Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• Melanie76

4624

• XXLmami

4312

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Heute hab ich irgendwie keine Lust was zu machen, gammel nur auf dem Sofa rum und zappe durchs bescheidene TV-Programm - ich kann mich einfach nicht aufraffen aufzuräumen oder zu nähen.

Dann muss ich das wohl morgen machen :rolleyes:

Geschrieben

Ach ja das kenn ich doch eigendlich will ich schon die ganze ZEit spülen aber ich kann mich nicht wirklich aufraffen, werd jetzt wohl erst mal was zu essen machen denn ich hab mega Hunger!

Bin echt mal gespannt wann schatzi heute heim kommt!

Geschrieben
Siehste:D Aber da du ja Zwillinge bekommst seit ihr dann ja eh schon bei 5Käferlein:D

Das werden doch Vierlinge!!!!!

Anna kriegt erst ein Geschwisterchen, wenn ich meine Lebenszeitverbeamtung unter Dach und Fach hab. Also basteln wir so in ca. 2 Jahren wieder weiter.

Geschrieben

Ja, da bin ich heute auch mal gespannt. Gestern ist Schatzi zur Frühschicht gefahren und hat dann noch eine Spätschicht drangehängt, weil sein Kollege krank geworden ist. Da hat er aber netterweise angerufen. Daher glaube ich, dass er heute pünktlich nach hause kommt.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Bin schon etwas länger wieder da, bin aber auf dem Rückweg vom FA bei DriveIn hängen gebieben und nachdem ich mir den Magen vollgehauen hatte mußte ich mich erst hinlegen! :o

Also mit der Kleinen ist alles Ok, sie ist schon tiefer ns Becken gerutsch, liegt aber immer noch nicht fest drinne. Mumu und Gebärmutterhals sind wie immer ohne veränderung, Fruchtwasser wie beim letzten mal schon wenig aber ausreichend. Alles gut! Alles in allem ein guter aber unreifer Geburtsbefund! Er meinte wir sehen uns auf jeden Fall in 2 Wochen noch mal wieder! :(

Geschrieben

Kathy schön das alles in Ordnung ist, na und in zwei Wochen kann ja noch viel Passieren. Und wer weiß vieleiht hilft der Vollmond ja!

So ich hab jetzt schon mal gegessen weil Schatzi erst um halb sechs kommen wird und solange konnte ich heute echt nicht warten!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Aber Vollmond ist schon übermorgen, oder erst wieder am 4. Oktober (hab grad nachgeguckt ;)). Und so lang wird die kleine Alexa dann auch nicht drinbleiben wollen :D.

Geschrieben
Huch, ich hab die Nadine vergessen :o

Die ist natürlich auch erst noch dran!

Aber das ist gar keine schlechte Idee Susi :D

Tse Tse Tse, aber keine Bange, nehme ich Dir nicht übel.

Da ich nicht an Wunder glaube, scheide ich bei Eurem Wettkampf wohl aus. Ehrlich gesagt, genieße ich die Zeit, mal nicht auf den Kalender schaun zu müssen. Die nächsten 3 Monate denke ich nur an mich (und natürlich an meinen Mann). Dann beschäftige ich mich wieder intensiver mit dem Thema.

Ansonsten war es heute schon besser auf Arbeit. Mein Berg ist fast abgearbeitet. Schön wenn 2 direkte Kollegen Urlaub haben und 2 im Home-Office arbeiten.

Gestern habe ich das erste mal im Leben Reispfanne ohne Maggi fix - Kram gekocht. Einfach Gemüsebrühe und Sojasauce statt Sahne und so ein Kram. War echt lecker und meinem Mann ist noch nicht mal aufgefallen, dass es ein kalorienarmes Essen war :P.

Werde gleich noch Kinokarten für nächsten Mittwoch bestellen. Freu mich schon total auf den Wickie Film. Und das der auch noch an unserem Hochzeitstag startet finde ich total super.

So, bis später

Nadine

Geschrieben

Ja Kata das stimmt, mensch zwei Jahre schon wie die zeit vergeht.

Ach ja Vicki hätte ich auch gern geschaut aber das wird wohl erst was auf DVD.:rolleyes: Ich hab schon überall geschaut ob er vieleicht schon Dienstags irgendwo als Vorpremiere kommt aber da war nichts zu finden. Schade aber was macht man nicht alles für die lieben Kinderlein!

So jetzt muss schatzi mal schnell Duschen und dann müssen wir auch schon los zum Hund impfen und Einkaufen in unserem Kühlschrank herscht nämlich ebbe!

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Ha Susi, du kannst mir doch nicht erzählen, dass du am Abend VOR dem KS noch ins Kino gegangen wärst? :P

Wie isn das eigentlich? Müsst ihr da nüchtern hin, bestimmt, oder? Dürft ihr da auch nix trinken? Ich durfte 6 Stunden nach der OP nichts trinken und das war für mich das Schlimmste... hatte soooooooo nen Schmacht auf ne eiskalte Fanta :cool:. Das pipiwarme Leitungswasser, das ich dann um sieben Uhr morgens endlich trinken durfte war das Beste, was ich jemals in meinem Leben bekommen hab!

Ach ja: Habt ihr stilles Wasser und Tees und so zu Hause? Und nicht-blähende Nahrungsmittel! Also mein Darm hat erst vor gut ner Woche seine Arbeit wieder ganz aufgenommen... der mochte das Rumwurschteln da drin nicht so sehr...

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

jenny, das hab ich normalerweise alles da. angeblich darf man gleich nach der spinale wieder essen und trinken. zumindest lt. meiner info. wenn der kreislauf und alles o.k. ist.

hab mir bei meiner mam schon leberkässemmel bestellt für freitag mittag. :D

Geschrieben

jenny, bin aber auch am überlegen, was man vorher noch machen könnte. wenigstens nochmal zum lieblingschinesen oder so. kino muss ich nicht unbedingt megahochschwanger haben, glaub ich.

jenny, warst du hochschwanger noch im kino?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.