Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Und jetzt sitze ich hier und heule, weil ein Tierschutzverein einen neuen Stall gespendet bekommen hat - ist das auch ein gutes Zeichen? :o:D

Ha, das ist ja witzig ;)! Sonntag wird ein guter Tag sein, da bin ich mir sicher!

Mensch, heute ist mein kleiner Folterknecht unbarmherzig :o... irgendwie will er jede Stunde für ein paar Minuten an die Brust, dafür fällt schlafen voll aus... ich zieh schon mein T-Shirt gar nicht mehr an. Heute Nacht wollte er alle drei Stunden *aaargh*... ich bin also unausgeschlafen, leergenuckelt und auch noch mitm Enrico verkracht. Er hat doch gestern glatt behauptet, ich würde den Haushalt nicht ordentlich führen! Na wo sind wir denn :mad:!!!! Morgen darf er mir zeigen, wie es denn richtig geht, hab ich beschlossen! Da werd ich nur noch als Milchbar da sein, den Rest darf er alles gaaaaanz alleine erledigen!

Susi, ich hab diverse Schlafsäcke in verschiedenen Dicken, aber meistens deck ich ihn ganz normal mit seiner Babydecke zu - die ist schön flauschig! Irgendwie sind mir die Schlafsäcke unsympathisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herje Jenny, was denn da aufeinmal los. Da find ich die Idee mit dem morgen mal selber schufften lassen mal ganz gut. Zeig Ihm wo der Hase läuft:D

Hab grad eine Sms von ner freundin bekommen die mich auf ihre Tupperparty am 26.9 einladen wollte. Da dacht ich mir auch grad, die weiß schon das ich nächste Woche entbinde, hat selber zwei Kinder und wird sich wohl vorstellen können das mir da knapp 14Tage später nicht der sinn nach Tupperparty steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl meine Schwägerin hat das auch nie gemacht. Aber weißt du ich hab ja einmal eine Party gemacht und da waren wir sage und schreibe zu dritt. Und sowas muss ja auch nicht sein.

Irgendwann mal mach ich gern nochmal eine Party aber so schnell erst mal nicht, denn ich hab alles was ich brauche!

Und Dani wenn du so gerne Tupperst darfst du dann gerne kommen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels....

jenny fredl hat bestimmt grad nen wachstumsschub oder so.... ich drück die daumen das es bald wieder ruhiger wird.

und enrico is ja gemein... immerhin musst du dich jetzt erst mal dran gewöhnen mit dem kleinen mann zurecht zu kommen und allein mit ihm zu sein.

achja kata jaron hat sich zumindest schon mal in startposition begeben.... liegen tut er also richtig... ich bin mir nur net mehr sicher wegen der normalen geburt....

achja und ich mag kein tupper.... und erst recht keine tupperpartys... genauso wie ich kerzenabende jetzt hasse.... obwohl ich richtig abgesahnt hab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessi, da haben die im KH mit mir auch schon drüber gesprochen, was das nächste kind angeht....

ist keine einfache entscheidung. aber ich glaub, mir wärs einfach zu heiß. ich würd dann wieder nen KS machen lassen glaub ich....

ich hab jetzt seltsamerweisse auch grad ne antischlafsackphase. obwohl mein männe schon schimpft und sagt: gibts doch zu!!! du willst ihn ja nur zudecken, weil du von deiner mama deine ganzen kinderbabybettwäschen bekommen hast! :rolleyes: aber ich hab auch angst, es wird im zu kalt, genau wie du! schließlich schlaf ich momentan im dicken frotteepyjama und mit zudecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Tierarzt zurück, einen Haufen Kohle los geworden und KEINE Diagnose :mad:

Es sind keine Flöhe. Milben konnte sie auch keine finden. Das heißt aber nicht, dass der Hunde keine hat... Jetzt hat die Maus Cortison aufgesprüht bekommen. Wenn's nicht besser wird, müssen wir Montag nochmal los.

Zur Ablenkung von dem Juckreiz säuft Nele wie verrückt. Ende vom Lied ist, dass sie ständig in die Wohnung pieselt. :( Dabei waren wir kurz vor stubenrein.

Bin gerad' echt mies drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach Mensch Jasmin... hab schon mal bei "Menschen, Tiere und Doktoren" (ja, ich gucks gerne!) gesehen, dass die da auch keine Milben direkt finden konnten, aber es dann doch welche waren... hoffentlich habt ihrs bald überstanden!

