Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Wasn nu los hier? Alle paar Stunden ändert sich hier alles komplett??

Also ich find das komisch mit der FA... Das gibts doch nicht, dass 4 Tests falsch positiv anzeigen? die könnte ja jetzt eh noch nix sehen außer einer dicken Schleimhaut... :confused:... Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag? (ich war übrigens noch nie bei ner weiblichen FA... hab morgen meinen ersten Termin da... irgendwie find ichs komischer, von ner Frau da unten beleuchtet zu werden als von nem Mann... find ich für mich irgendwie "natürlicher"...)... Ich drück dir auf alle Fälle weiter die Daumen... Mensch, ihr macht Sachen hier!

Diana: Herzlichen Glückwunsch zur Wiedervereinigung :D. Find ich cool, dass du das deinem Freund verzeihst! Ich wär da viel viel angepisster deswegen und würds ihn spüren lassen... So nen Käse macht man doch nicht :mad:... Einfach mal so seine Freundin erschrecken!! *schimpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Und ich reihe mich auch ein in die lange Schlange derer, die gedrückte Daumen haben will. Morgen erfahre ich, ob und welche lustigen Krankheiten ich noch so in mir habe ;)... Und wie es weitergeht mit uns und unserem KiWu... Was die olle Tante morgen meint wegen dem miesen SG (der Urologe hat ja nix gescheites gesagt, und mein Freund hat nix gescheites gefragt) und meinen Krankheiten... obs eventuell doch noch natürlich was werden könnte (liegt halt am SG und was ich für Sachen in mir ausbrüte) oder obs ein kleiner Tscheche wird :P

Also, ich muss jetzt nämlich kochen und dann weiß ich nicht, ob mein Besuch nicht wieder langsam hier eintrudelt...

Aber morgen früh bin ich wieder da!

Bussis!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne ich weiß auch nicht recht was ich glauben soll.... aber ich hab auch schon gehört, das man erst nach ein paar wochen was sehen kann.... vielleicht war es wirklich zu früh.... ich weiß auch nicht. vielleicht hat die wirklich nen schlechten tag gehabt oder so.

warte erst mal ab und teste morgen oder übermorgen nochmal. aber nimm besser dafür einen anderen test... ich weiß ja nicht ob du immer den selben hattest....

und ich finde es gut, das du es deinem schatz gesagt hast, denn sonst müsstest du jetzt alleine bangen. es ist immer besser wenn es der andere weiß sonst versteht er nicht warum du glücklich und dann wieder traurig bist.

jenny daumen sind gedrückt....

bei mir noch keine mens anzeichen aber ich denke nicht das ich ss bin.... wenn ich richtig gefühlt habe, dann war da was weiches.... weiss ja net was sonst noch so weiches da unten drin ist ausser der mumu;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, natürlich drücke ich auch Dir heftig die Daumen, dass nichts schlimmes bei rumkommt.

Naja, so ganz hab ich noch nicht abgeschlossen mit dem Ärger. Und so richtig vertrauen kann ich auch noch nicht. Aber da muss er jetzt durch. Dann muss er mir jetzt halt öfter Rechenschaft über alles mögliche ablegen. Aber ich denke er weiß, dass er kurz davor war, mich zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich drücke mit Daumen, dann bin ich abgelenkt.

Ich werde auf jeden Fall morgen früh nochmal testen, wenn die mens heut Nacht nicht kommt. Und wenn der Test wieder positiv ist, hol ich mir noch welche fürs We, sonst werd ich total wahnsinnig hier. OK, zugegeben, bin ich eh schon. Hab grad mordsmäßig Gemecker vom Diri kassiert, weil ich so unkonzentriert war und nur Müll gespielt hab. Als erste Klarinette ist das Sch*** das hört man immer über die anderen drüber. Und wir haben mal wieder meinen absoluten Favoriten *ironie* Richard Wagner gespielt. Da hab ich nur blödes Gedudel drin. Und nach den 3 Seiten tut mir der Mund sowas von weh!

So, jetzt geh ich ins Bett, mal schaun, ob ich schlafen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ähm, könnt ihr euch das mal anschauen. Ist von vor 5 Minuten. Jetzt dreh ich endgültig durch!

