Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Herzlichn Glückwunsch Caro! Das ist ja super! Wie läuft das jetzt? Bekommt ihr einen bestimmten Betrag überwiesen oder zahlen die euch jetzt das neue Material?

Hab heute noch nix neues von Kathy gehört. Aber ist wirklich gemein, was die mit ihr machen.

Hab Schatzi heute ein Männerspielzeug geschenkt :D Die hatten ein Energieverbrauchsmeßgerät für 6 € bei dem großen Kaffeeröster. Zuerst hat er so getan, als wäre das ein völlig unnötiger Kauf gewesen - was wir denn damit sollen??? Jetzt liegt er gerade auf den Knien vor unserer Stehleuchte im Wohnzimmer um zu gucken, wie viel sie verbraucht und was es kostet :D Männerspielzeug eben :D

Und ich nähe jetzt die Gardinen für mein Schwesterchen.

Heute Abend gehts wieder zum Nilpferdballett.

*drückeuch*

Geschrieben

Hey Mädels!!

Caro, herzlichen Glückwunsch, das die versicherung bezahlt.:)

So ein Glück werden wir wohl nicht haben.

Und schön, das mit der Kleinen alles okay ist!!

Dani, sowas haben wir auch. Ist ganz interessant zu sehen, was wieviel Strom verbraucht.:cool:

Arme Kathy!!:( Das sie sie nicht mal nach Hause schicken, find ich echt sche*iße!!

Weil das KH auf jeden Fall voll ist!!

Jenny, wenn du noch Extraspannung in deinem Leben brauchst, dann sag Bescheid!! Ich find schon was.........:cool:

Wir waren heute morgen noch einkaufen, jetzt haben wir alle Wintersachen zusammen!!:)

Gast Wintergarten
Geschrieben

ui dani, das wär auch das richtige spielzeug für den Enrico :).

caro, super, dass die versicherung bezahlt!

Geschrieben

Caro super, dass es der Kleinen gut geht! Und dass die Versicherung zahlt ist ja auch spitze!

Gleich zwei Sorgen weniger an einem Tag! Besser geht's doch gar nicht!

Jenny, das war wohl eine sehr exklusive Milchpumpe :D Was meinst Du, wie sich die Verkäuferin gefreut hätte! Ich stelle mir gerade mein eigenes Gesicht vor, wenn das Gebot plötzlich bei 26.000 € stehen würde! :eek: He, he!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich zu Halloween Kürbis werde?! :D Da habe ich ein sehr cooles Kostüm bei Ebay ersteigert :D

Dani, bald ist Urlaub!!! :D

Geschrieben

Huhu sind wieder da. Waren bei meiner Schwägerin und haben dort noch Babysachen geholt. Denn die bekommen jetzt einen Jungen und da ist ja das Mädchenzeug über:D

Nur Schlafanzüge hatte sie keine mehr. Aber da haben wir die Oma jetzt los geschickt:p

Hab mir die Salbe jetzt auch geholt und werd sie heute abend dann mal ausprobieren hoffentlich hilft es.

Caro schön das die Versicherrung euch den Schaden zahlt. Da habt ihr echt glück gehabt!

Lg Susi

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh Jasmin, davon will ich ein Bild sehen. Sieht bestimmt voll witzig aus :baumkugel: (das war der kürbiste Smiley, den ich gefunden habe).

Susi, ziehst du deine Kleine denn extra um zum schlafen? Da muss ich sagen, ich lass den Fredl Tag und Nacht in seinem Zeugs. Hat ja eh meist Strampler an (meistens sogar Schlafanzüge). Bin da viel zu faul zum umziehen :cool:.

Falls ers weder vollgekotzt noch vollgekackt hat, dann wechsel ich alle zwei Tage seine Kleidung - so weit kommts allerdings meist nie :D.

Ich hoff, die Salbe taugt auch bei euch was!

Geschrieben

hallo ihr lieben,

caro, na gott sei dank geht es der kleinen gut. ist doch super das die versicherung zahlt, wäre ja sonst auch der hammer....

wie geht es denn deiner mum???

kürbis jasmin? :D

da will ich aber auch ein foto sehen.

dani, bald ist urlaub angesagt!!! :D

du hast es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo super gut. :D ich freu mich für euch!!!!

jenny, würdest du fredl auch ein rosa schlabberlätzchen mit blauer schrift umhängen??? Wieso????? frag net, beantworte die frage... :D:D

Geschrieben

meli, knuddel dich mal wegen dem keller....

kannste das nicht vllt auch über eine versicherung laufen lassen???

jessi, wie gehts dir???

mit deinem bauch alles wieder gut???

mens ist immer noch nicht in sicht. habe zwar schmerzen und teilweise bräunliches "zeug" an toilettenpapier (sorry für die details), aber sonst nix weiter.

noch zweimal schlafen und dann gehts endlich zum arzt.....

