Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morgen Mädels!

Jetzt schaue ich mal einen Tag nicht hier rein und schon verpasse ich wichtige Verabredungen :(

Habs gestern nicht mehr online geschafft. War den ganzen Tag unterwegs.

Erst mit meiner Schwester zu Ikea. Hab gar nicht so viel gekauft. Dafür war der Wagen meiner Schwester um so voller :D

Dabei konnte die eigentlich gar keine Möbel mehr brauchen - das kleine Zimmerchen ist schon voll. Ich wusste gar nicht, wie winzig 11 qm sind, wenn man einen ganzen Hausstand darauf unterbringen muss :rolleyes:

Aber sie hat ein echtes Schnäppchen gemacht! Mitten in der City. Man kann alles zu Fuß erreichen. Nur ein paar Gehminuten zur Fußgängerzone, ein Lebensmitteldiscounter direkt um die Ecke und nur über die andere Straßenseite direkt im Naherholungsgebiet. Zur Ausbildungsstelle braucht sie nur 5-10 Minuten mit dem Rad fahren.

Aaaaaaaber - hat natürlich auch einen Haken - 4. STock ohne Aufzug :rolleyes:

Da muss man schon zweimal überlegen, ob man wirklich alles mitgenommen hat oder ob man es wirklich braucht. Gut, dass das Zimmer möbliert ist und wir keine großen Möbel hochschleppen müssen.

Und parken kann man auch schlecht - jedenfalls umsonst. Da sie direkt in der Innenstadt wohnt, kann man überall nur mit Parkschein stehen. Und ein Parkhaus ist auch nicht weit.

Hatten richtig Spaß bei einrichten.

Und abends musste ich dann meinen Schatz ein bischen betüddeln, da er mich ja den ganzen Tag nicht gesehen hatte. Da sind wir zum Mongolen gefahren um dass Essen nachzuholen. Da hab ich mich mal wieder maßlos am All-you-can-eat-buffet überfressen :o

Dafür haben wir dann anschließend noch einen schönen Spaziergang unter sternenklarem Himmel gemacht.

War ein rundrum schöner Tag!

Heute steht nur abends Kino auf dem Programm. Mal schauen, wie ich mir bis dahin die Zeit vertreibe.

Bis später mal!

Geschrieben

Soooo, wieder zurück aus dem Krankenhaus! Die Kathy dankt Euch für Eure Grüße!

Sie ist ganz tapfer und vertreibt sich die Zeit. Morgen früh um 8 Uhr soll eingeleitet werden!

Dani, wir sind sooooo doof! Irgendwie hatten wir beiden nicht auf dem SChirm, dass es ja auch andere Kommunikationsmittel als das Forum gibt :o Wir hätten Dir ja auch einfach telefonisch Bescheid geben können... Gaaaaaanz dickes SORRY!!!

Geschrieben

Hallo Ihr lieben,

na wie gehts euch? Uns gehts ganz gut. Obwohl die kleine heute bisschen knatschig ist, Irgendwie ist hier heute nichts recht zu machen. Aber das hat sie wohl vom Papa denn die haben heute beide die selbe laune:D

Schön das ihr Kathy schon besucht habt. Hat sie sicher etwas abgelenkt.

Wir wollen gleich noch etwas spazieren gehen wenn es jetzt nicht gleich anfängt zu regnen.

Lg Susi

Geschrieben

So jetzt hab ich wieder Zeit.

Jasmin, es gab doch keine Pizza. Mein Mann hat selbstgeschlachtetes Kaninchen gemacht, mit Rotkohl und Knödel.:D

Dani, nochmal sorry, das wir nicht weitergedacht haben, aber irgendwie reden wir ja sonst auch nur im Forum, und da hab ich auch nicht weiter gedacht.:o

Nur auf dem hinweg ist mir aufgefallen, das ich deine Handynummer eingespeichert habe, und habs dir darüber noch schnell geschrieben.

Aber wir gehen ja eh nächste Woche nochmal hin, ich schätze so Donnerstag vielleicht??

Susi, Isabel ist auch grad komisch. Sie trinkt wenig schläft aber viel. Zumindest tagsüber.....:P

Geschrieben

hallo ihr lieben,

schön, dass ihr kathy besucht habt, da konnte sie sich ein wenig ablenken. ist bestimmt super blöd und man kommt bestimmt immer ins grübeln.

von der mens-front gibt nix neues. hatte gestern ein gaaaanz klein wenig gewebe am toilettenpapier, aber nicht der rede wert. naja, nächste woche donerstag weiß ich bestimmt mehr. :D

ich hoffe, es liegt einfach an der tablettenumstellung. :rolleyes:

sonst alles schön bei euch???

wir werden wohl gleich zum verkaufsoffenen sonntag gehen, aber wenn es bestimmt suuuuuper voll ist. ein bisschen bewegung tut ja gut. :D

habt einen schönen sonntag....

