Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Ich hab auch so bescheiden geschlafen. Erst konnt ich nicht einpennen, dann bin ich alle Stunde aufs Klo und hab auch noch nur Mist geträumt, das es einfach nicht losgehen wollte, egal was ich versucht habe. Und als es dann losging durfte ich nicht. Ganz merkwürdig.

Ich hab heute Nacht noch ein Bild von Maja bekommen und habs euch brav gleich weitergeschickt!

Oh ja, was ne Süße!

So, muss gleich zur Hebi, mal sehen, ob sich was getan hat. Die Kleine muss ja noch weiter runter rutschen und die könnte mir gleich ruhig sagen, das sie fest im Becken sitzt, mein Gebährmutterhals weiter verkürzt ist und sich mein Mumu schon auf 2 cm geöffnet hat oder so!? *Ganz dolle hoff - aber nicht wirlklich dran glaub*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach ja - Guten Morgen!

Jenny, danke, dass Du das Maja-Bildchen so schnell an uns weitergeleitet hast! :D Wie sieht's jetzt aus mit dem Fredl? Futter-, Schlaf- oder Wickelphase? ;)

Na Kathy, dann bin ich ja mal gespannt, ob die Hebi Deine Wünsche erfüllt. Ich drück' die Daumen, dass sich die Kleine abwärts bewegt hat!

Hab' heute morgen kurz gedacht, dass ich mich krank melden muss. Ich war gerade mit dat Hündchen unterwegs, da überkamen mich schlimme Magen-Darm-Krämpfe. Die Gassi-Runde ist also etwas kürzer ausgefallen :( Kennt Ihr das? Kommen solche Geschichten bei Euch auch immer dann, wenn gerade keine Toilette in Sicht ist? So eine Schei*e!!! (Sorry für so ein Thema am frühen Morgen!)

Ich hab' mich jedenfalls doch ins Büro geschleppt und trinke jetzt ordentlich Kräutertee. Ich hoffe, das war nur ein spontaner Anflug von Selbstreinigung und nicht der Anfang einer Magen-Darm-Grippe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so! werd mich jetzt mal auf die couch parken und die gestrige "sturm der liebe" folge anschauen. :D

hab heut schon fleissig gebügelt und die vierfache bettwäsche für unseren besuch schonmal bezogen, daß schatzko das nicht auch noch machen muss..... und nach nem schönen ausgiebigen frühstück ist jetzt lümmeln angesagt!!!

um 14:00 uhr bin ich im KH zur letzten untersuchung und OP-besprechung. auf dem weg dorthin wollen wir nochmal zum chinesen. :D

sanie, was macht klein-jonas???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels und ganz besonders guten Morgen Maja :D

Herzlich willkommen auf dieser Welt - möge immer die Sonne für dich scheinen!

Ist aber wirklich schade, dass du so lange warten musstestm bis du die kleine im Arm halten durftest! Ich hoffe sehr, dass es trotzdem eine schöne Geburt war!

Alles alles Gute für euch 3!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Ach ja - Guten Morgen!

Jenny, danke, dass Du das Maja-Bildchen so schnell an uns weitergeleitet hast! :D Wie sieht's jetzt aus mit dem Fredl? Futter-, Schlaf- oder Wickelphase? ;)

Rumlieg- und Radiohörphase... ich häng Wäsche auf und hab mal kurz vorbeigeguckt...

Hab grad die Nähmaschine aufgebaut und wollte nen Beißring nähen... Aber irgendwie krieg ichs nicht gebacken, das zusammengenähte Teil von links auf rechts zu drehen (ja, ich hab natürlich eine Aussparung beim Zusammennähen gelassen)... jetzt ist n Loch reingekommen und ich hab keine Lust mehr :o...

Juhu, heute kommt mein Schatz schon um eins *hüpftanzfreu*.

Kata, wie gehts dir? Großes Muffensausen langsam? Nö, oder?

Hab der Susi heute schon guten Morgen gewünscht. Sie hat die Kleine heute schon gefüttert. Nacht war wohl auch angenehm :). Hervorragend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
So, unsere Urlaubspläne verfestigen sich. Hab jetzt ein Angebot für 10 Tage für knapp 500 € pro Person - das ist gut, oder? Das Hotel hat auch sehr gute Bewertungen auf einer beliebten Bewertungsseite. Direkt am Strand in Paguera. Ist der Ort zu empfehlen?

All Inclusive??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ist Halbpension - All in ist für mich nix - da fress ich bis zum umfallen :o

Ich möchte auch mal außerhalb des Hotels was essen und Tagesausflüge machen. Bei All in hab ich dann immer das Gefühl was im Hotel zu verpassen...

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich mit den Preisen nicht so gut aus, aber ich würde sagen, € 500 für 10 Tage sind völlig ok.

Wir waren ja im Mai in Paguera. Ist ein ganz nettes Örtchen. Ein typischer Touristenort (aber das sind ja die meisten). Sehr beliegt bei Deutschen. Es gibt eine kleine Einkaufsmeile und ein paar Supermärkte. Aber die sind für Euch im Hotel ja nicht so wichtig. Wir waren Selbstversorger.

Wir hatten, wie gesagt, ein Auto (vor Ort gibt es verschiedene Autovermietungen). Bis Palma war's z. B. eine halbe Stunde. Allerdings weiß ich nicht, wie die sonstige Verkehrsanbindung ist.

Das wird bestimmt toll Dani!!!! :D Ich freu' mich für Euch! Konntest Du denn Ingo mittlerweile auch anstecken mit der Vorfreude?

