Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben!

Oh man, ich hab vielleicht schlecht geschlafen. Ich glaub ich werd krank!

Mein Kopf brummt, meine Nase läuft, meine Augen brennen, ... hauptsache ich bin bis nächste wieder fit - da gehts nach Griechenland!

Und Diana? Alles wieder in Ordnung bei dir?

Fraulehrerin, ich freu mich so mit dir! :dance5:

Sagt mal, ich hab vor 14 Tage was bei E-Bay ersteigert und auch am 01.10. direkt bezahlt und warte jetzt auf das Paket,

wie lange darf das denn dauern? Auf der Seite steht dass das Paket am Tag nach der Bezahlung verschickt wird und auch,

das die Zahlung eingegangen ist!? Ich meine, da war ja auch noch der Feiertag?

Habt ihr das schon mal Erfahrung gemacht?

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hm... woher kommt denn das Päckchen. Wenns aus Deutschland ist, dann sollte es ja schon längst da sein. Wenn du am 1. überwiesen hast, dann wars spätestens am Montag da, das Geld, und dann hätte der Kerl am Dienstag das wegbringen sollen... vielleicht kommt heute das Päckchen? Was hastn du bestellt *neugierigbin*??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... woher kommt denn das Päckchen. Wenns aus Deutschland ist, dann sollte es ja schon längst da sein. Wenn du am 1. überwiesen hast, dann wars spätestens am Montag da, das Geld, und dann hätte der Kerl am Dienstag das wegbringen sollen... vielleicht kommt heute das Päckchen? Was hastn du bestellt *neugierigbin*??

Na, ich wart nochmal 2 Tage (Feiertagsbonus) und sonst gibts ne schlechte Bewertung!

Ich hab so Ohrenschützer aus Plüsch bestellt, wie ich die als Kind schon immer hatte! - Der Winter wird kalt! :D

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Brrrr... Ohrenschützer aus Plüsch?? Ich zweifel grade an deinem modischen Verständnis :D... Naja, ich renn ja auch mit meiner schreienden Mütze durch Berlin und manche Leute gucken recht irritiert ;)

Jedem so, wie es gefällt...

Unser Besuch pennt immer noch? Meine Güte, das sind vielleicht Langschläfer :rolleyes:... um zwölf kommt mein erster Schüler, da müssen die wach sein *tststs*... ich fahr jetzt mal einkaufen, ich hatte das ganz vergessen, uns für Besuch einzurichten.

Diana, ich denk an euch...

Und FrauLehrerin, ich freu mich immer noch mit euch :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!!!

Fraulehrerin na endlich freust du dich!!! Es wird schon alles gut. Jetzt bist du ja eingestellt. warst du ja beim ersten mal noch nicht. lag bestimmt daran! Ich glaub feste das es diesmal bei euch bleibt!!!

Diana was gibt es neues??? Bitte melde dich!!!!!!!

mädels zt 29 und ich werd doch nervös... test war aber heute noch negativ... mumu test kein plan... offen oder zu??? keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrr... Ohrenschützer aus Plüsch?? Ich zweifel grade an deinem modischen Verständnis :D... Naja, ich renn ja auch mit meiner schreienden Mütze durch Berlin und manche Leute gucken recht irritiert ;)

Ich werd mal n Foto machen (wenn sie dann endlich da sind:rolleyes:) du wirst schon sehen, das wird der neuste ;) Schrei!

mädels zt 29 und ich werd doch nervös... test war aber heute noch negativ... mumu test kein plan... offen oder zu??? keine ahnung.

Hey, ich drück ganz dolle die Daumen! Ich glaube der Mumu sollte zu und fest sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Genau, am besten gar nicht spürbar, weil so weit oben und zu und hart, sollte der MuMu sein. Zwei SS wären cool, so ganz kurz hintereinander... Wär das klasse *schwärm*

(bin immer noch nicht einkaufen, weil mein Freund EEEEEEEEEEEWIG schon im Bad ist... ich glaub, der ist wieder eingeschlafen :rolleyes: ICH bin ja schon seit STUNDEN fertig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön Frau Lehrerin, dass du dich jetzt so freust wie wir :D

Jessi, ich drücke alle Daumen und was es sonst noch zu drücken gibt, damit die olle Mens weg bleibt.

Diana, ich denke an dich.

Allen zusammen einen schönen guten Morgen!

Bin erst seit einer Stunde im Büro. Wir waren gestern Abend bei Michael Mittermeier. Das war saugut! Das aktuelle Programm heißt Safari. Gut 3 Stunden hat das Programm gedauert und teilweise konnte ich mich gar nicht halten vor lachen. Damit ich mich davon erholen konnte durfte ich heute mit Erlaubnis meines Kollegen 2 Stunden später anfangen. Dafür muss ich aber bis 18 Uhr bleiben :(

Mein neues Häkelwerk habe ich auch vollendet: eine schicke Handytasche. Foto werde ich heute Abend einstellen.

