Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir haben gestern unser Wahlkarten bekommen, ich war schon am überlegen ob ich mir die sachen für die Briefwahl kommen lasse, aber die paar meter zum Wahllokal werd ich dann schon schaffen. Ist ja grad nebenann:D

Ich werd wohl auf jeden Fall Briefwahl beantragen - endweder hab ich da gerade entbunden oder bin grad dabei. Da werd ich es wohl nicht schaffen persönlich zu erscheinen!

Ich glaub ich war gestern so mies drauf, weil der Arzt mir jeglich Hoffnung auf eine "frühe" Geburt genommen hat. Naja, im Grund soll sie ja auch drinn bleiben bis sie fertig ist!

Sagt mal, wie war das bei euch noch. wo schlafen eure Kleinen?

Eigentlich will ich ja lieber das die Kleine im Schlafzimmer schläft, aber Andreas meinte ich soll nochmal drüber nachdenken!

Für´s Schlafzimmer spricht, dass ich bin immer da, kann auch ma nur was sagen was vielleicht ja reicht oder nur mal Streicheln wenn sie knüttert, ich muss nicht wirklich aufstehen wenn ich stillen muss.

Für das Kinderzimmer das wir später nicht "kämpfen" müssen sie aism Schafzimmer rauszubekommen wir unsere "Privatsphäre" haben. Ach ja und natürlich, das Andreas dann, wenn er wieder arbeiten geht sicherlich besser schlafen kann. Dageben, dass die Türen dann immer auf sein müssen und das bei uns im Flur immer arschkalt ist im Winter und ich zum Stillen und danach halt auch immer rüber laufen müßte! :confused:

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, das kann man nicht wirklich planen, glaube ich.

Ich hatte auch gedacht, das Isabel erst mal bei uns im Schlafzimmer pennt, aber mein Mann konnte nicht schlafen, weil sie so laute geräusche gemacht hat.

René z.B. hat fast ein Jahr bei uns geschlafen, und Marek nach drei tagen auch in seinem Zimmer, weil ich nicht schlafen konnte.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd den Stubenwagen zu uns ins Zimmer nehmen, und eigendlich soll sie die zeit in der sie da reinpasst dann auch bei uns im Zimmer schlafen. Erst wollte ich dann auch gerne noch das große Bett zu uns ins Zimmer nehmen aber das werd ich jetzt nicht machen, also wird sie dann so mit 5Monaten in ihr zimmer umziehen!

Aber wie Melli schon sagt wenn das irgendwie durch irgendwelche geräusche nicht machbar sein sollte dann werd ich den Plan auch über Bord schmeißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre wirklich blöd Susi! Aber wenn du dir da bis jetzt noch keinen geholt hat, wird das jetzt bestimmt auch nicht mehr passieren! Genießt die letzte Zweisamkeit!

Die Bilder sind angekommen Jenny! Der Fredl ist ja sooooo süß *schmacht*

Melli, hat deine Schwester schon das Ergebnis???? *hibbelhibbel*

Büro ist fertig und abgeheftet ist auch - jetzt hab ich morgen noch ein paar Sachen zu nähen, dann habe ich mein Wochen-Soll erfüllt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Läufst du auch Langlauf ohne Ski? :P Ungefähr so lang brauch ich mit dem KiWa für die Strecke auch, wenns anfängt zu regnen. :o Schon zwei mal ausprobiert.

Ha Ha Ha,

so einen Spruch hat mein Onkel mal gemacht, wobei er sagte, dass ich 6 Monate zu früh sei, Schnee würde es frühestens im Dezember geben.

Aber da steh ich drüber. Sicher sieht es blöd aus, aber mir macht es Spass und es bringt was.

Tag war heute okay. Hab mir heute nachmittag ein lecker Ochsenauge gegönnt. Man war das lecker. Dafür wird heute am Abendessen gespart, aber das war es wert :P

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Büro ist fertig und abgeheftet ist auch - jetzt hab ich morgen noch ein paar Sachen zu nähen, dann habe ich mein Wochen-Soll erfüllt :D

Hast du es gut! Ich hab noch nicht mal die hälfte von meinem TAGES-Soll erfüllt.

Ich hab nich n halbgeputzes Badezimmer im Nacken, will noch alles saugen und bügeln muss ich auch noch. Ausserdem kommt Schmusi in der Stunde, da wollte ich das Essen fertig haben! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Kathy, das wirst du wohl nicht mehr alles schaffen.:P

Mach doch das essen, dann ist dein Mann schon mal glücklich.:)

Nee ne?

Ich mach jetzte das Bad zuende (kanns ja leider nicht halb liegen lasse - ich hasse das Bad putzen), dann koch ich schnell was und das bügeln mach ich vielleicht nachher vorm fernseher (kann eh nur im sitzen bügeln - ist ziemlich umständlich aber ich kann nicht mehr so lange nach vorne gebeugt stehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich böse, wenn ich manchmal denke, das mir die kleine auf die nerven geht? Die macht sich so breit und dreht sich von eine auf die andere Seite, machmal über ne Stunde lang - dann wirds echt schon unangenehm. :o

ne das ist völlig normal!!

Ich hatte zum Schluss auch keine Lust mehr. Das ist auch gut so, dan kann man sich wenigstens ordentlich freuen auf das Kind.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

meine mens ist immer noch nicht in sicht.....

der test am sonntag mit dani wird es zeigen ob oder ob nicht!!!

wenn er dann negativ ist, dann ist meine mens aus irgendeinem anderen grund ausgeblieben.

hat es eigentlich in eurer ss mal einen moment gegeben, als eure krümmel so gelegen haben, dass es für euch total unangenehm war??

was macht man dann???

das stelle ich mir total gruselig vor.... :D

meli, ich drücke deiner schwester ganz doll die daumen!!!!

jenny, oft werden so gruppen zum baby klönen auch von kirchen angeboten.

Ihr hattet doch die tage das thema nägel schneiden bei den krümmeln ne?

meine tante macht das immer, wenn julian schläft. sonst zappelt er wohl zu viel... :D

dani, ich kann mir schon vorstellen wie blöd die warterei für dich ist. ich finde es auch ziemlich fies diese ungewissheit. vorallem weil man sich immer fragt, darf ich das jetzt machen oder lieber nicht. es zwickt in der brust und im unterleib, da fragt man sich, kommt die mens oder bin ich vllt doch ss. sollte ich die schwer kiste jetzt hochheben oder stehen lassen?!?!?!?! solche fragen schießen mir dann immer durch den kopf..... echt blöd.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.