Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Jenny das freut mich für dich!!:D

Wir waren ja heute nachmittag auf dem geburtstag meiner Schwester gewesen. Die hat schon fünf Kilo zugenommen, ist aber erst in der 11. Woche!!:eek:

Naja, ihr schadet es nix, die war eh zu dünn, fand ich.

Und ich war ganz tapfer, hab nur ein kleines Stück Kuchen gegessen, den ganzen Tag über schon nicht viel, ich hoffe mal, die Waage belohnt mich morgen.:o

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich drück dir die Daumen Melli!

Ich war ja schon länger nicht mehr auf der Waage und der Urlaub hat sein übriges getan. Naja, vor der ICSI mach ich nix mehr dran. Die Medis machen sowieso wieder jeden Erfolg zu nichte. Sollte die auch wieder nicht klappen werde ich wieder genauer Punkte zählen.

Aber das muss ich euch noch erzählen :D

Meine Schwiegies geben ja immer so dezente Gewichtshinweise.

Diesmal auch wieder. Schwiegervater ist nämlich gerade am abnehmen. Hat direkt am ersten Abend schon stolz auf seine 7 Kilo hingewiesen. Ich hab ja nie jemandem gesagt das ich abnehme - denen schon gar nicht. Als wir dann wieder kamen, hat Schwiegervater sich morgens beim Frühstück ein Brötchen mehr gegönnt "weil er ja diese Woche schon wieder 100 g abgenommen hat - hat ja auch nur dieses und jenes und welches gegessen" Da konnte ich nicht mehr - da hat Daniela zum ersten Mal den Schwiegis was entgegen gesetzt :D Hab so ganz cool gesagt "Ja, auf die waage müsste ich mich jetzt auch mal wieder stellen - der Urlaub hat bestimmt ein oder zwei meiner abgenommenen 20 kg wieder zu nichte gemacht" :cool:

Schwiegervater hat sich fast verschluckt an seinem Brötchen :rofl::dance:

Danach war ich richtig stolz auf mich, dass ich endlich nicht mal alles so hingenommen habe, sondern mal schlagfertig reagiert habe. Tat mir richtig gut :D

So, jetzt verabschiede ich mich für heute.

Morgen melde ich mich wieder aus dem Büro - mal gucken, wie der Schreibtisch aussieht *bäh*

Schlaft gut!

*drückeuch*

Hallo ihr Lieben!

Mensch, ich schaffs nicht an den Rechner! Ich schaff überhaupt nix. Ich weiß nicht wie ihr das macht. Und ich hab mich noch so über meine Schwägerin aufgeregt, die imer gesagt hat sie könnte ihr Wohnzimmer nicht in einmal putzen, weil der Kleine immer dazwischen kommt! :o

Unser Lexi-Monster schläft einfach nicht. Zumindest tags! GsD hat sich der Rhytmus jetzt so eingespielt, das sie nachts ganz gut schläft, aber heute z.B war sie von 8-19 Uhr wach. Hat hin und wieder mal 20-30 min gepennt und sonst nur rumgequengelt, weil sie ja eigentlich müde ist!

Ich geb ihr seit gestern zu ihrer letzten Mahlzeit um 22 Uhr die 1-ser Nahrung, sonst bekommt sie über Tag die pre, das klappt ganz gut (Letzte Nacht hat sie von 23:00-4:30 durchgeschlafen). Bauchweh hat sie auch nicht mehr so viel, aber muss viel pupsen, was ihr abundzu richtig weh tut.

Ansonsten gehts uns super. Andreas und ich, wir haben n ganz guten Rhytmus für uns gefunden (nicht auszudenken wie es wäre wenn Andreas nicht hier wäre über Tag). Wir hatten heute sogar ein wenig Zeit für uns ;) - und jetzt muss ich mich schnellstens um ne neue Verhütungsmethode kümmern. Kondome sind nämlich ziemlich nervig und falls ich in den nächsten 12 Monaten ss werde spring ich von ner Brücke! :o

Ach ja, ihr Lieben, ganz ganz vielen Lieben Dank für die tollen Päckchen. Ihr hab sooooooo süße Sachen geschickt! Danke! Ich muss peinlicher weise gestehn, das ich eure Päckchen noch immer hier liegen habe, vielleicht schaff ich es morgen. :o

