unserer alten Wohnung auch mal. *brrrrr*

Jenny, viel Spaß bei ikea!!:D

Yvonne, das ist bestimmt ein cooles T-Shirt, und stimmen tuts auch noch!!:)

Hier ist nix passiert, Isabel hat noch keine weiteren Zähne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Dani, schön das bei Dir da "unten" alles in Ordnung sind. Und da alle guten Dinge 3 sind, wird es beim nächsten Versuch ganz bestimmt klappen.

Susi, keine Heizung haben ist echt bähh und dann auch noch mit einem Kleinkind. Ich mag es eigentlich nicht so gern warm. Hier war auch erst einmal die Heizung an in diesem Herbst und das war Samstag, weil ich hier so lange auf der Couch lag :P. Sport mache ich hier in kurzen Sachen, sonst schwitze ich ja noch mehr...

Also hier bei Ikea gibt es kein Silikon, das musst Du dir bestimmt im Baumarkt holen Jenny. Weihnachtssachen gibt es hier auch, habe grad Werbung darüber aus dem Baumarkt gefischt.

Am Donnerstag werde ich auch mal wieder zum Nilpferdballet gehen. Wir waren bestimmt schon 8 Wochen nicht. Erst war das Schimmbad dicht, dann der Schnellweg dahin und dann waren Ferien. Jetzt haben wir keine Ausreden mehr :D.

So, werde jetzt gleich mal Bananenmuffins backen. Habe am Samstag ausnahmsweise Bio-Bananen gekauft. Bähh schmecken die eckelig. So pur kann ich die nicht essen. Daher verwurste ich die jetzt mal eben in Kuchen. Da freuen sich die Kollegen meines Mannes wenigstens.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wow Nadine, du bist ja ein wandelndes Heizöfchen ;). Also mir is kalt *bibber*.

War doch nicht bei Ikea, bin nur zum Baumarkt gefahren. Mal gucken, ob wir dann nicht Ende nächster Woche dahin fahren. Oder vielleicht hab ich diese Woche noch mal Lust :).

Meine eigenen Klempnerarbeiten - also Rohre dichtmachen mit Silikon - haben irgendwie nicht hingehauen. Dabei hab ich soooo viel Silikon draufgeschmiert. Gibts da n Trick? :confused: Na, da kann sich der Enrico jetzt mit beschäftigen. Das Zeugs stinkt!

Dani, schön, dass alles in Ordnung ist. Konntest du da zugucken bei der BS, oder warst du da "schlafen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

ich lasse mich auch mal wieder blicken! :rolleyes:

Dani, wie geht es deinem opa???

toll, dass du deinen schwiegereltern was entgegen gesetzt hast. *stolzaufdichbin

iiiiiihhhh, so super beschmutze tastaturen finde ich ekelig. Gerade auf tastaturen befinden sich super viele bakterien. gut, dass du die direkt desinfiziert hast dani! :D

mein männe ich haben letzte woche dann doch nicht mehr geherzelt, wir haben beide bis spät gearbeitet und erzwingen wollen wir es ja nicht. aber wenn die schwimmies vllt. ein wenig überlebt haben, könnte es auch so geklappt haben.

habe natürlich wieder pseudo-anzeichen wie, brustziehen und übelkeit. gestern nacht habe ich total schlecht bis garnicht geschlafen. fast im halben stunden takt wach. von zwei bis halb drei hatte ich super schlimme unterleibsschmerzen, bin aufs klo und wieder íns bett, mein gott, war das eine erleichterung als der schmerz weg war.

was kann das denn gewesen sein???? war echt übel....

jetzt ist mir gerade wieder übel.....

*mirselbsteineohrfeigegeb

tatjana hör auf mit diesem mist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine eigenen Klempnerarbeiten - also Rohre dichtmachen mit Silikon - haben irgendwie nicht hingehauen. Dabei hab ich soooo viel Silikon draufgeschmiert. Gibts da n Trick? :confused: Na, da kann sich der Enrico jetzt mit beschäftigen. Das Zeugs stinkt!

"?

Versuchs mit Schrumpfschlauch statt Silikon, das hält garantiert dicht.

Dani, schön dass alles so weit OK ist!!!Kann so ein verklebter Eileiter irgendwann Ärger machen oder macht das gar nix?

Hab grad von einer Bekannten gehört dass das Baby ihrer Nachbarin mit 11 Wochen am Kindstod gestorben ist :( Sowas ist echt schlimm vor allem, weil um sie rum lauter Jungmamis mit Baby im ungefähr gleichen Alter sind. So kann man damit ja gar nie so richtg abschließen weil man die immer vor Augen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatti, schön mal wieder von dir zu hören!!:D

ich drück dir dolle die Daumen, das deine Anzeichen auch wirklich welche sind, für ne SS!!!!!

Yvonne, das ist echt schrecklich!!!:( Ich kann nur hoffen, das wir von sowas verschont bleiben!!!

Wenn ich daran denke, krieg ich ne Gänsehaut und will meine Tochter am liebsten gar nicht mehr aus den Augen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine eigenen Klempnerarbeiten - also Rohre dichtmachen mit Silikon - haben irgendwie nicht hingehauen. Dabei hab ich soooo viel Silikon draufgeschmiert. Gibts da n Trick? :confused: Na, da kann sich der Enrico jetzt mit beschäftigen. Das Zeugs stinkt!

Dani, schön, dass alles in Ordnung ist. Konntest du da zugucken bei der BS, oder warst du da "schlafen"?

Nee, war wieder unter Vollnarkose - genau wie bei den Punktionen. Allerdings haben die mich etwas zu früh aufwachen lassen für meinen Geschmack. Die FÄ war da noch am werkeln, als ich wieder wach wurde. Hat noch ein bischen weh getan, war dann aber schnell fertig.

Vielleicht hattest du schon ZU viel?

Die Rohre müssen auf jeden Fall ganz trocken sein damit das funzt. Als unsere Dusche gemacht wurde durften wir einen Tag vorher und einen hinterher nicht duschen.

Dani, schön dass alles so weit OK ist!!!Kann so ein verklebter Eileiter irgendwann Ärger machen oder macht das gar nix?

Hab grad von einer Bekannten gehört dass das Baby ihrer Nachbarin mit 11 Wochen am Kindstod gestorben ist :( Sowas ist echt schlimm vor allem, weil um sie rum lauter Jungmamis mit Baby im ungefähr gleichen Alter sind. So kann man damit ja gar nie so richtg abschließen weil man die immer vor Augen hat...

Außer dass kein Eichen dadurch wandern kann, kann eigentlich nix passieren.

Das ist schlimm Yvonne :(

Das einzige, das noch schlimmer ist als kein Kind zu bekommen, ist eines zu verlieren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.