Kata, ich werde auf alle Fälle eine spontane Geburt das nächste Mal wieder versuchen. Solange medizinisch natürlich nix dagegen spricht... werd halt wohl ins KH müssen, aber dann ambulant! Solange zwei Jahre zwischen den Geburten liegen, müsste da nix passieren.

Jessi, nichts desto trotz kann ich dich auch verstehen. Wenn eine spontane Entbindung jetzt für dich selbst nicht sooo wichtig ist, dann steht einem KS ja auch nix im Wege, oder?

Ja, der Fredl kurbelt grad die Milchproduktion heftig an. Hatte er schon zweimal gemacht. Am jeweils folgenden Tag hatte ich richtig dicke Möpse :D! JEtzt schläft er schon seit ner Stunde *Freu*! So ein Engelchen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee sowas hab ich nicht zu hause Kata!

Hihi Jenny die lieben Männer manchmal plagt sie doch das schlechte gewissen.

Jasmin, vieleicht verträgt sie das Futter nicht, das hatten wir bei Bruce auch davon hat er sich auch ganz dolle gekratz.

Oder füttert ihr das selbe weiter was sie beim Züchter bekommen hat!

So ich warte jetzt auf meine Mama die wollte ja heute den Stubenwagen abholen gehen. Bin schon ganz gespannt und dann werd ich mit Ihr auch nochmal über die Zudeck geschichte sprechen. Und mit der Hebamme dann im Krankenhaus nächste Woche auch nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, heute ist mein kleiner Folterknecht unbarmherzig :o... irgendwie will er jede Stunde für ein paar Minuten an die Brust, dafür fällt schlafen voll aus... ich zieh schon mein T-Shirt gar nicht mehr an. Heute Nacht wollte er alle drei Stunden *aaargh*... ich bin also unausgeschlafen, leergenuckelt und auch noch mitm Enrico verkracht. Er hat doch gestern glatt behauptet, ich würde den Haushalt nicht ordentlich führen! Na wo sind wir denn :mad:!!!! Morgen darf er mir zeigen, wie es denn richtig geht, hab ich beschlossen! Da werd ich nur noch als Milchbar da sein, den Rest darf er alles gaaaaanz alleine erledigen!

!

Ich weiß gar nicht, was du hast ... :P 3 Stunden sind für Anna nachts normal.

Aber dem Enrico würd ich was husten. So ein A***! Männer sind doch alle blöd!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Mädels, jetzt hat der Ingo direkt schon mal eine (ganzdollhoffentlich) Schwangere in Action erlebt :D

Als er gerade nach hause gekommen ist hat er mir eröffnet, dass er heute Abend nicht zum Mongolen gehen möchte - und die Dani ist (ja bereits zum zweiten Mal heute) einfach angefangen zu heulen. Man, hatte der ein schlechtes Gewissen :D

Dabei kann ich ihn ja verstehen. Hat sich ganz dolle auf die Zunge gebissen was ihm wohl ziemlich weh tut. Da kann ich verstehen, dass er nicht viel Geld ausgeben will und das leckere Essen nicht mal richtig genießen kann. Aber ich konnte halt nix dagegen machen.

Hab ihm dann auch versucht zu erklären, woran das liegt, aber der Herr ist noch viel pessimistischer als ich. Daher hab ich dann gesagt, dass es wohl vom selbst gespritzten Hormon kommt - was ich aber nicht hoffe :rolleyes:

Nunja, da er so oder so was essen muss und ich keine Lust hab zu kochen, werden wir zumindest unsere Lieblings-Pommesbude aufsuchen. Das wird dann nicht ganz so teuer. Und der Mongole wird nachgeholt.

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Dani, das ist ja süß!

Waren grad bei meinen Eltern, meine Mutter holt jetzt den Stubenwagen und mein papa schaut grad nach nem Welpen. Ach ja ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis er einen hat.

Aber auf der einen seite freu ich mich auf so nen kleinen dicken Knudel denn als unsere beiden anderen so kleine Zotteltierchen waren war das doch schon echt süß!

So wies momentan ausschaut fährt der für den Welpen sogar ins Tiefste Frankreich:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa Dani, wenn das mal nicht deutliche Anzeichen sind! :D

Ja, ja die kleinen Welpen sind echt schnuckelig! Nele geht es besser. Das Cortison hat offenbar geholfen. Die Rötung ist weniger geworden und kratzen tut sie sich auch seltener. Falls es Anfang der Woche nicht besser ist, müssen wir doch noch eine Blutuntersuchung machen lassen (da soll dann endgültig herausgefunden werden, ob es Milben sind oder nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.