Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben,

Unsere Nacht war ganz gut die kleine kam um eins und um sechs hat die fläschen beide Ratze butze leer gemacht und dann weiter geschlafen. Ach was wir doch für ein liebes Kind haben.:D Jetzt warten wir auf die Hebi und wollen dann heute nachmittag noch spazieren gehen denn das gute wetter muss man ja noch ausnutzen man weiß ja nicht wie lange das noch der fall ist.

Jenny das ist ja ein blöder wochenanfang. Dann drück ich dir mal die Daumen das der rest der Woche besser wird. Na dann erzähl heute nachmittag mal von deiner untersuchung würd mich mal interessieren was da so gemacht wird.

Sag mal Jenny was ich dich fragen wollte, ich hab gestern so seitlich gelegen und mir so am bauch entlang gefahren, da hab ich so feste knubbel überhalb der NArbe gehabt hattest du das auch??

Fühlt sich schon irgendwie eklig an!

Mensch Alexa ist aber echt ein schnuffelchen!!! Und immer schön am schlafen!!

Jessi das ist ja schön das Jarons zimmer schon fertig ist dann kann der kleine ja kommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich, z. B. ! :cool:

Dann wissen wir ja jetzt, auf wen wir schimpfen können :D

Wobei ich darauf tippe, dass die Yvonne ebenfalls so gewählt hat, oder? (Ist nur so ein Gefühl, also nicht böse sein, ja?)

Jetzt warten wir auf die Hebi und wollen dann heute nachmittag noch spazieren gehen denn das gute wetter muss man ja noch ausnutzen man weiß ja nicht wie lange das noch der fall ist.

Ihr habt gutes Wetter? Hier ist das schlechte schon angekommen :(

Mittlerweile hat sich aber zumindest der Nebel verzogen. Heute morgen konnte ich nicht mal bis zur anderen Straßenseite sehen :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani, das kann schon sein! schließlich ist hier in bayern ja parteitechnisch überwiegend alles kohlrabenschwarz! :D

jessi, schön, dass jarons zimmer fertig ist. stellst du mal ein foto rein? :o

uns gehts soweit ganz gut. nach zehntausend schnullis haben wir nun eeeeendlich einen gefunden, den unser keksi nicht gleich wieder rauswürgt. oh wunder! denn wenn er in rage ist, ständig den finger zu geben(wenn man vielleicht essen möchte oder so) ist schon ziemlich ungünstig. jetzt haben wir locker zehn schnullis die in den müll können. toll! :mad:

bin gespannt, was die frauenäztin sagt morgen, wegen meiner blasenentzündung und dem pilz.

dani, noch paar tage dann gehts ab!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Das Bild hat Kathys schwester reingestellt.:)

Kata, na dann können wir ja auf dich schimpfen, wenn "diedaoben" Sche*iße bauen!!!:P

Uääh, mein Mann ist fleissig mit dem Bohrhammer zugange, bei den Jungs im Spielkeller. Das staubt total, und ist suuuperlaut!!!!!:mad:

Aber leider nötig, wenn wir das Zimmer dann irgendwann auch mal fertighaben wollen.:o

Isabel hat letzte Nacht wieder durchgeschlafen!!:D (Und war auch noch meine Nacht!!)

Gleich kriegt sie wieder die Flasche, und dann werd ich wohl mal mit ihr rausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, die Jasmin also auch *tststs*

Aber ich denke auch, jeder muss das wählen, was er für richtig hält und für den einen sind nun mal andere Sachen wichtig als für den Anderen.

Wahrscheinlich wird sich sowieso nichts großartig ändern.

Aber eines nehme ich euch WIRKLICH übel - jetzt muss ich den Westerwelle bestimmt demnächst öfter im Fernsehen ertragen *würg* :D

So Mädels, jetzt mache ich Schluss für heute. Muss nur noch meinen ganzen bearbeiteteten Aktenberg zurück in den Schrank verfrachten und dann kann ich nach hause gehen.

Bis morgen!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi, bei uns ist heute auch wieder richtig tolles spätsommerwetter. hab mit keksi eben auch ne riesenrunde gedreht.

jetzt muss ich nur den moment genau abpassen, wann ich keksi aufwecke. wollen ihn nämlich baden. und hunger ist da nicht soooo optimal. aber ein voller bauch halt auch ned. :rolleyes:

dani und melli, nur zu! :D *jasmindiehandrüberhaltgivemefive*

wobei ich sagen muss, daß der westerwelle als parteikopf mich auch ned vom hocker reisst. aber es geht ja um die gesamte partei und die ziele.

ausserdem stand ich schon als kind auf tigerenten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu sind zurück vom termin....

war nix besonderes. von ihm aus ist der 30.10 auch ok, hat mir den zettel gegeben wo drauf steht wie der KS abläuft und gesagt das ich am tag vorher um 12 da sein soll wegen ctg und narkosebesprechung wenn ichs richtig verstanden hab, das wars dann auch schon...

