Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Juchuuuuuu, die Dani ist endlich wieder daaaaaaaaa!!!!!!!!!:D:D

Wir haben dich hier echt vermisst!!

Schön, das euer Urlaub so gut war!! Ich freu mich schon auf die bilder!!!:D

So, Kindermädchen ist jetzt mit Isabel weg. Jetzt gibts gleich erst mal ne ruhige Tasse Kaffee, und dann mal schauen, was ich so mache.

Garten geht noch nicht, mein Mann sagt, da warten wir noch mit.

Gebügelt hab ich schon......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur ganz kurz,:(

hatte als ich von der Arbeit kam leichten braunen Ausfluß und etwas frisches Blut am Toipapier. Bin sofort zum Arzt. SST bei ihr schwach positiv, leichte Blutung. Im Ultraschall konnte man nix erkennen. Soll morgen wieder zum FA. Laut der Ärztin heute kann man nicht sagen ob die Schwangerschaft in Ordnung ist oder nicht. Auch kann weder Sie noch ich zum jetzigen Zeitpunkt etwas tun.

Rechne fest damit heut oder morgen Abbruchblutungen zu bekommen...

Heul mich jetzt richtig aus und meld mich die Tage wieder.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz kurz,:(

hatte als ich von der Arbeit kam leichten braunen Ausfluß und etwas frisches Blut am Toipapier. Bin sofort zum Arzt. SST bei ihr schwach positiv, leichte Blutung. Im Ultraschall konnte man nix erkennen. Soll morgen wieder zum FA. Laut der Ärztin heute kann man nicht sagen ob die Schwangerschaft in Ordnung ist oder nicht. Auch kann weder Sie noch ich zum jetzigen Zeitpunkt etwas tun.

Rechne fest damit heut oder morgen Abbruchblutungen zu bekommen...

Heul mich jetzt richtig aus und meld mich die Tage wieder.

Lg Susu

Hey,

Kopp hoch, noch ist nix verloren. Solange es nur braunes Blut ist, ist es altes Blut. Vielleicht ist es ja auch ein innerer blauer Fleck, der sich gelöst hat. Schau mal in dem einen Thread von Kaya, die hat richtig viel Blut verloren und es war trotzdem alles in Ordnung.

Also warte erstmal ab. Mehr kannst Du leider eh nicht machen ...

Ach ja, Dani willkommen zurück. Schön das es Dir auf Malle gefallen hat, hab ich doch gleich gesagt, dass es eine tolle Insel ist.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit relaxen? *kräftigmitdemKopfnick*

Ich war dann kurz bei ner freudin gewesen. :)

Die kriegte noch Sachen wieder, unter anderem nen Baby Björn, den wir nicht benutzt haben, und die Wingbo-Schaukel, die Isabel nicht mehr braucht.

Dafür hab ich von ihr so Avent-Döschen gekriegt, zum einfrieren von Brei.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääääääääähn!

*streichhölzleunterdieaugendeckelklemm* :cool:

Unsere kleine Maus wächst wohl grad wieder. auf jeden Fall hat sie Appetit wie ein Löwe! Hab gestern quasi 24 Stunden Dauerstillen betrieben. Heut Nacht kam sie sage und schreibe wieder alle 2 1/2 Stunden!!!!! :eek:

Halloooooo Määääädels *kreischundalleindieArmeschließe*

Wir sind wieder zurück im kalten Deutschland

Es war ein sooooo schöner Urlaub!!!!!!!

Tolles Hotel, tolles Wetter, toller Strand - tolle Insel!

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen habe ich beschlossen

HAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO DAANNNNI! *freudassduwiederdabist*

Schön, dass es schön war! Beeil dich mit den Fotos, ich platz fast vor Neugier .. und hinterher wahrscheinlich vor Neid :P Hatte ich erwähnt, dass bei uns Schnee liegt???

