Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Oh je, die arme kleine Maus...

Hab mir ihr Bildchen schon angeguckt! Dass ihr alle so schwarzhaarige Babies kriegt... wahnsinn! Aber wieder soooooooo süß!

Einmal ganz kurz: uähhhhh, schwarz/ gelb *würg*! Ade, lieber Datenschutz!!!! *hinterherwink*

Isabel war nicht schwarzhaarig!!:D

Ja schwarz-gelb, würg!!!!:mad::mad:

Nur wenn wir alle meckern, wer hat die dann gewählt??!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch nicht son Tuchfan. Zumindest nicht bei mir selbst, ansonsten eigentlich schon.:o

Du ich war auch schon kurzzeitig am überlegen ob ich es wieder hergebe aber jetzt wo das Binden so gut klapp behalt ich es. Nur für unterwegs ist es einfach zu lange da werd ich dann mal schauen das wir schnellstmöglich den Mai tai nähen.

So werd ich das tuch immer dann nutzen wo ich es in der Wohnung binden kann und dann damit raus gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Kathy und Alexa wohl auf sind! Und das Stillen klappt bestimmt auch bald *ganzfestDaumendrück*

Jenny, der MeiTai sieht toll aus! Bravo! :D

Ich achte natürlich nicht so sehr darauf, aber hier sieht man auch nicht viele mit einem TT. Komisch eigentlich. Ich stelle mir das viel praktischer vor. Zumindest dort, wo viele Menschen sind. Auch auf die Gefahr hin, mir Feinde zu machen - auf Massenveranstaltungen nerven mich die Kinderwagen ganz besonders! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dann auch mal nach alexa geguckt... da is se ja wirklich noch voll süß zerknautscht ;)

schade das es mit dem stillen noch net klappt.. aber immerhin bekommt sie mumi!

susi schön das esgeklappt hat mitm binden!

das war am TT auch immer mein problem mit dem unterwegs binden.... naja mei tei is ja hoff ich fertig bis jaron kommt ;) hihi

jasmin mich nerven die kiwas auch... aber manchmal is es halt so... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa, war schön bei Kathy :D

Aber ganz schön voll. Hatten noch mehr die Idee erst später zu kommen, wenn der Besuch schon weg ist. Und Andreas ist total niedlich - ist noch völlig durch den Wind :D

Ja schwarz-gelb, würg!!!!

Nur wenn wir alle meckern, wer hat die dann gewählt??!!!

Ich jedenfalls nicht :mad:

Auch auf die Gefahr hin, mir Feinde zu machen - auf Massenveranstaltungen nerven mich die Kinderwagen ganz besonders! :o

Ich finde das auch nervig - für beide Seiten. Daher würde ich dafür auch immer was zum Tragen nehmen.

Jenny, dein MeiTai ist wirklich gut geworden!

Bis morgen!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen, die Damen

*knatsch* Enrico hat die letzte Kaffeemilch weggetrunken... somit kann ich entweder schwarzen Kaffee trinken oder gar keinen... des weiteren haben wir nix zu essen hier außer nen Marzipanstollen :cool:... somit besteht mein Frühstück grad aus Leitungswasser mit Stollen *uuubäh*!

Mag auch keine Kinderwagen und auch selbst nicht mit Kinderwagen durch Menschenmengen fahren, wie ich gestern erfahren musste. Waren aufm Flohmarkt, und letztendlich sind wir außen rum gegangen, weils einfach kein durchkommen war :rolleyes:.

Der KiWa ist übrigens auch noch im Auto (und ich kann den selbst nicht rausheben), was bedeutet, dass ich mir auch nix zu essen kaufen gehen kann. ich trau mich mit dem MeiTai nicht so weit... hab halt das Gefühl, dass das noch nicht so bequem für den Kleinen ist... der kann ja den Kopf auch noch nicht richtig selbst halten.

Somit beginnt diese Woche schon mal suboptimal! Kann ja eigentlich dann nur noch besser werden :).

Heute nachmittag hab ich meinen Nachsorge-Termin bei der FA. Na, da bin ich schon gespannt, was mir die alles erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Jenny, dann wünsche ich Dir, dass der Tag besser verläuft als er begonnen hat!

Ich habe übrigens für solche Fälle immer Müsli oder Cornflakes im Schrank. Steh' ich eigentlich nicht so drauf, aber für den Notfall reicht's. Aber wenn die Milch aus ist, bringt Dich das natürlich auch nicht weiter... Dann bleibt's wohl bei Stollen und Wasser :o

Ich bin heute super gut gelaunt! :ices_lol_large: Ich hoffe, dass bleibt mir auch ein bisschen erhalten und mir fällt hier keiner auf die Nerven!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

war dauernd wach heut nacht mal wieder *grml*

torsten hat heut frei weil er freitag bis 0.30 unterwegs wahr arbeiten... *freu* wollten den laufstall abholen, aber die tussi meldet sich net.... und mein mann steht net auf.. wollten doch noch so viel machen heute... küche und jarons zimmer fertig machen...

dann is heut nachmittag ja geburtsgespräch....

jenny dafür is doch die kopfstütze, weil die kleinen ihren kopf noch net halten können....

dani viel spaß bei den letzten 5 tagen ;)

jasmin ich hoff auch, das die ir deine laune lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.