Ach da fällt mir grad noch ne Geschichte ein : Wir müssen morgen los und uns ne neue Waschmaschine kaufen . Die Maschine war schon länger nicht mehr ganz in Ordnung, total laut, war wohl n Lager kaputt oder so, hat aber noch super gewaschen und da dachen wir, das wir halt warten bis sie nicht mehr wäscht. Die Waschmaschine wollte das aber wohl anders: Andreas gestern nachmittag n Maschine Wäsche angestellt, wir sitzen gegen 17 Uhr gerade bei unserem Frühstück :rolleyes: da knallts laut, wir gucken uns an, zucken mit den Schultern, "soll wohl draußen wgewesen sein". 20 min später klingelt unsere Nachbarin " sagt mal, kann das sein das im Keller Wasser ausläuft?" Ja, konnte - die Waschmaschine ist von ihrem Socken runtergerüttelt (60 cm hoch ), runtergefallen und hat dabei alle Röhre abgerissen und mittlerweile war der gesammte Keller (ausser unser Lagerraum und der Abfluss (der liegt am allerhöchsten:mad:)) 3 cm unter Wasser! Ja war spaßig gestern abend.

So, genug gelabbert, aber wer weiß wan ich es wieder online schaffe.

Ach ja, Dani, wie war dein Urlaub?

Ich hab übrigens n paar Foto´s in Alexa´s Album hochgeladen!

Guten morgen....

sind schon über ne stunde wach... keine ahnung was vivi da geritten hat so früh auf zu stehn.. und das obwohl sie samstag und sonntag mittag net geschlafen hat. :rolleyes:

huhu kathy.... das hört sich ja ganz schön stressig an bei euch ich hoffe es wird bald besser.

schei**e mit der waschmaschine...

Alexa isaber echt ne süße maus!!!

deine schwester sieht dir ja voll ähnlich. auf den kleinen bildern dacht ich erst, das du das bist.. :rolleyes:

dani super das du mal was gesagt hast!!!! gut gemacht!

jenny na da haste ja jetzt bald ablenkung ;)

melanie 11. ssw is deine schwester schon... wow wie die zeit vergeht....

mädels nächste woche hab ich jaron im arm :eek::eek:

Moin die Damen!

Jessi, wow, ist das schon soooo bald?? Muss wieder ein Geschenk besorgen :D *freu*

Kathy, schön, dass es euch gut geht. Den Alltag gebacken zu kriegen ist gar nicht so einfach.... Da können wir uns die Hand reichen.

Gestern hab ich meine Kleine nachm Kaffee noch ne halbe Stunde bei Oma gelassen und schnell mal durchgesaugt, weil ichs sonst nicht schaffe und mein GöGa war joggen (weil er ja MUSS :mad:). Ich krieg echt die Krise!!

Kann sein, dass ich in nächster Zeit wenig on sein werde. Anna hat gestern Mittags nämlich entdeckt, wie toll die PC Tastatur ist und das heißt, ich kann nur noch schreiben, wenn sie pennt, also jetzt ... mom ... sie wacht grad auf ... Mist!! Naja, bye ... hoffentlich bis bald ...

Guten Morgen Ihr Lieben!

Dani, super, dass Du was entgegen gesetzt hast! *aufdieSchulterklopf* Blöde Schwiegereltern! :mad:

Hey Kathy! Schön von Dir zu hören! :D

Die Alexa ist soooooooooo niedlich! Ich freue mich, dass Ihr jetzt ein Rhythmus gefunden habt. Ich stell' mir das ganz schön stressig vor! Und dann auch noch so überflüssige Dinge wie eine kaputte Waschmaschine... :rolleyes:

Ohje Yvonne, ich hoffe, die Liebe zur Tastatur wird nicht zu groß! Wir können hier doch nicht auf Dich verzichten!

Wie sieht's sonst bei Euch aus? Schon wieder Montag... :mad:

Guten Morgen zusammen!