[ATTACH]4388[/ATTACH]

So, was hat das denn nun wieder zu bedeuten. Spinnt meine FÄ (was ich ja schon lang vermute) oder spinn ich (was eindeutig bewiesen ist) oder wir beide oder was? Ich könnt grad nur heulen, weil ich sooooooo verwirrt bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Also positiver gehts nicht!!!!!

Anderer FA-Besuch? Wenn du magst und ich dran denke, kann ich ja mal meine Gynäkologin kurz fragen, was die davon hält?? (aber nicht böse sein, wenn ichs vergesse... bin doch ein verwirrter Mensch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Der erste ist ja dezent verwackelt ;)...Ja ich weiß auch nicht... es heißt ja: es gibt keine falsch positiven Tests???

Was hat die FA denn gestern genau gesagt? Ich seh nix, und sie sind nicht schwanger deswegen?? Hat die in der Praxis nen Test gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich kann dir auch nix sagen... ist auf alle Fälle eine fürchterliche Situation... allein schon deswegen würde ich die Ärztin meiden in Zukunft... so was macht man doch nicht mit seinen Patienten! :mad:

Willst du noch mal zu nem anderen FA gehen? Oder erst mal das Wochenende abwarten? Was sagt dein Mann zu der Sache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na denn viel "Spaß" in der Schule! Hoffentlich hast du heute nicht zu lange!

Wobei mich unterrichten ziemlich gut ablenkt! Hoffentlich gehts dir genauso... Vielleicht ist es nicht allzu schlecht, beschäftigt zu sein! Mehr als warten oder zu nem anderen FA gehen kannst du ja leider nicht :o... aber ich bin jetzt auch einfach mal positiv eingestellt! 5 (!!!!!!!!) Tests können sich ja nicht so irren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Hä? :confused: Was ist hier denn los?

Also, fraulehrerin, ich glaube ja, das du wirklich schwanger bist und es einfach noch zu früh war um was zu sehen

und du den SST bei FA einafch verwässert hats! Basta!

Der Test heute morgen ist doch nun wirklich mehr als eindeutig! Ich würde vielleicht echt nochmal n anderen FA aufsuchen am Montag

(ich selbst war auch nur ein mal bei einer Frau und fühl mich jetzt seit 12 Jahren bei meinem männlichen FA super aufgehoben)!

Wer hat den jetzt die Tage noch NMT? Ich komm nicht mehr so mit!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! Endspurt zum Wochenende!

Ich freue mich schon hammermößig auf heut abend! Wie gehen mit der ganzen Firma (75 Leute) bowlen!

Das wird bestimmt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen die damen!

Also Yvonne, also das ist schon komisch.... Hast du denn mal nen anderen test gekauft... vielleicht funktionieren die streifen doch nicht?

Andererseits kann ich mir das nicht vorstellen.... ich denke das es beim arzt wirklich zu früh war was zu sehen und man soll ja vor tests net viel trinken, weil es das ergebnis verfälscht...

ZT 30 und nix zu sehen... allerdings denke ich immernoch, das der mumu weich und offen ist. aber was bedeutet weisser schleim (am finger) kurz vor nmt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre schon sehr merkwürdig, wenn alle 5 Tests ein falsches Positiv anzeigen. Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt, dass die FÄ sich nicht wirklich Mühe gegeben hat um nachzusehen. Das kann doch nicht sein! Ich drücke jedenfalls ganz dolle die Daumen!

Für deine Ergebnisse auch, Jenny!

Wünsche dir viel Spaß heute Abend, Kathy! Bowlen gehe ich auch gerne. Allerdings habe ich immer Angst, dass meine Finger in der Kugel stecken bleiben :o Ich lasse die daher immer zu früh auf die Bahn fallen. Dementsprechend bin ich auch nicht gerade gut - aber das ändert ja nix am Spass den das ganze macht :D

So, Männe hat sich gestern zum ersten mal mit dem Testosteronzeug eingerieben. Erstmal ist jede Portion so viel, dass er damit fast den ganzen Körper einreiben kann, und dann stinkt das Zeug wie ein ganzer Schnapsladen! Das T schwimmt wohl in purem Alkohol. Nicht, dass er demnächst für einen Alkoholiker gehalten wird :D Warum muss das T eigentlich in so komischer Form genommen werden (schlecht klebende Pflaster oder Alkogel). Gibts da keine Pillen mit dem Hormon drin? So wie unsere Pille? Das wäre sooo viel einfacher!

So, nicht mehr lange und es ist Woooooochenende!!! Was habt ihr so vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.