Geschrieben

mensch im moment is wieder so ne blöde phase mit vivi.... jeden abend die gleiche diskusion "du sollst oben bleiben is doch schon dunkel" und wenn wir dann runter gehn wird rumgeheult.... *grml* morgen hat sie schon nintendo ds verbot...

hab vivi damals auch nur umgezogen zum schlafen wenn ich lust drauf hatte...

tatti mir gehts nimmer so gut... alles tut weh, kann kaum noch laufen weil es sonst weh tut und wenn ich mich hinlege dann bekomm ich erst mal ne zeit keine luft mehr..... sitzen ist auch doof und irgendwas machen erst recht....

aber noch ca 5 wochen dann hab ichs geschafft....

Geschrieben

So nächste Hiobsbotschaft!

Schatzi braucht ein neues Auto, irgendwie macht die sche** Karre was sie will. springt nimmer an nur noch wenn se Lust hat. Die Werkstatt will für nichts 1500 Euro, sie habens nämlich nicht hin bekommen.

ein traum oder!!

Och mennoooooo

Geschrieben

Ach mensch Caro das ist doch echt blöd. Aber wie war das nochmal wenns kommt dann gleich ganz dicke!!!!

Jenny ich zieh der Maus abends zum Schlafen gehen einen Schlafanzug an. Mag sie nicht im Nickistampler ins Bett legen, da sie ja im Schlafsackschläft und es dadrin doch recht warm ist.

Und meistens nutz ich das dann eh zum richtigen Waschen morgens nur schnell eine Katzenwäsche und abends dann so richtig. Macht mir jetzt auch nicht viel aus.

Hab die kleine jetzt mal mit der salbe Masiert schaun wir mal wies wirkt!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich bin da :)! Aber nicht lang, denn heute wollen wir zum ersten Mal mit öffentlichen Verkehrsmitteln rumfahren (E. hat frei). Mal gucken, wie wir uns schlagen :D. Bei unserer Karre ist nämlich die Batterie aus (hoffentlich nur das!)

Oh je Caro, so was doofes aber auch! Aber ihr habt ja zur allergrößten Not zwei Autos, oder? Hatte nicht jeder nen BMW oder so?? ;) Ich hoffe für euch, dass es langsam aufhört mit den schlechten Nachrichten.

Tatti, oh je... rosa Lätzchen... hmmmmmmmmm... da muss aber schon ne wirklich coole Schrift vorne drauf sein ;). Hab aber aus Versehen hier im Flohmarkt schon nen Body mit rosa Schrift bestellt. Wird er trotzdem anziehen, bin da nicht so pingelig.

Susi, hat die Salbe was gebracht?

Geschrieben

Morgen die Damen,

naja sie hatte dann wohl heute nacht Stuhlgang hat sich gestern abend aber trozdem ewig geqälult! Heute nochmal mit der Hebi sprechen. Ist schon komisch das es eben immer nur abends ist!

Werd die Cream trozdem weiter benutzen!

Jessi ich will auch noch nen Mai Tai nähne. Allerdings brauch ich die Hilfe meiner Mama und muss noch nen schönen Stoff suchen! Bin schon ganz gespannt. Hast du diese Nähanleitung aus dem netz???

JEnny ich drück die Daumen das es am Auto wirklich nur die Baterie ist. Und wünsch euch viel Erfolg beim Bus und Bahn fahren!

Geschrieben

Morgen Mädels!

Na, alles klar bei euch?

Bei mir gibts nix spannendes zu berichten. Hab gestern die erste Gardine für mein Schwesterlein genäht. Jetzt muss ich nur noch die vors Fenster und vor die Tür machen.

Gestern nachmittag ist auch noch unser Navi gekommen - da war das kleine Männerspielzeug schnell abgemeldet.

Kathy gehts soweit ganz gut, aber nach hause darf sie immer noch nicht. Die haben den Blutdruck jetzt medikamentös eingestellt. Wie lange sie noch mit der Einleitung warten wollen weiß sie selbst nicht, sie hofft auf Donnerstag oder Freitag.

Geschrieben (bearbeitet)
ich fang jetzt an meinen mai tei zu nähen ;)

jenny viel erfolg beim umher fahren mit den öffetnlichen

Würd so ein Tuch auch gerne selber nähen Jessi.

Aber braucht man da nicht viel Stoff für, oder nähst du die Stücke aneinander?

Gibts da eine Anleitung im Netz?

Bearbeitet von XXLmami
Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh jemmine... die arme Kathy...

saaaaagt mal (vor allem Jessi oder Dani)... so nen MaiTai... nur mal so angefragt... kööööööööööönnte mir eventuell eine von euch so einen nähen??? Natürlich gegen Bezahlung... der Enrico mag das TT nicht benutzen, und ich vertrau auf meine eigenen Nähkünste nicht unbedingt... zumindest würde ich mein Kind in nix setzen, das ich selbst zusammengenäht hab :rolleyes:...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.