So schnell hat der Alltag einen wieder :(

Ich schreib auch nur kurz. Muss erst mal die 70 Emails lesen, die ich in den 14 Tagen bekommen habe. Und dann muss ich hier ganz gründlich sauber machen! Meine Kollegen sind während meines Urlaubs in andere Büros umgezogen und wir haben immer nur unsere privaten Sachen und die Akten mit ins neue Büro genommen. Die Ausstattung wurde dann jeweils vom Vorgänger übernommen. - Mädels, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie die Klammotten hier aussehen :mad: Zum Glück hab ich die Desinfektionstücher von Malle noch in der Tasche - die werde ich erst mal nutzen. Die Tastatur ist fast schwarz *würg*

Bis später Mal

*drückeuch*

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Kathy: Soo schöne Lexi-Bilder. Toll! zufüttern über den Finger ist ja interessant :). Hab ich so noch nie gesehen... macht aber eigentlich gut Sinn!

Eure Waschmaschine ist ja bescheuert :mad:.

Wobei bei uns rinnt auch irgendwas in der Küche, ist aber noch mit nem Handtuch aufzuhalten - ich glaub, der Abfluss ist undicht. Kann ich jetzt aber auch nix machen.

Ich muss jetzt nachher zur Werkstatt - mit Junior natürlich. Unser Auspuff röhrt (macht er allerdings schon länger). Aber da wir ja am Freitag oder Samstag nach Bayern wollen, sollte das Ding mal angeguckt werden. Das Teil sollte wenn möglich nicht auf der Autobahn vom Auto fliegen :rolleyes:.

Wäh Dani, alte Tastaturen. Wie eklig! :mad: Können die euch da nicht neue beschaffen? Die paar Euro sollten doch eigentlich noch da sein, oder?

Und ICH darf übrigens niemandem von meinen "Freunden" ne Email schreiben. Ich hab nicht mal ne Telefonnummer von denen :eek:.

Ich bin übrigens stolz auf dich, dass du deinem Schwiegerpapa Kontra gegeben hast! Weiter so!

Yvonne: Sieht bestimmt drollig aus, wenn Anna auf die Tastatur haut. Vielleicht kaufst du ihr so nen Spielzeug-Computer (oder bastelst selber einen). Dann hat sie ne eigene Tastatur zum rumkauen!

Jessi: Uiuiui, in zwei Wochen schon! Mensch, ich freu mich! Wie gehts dir? Geht dir der A*rsch schon auf Grundeis ;)?

An den Rest: Guten morgen *ganzfestedrück*!

Bearbeitet von Wintergarten

Yvonne: Sieht bestimmt drollig aus, wenn Anna auf die Tastatur haut. Vielleicht kaufst du ihr so nen Spielzeug-Computer (oder bastelst selber einen). Dann hat sie ne eigene Tastatur zum rumkauen!

Ich hätte hier eine zum abgeben :D

Meine Tastatur ist jetzt wieder schön grau. Hab auch gut dran gescheuert. Und hinterher noch mal schön desinfiziert. Jetzt mag ich wieder schreiben!

Schreibtisch ist jetzt auch sauber - jetzt muss ich nur noch einen Schubladenschrank abwischen. Sagt mal, wenn euch Kaffee, am Schrank runterläuft macht ihr das doch weg, oder??? Mein Vorgänger nicht. Man merkt, dass es ein Männerbüro war :rolleyes: Möchte den nicht zu hause besuchen *grusel*

so bin wieder zurück...

in unserem aldi gab es natürlich den, nicht mehr in der richtigen größe, den sich vivi ausgesucht hatte... hab erstmal nen anderen genommen das ich überhaupt einen hab.... bin dann aber nochmal in den nächsten aldi, da gab es den zum glück noch in der richtigen größe... also hab ich den anderen wieder umgetauscht.

dann war ich noch bei unserem reifenhandel/werkstatt und hab den winterreifen bestellt.... heute sind es hier -2°

dani ihh is das bääh... alte tatstaturen... pfui spinne... ich würd auch desinfizieren!!!

yvonne leg anna doch mal ne alte tatstatur hin und guck ob es sie interessiert... das hab ich mit vivi auch gemacht und sie fand es spitze und hat schön damit "gespielt" und ich hatte am pc meine ruhe :rolleyes: hihi

jenny im grundegenommen noch fast 2 wochen.... is ja erst freitag soweit... naja der ***** geht mir nicht wirklich auf grundeis... kenn es ja schon mit so nem kleinen wurm...