mein mann hat grad voll die ******* laune, kackt nur rum und ich könnt ihn erschießen, aber er behauptet steif und fest er hat keine schlechte laune...

kata bild wollt ich morgen evtl machen. der akku war leer.

welchen schnuller habt ihr denn dann jetzt?

ich hab gestern vor lauter lauter gar net gewählt.... vivi is aufm fest eingeschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen "genius" von nuk haben wir jetzt, jessi. der ist dem "natürlichen nippel" am ähnlichsten.

melli, bei uns liefs auch gut. hat ihm wieder supergut gefallen. obwohl wir noch recht unbeholfen sind, weil ja die routine noch fehlt. unser kleines raubtier ist danach aber gleich eingeschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu und Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden.

Also erstmal: Willkommen Alexa auf dieser großen Welt.

@ Maja und Luka: schön das Euch die Sachen, die ich für Euch ausgesucht habe, gefallen. Es hat Spass gemacht, in Neugeborenensachen zu wühlen, auch wenn es bissle weh tut.

Ansonsten hab ich mich wieder gefangen, ändern kann ich es mit dem 2. Kind meiner Cousine eh nicht. Am Wochenende haben wir erfahren, dass ne Freundin das 2. Mädchen erwartet. Sie hat nur einen Eierstock und wurde mit Clomi stimmuliert. Dieses mal hat es nur 2 Monate gedauert, bis es geschnaggelt hatte. Mir hat diese Nachricht komischerweise nix ausgemacht, dafür hat es meinen Mann dieses Mal umgeschmissen :rolleyes:.

Ansonsten hab ich ein neues Spielzeug: Wir haben uns letzte Woche die Wii mit Balance Board gekauft. Dazu das EA Sports Spiel. Ich sag Euch, das Ding macht süchtig. Ich stehe da jeden Tag mindestens 45 Minuten drauf und der Schweiß läuft mir nur so den Popo lang runter... Hab schon 1,5 kg abgenommen. Nur noch 8 kg und ich bin ein UHU, year.

So, jetzt will ich Euch mal nicht länger zulabern. Gelobe, mich ab sofort wieder öfter zu melden.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nadine, schön wieder was von dir zu lesen!

Hihi das hab ich schon von einer Freundin gehört das dieses Spiel nen Suchtfaktor hat.:D AAber wenn es bei der Abnahme hilft warum auch nicht!

Mensch UHU das währ ich auch gern aber leider fehlen da knapp 30kg. Morgen muss ich unbedingt zu meinen Eltern und mich wieder auf die Wage stellen.

Da fält mir ein ich hab letze woche eine tüte Chips gekauft und die liegt immernoch ungeöffnet auf dem Schrank, denn ich hab voll die Panik das jeder einzige Krümmel den ich darauß esse ansetzt! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fält mir ein ich hab letze woche eine tüte Chips gekauft und die liegt immernoch ungeöffnet auf dem Schrank, denn ich hab voll die Panik das jeder einzige Krümmel den ich darauß esse ansetzt! :o

Sich etwas zu verbieten ist völlig falsch. Das fördert den Frust und am Ende muss die ganze Tüte dran glauben :D Nimm Dir jeden Tage ne handvoll raus und iss hinterher einen Apfel o. ä. Dann hört der Hunger auf mehr Chips automatisch auf, denn Du hast nur noch den Geschmack vom Apfel im Mund...

Ist leicht gesagt, aber es geht voll gut.

So, mein Bett ruft, morgen 5:30 Uhr klingelt der Wecker :rolleyes:

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

ich dachte, ich melde mich auch mal wieder!!!! :rolleyes:

bin ich froh, wenn die hochzeit von meiner freundin vorbei ist. oder besser gesagt, wenn ich auf der feier das erste bier trinken und sitzen kann. :D

trauzeugin sein ist ja stressiger vor der hochzeit als selbst zu heiraten.

jetzt habe ich natürlich den besuch bei kathy verpasst! *michinhinterntret

fand ich voll lieb, dass wir alle eine sms bekommen haben, habe ihr (oder Andreas) auch per sms meine glückwünsche ausgesprochen.

*denfingerhochstreckundtieflufthol

ich habe eine freudige (zumindest in diesem zyklus) mitteilung zu machen....

trommelwirbel bitte.......

meine MENS ist am 24.09. eingetrudelt!!!!!!:D:D

daher konnte ich am donnerstag auch nciht zum doc, habe für heute einen termin, aber sie sind immer noch da. daher verschiebe ich den noch einmal.

ist das nicht irre? GENAU einen monat später, auf den tag genau!!!

verrückt!!!! aaaber ich bin froh! muss jetzt meine daten neu berechnen und die sig dann später noch einmal ändern.

mädels muss wieder weiterarbeiten.

habt einen schönen tag. ich knuddel euch.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.