Nur ganz kurz,:(

hatte als ich von der Arbeit kam leichten braunen Ausfluß und etwas frisches Blut am Toipapier. Bin sofort zum Arzt. SST bei ihr schwach positiv, leichte Blutung. Im Ultraschall konnte man nix erkennen. Soll morgen wieder zum FA. Laut der Ärztin heute kann man nicht sagen ob die Schwangerschaft in Ordnung ist oder nicht. Auch kann weder Sie noch ich zum jetzigen Zeitpunkt etwas tun.

Rechne fest damit heut oder morgen Abbruchblutungen zu bekommen...

Heul mich jetzt richtig aus und meld mich die Tage wieder.

Lg Susu

*indenarmnehmundköpfchenstreichel*

Keine Panik! Das wird ein Kampfkrümel und der hält sich fest!!

Ich hatte von Oktober bis Februar dauernd solche Blutungen. Das muss echt nix heißen, auch wenns einen erst mal vollkommen wahnsinnig macht.

*ganzfestdiedaumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Na Susu, wie gehts euch? Ich hab ganz fest an euch gedacht :o!

Susi, bei uns steht heute Großwäschekampftag an :cool:. Das schieb ich schon seit Montag vor mir her, aber fürs Wochenende will ich den Berg weghaben! Die erste Maschine läuft schon, das Bügeleisen WÜRDE bereitstehen... tja... :P

Yvonne, na sauber! Da wechseln sich unsere Raupen wohl ab mitm Vollpropfen und wachsen. Aus irgendeinem Grund will der Fredi NUR NOCH alle zweieinhalb bis drei Stunden essen. Jetzt hatten wir nen kompletten Monat lang eineinhalb Stunden :eek:. Ich bin ganz durcheinander... was soll ich denn jetzt mit der ganzen Zeit machen :D?

Dafür hat er jetzt akuten Haarausfall. Jetzt sind die Haare eh schon hellblond und kaum zu sehen, und jetzt fallen die ihm auch noch aus! Wann kommen denn da endlich die richtigen Haare nach?

Die süßen Ohrhaare und Rückenhaare fallen auch aus :(. Schad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Tja, der Fredl weiß halt, dass die meisten Frauen Ohren- und Rückenhaare nicht so attraktiv finden ;) Der kleine Charmeur...

*lach* stimmt auch wieder :D. Aber Glatzköpfe sind irgendwie auch "out" ;).

Sooooooooo, erste Ladung Wäsche aufgehangen. Jetzt hab ich mir ein Päuschen verdient *öhm*... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Hier ist das gleiche nass-kalte Wetter wie bei dir, Melli :(

Und das, wo ich doch Strandwetter gewöhnt bin :cool:

Schatzi ist eifrig dabei unsere ganze Urlaubswäsche zu waschen. Ich habe dafür unseren leeren Kühlschrank gefüllt. Blöd, wenn man morgens und abends nicht mehr einfach so ans Buffet schlendern kann :rolleyes:

Aber dafür habe ich letzte Nacht richtig gut geschlafen in meinem eigenen Bett - wenigstens etwas positives an zu hause.

Soooo, jetzt werde ich mich ausgiebig den Bildern widmen und ein Album erstellen.

Bis später!

Für Susu:

Jetzt hatte ich noch nicht mal Zeit, dich richtig willkommen zu heißen :(

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass noch alles gut wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Dani, dann bin ich mal gespannt was ihr für schöne BIlder gemacht habt.

Ich hab die Taufkerze abgeholt und bin ganz stolz auf mich hab ich eine ganz tolle ausgesucht. Bin mal gespannt was Schatzi dazu sagt.

Jetzt werd ich mal bisschen aufräumen denn die Maus schläft grad. UNd dann müssen wir auch schon meinen Mann abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hatte sie sogar schon zweimal, aber nur ganz leicht und nur jeweils zwei Tage :D.

Die FA meinte, beim Stillen kann alles mögliche mensmäßig passieren. Aber an sich ist es schon "normal", wenn die erste Mens so heftig kommt! Habs schon öfter gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.