Und Jenny, hast Du noch weitergemacht oder endgültig aufgegeben?

Meine Mama hat mir mal versucht das Stricken beizubringen. Nach 20 Minuten habe ich die Nadeln durchs Wohnzimmer gepfeffert :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo hab ich gestern abend kaum gesehen. Der hat im Moment Spätschicht und ich war dann noch bei der Probe vom Musikverein. Bin kurz vor 10 völlig alle nach hause gekommen und dann direkt in die Falle gegangen. Für Urlaub war da keine Zeit. Das besprechen wir dann heute Abend.

Wir werden uns auch ein Auto mieten und dann die Insel erkunden.

Nicht so schnell aufgeben Jasmin! Ich hab ewig gebraucht, bis ich von Jenny angesteckt das Häkeln gelernt habe. Danach ging es aber wunderbar. Dafür hab ich sie anschließend mit dem Nähvirus infiziert :D

Was machen eigentlich die Babyschühchen, Jenny? Hatte Fredl sie schon mal an, oder sind die beim Umzug verschütt gegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dani, das hört sich doch super an. :) würd glatt mitkommen!! :D

jenny, nee. noch immer keine muffe. vielleicht kommts jetzt dann, wenn wir uns gleich mit köfferchen auf den weg ins KH machen. aber vielleicht auch erst morgen früh, wenn ich die grässlichen grünen kittel mit den grässlichen grünen duschhauben um mich rum sehe! bah!

aber noch ist alles roger. hatte vorher mal wieder paar ganz schön heftige wehen. jetzt ist aber schon wieder ne stunde ruhe. schatzko hat sich schon gefreut, weil er hofft, daß sie uns gleich dabehalten und den kleinen gleich rausholen. :rolleyes:

aber ich muss mir doch jetzt vorher noch wanst beim chinesen voll hauen!!! :D

aaaaaaaaaaaaaalso: sollten sie mich wieder erwarten dort behalten, habt ihr bis fünf uhr ne sms (mein termin ist von 14:00 - 16:oo Uhr, sollten mir keine Notfälle zuvorkommen). und ansonsten bin ich ja eh wieder ON! :D

meine intimrasur hab ich gerade schon verpasst bekommen. jenny, habt ihr gegen den strich rasiert oder mitm strich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dann noch im Reisebüro meines Vertrauens. Der war total nett. Hat auch super Angebote rausgesucht - und nicht viel teurer. Hab jetzt eines etwas genauer im Auge. Das werde ich Ingo mal zeigen.

Ich nehme euch gerne alle mit! Hab noch ein bischen Platz im Koffer

Ist gut, wann gehts los? Aber ich hätte gern nen geräumigen Platz im Koffer, damit meine lädierte Wirbelsäule nicht so leidet :D!!

Morgen Mädels!

Ich hab heute Nacht noch ein Bild von Maja bekommen und habs euch brav gleich weitergeschickt!

!

Danke! Seeeeehr süß die Maus! Gratulieren tu ich drüben, weil hier kommt man eh nicht so gut zum nachlesen weil wir so viel schreiben.

aaaaaaaaaaaaaalso: sollten sie mich wieder erwarten dort behalten, habt ihr bis fünf uhr ne sms (mein termin ist von 14:00 - 16:oo Uhr, sollten mir keine Notfälle zuvorkommen). und ansonsten bin ich ja eh wieder ON! :D

meine intimrasur hab ich gerade schon verpasst bekommen. jenny, habt ihr gegen den strich rasiert oder mitm strich?

Ua, wie unangenehm. Darf man das nicht selber machen??? Wobei, wenn man nciht hin sieht, ist das ja auch ungeschickt.

Also, mein Kreuz- und bauchweh kommt wohl tatsächlich von der Wirbelsäule. Hab jetzt KG verschrieben gekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ist es weit von euch bis zur Bushaltestelle bzw. Bahnhof?

Wie lange fährt man vom Hbf zu euch?

Vom Hbf nach A***** fährt man nur 7 Minuten. Dann wären es noch ca. 15 Minuten zu Fuß bis zu uns.

Mit dem Bus (Linie 15) dauert's ca. 30 Minuten. Dafür ist die Haltestelle um die Ecke.

Aber wie gesagt, ich hole Dich auch gerne ab. Das geht wahrscheinlich schneller als eine Wegbeschreibung zu schreiben ;)

Züge fahren übrigens stündlich und Busse halbstündlich. Auch zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, hab auch grad schon geguckt (mir fällt immer erst hinterher ein, dass man sowas ja auch im INTERNET raussuchen kann :rolleyes: Zug ist prima - fährt nur leider zur falschen Zeit. Da muss ich ewig warten, wenn ich mit dem Bus aus T*** komme.

Also werde ich die 15 nehmen und noch eine kleine Sadtrundfahrt machen :D

Welche Haltestelle muss ich denn aussteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

meine intimrasur hab ich gerade schon verpasst bekommen. jenny, habt ihr gegen den strich rasiert oder mitm strich?

Weiß ich nicht... hatte grad ne Wehe, als ne ziemlich unsanfte Schwester meine Beine auseinandergepresst hat und da rumrasiert hat :mad:... ich glaub, die hat gegen den Strich gemacht, wenn ich mich so versuche, zurückzuerinnern...

Dani, das mit den Schuhen hast du schon mal gefragt... hab ich nicht geantwortet? Auf alle Fälle hat er die Schuhe tatsächlich öfter an, und die sind gar nicht viel zu groß. Diese Größe braucht man, damit der Strampler noch mit reingewurschtelt werden kann :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.