Geschrieben

Ach, ist wirklich nicht schlimm. Ich komme beim nächsten Mal mit!

Schlage den Tag mit fernsehen und Lesen tot und warte aufs Kino. Schatzi durchforstet das Net nach Navigationsgeräten.

Ich möchte ja schon eines haben, seitdem ich so wunderbar mit meiner Schwester durch Berlin gefahren bin. Ingo sucht sich immer alle unbekannten Strecken bei Google raus und meint das würde reichen.

Da wir uns auf Malle ein Auto leihen, ist ein Navi von Vorteil - das hat sogar er eingesehen :D

Mein Bruder wollte uns seins leihen, jetzt braucht er es aber plötzlich selber. Man kann sich auch eins zum Auto leihen - kostet aber 15 € am Tag - also 165 € für die ganze Zeit. Dafür können wir uns auch ein eigenes kaufen meinte Ingo - und ich hab ihn direkt drauf festgenagelt :D Jetzt gibts eeeeendlich ein Navi *juhuuuu* Das karten lesen hat ein Ende!!!!

Geschrieben

wie gehts euch, jessi und caro mit euren mäusen?

Hi Kata

uns gehts gut. Hatten heut zwar nen schrecken aber alles prima denk ich. Mußte Freitag nacht nach Zürich fahren da meine Mutti ins KH eingeliefert wurde und niemand hat Auskunft bekommen weil ich ja die einzige Verwandte bin und die in Deutschland war. tja also ab ins KH mit wahnsinnigen Sorgen weil ja niemand was wußte. noch nie kamen mir 2 Stunden so lang vor.

Sie wurde Freitag nacht um 4 operiert und heut schonw ieder entlassen, hatte ne Entzündung am Halux.

Ja hab sie dann heut geholt und weil da die Einfahrt zur Tiefgarage sehr steil ist und es zudem noch nass war, wars glatt und ich hab mich einmal hingelegt.

Tja mir tut zwar alles weh aber ich denke mit der kleinen maus ist alles ok. :D

Geschrieben

Aaah, Caro hoffentlich ist wirklich alles okay bei dir und deiner Maus!!!:eek:

Und bei deiner Mutter ist auch alles gut??

Was ist ein Halux??

Dani, welchen Film schaut ihr euch an??

Und wegen dem Navi: es ist ja gut, das ihr euch eins kauft, aber wenn ihr es auf Malle benutzen wollt, dann braucht ihr auch europäisches Kartenmaterial dazu.:)

Geschrieben

Ich denke schon das die kleine ok ist sie boxt fleißig!

Ich hab bis rückenweh und mein knie hab ich mir irgendwei blöd verdreht aber noch geht es.

Der halux ist am fuß, das ist der knochen der am großen zeh raus kommt und eine fehlstellung vom fuß ist.

Geschrieben

Mensch, Caro, was machst du denn für Sachen?!? :eek: Für blöde Endschwangerschaftsunfälle bin doch ich zuständig. :P

Wir waren heut in den Bergen. War suuuperschön. Außerdem hab ich meinen ersten Auftritt mitgespielt. Bergmesse mit Anna in der Manduca und später unterhaltungsmusik mit Anna neben mir auf der Bühne im KiWa. Ging einwandfrei. Papa musste nämlich auch mitspielen, weil wir sonst keine Posaune gehabt hätten.

Geschrieben

Stimmt Yvonne eigentlich bist du dafür verantwortlich! :D

Naja kann ja passieren und mir passiert sowas ständig!

Bin auch fix und alle heut.

Mein Rücken ist echt fies. aber ich denk das sind auch die Muskeln die ich im Schreck natürlich voll angespannt hab um mich irgendwie abzufangen weil ich ja mamas schwere tasche in der Hand hatte

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Kathy, ich denk ganz doll an dich! Hoffentlich wird schnell aber trotzdem schmerzarm eingeleitet :).

Geschrieben

Morgen Mädels!

Dani, welchen Film schaut ihr euch an??

Und wegen dem Navi: es ist ja gut, das ihr euch eins kauft, aber wenn ihr es auf Malle benutzen wollt, dann braucht ihr auch europäisches Kartenmaterial dazu.:)

Wir waren in "Maria, ihm schmeckts nicht" Für einen Fernsehfilm fand ich ihn gut, im Kino hätte ich mir den nicht uuuunbedingt ansehen müssen. Die Mädels, die das Buch gelesen hatten waren enttäuscht von dem Film. Naja, ich hab mal wieder Popkorn gekriegt - das wars wert :D

Und Europa ist auch mit drauf - der Ingo hat alles verglichen und Testberichte gelesen - wenns nicht funzt ist er Schuld :P

In der mIttagspause gehe ich mit meiner Schwester Gardinen aussuchen und heute Abend kommt meine Tante aus der Schweiz zu besuch. Die möchte gerne einige Unterlagen aus meienr Ahnenforschung haben.

Und was macht ihr heute so?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.