Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jaaaaa, Wochenende!!!!

Und Keksi müsste doch jetzt auch schon da sein, wenn alles so geklappt hat, wie geplant....

Und heute Nachmittag buche ich unseren Mallorca Urlaub *freutanzhüpf*

Also alles in allem ein sehr schöner Tag heute :D

Bis auf die kleine Tatsache, dass ich einen total verspannten Nacken habe. Kann kaum den Kopf drehen. Aber irgendwas ist ja immer :rolleyes:

Die Maja ist ja so eine Süße - aber ich hab sie mir auch irgendwie blond vorgestellt :D

Wünsche euch auch einen schönen Tag!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Schon was Neues von Keksi oder Jonas? Genau, wer isn da der Kontakt??

Ahhhh, Fredl pendelt sich bei alle zwei Stunden nachts stillen ein *argh*...

Und Melanie und Yvonne, isses normal, dass das Abendstillen auch locker mal eineinhalb Stunden dauern kann? Der saugt mich da voll aus!

Heute ist U3. Um halb eins. Bin schon gespannt!

Dani, Urlaub buchen ist toll!

Jasmin, ich drück dir die Daumen, dass die dämliche Mens wegbleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Mensch Kata, ich hatte im Kopf das du um 11 Uhr dran bist, aber es war nicht die Uhrzeit sondern der Tag (11. 09.)! :rolleyes: Oh Man, dann ist der Kleine sicher schon da! Trotzdem alles alles Gute!

Ja, ich weiß ja das sie kommt wenn die fertig ist! Ich war nur so darauf erpciht das sie früher kommt, weil ich doch so gerne n Sommerbaby wollte, aber ich weiß ja das das Quatsch ist. Hete sind es noch 11 Tage bis ET und nach spätestens 8 Tagen wird eingeleitet - das heißt doch, das ich höchstens noch 19 Tage warten muss bis es los geht. Und das ist ja wohl n Klacks wenn man überlegt wie lange ich jetzt insgesamt schon warte!

Heut abend hab ich sturmfreie Bude, Andreas ist auf ner Firmenfeier :eek: - sonst artet das immer aus aber er will diesmal selber fahren. Wir müssen ja morgen auch noch auf ne Feier und da will er sicher morgen n paar Bierchen trinken und nicht heute schon. Er verlässt sich ja sehr auf die Aussage vom FA das wir und nächste Woche wiedersehen. Aber er hält sich trotzdem zurück, hat er mir versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird eingeleitet? Haste noch gar nicht geschrieben - oder ich habs verpasst...

Nein, nur wenn sie bis zum 30.09. nicht von alleine kommt, dann wird spätestens am 30. mit der "sanften" Einleitung begonnen, die so 4 Tage dauern kann und wenn sie dann noch immer nicht will gibts n KS - das ist wohl so der normale ablauf in meinem KH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, vom Wetter her würd ich sagen, selbst wenn die Kleine heute oder morgen kommt, ist der Sommer doch wohl vorbei.:o

Ja, da hast du wohl recht! :( Aber dann soll sie wenigstens im September kommen.

Dann hat die kleine im September, ich im Oktober und der Papa im November. :cool:

Nein, ich hab mir auch vorgenommen nicht mehr zu drängeln. Sie macht das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach, ich hab irgendwie gelesen: In 8 Tagen wird eingeleitet :uglygaga:... hat mich schon gewundert, dass du so ruhig bist :D.

Susi hat ne SMS geschickt: Ihr gehts gut, sie hat kaum noch Schmerzen und kann schon wieder laufen. Die Kleine ist auch supersüß :).

Melanie: Ich hab ihn gestern gewogen, da war er bei 4480 g. 1100 g mehr als Entlassungsgewicht *stolzaufmeinetittenbin*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich hab irgendwie gelesen: In 8 Tagen wird eingeleitet :uglygaga:... hat mich schon gewundert, dass du so ruhig bist :D.

Susi hat ne SMS geschickt: Ihr gehts gut, sie hat kaum noch Schmerzen und kann schon wieder laufen. Die Kleine ist auch supersüß :).

Melanie: Ich hab ihn gestern gewogen, da war er bei 4480 g. 1100 g mehr als Entlassungsgewicht *stolzaufmeinetittenbin*!

Nee, 8 Tage nach ET! ;)

Schön das es Susi gut geht!

Wow 1100g ist gut, oder? Wie alt ist er jetzte? Heute 5 Wochen , oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Nee, 8 Tage nach ET! ;)

Schön das es Susi gut geht!

Wow 1100g ist gut, oder? Wie alt ist er jetzte? Heute 5 Wochen , oder?

Genau, heute 5 Wochen! War heute Nacht um 1:03 Uhr wieder wach. Voll das coole Gefühl :).

Ich weiß nicht genau, wie gut die Zunahme ist... ich denke, im Normalbereich. Auf alle Fälle nuckelt er mich gut aus *schonganzeingefallenewangenhab* ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kathy, wenns dich tröstet: Hier haben wir heute wunderbares T-Shirt-Wetter. also noch Sommer!

Und dann kannst du ja noch alle deine Hoffnungen in die Klimaerwärmung legen *wegduck* ;):P!

Das stimm allerdings. Ja, die Klimaerwärmung - Andreas sagt auch immer das unser Haus in 50 Jahren vielleich direkt an der Nordsee steht! Dann kann sie ihren 50. am Strand in Bikini feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur wenn sie bis zum 30.09. nicht von alleine kommt, dann wird spätestens am 30. mit der "sanften" Einleitung begonnen, die so 4 Tage dauern kann und wenn sie dann noch immer nicht will gibts n KS - das ist wohl so der normale ablauf in meinem KH.

Hey, aber nicht das die Kleine kommt wenn ich im Urlaub bin!

Das geht aber nicht!

Alexa, schön vorher raus kommen, hast du gehört, sonst gibts kein Geschenk von Tante Dani *mitdemFingerdroh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 4. - 14.10. aber das müsste sie wohl schaffen, oder?

Ich könnte was mitbringen - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Touristenkrempel was für Babys ist - enthält bestimmt viele Schadstoffe

Ja gut, ich glaub das kriegen wir hin. Es sei denn sie kommt selbst per Einleitung nicht, dann wird wohl in der Woche der KS gemacht, aber da wir es nicht zu kommen!

Nee, ich glaub auch nicht das der Touristenkrempel so gut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wenn du jetzt ja schon die Wehen hast, dann kanns ja nicht mehr allzu lang dauern! Wann hattest du die das erste Mal? Vier Wochen später kannste dann mitm Zwerg rechnen - so gaanz ungefähr!

Mensch, jetzt pennt mein Kleiner Bär die ganze Zeit! Hab von sieben bis halb neun mit ihm zusammen im Bett geschlafen und da hat er immer rumgemäkelt. Und jetzt liegt er da wie ein Engelchen und rührt sich nicht *grrrrrr*... wenn er nicht soooooo süß wär :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.