Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

nein heute ist ein absoluter ******* tag!

heute hat eigentlich mein bruder geburtstsag zum glück feiert der erst samstag... achja da muss mein mann auch wieder arbeiten... die simulieren in ihrem rechenzentrum das ne 747 draufstürzt und alles ausfällt und die aufs andere alles umleiten müssen.... (is in ffm) kotzt mich auch an, letzten samstag war er auch arbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben!!!!

Wir sind seit heute Vormittag zu Hause!!! :D

Bitte, bitte nicht böse sein, daß ich nicht alle Emailadressen an meinen Männe weitergegeben habe zwecks Fotoschicken. Das war einfach zu viel mit allen Freunden noch und der ganzen Verwandschaft. Und dann auch noch am Tag der Geburt. ;)

Hatte die Mädels aber gebeten, gleich weiterzuleiten an den Rest. Ich hoffe, das hat auch geklappt.

Dani, gaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaanz lieben, lieben Dank für Dein Geschenk und den lieben Brief. Mein Männe hatte es mir gleich ins Krankenhaus gebracht! Hab mich riesig gefreut! :) Und klar, wird das bei nem Treffen mitgenommen. ;)

Sitz jetzt grad im dunklen Schlafzimmer. Keksi liegt bei mir im Stubenwagen und schläft noch schön artig.

Na mit der Stillerei haben wir noch so unsere Problemchen. Hab Milch wie Sau, aber die BW´s sind bischen mikrig. Und das dauert Eeeeeeeeewigkeiten, bis ich es schaffe, den kleinen anzudocken.

Die Blase zwickt immer noch ganz schön. Bis morgen muss ich noch Antibiotikum nehmen. Durch den Notkaiserschnitt, der nach mir dran war, haben die voll verpennt, mich in den Aufwachraum mit Heizdecken zu fahren, zum Aufwärmen. Im OP ist doch so kalt und ich hatte 1,5 h den Bauch offen. War total ausgekühlt.

Und da fahren die mich (nur mit Bettdecke) in den Kreissaal zum Anlegen. D. h. war da auch 2 Stunden "oben ohne" und hab mir den ***** abgefrohren....

Aber alles in allem liefs super. Hab keine Schmerzen mehr. Kann schon rumhopsen und alles. (Was ich natürlich nicht tue! ;))

So! Und nun hätt ich bitte ne Zusammenfassung über den restlichen Stand der Dinge! Maja hab ich ja noch gesehen. Aber Jonas noch ned in groß per Email! Wär jemand so lieb?

Und Kathy, Deine Kleine? Gibts da schon was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da kata.... schön das ihr wieder da seid!

von jonas hat noch niemand ein bild... sanie sucht noch das kabel.... oder gibt schon irgendwo ein bild?

kathy hat auf den letzten meter evtl noch ne ss vergiftung, aber auf jeden fall hohen blutdruck... und muss evtl morgen, freitag oder spätestens montag eingeleitet bekommen... morgen muss sie erstmal zur hebi was die sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

Na der tag war ja recht ereignisreich hier!! ich hoffe, ich krieg noch alles auf die Reihe.

Also erst mal: Hallo Kata, Herzliche willkommen zurück!!!:D

Also das die dich da so lange haben liegen lassen, ist ne bodenlose Frechheit!!!:mad: Und das du deswegen auch noch AB nehmen musst, sowieso!!

Aber schön, das es dir gut geht! Versuchs mal mit Stillhütchen, wenn Luka die BW so schlecht packen kann.

Das erleichtert das Ganze erst mal ungemein, und später kannst du sie ja wieder abgewöhnen.:)

Kathy, das ist ja echt heftig!! Aber ich hatte mir sowas ja schon mal eher gedacht, bei dir.:o

Aber gut, das es noch festgestellt wurde, dann kommt Alexa halt doch eher und geplant.:)

Jasmin, dein mann hat sich bestimmt an der Bushaltestelle was eingefangen, am Samstag.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ja klar mein mann kommt net, ich platz grad... der brauch auch kein verständnis von mir verlangen

Ach Jessi, ich kann dich echt gut verstehen!! Da wär ich auch supersauer!!!:mad:

Und erwarte bloß kein Verständnis von deinem Mann nachher.

Sowas verstehen die dann einfach nicht, finde ich immer.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Kata schön das ihr endlich zu Hause seit. Und toll das der kleine auch so friedlich ist. Das freut mich. Ich wünsch euch eine ganz tolle erste Nacht zu hause!

Waren ja eben bei meinen Eltern und dann war ich mit Maja bisschen spazieren hat auch ganz gut geklappt. Und die kleine hat friedlich geschlummert. Momentan hat sie nen 4Stunden Rhytmus. Mal schauen wie lange.

Als wir dann eben zu hause waren, hat mich voll das Tief gepackt. Hab vorm Herd gestanden und nur geheult.