hab aber respekt davor wie es dann ist mit den beiden... der doc is auch meiner meinung, das vivi sich die haare ausreist weil sie "angst" davor hat wie es nun wird.... man sieht schon richtig kahle stellen an ihrem hinterkopf.... :eek::o

sie hat ja auch schon gemeint das sie uns ja jetzt abgeben muss.. haben ihr aber erklärt das wir noch genauso für sie da sind nur eben auch noch für ihren bruder....

aber im grundegenommen freut sie sich ja auch, sie kann es kaum noch abwarten, der kalender war echt ne super idee... gestern saß sie davor und hat gesungen "noch den tag und den tag und den und dannn kommt mein bruder, dann kommt mein bruder", so richtig stolz....

ich hoffe wir bekommen das hin, damit sie nicht denkt wir haben sie net mehr lieb oder so.... :(

Hallo ihr lieben,

gester der tag war voll blöd Schatzi kam erst frühs um halb sechs heim und hat dementsprechend dann ewig gepennt und musste dann noch seinen kumpel heimfahren.

Heute morgen war ich beim FA´, alles bestens. Ich werd jetzt mal diese neue Natürliche Pille Qilaira nehmen. Denn zwei jahre Kondome ohne mich. Schaun wir mal ob ich die vertrage werd gleich mit meiner maus los gehen und die holen.

Dann bin ich heute morgen Tante geworden. Der kleine Mann heißt Niklas ist 3170g schwer und 52cm groß.

Hey Susi! Herzlichen Glückwunsch zum Neffen! :)

Und gut, dass alles in Ordnung ist! Hab' noch nie gehört von der natürlichen Pille. Wie muss ich mir das vorstellen?

Hier wird jetzt gerade der Lauf des Lebens deutlich...

Heute morgen ist mein Opa gestorben. :( Immerhin wurde er schnell erlöst. Innerhalb von einer Woche.

Wir fahren jetzt zu meiner Familie, um dort bei dem üblichen Prozedere zu helfen.

Jasmin mein herzliches BEilied. Ich drück dich mal ganz doll.

(

Also diese Pille hat verschiedene Dosierungen des Estrogens (Estradiol) und des Gelbkörperhormons die in den 26Tagen eingenommen werden, sind in der Packung dann verschieden Farbig makiert. So wird dann die Erfoderliche Wirkung zum passenden ZEitpunkt gewährleistet.

Nach diesen 4Phasen mit den 26Tabletten werden zwei weiße Tabeltten genommen die keine Hormone enthalten.

Na damit hatte ich eigendlich kein Problem. Hab da eigendlich immer dran gedacht. Ich werd die jetzt mal drei MOnate ausprobieren und wenn die mir nicht bekommt dann lass ich mir eine andere verschreiben.

Ich muss sagen Preislich ist sie jetzt auch nicht wirklich günstig 3MOnate 42Euro!

Hallo Mädels!!

Jessi, uiuiui, noch knapp zwei Wochen!!!!:eek:

Ich muss noch ein Geschenk kaufen!!:D

Ihr kriegt das schon hin, mit Vivi, da bin ich ganz sicher!! Was bringt Jaron ihr denn mit, wenn er nach Hause kommt?

Dani, iiihh, verdreckte Tastaturen und Büros, bäh!!!!:mad:

Aber ich bin stolz auf dich!! Du hast dich behauptet!!!

Susi, von der Pille hab ich auch noch nix gehört. Ich such ja auch noch nach nem Verhütungsmittel.......

Und Glückwunsch zum Neffen!!:)

Kathy, Alexa ist echt süüüüß!!!!!!:D

Hallo an alle,

Jasmin: Herzliches Beileid wegen Deinem Opa, das tut mir wirklich leid. Ich habe leider keinen Opa mehr, einer ist 1986 und der andere 2001 gestorben, schnief.

Dani: Was hast Du denn für eckelige Kollegen? Bei uns wird auch umgezogen, aber nur mit eigenem Inventar, PC und allem Kram.

So, jetzt erstmal Sport und später mehr.

Bis dann

Nadine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.