Nun das wichtigste. Schätzchen war gerade beim Doc fürs Ergebnis. UUUUUuuund *Trommelwirbel* es ist BESSER geworden *juhuuu*

Nunja, dabei muss man aber sagen, dass besser immer noch sauschlecht ist. Jetzt habe ich mal was schriftliches vorliegen (das hab ich Männe gesagt, dass er unbedingt mal was für mich mitbringen soll). Aktuell sind es:

0 % schnelle, 3 % langsame, 18 % nicht progressiv (kein Schimmer, was das heißt) 79 % unbeweglich. Beim letzten Mal waren 88 % unbeweglich. Insgesamt sind allerdings nur 43 % normal geformt. Und die Konzentration hat sich von 3 auf 4 x 10hoch6 pro ml erhöht.

Jetzt sollen wir weiter machen und in 4 Wochen wieder eine Probe abgeben. Diesmal allerdings keine Pflaster (datt war nämlich Käse) sondern ein Gel, mit dem ich ihn einreiben muss. Wenn das auch nochmal besser wird, können wir zu KiWu Praxis zurück und evtl. schon unseren ersten Versuch starten.

Brauche also wieder viele Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

erst mal folgendes:

Als ich nach hause kam hat er mir wenend gesagt, dass er den kompletten Kontakt abgebrochen hat und wenn ich noch will, wäre er gern weiter mit mir zusammen.

Ich hab mir die Wohnung heute nicht angeschaut.

Ich konnte es Euch nicht früher sagen, weil ich ja gestern vor Wut alle Modemkabel gekappt habe :D

Habe aber vorhin neue besorgt.

Also gute Nachrichten.

Ich nehm mir nachher Zeit uns lese alles durch, was Ihr getippt habt. Bin aber eben erst auf Arbeit rein gekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, ich hab Euch lieb. Vielen Dank für's Zuhören und Mut machen :)

Dani, schön mit dem SG. Hey, wenn Ihr so weiter macht, klappt's doch noch auf natürlichem Wege :)

Ähm *rotwerd* wo musst Du ihn den mit dem Gel einreiben??? :D :D

Jessi, ich drück Dir die Daumen, vielleicht hat's ja geklappt???

FrauLehrerin, was gibts neues? Ich freu mich für Euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FrauLehrerin: Soll ich schon mal anfangen zu häkeln??? :D

Jaaaaaa! Bitte!!!!!!!!!! Du bist ein Schatz!

Bin immer noch in Hüpftanzfreulachsing-Stimmung! Mir gehts sooo gut! auch wenn ich noch immer irgendwie nervös und ängstlich bin, aber das kann ich zum Glück fast immer verdrängen. Hab grad nochmal positiv getestet :o Konnt es einfach nicht lassen!

Puh Diana, da fällt mir aber ein großer Kiesel vom Herzen! Freut mich, dass ihr euch wieder zusammenrauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr lieben,

mensch bin ich froh das dieser Tag endlich geschafft ist. MEine Kollegin ist aus dem Urlaub zurück und noch genau so doof wie vorher. Hätten die doch in der Türkei behalten.

Dann gehen mir die Eltern im moment mächstig auf den Zeiger. Naja was will man machen.

@Dani: Mensch das freut mich das es besser geworden ist. Ich drück euch die Daumen das es noch viiiiiiiiiiiel besser wird.

@Diana: Mensch da bin ich aber froh das dass eine gute Nachhricht geworden ist ich hab mir ganz doll sorgen gemacht. Wir hätten dich doch alle ganz doll vermisst.

@fraulehrerin: Na was sagt der FA hast du angerufen?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Diana, schön das dein Freund doch noch Vernunft angenommen hat!!:rolleyes:

Jetzt sprecht euch mal gründlich aus, und dann kann das Leben weitergehen.

Dani, das ist doch super, das das SG besser geworden ist!!:D

Dann rückt das Baby ja immer näher....

(Ich hab mich auch grad gefragt, wo die Salbe hingeschmiert wird.:o)

Susi, hast du eigentlich noch Bewerbungen laufen?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Susi und Melanie!

So, also das Gel muss der doch alleine auftragen, weil ich nicht mit dem Testosteron in Verbindung kommen darf (Das war immer schon so schwierig bei den ollen Pflastern. Da musste ich auch höllisch aufpassen, dass ich da nicht an die Klebefläche kam)

Entweder Bauch oder Arme soll er damit einreiben. Wichtig ist, dass die eingeriebene Fläche nach dem Trocknen mit Kleidung abgedeckt wird, weil andere auch mit diesem Körperteil nicht in Berührung kommen sollen. Das Überträgt sich halt auch von Haut zu Haut. Da muss er beim Kuscheln demnächst entweder das Tshirt anlassen oder sich vorher gründlich die Stelle waschen - aber wenns hilft nimmt man ja so einiges in Kauf.

Aber auf natürlichem Weg wirds wohl nix, nachdem ich gerade die Zahlen gesehen habe. Keine schnellen Schwimmies dabei. Wäre schon toll, wenn man die auf Inseminations Anzahl bringen würde. Wenn nicht ist auch nicht schlimm - ich habe mich ja bereits mit künstlicher Befruchtung abgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.