Irgendwie ist mir grad alles bisschen viel. Weiß ja auch net.

Die Hebamme hat sich immer noch nicht gemeldet ich werd jetzt mal bis sechs warten dann ruf ich im Kreissaal an. Da ich nicht weiß bei welcher ich jetzt auf dem Handy anrufen soll. Irgendwie ist das schon blöd. Ich will doch gern das mal jemand nach der kleinen schaut beil der Gelbsucht werd doch von Samstag auf Sonntag etwas geklettert war und.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata ich war garnicht im Aufwachraum, die Narkoseärztin und der eine Pfeleger die haben mich danach direkt nach oben gefahren zur kleinen. Fand ich voll süß von denen:D

Jessi ich drück dich mal. Lass dich von deinem Männe nicht so ärgern!!

Kathy mensch das ist ja heftig. Ich drück dir die Daumen das der Termin bei der Hebamme morgen dir noch etwas zeit verschafft.

Was den Blutdruck angeht meiner ist im MOment doch etwas niedrig. Aber vieleicht hat die frische luft heute morgen etwas geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, lass dich mal drücken!!!:o

Ich hatte mich schon gefragt, wann es bei dir soweit ist, mit der Heulerei und allem.

Weil du dir echt zuviel zumutest, finde ich.:o

Denke daran, das du noch im Frühwochenbett bist!!!!!! Das geht 10 Tage!!!!

Kümmer dich auf jeden Fall darum, das eine Hebi nach maja guckt, wegen der Gelbsucht, das ist wichtig.

Und natürlich auch wegen der Klammern bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie ich wei0 das ich von dem kein mitleid erwarten brauch.... hab ihm ja schon zu verstehn gegeben das ich stinke sauer bin und seit dem meldet er sich net mehr.

ich überleg jetzt ob ich trotzdem fahren soll.... komm mir dann aber so blöd vor... und hab kein bock die übungen oder was auch immer gemacht wird allein oder mit der hebi zu machen oder gott weiß wem.... echt net. andererseits erreich ich niemanden mehr... haben zwar ne liste ausgefüllt mit telefonnummern aber die wurd noch net ausgeteilt.... super....

susi das is ja doof das keine hebi kommt.. was soll das denn???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessi gestern kamen wohl zwei geburten dazwischen und sie wollte dann um halb elf auch nicht mehr anrufen. Gut kann ich auch verstehen.

Jetzt bin ich mal gespannt was sie gleich sagt. hab ja gestern und heute schön aufgeschrieben was die kleine getrunken hat.

Ach was ich sagen wollte ich hab schon immer mal versucht ob sie durst hat. Mit Fencheltee, denn mag sie nicht und dann mit abgekochtem Wasser aber das schmeckt ihr wohl auch nicht. Kamillentee darf sie wohl noch nich??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kata! Willkommen daheim!! Schön, dass es euch gut geht.

So, jetzt bin ich wieder da und n bißchen geplättet:

Der Kleinen geht es gut, KU und Größe völlig normal (er sagt irgendwie nie wie groß), Gewicht bei 3400g, Herztöne super, keinerlei Wehen aufm CTG, kleine muss NOCH tiefer rutschen, Mumu nur weich, nicht geöffnet

ABER Mutti hat viel zu hohen Blutdruck :( und soll auf anraten des FA´s (was ich aber noch mit der Hebamme absprechen soll) noch vorm Termin einleiten lassen - was morgen, Freitag oder spätestens Monatg bedeutet.

Er hat mir aber gleich gesagt, das das n Geduldsspiel wird und sicher auch super anstrengend, da ich einen noch total geburtsunreifen Befund habe. Ich müsste mit 3-4 harten Tagen rechnen, aber es wäre sicherer langsam einzuleiten als noch lange mit zu hohem Blutdruck (der wahrscheinlich auch noch höher wird in den nächsten Tagen) rumzulaufen und dann bei der Geburt wegen dem BD n KS machen lassen zu müssen. Lieber jetzt wie in ner Woche, hat er gesagt. :(

Ich wollt mich doch so gerne von den Wehen überraschen lassen.

Mal sehen was die Hebamme sagt. Die hat das letzte Wort meinte der FA!

Oje, du Arme! Das tut mir aber leid für dich! Hoffentlich ist alles halb so schlimm!

nein heute ist ein absoluter ******* tag!

heute hat eigentlich mein bruder geburtstsag zum glück feiert der erst samstag... achja da muss mein mann auch wieder arbeiten... die simulieren in ihrem rechenzentrum das ne 747 draufstürzt und alles ausfällt und die aufs andere alles umleiten müssen.... (is in ffm) kotzt mich auch an, letzten samstag war er auch arbeiten...

Wem fällt denn so ein Sch*** ein???????:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.